[snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ActiveBeginner

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von ActiveBeginner »

CrashBandicoot hat geschrieben: Was ist mit Fußball? Was ist dein Lieblingsverein?
Fußball interessiert mich in der Regel nicht. Nur bei EM, WM und so außergewöhnlichen Konstellationen wie dem Triple.
DorianGrey11

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von DorianGrey11 »

Also ich sehe kein Big Bang Theory und Game of Thrones. Aber Walking Dead ist jetzt nicht wahnsinnig bekannt, genauso wie Breaking Bad, How I met your mother oder die Simpsons.
What?

P:S: Spielst du gerne Gesellschaftsspiele? Wenn ja, dann gibt es in jeder größeren Stadt Spielezirkel. Oftmals auch von der Uni aus. Das ist bestimmt prima um Leute und im Speziellen Frauen kennenzulernen. Wollte ich jetzt auch mal in Angriff nehmen.
DorianGrey11

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von DorianGrey11 »

triangulum hat geschrieben:Soweit full ACK. Kontakte, Bekanntschaften sind leicht.
Damit es aber sexuell mit einer Frau etwas wird, gelten dort die selben Filterregeln wie sonstwo: LMS (looks - money - status).
Problematisch für den, der davon nicht viel mitbringt.
Lieber Triangulum,

der Tipp war eingentlich mehr an ActiveBeginner adressiert. Aber ist doch super wenn man was soziale Kontakte angeht möglichst breit aufgestellt ist. Das ist das A u.O im Leben. Ich möchte aber mal anfügen, dass unter Studenten Geld und Status eine untergeordnetere Rolle spielen. Das kommt erst später und wiegt auch nicht so heftig wie du immer sagst. Zum Aussehen habe ich ja glaube ich schon meine Meinung gesagt.

LG Dorian
Zuletzt geändert von DorianGrey11 am 12 Nov 2013 05:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Stefan73

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Stefan73 »

ActiveBeginner hat geschrieben: Also ich sehe kein Big Bang Theory und Game of Thrones. Aber Walking Dead ist jetzt nicht wahnsinnig bekannt, genauso wie Breaking Bad, How I met your mother oder die Simpsons.
Sorry, wenn ich das so offen sage, aber entweder hast Du keinen Kontakt mit Deinen Mitmenschen (und weißt dementsprechend nicht, wer nun was kennt) oder Du erzählst hier was vom Pferd. Ich kenne keinen einzigen ITler, dem diese Serien unbekannt sind, die meisten sehen ein, zwei davon.
DorianGrey11

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von DorianGrey11 »

Ich zitiere immer noch falsch :D
Spiritogre

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Spiritogre »

ActiveBeginner hat geschrieben:Auf dieses Niveau hab ich keinen Bock.
Ich weiß, du hast auf gar nichts Bock, deswegen bist du ja auch noch Single.
Mir geht es nicht ums gelgentliche Plaudern, sondern darum Freundschaften aufzubauen.
Irgendwo muss man aber anfangen! Aus gelegentlichem Plaudern kann eine Freundschaft entstehen.
Es ging aber gerade darum, dass ich oft nicht mitreden KANN. :roll:
Vielleicht solltest du dann aufhören dich in deiner eigenen kleinen Fantasiewelt einzuschließen und ein wenig allgemeine Medien konsumieren, damit du mitreden kannst.

Hatte auch mal so einen Bekannten. Ehemaliger Waldorfschüler, hat kein Fernsehen gesehen, keine Musik gehört (allerdings selbst Gitarre gespielt) aber generell an nichts Interesse und wirkte völlig weltfremd. Das war jedes Mal ein Krampf, wenn man sich mit ihm unterhalten wollte, weil da einfach nichts zurück kam. Ich denke, dass ist bei dir genau das gleiche.
Also ich sehe kein Big Bang Theory und Game of Thrones. Aber Walking Dead ist jetzt nicht wahnsinnig bekannt, genauso wie Breaking Bad, How I met your mother oder die Simpsons.
Es kommt doch nicht auf eine explizite Serie an. Hauptsache du hast ein aktuelles Thema bei dem du mitreden kannst.
Also hopp: Schaue dir Big Bang Theory und Game of Thrones an! ^^
50:50
Ach Blödsinn! Du hast nur keine Ahnung ... :crybaby:
Was denn?
Also im Moment ist, egal wo ich gucke, immer noch eigentlich GTA 5 das Thema schlechthin. (Auch wenn jetzt Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts rauskamen).
Ich wette mit dir, dass mindestens(!) 50 Prozent der Kommilitonen GTA 5 zocken oder sogar schon gezockt haben.

