[snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Fuzzi »

Oh Mann! Was geht denn hier ab Leute!? Habe zuletzt am Vormittag reingeschaut und es ist ja eine mega Diskussion ausgebrochen. Ich hab mir alles durchgelesen und manches ist interessant (vor allem was meine AB-Kolleginnen schreiben) aber auch vieles ist Quatsch.

Phuhhh...

Ich kann zu dem ganzen Thema nur sagen, dass wir Menschen sind und dass wir es alle nicht leicht haben. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und sollten das Beste draus machen und das Beste aus uns selbst machen. Ich meine nicht das wir uns verbiegen sollen aber wir können auch nicht in unseren bequemen Schlafsachen auf die Straße (worauf ich oft Lust hätte :mrgreen: ) - so als Beispiel.

Ach ja! Ich finde es toll, dass viele Frauen sich an der Diskussion beteiligen. Hab schon befürchtet, dass sich kaum wer rühren wird. :good:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von NeC »

Fuzzi hat geschrieben:aber wir können auch nicht in unseren bequemen Schlafsachen auf die Straße (worauf ich oft Lust hätte :mrgreen: ) - so als Beispiel.
Hehe - also bei mir könntest Du damit schon mal punkten! Noch ganz verträumt und und mit zerzaustem Haar... :schuechtern:
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Fuzzi »

Haha! Was du dir da wohl ausmalst! Wenn du wüsstest! Ich trage ausgebeulte und ausgebleichte Shirts mit weite ausgebeulte Pyjamahosen. Und wenns kalt ist dann... Ja dann trage ich dicke Wollsocken. Sehr sexy nicht? ;)

Nee... Mir gehts in der Früh oft so wenn ich zur Arbeit muss und ich nicht weiß was ich anziehen soll.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von °°°Raupe »

Cassi79 hat geschrieben: Auch ein Mann, der schlank, sportlich und nicht schüchtern ist, muss nicht unfreiwillig AB oder HC-AB sein.
°°°Doch.
National betrachtet schon.
Ich behaupte mal, dass es eine Art Aufgaben-Konzept gegen die Einsamkeit gibt, welches von Frauen durchgeführt, erheblich mehr Erfolge zur Folge hat, als bei Männern.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Antonia »

Gähn ... :schlafen: ... wo habt ihr das Popcorn hingelegt, damit ich wieder
wach werde? Was für ein langweiliger Samstagabend...ich hätte mich mal
verabreden sollen anstatt hier den "und- täglich- grüßt- das- Murmeltier-Thread
zu lesen"...kommt wenigstens im Fernsehen was Gescheites?
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von schwarzkaeppchen »

@ Andy86

Warum ist für dich so vollkommen klar und unumstößlich, dass ABinen nicht aktiv Kontakt suchen? Wenn ich eben NICHT/NIE erlebe, dass ICH aktiv angesprochen werde, zb. beim Ausgehen, dann mache ICH es doch dann. Außerdem ist in meiner Kindheit/Jugend bei mir angekommen: Frauen sind gleichberechtigt. Das habe ich durchaus so verstanden, dass auch sie den ersten Schritt im Sinne der Kontaktanbahnung etc. machen können/sollen/dürfen. UND dennoch... sooo eine lange AB-Zeit. Klar, da waren Dates nach dem Schalten von Anzeigen. Es meldeten sich immerhin bis zu drei Männern je Anzeige, wo man in in den Medien immer hörte, andere Frauen würden wäschekörbeweise zugeschüttet mit Antworten. Wow, drei Antworten!!!

Man öffnet die Briefumschläge, findet vor:
Einen aus einem Notizblock im Format für Einkaufszettel herausgerissenes Blatt, worauf eine kurze Notiz steht: Würde dich gern kennenlernen. Die paar Wörter strotzen vor Rechtschreibfehler. Der nächsten Antwort beigelegte Fotos: Ich und meine Wohnzimmerschrankwand. Ich und mein Auto. Ich und meine Mama. - Oh, prima... :D
Die dritte Antwort relativ normal. Ok, DEN treffe ich!

