[snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Blueberry15

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Blueberry15 »

@Andy

Warum fällt es dir so schwer, dir vorzustellen, dass es tatsächlich Frauen gibt, die nicht mehr Möglichkeiten haben als Männer??
pumba

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von pumba »

Cassi79 hat geschrieben:@Andy

Warum fällt es dir so schwer, dir vorzustellen, dass es tatsächlich Frauen gibt, die nicht mehr Möglichkeiten haben als Männer??
Wahrscheinlich weil er immensen Aufwand betrieben hat um mit Frauen in Kontakt zu kommen und diese keinerlei Interesse zeigten. Da kommt man dann natürlich schnell und irgendwo auch berechtigt zu der Konklusion, dass diese es sehr leicht haben müssen, denn sonst würden sie den Versuch der Kontaktaufnahme viel mehr zu würdigen wissen.
Andy86

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Andy86 »

Cassi79 hat geschrieben:@Andy

Warum fällt es dir so schwer, dir vorzustellen, dass es tatsächlich Frauen gibt, die nicht mehr Möglichkeiten haben als Männer??
Es gibt durchaus Frauen die nicht mehr Möglichkeiten haben, aber es gibt keine Frauen die aktiv Möglichkeiten suchen und dann nie eine Chance bekommen.

Nenn mir eine HC-Abine die aktiv Männer anschreibt, sowohl hier wie auch in SB, eine Anzeige schaltet (muss keine gute sein) und dennoch KEIN Mann weder auf ihre Nachrichten mit Gegeninteresse reagiert bzw. an ihrer Anzeige Interesse gehabt hat?

Nein, bitte mich nicht wieder in die Frusti Ecke schieben, das war nur eine sachliche Frage! :coolgun:
AnnaMolly

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von AnnaMolly »

Andy86 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:@Andy

Warum fällt es dir so schwer, dir vorzustellen, dass es tatsächlich Frauen gibt, die nicht mehr Möglichkeiten haben als Männer??
Es gibt durchaus Frauen die nicht mehr Möglichkeiten haben, aber es gibt keine Frauen die aktiv Möglichkeiten suchen und dann nie eine Chance bekommen.

Nenn mir eine HC-Abine die aktiv Männer anschreibt, sowohl hier wie auch in SB, eine Anzeige schaltet (muss keine gute sein) und dennoch KEIN Mann weder auf ihre Nachrichten mit Gegeninteresse reagiert bzw. an ihrer Anzeige Interesse gehabt hat?

Nein, bitte mich nicht wieder in die Frusti Ecke schieben, das war nur eine sachliche Frage! :coolgun:

Und wieder: was bringt mir Gegeninteresse, mit dem ich nichts anfangen kann? Wenn ich einen kinderlieben Vegetarier suche, was bringt mir der Fleischesser, der keine Kinder mag?
Andy86

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Andy86 »

AnnaMolly hat geschrieben:

Und wieder: was bringt mir Gegeninteresse, mit dem ich nichts anfangen kann? Wenn ich einen kinderlieben Vegetarier suche, was bringt mir der Fleischesser, der keine Kinder mag?
Ok dann lass Gegeninteresse weg und schreibe nur die Männern an die du interessant findest.... Wirst du Gegeninteresse bekommen? Ich garantiere dir Ja!
pumba

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von pumba »

AnnaMolly hat geschrieben:Und wieder: was bringt mir Gegeninteresse, mit dem ich nichts anfangen kann? Wenn ich einen kinderlieben Vegetarier suche, was bringt mir der Fleischesser, der keine Kinder mag?
Es bringt dir etwas fürs Selbstbewusstsein. Du weißt: Es gibt Männer die mich als weibliches Wesen wahrnehmen. Ein Mann der dagegen 0 Reaktionen erhält weiß nicht ob Frauen ihn überhaupt als Mann betrachten.

So jetzt muss ich leider für ein paar Tage gehen. Seit stark meine Schäfchen. Ihr werdet die paar Tage aushalten!
AnnaMolly

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von AnnaMolly »

Andy86 hat geschrieben:Ok dann lass Gegeninteresse weg und schreibe nur die Männern an die du interessant findest.... Wirst du Gegeninteresse bekommen? Ich garantiere dir Ja!
Ich suche fleißig, finde aber leider nur sehr, sehr wenige Männer interessant. In 6 Jahren Internetzeit fand ich genau 2 Männer online sehr interessant, mit beiden hat es aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.