Mich tangiert im übrigen keines der drei genannten Spiele sonderlich, aber ich weiß halt trotzdem über sie genauestens Bescheid, selbst wenn ich sie nicht spiele.
Ich denke, das ist ein großes Defizit bei dir, du musst unbedingt an deiner Allgemeinbildung bezüglich interessanter Themen zum Aufnehmen einer Konversation arbeiten, damit du nicht als so extremer Langweiler rüberkommst.

Viele Frauen interessiert z.B. "Celebrity Gossip". Meine Frau hingegen gar nicht. Ich kenne mich wenigstens ein wenig mit Schauspielern aus (auch wenn mich Klatsch nicht interessiert). Und wenn dann eine Freundin von uns kommt, dann werde ich immer abgestellt um mich mit ihr zu unterhalten, weil meine Frau bei deren Themen halt nicht mitreden kann.
Wuselchen

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Wuselchen »

ActiveBeginner hat geschrieben:
Wuselchen hat geschrieben: Mich fragt auch keiner.. Es wird immer vorgeschlagen "Lerne neue Leute kennen!", ja und wie? Ich hab kA, wie sowas geht. Ich weiß nicht, wie man Freundschaften aufbaut.
...
Okay, ich sehe grad, dass du (InactiveBeginner) mit sowas gar kein Problem hast. Naja, jetz ists geschrieben^^.
Doch, gerade damit habe ich auch große Probleme. Was ich einigermaßen beherrsche, sind platonische Kontakte, also hin- und wieder reden etc. Aber eben nicht genug, um Freundschaften aufzubauen.
Ja, fiel mir auch im Nachhinein auf, dass das kein Widerspruch war. Ich hab auch nur oberflächliche Bekanntschaften in der Uni-.-
pumba hat geschrieben:

Beziehungen und Freundschaften sind besonders leicht aufbaubar wenn es eine gemeinsame Basis gibt wie z.B. ein gemeinsames Interesse. Z.B. Computerspiele. Da kann man endlos drüber reden.
Arrr, you're right. Wir haben einfach nie gemeinsame Interessen >;O.
So Gedanken wie needy wirken usw. vergiss einfach. Mach einfach. Melde dich wie du Böcke hast und sei nicht beleidigt wenn der andere sich nicht oder wenig meldet. Mit der Zeit sieht man schon obs mehr wird und einschlafen lassen kann man es immernoch.
Ja.. nur das Problem ist wirklich das, was du oben geschrieben hast. Es gibt keine gemeinsamen Interessen. Die Leute, mit denen ich mich gut verstehe, da passen halt unsere Charaktere zusammen. Aber worüber reden?? Wir labern halt meist nur scheiße, aber wirklich normal über ein gemeinsam interessiertes Thema reden.. nicht möglich. Ich bin zu seltsam :D.

Hab mich auch schon oft genug beschwert, dass es keiner Zocker unter uns gibt :mrgreen:. Ich frag die meisten ja immer.
Spiritogre hat geschrieben: Dann rede da mit, selbst wenn es dich nicht so interessiert. Vielleicht findest du ja doch an einigen Sachen Interesse.
Boah ne. Machte ich anfangs. Immer schön mit in die Gruppe stellen. Ich langweilte mich zu Tode bei den Themen. Ich habs dann iwann gelassen und mich ferngehalten von den großen Gruppen.
Lustigerweise quatschen bei uns auch die meisten übers Studium, anders als bei Active Beginner^^.