Einmal eine Antwort, ein Treffen und ein friedliebendes schwarzkaeppchen traf auf einen Zeitsoldaten mit Uniform-Fetisch der nur von Sauftouren mit Kumpels berichtete. - Abgehakt.
Später zu Internetzeiten einen Waffennarren getroffen. Das stellte sich leider erst beim Treffen raus, dass er einer war. :( Nix wie weg, war die Devise.

Ein anderer sagte am Nachmittag das Treffen ab, das am Abend stattfinden sollte. Nach wochenlangem chatten. Wie schade!

Eines Tages wurde ich von einem angerufen, der sich über eine Freundin meine Nummer besorgt hatte. Ich war so verärgert, dass sie sie ihm ohne Nachfrage bei mir gegeben hatte, dass ich recht ruppig war. Aber beim Kennenlernen fand ich ihn so mega-unsymphathisch. Auch sein Körpergeruch ging gar nicht. Warum sollte ich denn nun auf seine Anfrage, ob er mich mal besuchen kommen dürfe, positiv reagieren?

Dann endlich: Ein Date nach einiger Chatzeit, die sich als recht angenehm und auf guter ähnlicher Wellenlänge entwickelte, dem sogar ein zweites Date folgte. Dort wurde gleich das Kind des Datepartners mitgeschleppt, das dauernd mit den Fingern gegen meinen Po schnippste. Da es weder zwischen den Datepartnern funkte, noch das Kind als angenehm im Umgang empfunden wurde - wieder nix.

Man könnte die Liste lange weiterführen....

... und nein! Es stärkt das Selbstbewusstsein einer Frau U25 in der Regel nicht, wenn man immer wieder von Männern Ü70 mit Bier- oder Schnapsflasche in der Hand und entsprechendem Atem angesprochen wird in öffentlichen Verkehrsmitteln oder in der Disco von einwanderungswilligen Migranten, die nach einer Viertelstunde nach Erstkontakt Heiratspläne schmieden und in farbenfrohen, aber in gebrochenem Deutsch vorgetragenen Worten die Begegnung mit ihrer Mama planen.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von °°°Raupe »

AnnaMolly hat geschrieben: Die Sache ist doch aber, dass die allermeisten MAB's auch irgendeine Frau finden könnten, wenn sie ihre Ansprüche weit genug herunterschrauben würden. Hier liest man ständig davon, wie gern die ganzen Männer doch eine junge hübsche sportliche unkomplizierte sexfreudige Frau wollen. Das sind doch genauso Ansprüche wie die meinen. Wenn der Durchschnitts-MAB hier dazu bereit wäre, eine 10 Jahre ältere, moppelige, (unter)durchschnittlich aussehende Frau mit einigen Problemchen und wenig Sexlust zu daten, wären sie auch fast alle keine AB's mehr. Wollen sie aber nicht, also hilft es ihnen nicht. Genauso wie mir die Männer, die mich daten würden, auch nicht helfen.
°°°Die Anspruchstheorie finde ich persönlich sehr interessant.
Ich denke nämlich selbst, dass es global gesehen jeder AB schaffen kann, eine Partnerin zu finden, wenn er seine Ansprüche nur weit genug herunterschraubt.
2 Stichwörter: Hartz4 und Erdbeerkäse.
Ich habe mich wirklich ernsthaft gefragt, ob ich bei dieser Frau Chancen hätte, wenn sie denn Single wäre(!).
Wahrscheinlich nicht, weil ich für die zu uncool bin.
Aber global betrachtet könnte ich eventuell auf Lampedusa Chancen bei weiblichen Fugees haben?
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Suria

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Suria »

pumba hat geschrieben:[edit by mod: abgetrennt von hier: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=15592]

Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber ich denke wenn eine Frau ABine ist dann sind es einfach meistens optisch oder von der Persönlichkeit her Frauen die einfach wirklich keinem Mann gefallen. Das ist echt nicht böse gemeint aber ich finde man muss das was man ehrlich denkt auch sagen dürfen. Eine hübsche, modische Top-Frau braucht sich nur in ne Kneipe setzen und die Typen stehen Schlange um ihr Drinks zu spendieren.

