[snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DJones82

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von DJones82 »

*gähn* :schlafen: Dieses Thema ist so ermüdent! :schlafen:
Stefan73

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Stefan73 »

DJones82 hat geschrieben:*gähn* :schlafen: Dieses Thema ist so ermüdent! :schlafen:
Das ist es! Aber es scheint eine therapeutische Wirkung für manche Forenmitglieder zu haben. Sowas wie ein Mantra, um die Gedanken, dass man selbst auch Anteil an seinem Schicksal hat und nicht nicht Opfer einer bösen Welt sein könnte, zu vertreiben.
Wuselchen

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Wuselchen »

Spiritogre hat geschrieben: Na ja, ich habe erst 2006 mit WoW angefangen und vorher eigentlich primär Guild Wars gespielt. Ich spiele aber gerade MMOs nicht auf Leistungsdruck (Raiden ist so gar nicht meins) sondern aus Forscherdrang und habe neben WoW auch viele andere ausprobiert (siehe u.a. mein Blog rpcg.blogspot.com).
Jaaa, Guild Wars <3 Vermisse das irgendwie.. Fand die Atmosphäre immer toll :(.
Ich machs auch wie du. Wurd immer in Arsch getreten, dass ich doch mal leveln soll, dass ich mitraiden kann.. Mein Rechner schmierte damals aber schon im Alteractal (PvP) dauernd ab wegen der ganzen Leute..^^".
Tja, bei einer Lady kommt so etwas immer nicht so gut, bei einer rotzigen Punkerbraut denkt sich da hingegen wohl allerdings kaum einer was ... 8-)
Naja, ich gelte eh als verrückt^^. Heut wieder gehört.. xD.
Cassi79 hat geschrieben: Ja, stimmt. Ich muss mir nur einen von den übriggebliebenen Männern nehmen, die keine haben wollte. Also einen hässlichen Hartz4 Empfänger mit Hauptschulabschluss. Fragt sich nur: Wenn ich das mache, wer hat dann wohl mehr davon? Und wer hat es dann leichter??
Der Kerl hätte es dann leichter, da er dich trotz seiner.. Dings... bekommen hat.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von niknik »

Cassi79 hat geschrieben:Ja, stimmt. Ich muss mir nur einen von den übriggebliebenen Männern nehmen, die keine haben wollte. Also einen hässlichen Hartz4 Empfänger mit Hauptschulabschluss. Fragt sich nur: Wenn ich das mache, wer hat dann wohl mehr davon? Und wer hat es dann leichter??
Natürlich Du als Frau. Du kannst Dich ihm überlegen fühlen, siehst neben ihm nochmal so hübsch aus (Kontrast hässlich- hübsch) und kannst ihn finanziell von Dir abhängig machen. ;)
Blueberry15

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Blueberry15 »

niknik hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Ja, stimmt. Ich muss mir nur einen von den übriggebliebenen Männern nehmen, die keine haben wollte. Also einen hässlichen Hartz4 Empfänger mit Hauptschulabschluss. Fragt sich nur: Wenn ich das mache, wer hat dann wohl mehr davon? Und wer hat es dann leichter??
Natürlich Du als Frau. Du kannst Dich ihm überlegen fühlen, siehst neben ihm nochmal so hübsch aus (Kontrast hässlich- hübsch) und kannst ihn finanziell von Dir abhängig machen. ;)

Und welche Frau träumt nicht davon :omg:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Neri »

Cassi79 hat geschrieben:
niknik hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Ja, stimmt. Ich muss mir nur einen von den übriggebliebenen Männern nehmen, die keine haben wollte. Also einen hässlichen Hartz4 Empfänger mit Hauptschulabschluss. Fragt sich nur: Wenn ich das mache, wer hat dann wohl mehr davon? Und wer hat es dann leichter??
Natürlich Du als Frau. Du kannst Dich ihm überlegen fühlen, siehst neben ihm nochmal so hübsch aus (Kontrast hässlich- hübsch) und kannst ihn finanziell von Dir abhängig machen. ;)
Und welche Frau träumt nicht davon :omg:
Man darf dabei auch nicht vergessen, dass praktisch jeder Mann täglich von hässlichen Hartz4-Empfängerinnen sehnsüchtig träumt. ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Mondstaub

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Mondstaub »

niknik hat geschrieben: Natürlich Du als Frau. Du kannst Dich ihm überlegen fühlen, siehst neben ihm nochmal so hübsch aus (Kontrast hässlich- hübsch) und kannst ihn finanziell von Dir abhängig machen. ;)
Na super. Und weil er dann wegen seiner Hässlichkeit und der finanziellen Abhängigkeit Minderwertigkeitskomplexe hat, geht er gleich auch noch fremd. Das kommt nämlich oft auch gerade bei hässlichen Männern vor, die meinen, jede Gelegenheit ergreifen müssen (sobald sich mal eine bieten sollte), um sich zu beweisen. Von wegen Dankbarkeit für eine tolle Partnerin. Also auch bei denen, wo man "nicht damit rechnet", weil es keine gutaussehenden Charme-Bolzen sind.
Korgan hat geschrieben:Aber wenn ich daran denke das bei jeder Frau die halbwegs vorzeigbar ist schon ein ganzer Rattenschwanz an anderen "Bewerbern" hinten dran hängt
Na ja.. ich denke, vorzeigbar zu sein, aber trotzdem wurde ich nicht überrannt. Außerdem gibt es einfach sehr viele hübsche Frauen... diejenigen, die wirklich ständig angesprochen werden, müssen dann schon perfekt sein und das ist auch eine Minderheit.