Oh man, du bist ein wenig kompliziert, oder? Natürlich nicht WÄHREND sondern ZWISCHEN den Vorlesungen.
Ich find das aber auch schwierig. Wenn du bspw mit einer bestimmten Person Kontakt willst, dann ists schwer. Weil ihr nicht unbedingt gleiche Vorlesungen habt. Und wenn er dann mit den Leuten aus der Folgevorlesung dasteht, die ich aber nicht kenne. Wieso sollt ich mich dann dazustellen?? Und vor den Vorlesungen müsstest ihn erstmal suchen. So bleibt nur die Zeit im Vorl.Saal vor/nach der Vorlesung, die sehr kurz ist.
Bitte?
Wenn ich irgendwo jemanden kennenlerne ist das eigentlich mein Hauptthema, gerade auch wenn ich die Leute noch nicht kenne. Und fast alle Männer (bis auf wenige Ausnahmen) gerade in den 20ern zocken.
Hier in der Nachbarschaft sind gerade zwei Leute neu eingezogen. Bei kurzen Gesprächen mit ihnen habe ich schnell festgestellt, dass die zocken und hatte und habe gleich ein Thema für Nachbarschafts-Smalltalk der jetzt statt eines einfachen "Hallo" eben dann doch mal für ein paar Minuten stattfindet.

Ich habe das Gefühl, du versprühst so eine Null Bock Mentalität, dich interessiert wirklich gar nichts und entsprechend reagieren die Leute auf dich. Zeige Interesse und Blicke mal über den Tellerrand.
Es ist so!! Kenne keinen zockenden Komillitonen! Und ich frage schon immer, wenns passt!!!! Ich frag mich ja auch, was da schief läuft :(. Nichtmal Magic zocken die-.- Und das als Nerds!
Spiritogre hat geschrieben:
Irgendwo muss man aber anfangen! Aus gelegentlichem Plaudern kann eine Freundschaft entstehen.
Ja, aber wie? Es klappt nicht, wenn die Interessen so verschieden sind.

Vielleicht solltest du dann aufhören dich in deiner eigenen kleinen Fantasiewelt einzuschließen und ein wenig allgemeine Medien konsumieren, damit du mitreden kannst.
Nichtmal über Mediendinge wird bei uns geredet.. Physik bzw. Studium allgemein, Party, Pferde (bei den Frauen), "Was hast am WE so gemacht?" mit Standardantwort: Party.

Es ist wirklich schwer, wenn man von den Interessen nicht dazu passt. Da bleibt zwangsläufig nix adnres, als über iwelche Hobbies Leute kennen zu lernen. Aber Studium... naja. Wenn du keine Parties magst, bist du schnell draußen. Und das.. unter Physikern... :(.
Spiritogre

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Spiritogre »

Wuselchen hat geschrieben:Ja.. nur das Problem ist wirklich das, was du oben geschrieben hast. Es gibt keine gemeinsamen Interessen. Die Leute, mit denen ich mich gut verstehe, da passen halt unsere Charaktere zusammen. Aber worüber reden?? Wir labern halt meist nur scheiße, aber wirklich normal über ein gemeinsam interessiertes Thema reden.. nicht möglich. Ich bin zu seltsam :D.
Und ich dachte immer ich bin der Ober-Nerd ...

Ich bin ja nun schon älter (auch wenn ich mich nicht so fühle) und war letztens auf einer Hochzeit wo ich kaum jemanden kannte. Bräutigam spricht mit altem WoW Kumpel, der zufällig an meinem Tisch saß. Ich mich gleich eingeklingt, der andere hat erst doof geguckt "was, du spielst auch", Antwort vom Bräutigam: "Wenn es um Spiele geht, dann weiß der ALLES".
Und danach hatte ich dann einen guten Gesprächspartner am Tisch ...
Hab mich auch schon oft genug beschwert, dass es keiner Zocker unter uns gibt :mrgreen:. Ich frag die meisten ja immer.
Hier, ich! - achso, du meinst an deiner Uni. Äh, tja komisch, sollte eigentlich so sein. Ich finde immer wieder Spieler in den merkwürdigsten "Ecken".
Boah ne. Machte ich anfangs. Immer schön mit in die Gruppe stellen. Ich langweilte mich zu Tode bei den Themen. Ich habs dann iwann gelassen und mich ferngehalten von den großen Gruppen.
Habe ich ehrlich gesagt früher auch so gemacht. Dadurch habe ich aber auch sehr viel an Anschluss verloren.
Es ist so!! Kenne keinen zockenden Komillitonen! Und ich frage schon immer, wenns passt!!!! Ich frag mich ja auch, was da schief läuft :(. Nichtmal Magic zocken die-.- Und das als Nerds!
Hm, Magic habe ich in den mittleren 90ern gespielt, Hauptzeit war die 4. Edition. Wir hatten dann irgendwann so eine kleine private Runde wo sich lustigerweise auch gelegentlich immer mal "Gäste" einfanden. Als dann allerdings die ersten von uns mit ernsthaften Beziehungen begannen, war dann der Männerabend ganz schnell leider, leider vorbei. Gelegentlich kam mal eine Freundin mit aber die hatten durch die Bank weg Null Interesse und so mussten wir das irgendwann aufgeben :cry:

