[snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Blueberry15

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber ich denke wenn eine Frau ABine ist dann sind es einfach meistens optisch oder von der Persönlichkeit her Frauen die einfach wirklich keinem Mann gefallen. Das ist echt nicht böse gemeint aber ich finde man muss das was man ehrlich denkt auch sagen dürfen. Eine hübsche, modische Top-Frau braucht sich nur in ne Kneipe setzen und die Typen stehen Schlange um ihr Drinks zu spendieren.

Bei MABs sind die Gründe denke ich manigfaltiger. Neben Optik kommt hier sehr oft Schüchternheit bzw. Introvertiertheit als Problem hinzu oder sie haben einfach nen leichten Knacks so wie ich :mrgreen:
Das ist richtig! Natürlich mag es auch Abinen (evtl. sogar HC-Abinen) geben, die vom Erfahrungsstand her "HC-Abinen" sind, aber das ist dann freiwillig so gewählt und fällt für mich nicht unter "AB" (für mich ist AB-Tum egal, in welcher Variante grundsätzlich unfreiwillig)

Wenn eine Frau:

1) Schlank
2) sportlich
3) nicht schüchtern ist (darunter zähle ich z.B. eine Frau die kein Problem damit hat ein Ganzkörperbild von sich reinzustellen)

wird sie nie Abine im Sinne von UNFREIWILLIG werden! Behaupte ich jetzt mal, falls es nicht stimmen sollte, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen! (Aber dann bitte mit mind. 1 Beispiel ;) )
Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich dir mal beweisen wollte, dass du auch eine Frau über eine SB finden könntest. Nur hast du dann den Versuch abgebrochen. Meine Vorschläge wohnten dir dann zu weit weg, obwohl du hier im Forum mehrfach erwähnt hast, dass Entfernung für dich kein großes Problem wäre. So viel nur zum Thema "unfreiwillig HC-AB sein". Auch ein Mann, der schlank, sportlich und nicht schüchtern ist, muss nicht unfreiwillig AB oder HC-AB sein.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von desigual »

Andy86 hat geschrieben: Wenn eine Frau:

1) Schlank
2) sportlich
3) nicht schüchtern ist (darunter zähle ich z.B. eine Frau die kein Problem damit hat ein Ganzkörperbild von sich reinzustellen)

wird sie nie Abine im Sinne von UNFREIWILLIG werden! Behaupte ich jetzt mal, falls es nicht stimmen sollte, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen! (Aber dann bitte mit mind. 1 Beispiel ;) )
Es wird echt lustig! Weil ja alle Abinen fett sind. :mrgreen:
Ich würde behaupten, dass alle drei Aspekte im Normalfall auf mich zutreffen. Wobei "sportlich" momentan nicht stimmt, da ichaktuell 60-70h pro Woche arbeite. Da ist das nicht drin. Früher war's anders und da war ich sogar noch HC-Abine...
Andy86

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Andy86 »

Perugina hat geschrieben:Geiler Threat! Ihr habt meinen Samstag gerettet, Jungs! :D

Ich glaube sogar, dass da was dran ist, was Pumba schreibt: Als Frau musst du hübsch, jung, schlank sein, sonst sinken deine Chancen erheblich. Und ich denke, dass genau das auch das Problem vieler WABs hier im Forum ist, einschließlich meinem war. Aber ganz so einfach ist es nicht sich zu ändern (gerade am Alter kann man wenig ändern, habe ich gehört, oder hat jemand von euch nen Jungbrunnen gefunden?).
Wir alle sind nicht ohne Grund so wie wir sind: Scheiß Kindheit oder Mobbing machen keinen extrovertierten Charakter, falsche Ernährung macht niemanden schlank und wenn man dann noch familiär zur Fettleibigkeit neigt, dann ist das auch nicht so schnell zu ändern. Und aus einem schüchternen Menschen kann man auf Anhieb keinen offenen Partymenschen machen.

Aber Menschen sind nun mal oberflächlich. Wenn man gerade als Frau diesen Kriterien nicht entspricht, dann ist mist. Aber auf der anderen Seite: Warum sich ändern nur wegen der Oberflächlichtkeit mancher Menschen? Ich denke inzwischen, dass man dennoch das Glück haben kann und jemanden finden kann, der einen trotz dieser Schwächen liebt und mit einem zusammen sein möchte. Denn man ist doch noch viel mehr als seine Schwächen. Jeder von uns hat auch positive Seiten, die das Übergewicht, den untrainierten Body oder die Schüchternheit in den Schatten stellen.