(Beide waren übrigens sehr weit davon entfernt, Frauenschwärme zu sein. Beide waren / sind Hardcore-AB's, hab sie aber nicht in diesem Forum kennengelernt. Nur um nochmal zu unterstreichen, dass meine Ansprüche nicht besonders HOCH, nur eben besonders speziell sind.)

pumba hat geschrieben:Es bringt dir etwas fürs Selbstbewusstsein. Du weißt: Es gibt Männer die mich als weibliches Wesen wahrnehmen. Ein Mann der dagegen 0 Reaktionen erhält weiß nicht ob Frauen ihn überhaupt als Mann betrachten.

Ja okay, das Argument akzeptiere ich sogar. Ich werde selten angesprochen, aber es passiert, und ich weiß, dass ich theoretisch, wenn ich meine Ansprüche senken könnte, recht schnell einen Partner finden könnte. Aber erstens trifft das ganz offensichtlich auf viele andere ABinen nicht zu, also kann man das nicht verallgemeinern, und zweitens hilft es mir persönlich auch nicht wirklich weiter. Ich fühle mich trotzdem einsam und allein.
Zuletzt geändert von AnnaMolly am 09 Nov 2013 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Andy86

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Andy86 »

AnnaMolly hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Ok dann lass Gegeninteresse weg und schreibe nur die Männern an die du interessant findest.... Wirst du Gegeninteresse bekommen? Ich garantiere dir Ja!
Ich suche fleißig, finde aber leider nur sehr, sehr wenige Männer interessant. In 6 Jahren Internetzeit fand ich genau 2 Männer online sehr interessant, mit beiden hat es aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.

(Beide waren übrigens sehr weit davon entfernt, Frauenschwärme zu sein. Beide waren / sind Hardcore-AB's, hab sie aber nicht in diesem Forum kennengelernt. Nur um nochmal zu unterstreichen, dass meine Ansprüche nicht besonders HOCH, nur eben besonders speziell sind.)
Und wurde dir Gegeninteresse entgegengebracht? ;)
Blueberry15

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:@Andy

Warum fällt es dir so schwer, dir vorzustellen, dass es tatsächlich Frauen gibt, die nicht mehr Möglichkeiten haben als Männer??
Es gibt durchaus Frauen die nicht mehr Möglichkeiten haben, aber es gibt keine Frauen die aktiv Möglichkeiten suchen und dann nie eine Chance bekommen.

Nenn mir eine HC-Abine die aktiv Männer anschreibt, sowohl hier wie auch in SB, eine Anzeige schaltet (muss keine gute sein) und dennoch KEIN Mann weder auf ihre Nachrichten mit Gegeninteresse reagiert bzw. an ihrer Anzeige Interesse gehabt hat?

Nein, bitte mich nicht wieder in die Frusti Ecke schieben, das war nur eine sachliche Frage! :coolgun:
Wie ich weiter oben bereits schrieb: Ich habe nie eine positive Gegenreaktion bekommen, wenn ich aktiv auf einen Mann zugegangen bin. Schreib auf einer SB doch mal eine Frau an, die du gar nicht gut findest. Da steigen deine Chancen, auf Gegeninteresse zu stoßen. Übrigens hatte Kräuterfrau dich gefragt, ob du was mit ihr "angefangen" hättest, nicht, ob du ihr zurückgeschrieben hättest. ;)
AnnaMolly

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von AnnaMolly »

Andy86 hat geschrieben:Und wurde dir Gegeninteresse entgegengebracht? ;)
Sehr kompliziert. Jein. Der erste hat sich als ziemlich psycho entpuppt. Der zweite war sehr interessiert, wir sind auch sehr gute Freunde geworden, aber er möchte keine Fernbeziehung (wir leben in unterschiedlichen Ländern).

Er fand mich sogar so toll, dass er extra einen Monat lang Premium-Abo bei einer Singlebörse bezahlt hat, bei der ich angemeldet bin, damit er da ein Premium-Feature benutzen kann. Dieses Feature lässt dich gezielt nach Profilen suchen, die einem anderen Profil sehr ähnlich sind. Er hat das gekauft, um nach Profilen zu suchen, die meinem ähnlich sind, und dann tatsächlich eine Frau gefunden, die mir in allem ziemlich ähnlich ist, aber in seiner Nähe wohnt. Dieses Wochenende haben sie ihr erstes Date.