TCGs in Papierform sind allerdings doch auch etwas "out", oder? Im Moment ist eher die Rede von Hearthstone (auch wenn ich nicht verstehe warum, bloß weil es von Blizzard ist, da gibt es trotzdem Millionen andere).
Ja, aber wie? Es klappt nicht, wenn die Interessen so verschieden sind.
Wenn kein gemeinsamer Nenner da ist klappt es natürlich nicht. Es bringt ja auch dann letztlich nichts.
Nichtmal über Mediendinge wird bei uns geredet.. Physik bzw. Studium allgemein, Party, Pferde (bei den Frauen), "Was hast am WE so gemacht?" mit Standardantwort: Party.
Als ich Kind war wurde ich von meiner Mutter zum Reiten gezwungen, weil sie das gerne als Kind wollte aber nicht durfte ... :?
Was allerdings heute dazu führt, dass ich tatsächlich zu deren Großen erstaunen bei Frauen mitreden kann, wenn die sich übers Reiten unterhalten. In gemischten Gruppen immer sehr lustig. Alle Männer verkrümeln sich beim Thema Pferde, ich aber ich nicht. (Allerdings habe ich da auch schon Ablehnung erfahren, die Frauen wollten sich mit dem Thema vom Rest abgrenzen und unter sich sein und da störte ich dann mit einmal).

Aber ich denke, man kann schon aus vielen Themen einen Aufhänger machen. Ich erwische mich zum Beispiel dabei, dass ich ein Gespräch oft beginne, indem ich über das Wetter(!) spreche. Dümmer geht es eigentlich nicht. Aber es ist eben immer ein Anfang, wenn man sich unterhalten möchte.
ActiveBeginner

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von ActiveBeginner »

Spiritogre hat geschrieben:
Mir geht es nicht ums gelgentliche Plaudern, sondern darum Freundschaften aufzubauen.
Irgendwo muss man aber anfangen!
Hab ich irgendwo geschrieben, ich würde nicht plaudern? Nein.
Aus gelegentlichem Plaudern kann eine Freundschaft entstehen.
Und da liegt das Problem: Das kann ich nicht, weil ich nicht genug plaudere.
Es ging aber gerade darum, dass ich oft nicht mitreden KANN. :roll:
Vielleicht solltest du dann aufhören dich in deiner eigenen kleinen Fantasiewelt einzuschließen und ein wenig allgemeine Medien konsumieren, damit du mitreden kannst.
Für die Leute die ich so treffe spielen allgemeine Medien eben meist nur eine Nebenrolle.
Das war jedes Mal ein Krampf, wenn man sich mit ihm unterhalten wollte, weil da einfach nichts zurück kam. Ich denke, dass ist bei dir genau das gleiche.
Ich wollte dich gerade bitten, weniger zu denken, aber das käme wohl nicht so gut an :)
Es kommt doch nicht auf eine explizite Serie an. Hauptsache du hast ein aktuelles Thema bei dem du mitreden kannst.
Also hopp: Schaue dir Big Bang Theory und Game of Thrones an! ^^
Ne, muss noch Lost gucken.
Was denn?
Also im Moment ist, egal wo ich gucke, immer noch eigentlich GTA 5 das Thema schlechthin. (Auch wenn jetzt Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts rauskamen).
Ich wette mit dir, dass mindestens(!) 50 Prozent der Kommilitonen GTA 5 zocken oder sogar schon gezockt haben.