Ich habe das Glück und habe dieser Person inzwischen gefunden. Und ich bin froh, dass ich auf ihn so lange gewartet habe und mich nicht "optimiert" habe, nur um jemanden zu finden, der mich ficken möchte und dann weiterschickt, weil ich eine von 100 Modepüppchen bin.
1) Freut ich mich sehr für dich, das es endlich geklappt hat! ;)

2) Finde ich es super das du die Problematik durchaus aus objektiver Sicht siehst und nicht nur aus Sicht einer Frau/Abine. :daumen:

3) Der Unterschied zu den MABs ist eben, das man als Mann jung, hübsch, schlank,nicht schüchtern sein kann und trotz Bemühungen (HC) AB werden wird! Natürlich ist das die Ausnahme, aber es kommt hin und wieder vor! Bei Frauen gibt es das meines Wissen überhaupt nicht.

4) Sich Körperlich/Optisch AUSSCHLIEßLICH wegen der Partnersuche zu verändern, finde ich persönlich quatsch! (Das gilt für Männer, wie auch für Frauen)
Andy86

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Andy86 »

Cassi79 hat geschrieben:
Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich dir mal beweisen wollte, dass du auch eine Frau über eine SB finden könntest. Nur hast du dann den Versuch abgebrochen. Meine Vorschläge wohnten dir dann zu weit weg, obwohl du hier im Forum mehrfach erwähnt hast, dass Entfernung für dich kein großes Problem wäre. So viel nur zum Thema "unfreiwillig HC-AB sein". Auch ein Mann, der schlank, sportlich und nicht schüchtern ist, muss nicht unfreiwillig AB oder HC-AB sein.
Den Versuch hast eindeutig du abgebrochen! Wegen mir können wir jederzeit, Profil accounts tauschen! Ich habe damit kein Problem stimmts Perugina :mrgreen:
CrashBandicoot

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von CrashBandicoot »

desigual hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben: Wenn eine Frau:

1) Schlank
2) sportlich
3) nicht schüchtern ist (darunter zähle ich z.B. eine Frau die kein Problem damit hat ein Ganzkörperbild von sich reinzustellen)

wird sie nie Abine im Sinne von UNFREIWILLIG werden! Behaupte ich jetzt mal, falls es nicht stimmen sollte, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen! (Aber dann bitte mit mind. 1 Beispiel ;) )
Es wird echt lustig! Weil ja alle Abinen fett sind. :mrgreen:
Ich würde behaupten, dass alle drei Aspekte im Normalfall auf mich zutreffen. Wobei "sportlich" momentan nicht stimmt, da ichaktuell 60-70h pro Woche arbeite. Da ist das nicht drin. Früher war's anders und da war ich sogar noch HC-Abine...
Busy season?
Andy86

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Andy86 »

desigual hat geschrieben:
Es wird echt lustig! Weil ja alle Abinen fett sind. :mrgreen:
Ich würde behaupten, dass alle drei Aspekte im Normalfall auf mich zutreffen. Wobei "sportlich" momentan nicht stimmt, da ichaktuell 60-70h pro Woche arbeite. Da ist das nicht drin. Früher war's anders und da war ich sogar noch HC-Abine...
Also ich fasse zusammen:

Du warst sportlich, schlank, nicht schüchtern hast Männern angeschrieben und angesprochen und jeder hat dich abgewiesen und wollte nicht mal ein Date mit dir?
Perugina

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Perugina »

Andy86 hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:Geiler Threat! Ihr habt meinen Samstag gerettet, Jungs! :D

Ich glaube sogar, dass da was dran ist, was Pumba schreibt: Als Frau musst du hübsch, jung, schlank sein, sonst sinken deine Chancen erheblich. Und ich denke, dass genau das auch das Problem vieler WABs hier im Forum ist, einschließlich meinem war. Aber ganz so einfach ist es nicht sich zu ändern (gerade am Alter kann man wenig ändern, habe ich gehört, oder hat jemand von euch nen Jungbrunnen gefunden?).
Wir alle sind nicht ohne Grund so wie wir sind: Scheiß Kindheit oder Mobbing machen keinen extrovertierten Charakter, falsche Ernährung macht niemanden schlank und wenn man dann noch familiär zur Fettleibigkeit neigt, dann ist das auch nicht so schnell zu ändern. Und aus einem schüchternen Menschen kann man auf Anhieb keinen offenen Partymenschen machen.