Bei MABs sind die Gründe denke ich manigfaltiger. Neben Optik kommt hier sehr oft Schüchternheit bzw. Introvertiertheit als Problem hinzu oder sie haben einfach nen leichten Knacks so wie ich :mrgreen:
Hast du auch daran gedacht, dass es auch Abinen gibt, die ebenfalls schüchtern sind und damit überfordert sind, wenn sie Zuneigung bekommen und aus lauter Unsicherheit diese ablehnen? Oder wenn (so war es bei mir so) eine Frau, die vorher eher das "hässliche Entlein" gewesen ist, sich zu einem "schönen Schwan" entwickelt hat, mit der plötzlichen Aufmerksamkeit um ihre Person nicht klar kommt, eben weil es ungewohnt ist (vergleichbar mit Menschen, die plötzlich prominent und überall erkannt werden).

Mal ganz davon abgesehen entsteht aus einem Drink-Spendieren noch lange keine Beziehung.

Aber deinem ersteren Abschnitt stimme ich aus eigener Erfahrung zu. Ich sehe mich persönlich als nicht gerade eine Schönheit und ich habe auch eine "einzigartige" Persönlichkeit, die nicht jedem gefällt, eben weil ich damit anders bin, als andere Frauen. Schon allein deshalb hatte man auf Singlebörsen und auch außerhalb von Singlebörsen viel weniger Chancen bei Männern gehabt, als die anderen Frauen.
Ampetula

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Ampetula »

ich hätte ja gesagt, dass die Behauptung "Frauen hätten es leichter" als Totschlagargument gegen Leute deren Meinung einem nicht passt im Verhältnis zu tatsäschlichen Aussagen "Frauen hätten es leichter" etwa im Verhältnis 10:1 stünde.
Dieser Thread rückt das Verhältnis wieder gerade.
So können Frauen und natürlich Männer nach Herzenslust für die nächsten zwei Jahre sich auf diesen Thread beziehen wenn sie ihr Totschlagargument wieder ausgraben.

Danke Pumba.
Toll! Wirklich ganz toll. Du hast den MAB's einen großen Dienst erwiesen.
Blueberry15

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Blueberry15 »

@Nec

Ich schätze, darauf wollte Neri hinaus. Sie zitiert einen MAB ...

Es gibt nunmal auch Frauen, die schlank, gutaussehend und nicht schüchtern im Umgang mit Männern sind, und trotzdem klappt es nicht und sie sind allein.
Blueberry15

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Blueberry15 »

Übrigens, ist nicht der letzte thread mit diesem Thema geschlossen worden? Würde ich hier auch begrüßen. Man könnte ja im alten Thread weiterlesen.
CrashBandicoot

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von CrashBandicoot »

Cassi79 hat geschrieben:Übrigens, ist nicht der letzte thread mit diesem Thema geschlossen worden? Würde ich hier auch begrüßen. Man könnte ja im alten Thread weiterlesen.
Ich glaube, der wurde nur geschlossen, weil der User "Denker" ein wenig über das Dritte Reich philosophiert hatte.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Neri »

Cassi79 hat geschrieben:@Nec

Ich schätze, darauf wollte Neri hinaus. Sie zitiert einen MAB ...