Mich tangiert im übrigen keines der drei genannten Spiele sonderlich, aber ich weiß halt trotzdem über sie genauestens Bescheid, selbst wenn ich sie nicht spiele.
Ich auch. Aber ich kenne eben kaum Spieler.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von NeC »

Wuselchen hat geschrieben:
NeC hat geschrieben:
Wuselchen hat geschrieben:Ich trag grad auch unsexy Schlabberlook
drum Wuselchen - zeig doch mal her!
Wenn du den Schlabberlook unter den Klamotten ertragen kannst...!!
:shock: :shock: Du sitzt nackig vorm Rechner beim AB-Treff-Posts schreiben? Cooool! :mrgreen:
Wuselchen hat geschrieben:Aber ich muss sagen, dass ich mir meine OdBs in Schlafanzug o.Ä. auch echt niedlich vorstelle <3
Ah, danke, das beruhigt mich. Wenn ich mal erwähne, dass ich so einen ungestylten, authentischen Look bei Mädels süß und damit total sympathisch und anziehend finde, werd' ich oft etwas schräg angekuckt. ;)
Spiritogre

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Spiritogre »

ActiveBeginner hat geschrieben:Hab ich irgendwo geschrieben, ich würde nicht plaudern? Nein.

Und da liegt das Problem: Das kann ich nicht, weil ich nicht genug plaudere.
Merkst du den Fehler?
Für die Leute die ich so treffe spielen allgemeine Medien eben meist nur eine Nebenrolle.
Es ist ja auch nur ein Gesprächsaufhänger um die Interessen abzuklopfen und ein Thema zu haben. Die meisten schauen halt irgendwas.
Ich wollte dich gerade bitten, weniger zu denken, aber das käme wohl nicht so gut an :)
Ich bemühe mich hier dir aus deinem Leid zu helfen und das ist der Dank :crybaby:
Ne, muss noch Lost gucken.
Okay Spoiler: Sie sind ALLE beim Flugzeugabsturz in der ersten Folge gestorben und eigentlich tot. So, Lost abgehakt. Kannst jetzt was aktuelles gucken ...
Ich auch. Aber ich kenne eben kaum Spieler.
Und das ist der größte Witz.
Es ist EGAL wo ich hingehe, irgendwer spielt immer!
Wuselchen

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Wuselchen »

Spiritogre hat geschrieben:
Und das ist der größte Witz.
Es ist EGAL wo ich hingehe, irgendwer spielt immer!
Ja, wo DU hingehst.
Bei dem WoW-Gespräch hätte ich mich auch einklinken können :D. Aber ich wurd schon ingame immer "ausgelacht" wegen meiner 1000 Twinks und nur einem Max Lvl :lach:. Muss ich im RL nicht haben, hehe. Am besten noch "Iiihh, du warst Alli?" :mrgreen: Naja, ich warn Kind :roll:.
Ich erwische mich zum Beispiel dabei, dass ich ein Gespräch oft beginne, indem ich über das Wetter(!) spreche. Dümmer geht es eigentlich nicht. Aber es ist eben immer ein Anfang, wenn man sich unterhalten möchte.
Mach ich auch. Sehr oft xD. "Boah, ist mal wieder arschkalt, ey..." oder so. Vielleicht kommt mein Straßenslang ja nicht gut an... :o
Spiritogre

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Spiritogre »