:upps:
Andy86

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Andy86 »

AnnaMolly hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Und wurde dir Gegeninteresse entgegengebracht? ;)
Sehr kompliziert. Jein. Der erste hat sich als ziemlich psycho entpuppt. Der zweite war sehr interessiert, wir sind auch sehr gute Freunde geworden, aber er möchte keine Fernbeziehung (wir leben in unterschiedlichen Ländern).
Für mich ist Gegeninteresse schon paar Gegenfragen zu stellen auf ein Anschreiben ;) Und wie du das hier schreibst scheint das offensichtlich mehr als deutlich der Fall gewesen zu sein. Und alles was du bisher noch geschrieben hat deckt sich doch 1 zu 1 mit meinen Aussagen!
ExAB-Mitleser

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von ExAB-Mitleser »

Auch wenn ich mit den "Frusties" a la Pumba und Co. auch meine Probleme habe, in einem muss ich ihnen Recht geben.

Zwar ist es für die Frage, ob ich zu einer glücklichen Beziehung komme egal, ob man erlebt:

"Ich finde keine einzige Frau, die an mir Interesse hat"

oder

"Ich finde keinen einzigen interessanten Mann, der an mir Interesse hat.".

Die Wirkung (keine Beziehung) bleibt die gleiche. Für die "psychische Situation" ist das aber doch ein Unterschied! Ich denke, mit der zweiten Möglichkeit kann man doch noch etwas "entspannter" leben.

Deshalb sollten die WAB's den verstärkten Frustgefühlen einiger MAB's doch mehr Verständnis entgegenbringen.
Blueberry15

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben:
AnnaMolly hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Und wurde dir Gegeninteresse entgegengebracht? ;)
Sehr kompliziert. Jein. Der erste hat sich als ziemlich psycho entpuppt. Der zweite war sehr interessiert, wir sind auch sehr gute Freunde geworden, aber er möchte keine Fernbeziehung (wir leben in unterschiedlichen Ländern).
Für mich ist Gegeninteresse schon paar Gegenfragen zu stellen auf ein Anschreiben ;) Und wie du das hier schreibst scheint das offensichtlich mehr als deutlich der Fall gewesen zu sein. Und alles was du bisher noch geschrieben hat deckt sich doch 1 zu 1 mit meinen Aussagen!
Und meine Aussagen, die sich mit deinen nicht decken, scheinst du zu ignorieren ...
AnnaMolly

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von AnnaMolly »

ExAB-Mitleser hat geschrieben:Auch wenn ich mit den "Frusties" a la Pumba und Co. auch meine Probleme habe, in einem muss ich ihnen Recht geben.

Zwar ist es für die Frage, ob ich zu einer glücklichen Beziehung komme egal, ob man erlebt:

"Ich finde keine einzige Frau, die an mir Interesse hat"

oder

"Ich finde keinen einzigen interessanten Mann, der an mir Interesse hat.".

Die Wirkung (keine Beziehung) bleibt die gleiche. Für die "psychische Situation" ist das aber doch ein Unterschied! Ich denke, mit der zweiten Möglichkeit kann man doch noch etwas "entspannter" leben.

Deshalb sollten die WAB's den verstärkten Frustgefühlen einiger MAB's doch mehr Verständnis entgegenbringen.

Die Sache ist doch aber, dass die allermeisten MAB's auch irgendeine Frau finden könnten, wenn sie ihre Ansprüche weit genug herunterschrauben würden. Hier liest man ständig davon, wie gern die ganzen Männer doch eine junge hübsche sportliche unkomplizierte sexfreudige Frau wollen. Das sind doch genauso Ansprüche wie die meinen. Wenn der Durchschnitts-MAB hier dazu bereit wäre, eine 10 Jahre ältere, moppelige, (unter)durchschnittlich aussehende Frau mit einigen Problemchen und wenig Sexlust zu daten, wären sie auch fast alle keine AB's mehr. Wollen sie aber nicht, also hilft es ihnen nicht. Genauso wie mir die Männer, die mich daten würden, auch nicht helfen.
Spliff

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Spliff »

AnnaMolly hat geschrieben:
ExAB-Mitleser hat geschrieben:Auch wenn ich mit den "Frusties" a la Pumba und Co. auch meine Probleme habe, in einem muss ich ihnen Recht geben.