Es gibt nunmal auch Frauen, die schlank, gutaussehend und nicht schüchtern im Umgang mit Männern sind, und trotzdem klappt es nicht und sie sind allein.
:gruebel:
Ich hab' hier doch gar nix geschrieben?! Und im anderen Thread nur, dass ich auf bahnbrechende Erkenntnisse bei diesem neuen und wichtigen Thema hoffe. ;)

Edit: Ich vermute Du meinst Reni.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Blueberry15

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Blueberry15 »

Oh sorry, ja die meinte ich. Was heißt ihr auch so ähnlich ;)
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Milvus »

uuuuh, Thread am Samstag 9. Nov. herausgeschnitten und schon auf 5 Seiten angewachsen.
Warum wundert mich das nicht? :gruebel:
Was soll das???
challenger81

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von challenger81 »

also: ich bin nicht gerade ein schönling, laut militärpsychologe völlig abgefuckt (und das weil ich bei der letzten resiübung mit 2 g36 beidhändig mexikanisch abmunitioniert habe), meine freundin verdient mehr als ich und ich hab bloß ne popelige ausbildung.

Aber: trotzdem ne freundin am start :mrgreen:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von NeC »

Fuzzi hat geschrieben:Wenn du wüsstest! Ich trage ausgebeulte und ausgebleichte Shirts mit weite ausgebeulte Pyjamahosen. Und wenns kalt ist dann... Ja dann trage ich dicke Wollsocken. Sehr sexy nicht? ;)
:klassiker: Du kennst mich halt nicht.
Ok, die dicken Wollsocken im Bett sind nicht so mein Ding, aber der Rest schon! Ich glaube, es ist das natürliche daran. Es wäre etwas worin Du Dich wohlfühlst, was Du gerne trägst, was aber eigentlich sonst keiner sehen soll. Also authentischer als ein "normales" Outfit.
Und damit halt auch irgendwie süß. :shylove:

Neri hat geschrieben:Ich vermute Du meinst Reni.
Ich auch! ;)
Cassi79 hat geschrieben:Es gibt nunmal auch Frauen, die schlank, gutaussehend und nicht schüchtern im Umgang mit Männern sind, und trotzdem klappt es nicht und sie sind allein.
Ganz sicher gibt es die. Hm, wenn Reni wirklich das ausdrücken wollte, dann brauche ich in Zukunft eine Simultanübersetzerin :D
Cassi79 hat geschrieben:ist nicht der letzte thread mit diesem Thema geschlossen worden? Würde ich hier auch begrüßen.
Es kehrt doch langsam wieder etwas Ruhe ein. Und eigentlich würde ich mir schon wünschen, dass es mehr gegenseitiges Verständnis gibt statt immer wieder die gleiche pauschalisierende Leier und Reflex-Bissigkeit. Aber hast schon recht, vermutlich ist das ein naiver Wunsch.
triangulum

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von triangulum »

@challenger81: Bist aber mindestens durchschnittsgroß und das macht schon sehr sehr viel aus.

http://itsnotamatch.com/2011/10/07/wome ... revisited/
challenger81

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von challenger81 »

triangulum hat geschrieben:@challenger81: Bist aber mindestens durchschnittsgroß und das macht schon sehr sehr viel aus.

http://itsnotamatch.com/2011/10/07/wome ... revisited/
Ich bin mit 185 cm sogar überdurchschnittlich groß 8-).

Habe kein breites kreuz, keine dicken oberarme und kleide mich alles andere als modisch-hipsterlike.
Ampetula

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Ampetula »

challenger81 hat geschrieben:also: ich bin nicht gerade ein schönling, laut militärpsychologe völlig abgefuckt (und das weil ich bei der letzten resiübung mit 2 g36 beidhändig mexikanisch abmunitioniert habe), meine freundin verdient mehr als ich und ich hab bloß ne popelige ausbildung.

Aber: trotzdem ne freundin am start :mrgreen:
Ja du bist ein ganz Toller. Und das Forum ist extra für dich gemacht, damit du dich hier groß herausputzen kannst.
Ficken kann jeder. Dazu brauch man nichts im Hirn haben.
Von daher ist diese Forum ein gefundenes Fressen für alle die mal gefickt haben.
Hier können sie die Größten sein.