Wuselchen hat geschrieben:Ja, wo DU hingehst.
Bei dem WoW-Gespräch hätte ich mich auch einklinken können :D. Aber ich wurd schon ingame immer "ausgelacht" wegen meiner 1000 Twinks und nur einem Max Lvl :lach:. Muss ich im RL nicht haben, hehe. Am besten noch "Iiihh, du warst Alli?" :mrgreen: Naja, ich warn Kind :roll:.
Na ja, ich habe erst 2006 mit WoW angefangen und vorher eigentlich primär Guild Wars gespielt. Ich spiele aber gerade MMOs nicht auf Leistungsdruck (Raiden ist so gar nicht meins) sondern aus Forscherdrang und habe neben WoW auch viele andere ausprobiert (siehe u.a. mein Blog rpcg.blogspot.com). Da das Levelcap ständig angehoben wurde habe ich auch gar keinen Char mit maximalem Level, dafür jedoch auch etliche Twinks zwischen irgendwas in den 20ern und Anfang 70. Habe allerdings auch bei Cataclysm nur noch ca. eine Woche lange reingeschaut und die Pandas habe ich mir gleich ganz verkniffen. Ich war im übrigen beides, zuerst Horde, irgendwann dann Alli.
Mach ich auch. Sehr oft xD. "Boah, ist mal wieder arschkalt, ey..." oder so. Vielleicht kommt mein Straßenslang ja nicht gut an... :o
Tja, bei einer Lady kommt so etwas immer nicht so gut, bei einer rotzigen Punkerbraut denkt sich da hingegen wohl allerdings kaum einer was ... 8-)
Korgan

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Korgan »

Deine Bemühungen in allen Ehren pumba aber das wird dir alles nichts helfen, jedenfalls nicht in Westeuropa, wo es weniger Frauen als Männer gibt und es somit garnicht vernünftig funktionieren kann.
Spiritogre

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Spiritogre »

Korgan hat geschrieben:Deine Bemühungen in allen Ehren pumba aber das wird dir alles nichts helfen, jedenfalls nicht in Westeuropa, wo es weniger Frauen als Männer gibt und es somit garnicht vernünftig funktionieren kann.
Also ich finde nur Statistiken nach Ländern und da ist der Frauenanteil in Deutschland knapp höher als der Männeranteil, nämlich ca. 51 zu 49 Prozent oder auch ca. 41 Millionen Frauen zu 39 Millionen Männern.
DannyDark

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von DannyDark »

Spiritogre hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Deine Bemühungen in allen Ehren pumba aber das wird dir alles nichts helfen, jedenfalls nicht in Westeuropa, wo es weniger Frauen als Männer gibt und es somit garnicht vernünftig funktionieren kann.
Also ich finde nur Statistiken nach Ländern und da ist der Frauenanteil in Deutschland knapp höher als der Männeranteil, nämlich ca. 51 zu 49 Prozent oder auch ca. 41 Millionen Frauen zu 39 Millionen Männern.
Ist das so!?, das scheint aber trotzdem nichts zu nützen...
triangulum

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von triangulum »

Spiritogre hat geschrieben:Also ich finde nur Statistiken nach Ländern und da ist der Frauenanteil in Deutschland knapp höher als der Männeranteil, nämlich ca. 51 zu 49 Prozent oder auch ca. 41 Millionen Frauen zu 39 Millionen Männern.
Vorsicht!!!
Der massive weibliche Überhang, der diese Gesamtstatistik produziert, liegt hauptsächlich im Alter von 60 plus!
challenger81

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von challenger81 »

triangulum hat geschrieben:
Spiritogre hat geschrieben:Also ich finde nur Statistiken nach Ländern und da ist der Frauenanteil in Deutschland knapp höher als der Männeranteil, nämlich ca. 51 zu 49 Prozent oder auch ca. 41 Millionen Frauen zu 39 Millionen Männern.
Vorsicht!!!
Der massive weibliche Überhang, der diese Gesamtstatistik produziert, liegt hauptsächlich im Alter von 60 plus!
Was spricht denn gegen eine GILF? Auf alten Schiffen lernt man segeln. Das Segelschulschiff der Marine, die Gorch Fock, hat ja auch schon einige Jahre aufm Buckel.

Und denkt dran, nach dem Schorf kommt der Eiter :mrgreen:
Korgan

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Korgan »

Ich würde sagen, ja, Frauen haben es leichter. Das kann man doch nicht ernsthaft bestreiten.
Blueberry15

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Blueberry15 »

Ja, stimmt. Ich muss mir nur einen von den übriggebliebenen Männern nehmen, die keine haben wollte. Also einen hässlichen Hartz4 Empfänger mit Hauptschulabschluss. Fragt sich nur: Wenn ich das mache, wer hat dann wohl mehr davon? Und wer hat es dann leichter??