Aber Menschen sind nun mal oberflächlich. Wenn man gerade als Frau diesen Kriterien nicht entspricht, dann ist mist. Aber auf der anderen Seite: Warum sich ändern nur wegen der Oberflächlichtkeit mancher Menschen? Ich denke inzwischen, dass man dennoch das Glück haben kann und jemanden finden kann, der einen trotz dieser Schwächen liebt und mit einem zusammen sein möchte. Denn man ist doch noch viel mehr als seine Schwächen. Jeder von uns hat auch positive Seiten, die das Übergewicht, den untrainierten Body oder die Schüchternheit in den Schatten stellen.

Ich habe das Glück und habe dieser Person inzwischen gefunden. Und ich bin froh, dass ich auf ihn so lange gewartet habe und mich nicht "optimiert" habe, nur um jemanden zu finden, der mich ficken möchte und dann weiterschickt, weil ich eine von 100 Modepüppchen bin.
1) Freut ich mich sehr für dich, das es endlich geklappt hat! ;)

2) Finde ich es super das du die Problematik durchaus aus objektiver Sicht siehst und nicht nur aus Sicht einer Frau/Abine. :daumen:

3) Der Unterschied zu den MABs ist eben, das man als Mann jung, hübsch, schlank,nicht schüchtern sein kann und trotz Bemühungen (HC) AB werden wird! Natürlich ist das die Ausnahme, aber es kommt hin und wieder vor! Bei Frauen gibt es das meines Wissen überhaupt nicht.

4) Sich Körperlich/Optisch AUSSCHLIEßLICH wegen der Partnersuche zu verändern, finde ich persönlich quatsch! (Das gilt für Männer, wie auch für Frauen)
Da musst du mich missverstanden haben, Andy. Deine Argumente gehen in jedem Threat immer in eine Richtung: Warum verdammte scheiße bin ich HC-Ab, obwohl ich gut aussehe, sportlich bin und nicht unbedingt schüchter? Und das nervt mich!

Aber du bist nicht völlig grundlos AB, genau wie jede Frau mit diesen Eigenschaften durchaus noch HC sein könnte. Es geht nicht immer nur um so "äußere" Probleme. Man muss auch mal auf Leute zugehen. Und so wie ich dich im RL kennengelernt habe, hast du das auch nicht immer gemacht. Und da sehe ich dein Problem. Dazu kommt, dass man auch sein Umfeld ändern kann, wenn es nicht passen sollte. Jeder von uns hat irgendein Problem, bei den einen ist es nur offensitlicher und bei den anderen nicht. Aber Frauen haben es generell einfacher an puren Sex zu kommen, weil Männer halt notgeil sind. Aber welche Abine möchte ihr Erstes Mal besoffen in nem Club haben nur weil Ali sie angequatscht hat? Es ist halt alles viel komplexer als manch ein MAB es hier darstellen möchte.
Blueberry15

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich dir mal beweisen wollte, dass du auch eine Frau über eine SB finden könntest. Nur hast du dann den Versuch abgebrochen. Meine Vorschläge wohnten dir dann zu weit weg, obwohl du hier im Forum mehrfach erwähnt hast, dass Entfernung für dich kein großes Problem wäre. So viel nur zum Thema "unfreiwillig HC-AB sein". Auch ein Mann, der schlank, sportlich und nicht schüchtern ist, muss nicht unfreiwillig AB oder HC-AB sein.
Den Versuch hast eindeutig du abgebrochen! Wegen mir können wir jederzeit, Profil accounts tauschen! Ich habe damit kein Problem stimmts Perugina :mrgreen:
Also, ich habe es anders in Erinnerung. Ich wollte von dir wissen, welche Postleitzahlen i.O. wären und dann kam nichts mehr. Da ich seit Jahren in kostenlosen SB kein Profil mehr habe, ist ein Profiltausch eh nicht möglich.
Blueberry15

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:
Es wird echt lustig! Weil ja alle Abinen fett sind. :mrgreen:
Ich würde behaupten, dass alle drei Aspekte im Normalfall auf mich zutreffen. Wobei "sportlich" momentan nicht stimmt, da ichaktuell 60-70h pro Woche arbeite. Da ist das nicht drin. Früher war's anders und da war ich sogar noch HC-Abine...
Also ich fasse zusammen:

Du warst sportlich, schlank, nicht schüchtern hast Männern angeschrieben und angesprochen und jeder hat dich abgewiesen und wollte nicht mal ein Date mit dir?
Vielleicht darf ich auch antworten. Alle Männer, die ich in meinem Leben aktiv angesprochen oder angeschrieben habe, wollte in der Tat kein Date von mir. Und das waren keine Schönheiten, sondern in meinen Augen normale Männer. "Notgeile, besoffene Alis" (vgl. Perugina) habe ich aktiv noch nicht angesprochen. So ist es halt. Die, die man will, wollen nicht, und die, die wollen, will man selbst nicht.
Andy86

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Andy86 »

Perugina hat geschrieben: Da musst du mich missverstanden haben, Andy. Deine Argumente gehen in jedem Threat immer in eine Richtung: Warum verdammte scheiße bin ich HC-Ab, obwohl ich gut aussehe, sportlich bin und nicht unbedingt schüchter? Und das nervt mich!

Aber du bist nicht völlig grundlos AB, genau wie jede Frau mit diesen Eigenschaften durchaus noch HC sein könnte. Es geht nicht immer nur um so "äußere" Probleme. Man muss auch mal auf Leute zugehen. Und so wie ich dich im RL kennengelernt habe, hast du das auch nicht immer gemacht. Und da sehe ich dein Problem. Dazu kommt, dass man auch sein Umfeld ändern kann, wenn es nicht passen sollte. Jeder von uns hat irgendein Problem, bei den einen ist es nur offensitlicher und bei den anderen nicht. Aber Frauen haben es generell einfacher an puren Sex zu kommen, weil Männer halt notgeil sind. Aber welche Abine möchte ihr Erstes Mal besoffen in nem Club haben nur weil Ali sie angequatscht hat? Es ist halt alles viel komplexer als manch ein MAB es hier darstellen möchte.
1) Natürlich bin ich nicht grundlos AB ! Sonst wäre ich nicht hier (habe auch nie was anderes behauptet ;) )

2) Spielt für mich der sex hinsichtlich AB-tum kaum eine Rolle, wenn es nur um den geht, kann den auch Mann jederezeit für bezahlbares Geld bekommen!

3) Wer spricht den hier von sex hinter sich bringen zu müssen!!?? Ich sprach nur davon das Frauen problemlos Kontakte knüpfen können! Und nein ich meine damit keine sex Kontakte, sondern Kontakte zu durchaus "brauchbaren" Männern! (Und damit meine ich keine Penner von der Straße oder irgendwelche Typen aus der Disco die nur ein ONS wollen)

4) Ich jammer nicht, Ich sehe mich nicht als Opfer, Ich bin kein Frauenhasser, noch gebe ich irgendjemandem die schuld, sondern schreibe ausschließlich aus objektiver Sicht! Und ich beharre auch nicht auf meinen Argumenten, wenn die jemand widerlegen kann, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
Zuletzt geändert von Andy86 am 09 Nov 2013 12:57, insgesamt 3-mal geändert.
Jule

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Jule »

Interessanterweise bietet dieser Thread (mal wieder) vor allem Antworten darauf warum MAB's keine Partnerin finden. :) ich schlage vor dass der Thread dementsprechend umbenannt wird.
Schönes Wochenende noch ihr dämlichen Frustis
Zuletzt geändert von Jule am 09 Nov 2013 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Beleidigungen!!
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Andy86 hat geschrieben: 1) Natürlich bin ich nicht grundlos AB ! ...


3) Wer spricht den hier von sex hinter sich bringen zu müssen!!?? Ich sprach nur davon das Frauen problemlos Kontakte knüpfen können! Und nein ich meine damit keine sex Kontakte, sondern Kontakte zu durchaus "brauchbaren" Männern! (Und damit meine ich keine Penner von der Straße oder irgendwelche Typen aus der Disco die nur ein ONS wollen)

4) Ich ... schreibe ausschließlich aus objektiver Sicht! Und ich beharre auch nicht auf meinen Argumenten, wenn die jemand widerlegen kann, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
(Hervorhebungen durch schwarzkaeppchen)

Irgendwie süß, Andy86...
DU bist NICHT grundlos AB (ja, hab gelesen, siehst super aus, bist sportlich, nicht schüchtern...), aber (alle) FRAUEN KÖNNEN selbstverständlich problemlos Kontakte der gewünschten Art generieren. Selbstverständlich können das ALLE Frauen, weshalb es keine ABinen geben müsste, es SEI denn, sie sehen NICHT super aus, sind NICHT sportlich und sind schüchtern).

Ach man redet hier ja wirklich einfach nur gegen Wände.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
kräuterfrau

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von kräuterfrau »

Ich finde es auch, dass das Problem der Partnerfindung bei Frauen gefährlich vereinfacht wird.