Zwar ist es für die Frage, ob ich zu einer glücklichen Beziehung komme egal, ob man erlebt:

"Ich finde keine einzige Frau, die an mir Interesse hat"

oder

"Ich finde keinen einzigen interessanten Mann, der an mir Interesse hat.".

Die Wirkung (keine Beziehung) bleibt die gleiche. Für die "psychische Situation" ist das aber doch ein Unterschied! Ich denke, mit der zweiten Möglichkeit kann man doch noch etwas "entspannter" leben.

Deshalb sollten die WAB's den verstärkten Frustgefühlen einiger MAB's doch mehr Verständnis entgegenbringen.

Die Sache ist doch aber, dass die allermeisten MAB's auch irgendeine Frau finden könnten, wenn sie ihre Ansprüche weit genug herunterschrauben würden. Hier liest man ständig davon, wie gern die ganzen Männer doch eine junge hübsche sportliche unkomplizierte sexfreudige Frau wollen. Das sind doch genauso Ansprüche wie die meinen. Wenn der Durchschnitts-MAB hier dazu bereit wäre, eine 10 Jahre ältere, moppelige, (unter)durchschnittlich aussehende Frau mit einigen Problemchen und wenig Sexlust zu daten, wären sie auch fast alle keine AB's mehr. Wollen sie aber nicht, also hilft es ihnen nicht. Genauso wie mir die Männer, die mich daten würden, auch nicht helfen.
Aber die haben eventuell Kohle?
Reni

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Reni »

Andy86 hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben: Da musst du mich missverstanden haben, Andy. Deine Argumente gehen in jedem Threat immer in eine Richtung: Warum verdammte scheiße bin ich HC-Ab, obwohl ich gut aussehe, sportlich bin und nicht unbedingt schüchter? Und das nervt mich!

Aber du bist nicht völlig grundlos AB, genau wie jede Frau mit diesen Eigenschaften durchaus noch HC sein könnte. Es geht nicht immer nur um so "äußere" Probleme. Man muss auch mal auf Leute zugehen. Und so wie ich dich im RL kennengelernt habe, hast du das auch nicht immer gemacht. Und da sehe ich dein Problem. Dazu kommt, dass man auch sein Umfeld ändern kann, wenn es nicht passen sollte. Jeder von uns hat irgendein Problem, bei den einen ist es nur offensitlicher und bei den anderen nicht. Aber Frauen haben es generell einfacher an puren Sex zu kommen, weil Männer halt notgeil

sind. Aber welche Abine möchte ihr Erstes Mal besoffen in nem Club haben nur weil Ali sie angequatscht hat? Es ist halt alles viel komplexer als manch ein MAB es hier darstellen möchte.
1) Natürlich bin ich nicht grundlos AB ! Sonst wäre ich nicht hier (habe auch nie was anderes behauptet ;) )

2) Spielt für mich der sex hinsichtlich AB-tum kaum eine Rolle, wenn es nur um den geht, kann den auch Mann jederezeit für bezahlbares Geld bekommen!

3) Wer spricht den hier von sex hinter sich bringen zu müssen!!?? Ich sprach nur davon das Frauen problemlos Kontakte knüpfen können! Und nein ich meine damit keine sex Kontakte, sondern Kontakte zu durchaus "brauchbaren" Männern! (Und damit meine ich keine Penner von der Straße oder irgendwelche Typen aus der Disco die nur ein ONS wollen)

4) Ich jammer nicht, Ich sehe mich nicht als Opfer, Ich bin kein Frauenhasser, noch gebe ich irgendjemandem die schuld, sondern schreibe ausschließlich aus objektiver Sicht! Und ich beharre auch nicht auf meinen Argumenten, wenn die jemand widerlegen kann, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
Ok, ich kenne keinen einzigen Mann, der gutaussehend, jung, schlank, im Umgang mit Frauen nicht schüchtern und unfreiwillig HC-AB ist. Damit ist das widerlegt.
fab_tom

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von fab_tom »

AnnaMolly hat geschrieben: 3.) Ist nicht bereit, halbherzige Beziehungen zum "Ausprobieren" zu führen.
Jede Beziehung ist zuallererst auch ein Ausprobieren. Vielleicht sollte es eher heißen: "Wartet auf den perfekten Partner im perfekten Moment." Hoffentlich kommt dieser Partner und dieser Moment auch irgendwann, und dann am besten auch noch zu gleicher Zeit.
AnnaMolly

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von AnnaMolly »

Spliff hat geschrieben:
AnnaMolly hat geschrieben:Die Sache ist doch aber, dass die allermeisten MAB's auch irgendeine Frau finden könnten, wenn sie ihre Ansprüche weit genug herunterschrauben würden. Hier liest man ständig davon, wie gern die ganzen Männer doch eine junge hübsche sportliche unkomplizierte sexfreudige Frau wollen. Das sind doch genauso Ansprüche wie die meinen. Wenn der Durchschnitts-MAB hier dazu bereit wäre, eine 10 Jahre ältere, moppelige, (unter)durchschnittlich aussehende Frau mit einigen Problemchen und wenig Sexlust zu daten, wären sie auch fast alle keine AB's mehr. Wollen sie aber nicht, also hilft es ihnen nicht. Genauso wie mir die Männer, die mich daten würden, auch nicht helfen.
Aber die haben eventuell Kohle?

Wer? Die MAB's? Die Frauen, die die MAB's daten würden? Die Männer, die mich daten würden? Und was hat Kohle mit irgendwas zu tun?


fab_tom hat geschrieben:
AnnaMolly hat geschrieben: 3.) Ist nicht bereit, halbherzige Beziehungen zum "Ausprobieren" zu führen.
Jede Beziehung ist zuallererst auch ein Ausprobieren. Vielleicht sollte es eher heißen: "Wartet auf den perfekten Partner im perfekten Moment." Hoffentlich kommt dieser Partner und dieser Moment auch irgendwann, und dann am besten auch noch zu gleicher Zeit.

Ich kann eine Beziehung "ausprobieren" mit meinem besten Freund, mit dem ich unheimlich viel gemeinsam habe und wir uns seit Monaten extrem gut verstehen, die Kommunikation einfach stimmt und wir das selbe von einer Beziehung erwarten ... und dann stehen die Chancen, dass es was wird, ziemlich gut.

Oder ich kann eine Beziehung "ausprobieren" mit jemandem, an dem mich ohnehin schon so einiges stört und bei dem ich mich bei vielen Dingen frage, wie er denn nur sowas denken / machen kann, und dem ich eigentlich überhaupt nicht näher kommen möchte ... da stehen die Chancen dann, äh, weniger gut.


Nur weil theoretisch alles irgendwo ein "Ausprobieren" ist, ist es doch überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Ich muss den Mann schon als etwas ganz besonderes ansehen, ihn wirklich sehr wertschätzen und nicht von vornherein jede Menge Probleme kommen sehen, damit ich eine Beziehung mit jemandem möchte.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von NeC »

Reni hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:Deine Argumente gehen in jedem Threat immer in eine Richtung: Warum verdammte scheiße bin ich HC-Ab, obwohl ich gut aussehe, sportlich bin und nicht unbedingt schüchter?
Ich jammer nicht, Ich sehe mich nicht als Opfer, Ich bin kein Frauenhasser, [...] Und ich beharre auch nicht auf meinen Argumenten, wenn die jemand widerlegen kann, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
Ok, ich kenne keinen einzigen Mann, der gutaussehend, jung, schlank, im Umgang mit Frauen nicht schüchtern und unfreiwillig HC-AB ist. Damit ist das widerlegt.
Machst Du's Dir damit nicht ein bisschen zu leicht, Reni?
Andy und übrigens wie ich finde auch Danny sind gutaussehend, jung, schlank, nicht schüchtern ... aber trotzdem hier.

Das herausfinden der individuellen Gründe für den eigenen AB-Status ist meines Erachtens nach ziemlich wichtig!
(Ob Andy allerdings dabei auf einem guten Weg ist, kann ich nicht beurteilen)
Reni

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Reni »

NeC hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Ich jammer nicht, Ich sehe mich nicht als Opfer, Ich bin kein Frauenhasser, [...] Und ich beharre auch nicht auf meinen Argumenten, wenn die jemand widerlegen kann, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
Ok, ich kenne keinen einzigen Mann, der gutaussehend, jung, schlank, im Umgang mit Frauen nicht schüchtern und unfreiwillig HC-AB ist. Damit ist das widerlegt.
Machst Du's Dir damit nicht ein bisschen zu leicht, Reni?
Nein, in keinster Weise.