Was bedeutet problemlos Kontakte zu "brauchbaren" Männern knüpfen?

Erstmal sind die Probleme vielfältiger aber manchmal auch banaler als hier angenommen wird. Ergo es kann nicht behauptet werden HC Abinnen wären es freiwillig.

Ich bekenne mich als True Love Waits Anhängerin. Aber was wenn niemand da ist, der das teilt. Oder wenn niemand der das teilt es mit mir teilen möchte. Was ist so schlimm an Ansprüchen?

Andy86: Du kennst mein FB Profil. Hättest du mit mir was angefangen, wenn ich dich ganz deutlich angemacht hätte?
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

pumba hat geschrieben:Charakter ist z.B. wenn du dich für hungernde Afrikaner einsetzt. Aber ein unattraktiver, kautziger Geek der Afrikaner rettet der ist für Frauen so interessant wie ein kleiner vegetarischer Diät-Salat für Rainer Calmund.
Charakter ist, wenn man hier nicht so nen frauenverachtenden Müll verzapft wie du es in diesem Thread tust à la: Ich meine das jetzt echt nicht böse, aber du bist jung, du kannst noch was aus dir machen und vorher rätst du zu sexy Klamotten, schulterlangem Haar und Zahnarztbesuchen. Da freut man sich ja wirklich, dass noch Hoffnung besteht... Charakter? Sehr aufopferungsvoll, wie du dich hier mit Tipps für die ABinenwelt einsetzt, damit du ein sexy Spielzeug mit hübschen Zähnen mehr hast, das du wohl nur anschauen wirst, da ... (s. oben: Frauen stehen auf Charakter).
Zuletzt geändert von Anonymous am 09 Nov 2013 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
pumba

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von pumba »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
pumba hat geschrieben: Charakter ist z.B. wenn du dich für hungernde Afrikaner einsetzt. Aber ein unattraktiver, kautziger Geek der Afrikaner rettet der ist für Frauen so interessant wie ein kleiner vegetarischer Diät-Salat für Rainer Calmund.
Charakter ist, wenn man hier nicht so nen frauenverachtenden Müll verzapft wie du es in diesem Thread tust à la: Ich meine das jetzt echt nicht böse, aber du bist jung, du kannst noch was aus dir machen und vorher rätst du zu sexy Klamotten, schulterlangem Haar und Zahnarztbesuchen. Da freut man sich ja wirklich, dass noch Hoffnung besteht... Charakter? Sehr aufopferungsvoll, wie du dich hier mit Tipps für die ABinenwelt einsetzt.
Mein Gott Mädel das ist die Realität hör mal!! Ein Typ den du nett findest, der aber nicht anziehend ist mit dem willst du nicht in die Kiste. Der kann ein Kumpel für dich sein aber mehr nicht. Du gehst mit nem Typen nur in die Kiste wenn er dir intuitiv attraktiv erscheint. Und bei Männern ist das nicht anders. Wenn ne Frau super lustig und nett ist aber es mich bei der Idee mit ihr in die Kiste zu hüpfen schaudert dann werde ich mit ihr keine Beziehung haben. Glaub mir alles andere ist idealistischer Bullshit und hat null Bezug zur Realität!!
Zuletzt geändert von pumba am 09 Nov 2013 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
dfg82

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von dfg82 »

In etwa die gleichen Diskussionen, die mit ihm schon vor ein paar Monaten geführt worden sind und wieder werdet Ihr nichts an seinen Plänen oder an seiner Einstellung zu diesen Themen ändern können. Ihr kämpft gegen Windmühlen, bzw. gegen eine Windmühle namens pumba. Viel Spaß! :schlafen:
Andy86

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Andy86 »

kräuterfrau hat geschrieben:Ich finde es auch, dass das Problem der Partnerfindung bei Frauen gefährlich vereinfacht wird.

Was bedeutet problemlos Kontakte zu "brauchbaren" Männern knüpfen?

Erstmal sind die Probleme vielfältiger aber manchmal auch banaler als hier angenommen wird. Ergo es kann nicht behauptet werden HC Abinnen wären es freiwillig.

Ich bekenne mich als True Love Waits Anhängerin. Aber was wenn niemand da ist, der das teilt. Oder wenn niemand der das teilt es mit mir teilen möchte. Was ist so schlimm an Ansprüchen?

Andy86: Du kennst mein FB Profil. Hättest du mit mir was angefangen, wenn ich dich ganz deutlich angemacht hätte?

Ich habe nie behauptet das man es als Frau problemlos sofort eine Beziehung haben kann, sondern das die Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht leichter ist! Selbst wenn man einige "aussortiert" bleiben immer Männer übrig die man durchaus Daten kann...

Ich habe mich mit dem Thema durchaus auführlich befasst die letzten Monate und verstehe mittlerweile viele Verhaltensweisen der Frauen, über die ich früher nur den Kopf geschüttelt habe:

Paar Beispiele:

Würde ich als Mann Frauen anschreiben, wenn mich durchaus interessante Frauen anschreiben und sich teilweise den A......aufreissen um mit mir in kontakt zu treten? Vermutlich NEIN (und meist sogar ohne Anzeige oder Bild etc.)

Würde ich Frauen ansprechen, wenn ich davon ausgehen könnte das ich ansgesprochen werde? Vermutlich NEIN

Würde ich ernsthaft auf Singlebörsen suchen, wenn ich haufen spam von Frauen bekomme? Vermutlich NEIN

Das sind nur einige Überlegungen, die sich gerade die zahlreichen Frustis auf Männerseite hier stellen sollten! Wenn man es aus objektiver Sicht betrachtet ist doch vieles logisch nachvollziehbar! Verstehe auch nicht warum mich einige Frauen hier in die Ecke des gefrusteten schieben wollen? Ich habe doch nur sachliche Argumente aufgestellt, die gerne widerlegt werden könnten .... ohne irgend einen Frust zu schieben! Bin definitiv kein Frusti ;)

P.S. Zu diner Frage: Wenn du interesse gehabt hättest, würdest du jederzeit die Chance bekommen mich Kennenzulernen und auf Fragen zu meiner Person würde es garantiert Gegenfragen/Gegeninteresse geben! ;)
Zuletzt geändert von Andy86 am 09 Nov 2013 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
kräuterfrau

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von kräuterfrau »

pumba hat geschrieben:
Mein Gott Mädel das ist die Realität hör mal!! Ein Typ den du nett findest, der aber nicht anziehend ist mit dem willst du nicht in die Kiste. Der kann ein Kumpel für dich sein aber mehr nicht. Du gehst mit nem Typen nur in die Kiste wenn er dir intuitiv attraktiv erscheint. Und bei Männern ist das nicht anders. Wenn ne Frau super lustig und nett ist aber es mich bei der Idee mit ihr in die Kiste zu hüpfen schaudert dann werde ich mit ihr keine Beziehung haben. Glaub mir alles andere ist idealistischer Bullshit und hat null Bezug zur Realität!!
Ach ja, du kennst dich top aus. Du hattest ja schon so viele Frauen und bist ein echter Frauenversteher.

Stell dir mal vor es gibt auch beziehungserfahrene Frauen, die nicht durch die Betten in der Weltgeschichte hüpfen. Zum Beispiel mich. Für mich ist die Voraussetzung für Geschlechtsverkehr eine Verlobung. Oder noch besser Heirat. Und was du dir vorstellst spiegelt nur deine Realität nieder, hat aber keinen Absolutheitsanspruch.
pumba

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von pumba »

kräuterfrau hat geschrieben:Für mich ist die Voraussetzung für Geschlechtsverkehr eine Verlobung. Oder noch besser Heirat.
Oh Gott wo bin ich hier gelandet.
Blueberry15

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Blueberry15 »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
pumba hat geschrieben: Charakter ist z.B. wenn du dich für hungernde Afrikaner einsetzt. Aber ein unattraktiver, kautziger Geek der Afrikaner rettet der ist für Frauen so interessant wie ein kleiner vegetarischer Diät-Salat für Rainer Calmund.
Charakter ist, wenn man hier nicht so nen frauenverachtenden Müll verzapft wie du es in diesem Thread tust à la: Ich meine das jetzt echt nicht böse, aber du bist jung, du kannst noch was aus dir machen und vorher rätst du zu sexy Klamotten, schulterlangem Haar und Zahnarztbesuchen. Da freut man sich ja wirklich, dass noch Hoffnung besteht... Charakter? Sehr aufopferungsvoll, wie du dich hier mit Tipps für die ABinenwelt einsetzt, damit du ein sexy Spielzeug mit hübschen Zähnen mehr hast, das du wohl nur anschauen wirst, da ... (s. oben: Frauen stehen auf Charakter).
Bitte Zitat reparieren. Das habe ich nicht geschrieben! Danke.
Zuletzt geändert von Blueberry15 am 09 Nov 2013 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert