[snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von NeC »

Wuselchen hat geschrieben:
NeC hat geschrieben:Andy und übrigens wie ich finde auch Danny sind gutaussehend, jung, schlank, nicht schüchtern ... aber trotzdem hier.
Danny ist nicht schüchtern? :shock: Er gibt doch selbst zu, keine Frauen anzusprechen, da zu mühselig.
Eben. Zu mühselig. Er ist dafür schlicht zu bequem, hat an einem harmlosen Wortwechsel an sich keinen Spaß bzw. glaubt nicht (mehr) daran, dass daraus mehr entstehen könnte.
Aber auf den Mund gefallen scheint er nicht zu sein. Er vertritt seine Meinung, egal ob sie dem Gegenüber passt. Und er verhält sich (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe) auch mal absichtlich schroff gegenüber Frauen. Kann man bewerten wie man will, aber schüchtern klingt das jetzt nicht.
Wuselchen hat geschrieben:
NeC hat geschrieben:
Fuzzi hat geschrieben:aber wir können auch nicht in unseren bequemen Schlafsachen auf die Straße (worauf ich oft Lust hätte :mrgreen: ) - so als Beispiel.
Hehe - also bei mir könntest Du damit schon mal punkten! Noch ganz verträumt und und mit zerzaustem Haar... :schuechtern:
...und mit knappem Nachthemdchen :mrgreen:.
Oh, na da sag' ich natürlich auch nicht nein! :mrgreen:
Aber wie gesagt: es darf gerne auch der bequeme und geliebte Schlabberlook sein.

(uii, das reimt sich jetzt sogar...)
Blueberry15

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Blueberry15 »

ActiveBeginner hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:]Das ist schlicht falsch. Wenn man feststellt, dass man die Aussehens-Anforderungen in einem weiblichen Suchprofil nicht erfüllt, dann hat das nichts mit "Ausreden finden" zu tun. Wenn man über Aussehens-Negativ-Merkmale verfügt, die (nicht nur subjektiv gefühlt, sondern auch durch wissenschaftliche Studien festgestellt!) die Chancen massiv verschlechtern, und hierüber seine Verärgerung äußert, dann hat das ebenfalls nichts mit "Ausreden finde" zu tun.
Mit meinen Aussehensmerkmalen würde ich bei geschätzt 99 % der Männer aus dem (Such-) Raster fallen. Kann mir dann bitte jemand erklären, wieso ich jetzt einen Menschen an meiner Seite habe
Komisch, sobald ein AB in diesem Forum schreibt, für viele potentielle Partner aufgrund seines Aussehens nicht infrage zu kommen, kommt sofort die Innere-Werte-Fraktion aus allen Löchern gekorchen und verklickert ihm voller Überzeugung, dass das niemals an seinem Aussehen liegen kann, sondern nur daran dass er nicht mit sich selbst im Reinen sein könne, da er "glaubt" für 99% aufgrund des Aussehens nicht infrage zu kommen
So viel zum "mit sich selbst im Reinen sein".
Ich habe nie behauptet, mit triangulums Aussehen würde alles stimmen. Ich sage, seine Größe ist kein Problem, da 1,70 nun wirklich keinen Mann hässlich macht. Wenn er 1,60 cm groß wäre, könnte ich sein Leid verstehen. Aber wegen 170??? Das ist wirklich lächerlich. Aber vielleicht ist er wirklich pottenhässlich. Aber davon redet er ja nie.
Red Roar

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Red Roar »

DannyDark hat geschrieben:
Red Roar hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Dort draußen laufen, neben "hübschen" Menschen, auch Millionen von normal aussehenden Menschen herum, die andauernd Partner/innen haben. Auch die Männer unter 1,80 m finden Partnerinnen. Sei es, weil sie andere Vorzüge haben oder weil es Frauen gibt, die sie trotzdessen für attraktiv halten. Wer aber der Frauenwelt absolut gar nichts zu bieten hat, wird sich wohl damit abfinden müssen, Single zu bleiben. Klingt deprimierend, ist aber vielleicht die schmerzhafte Wahrheit?
Wieso muss man der Frauenwelt etwas bieten ? Man will doch nur eine Partnerin, eine Person die zu einem hält ! Dier einem mit seiner Einzigartigkeit so liebt, wie man ist. Wieso muss man dann eine ganze Frauenwelt gleich überzeugen ? Oder sind wir schon eine gleichgeschaltete Arschlochgesellschaft geworden ? So langsam glaube ich das schon.
"Der Singlemarkt/Partnermarkt ist ein Markt mit kapitalistischen Gesetzen,
Angebot und Nachfrage bilden den Preis, Jeder hat seinen Marktwert. So wie der
Kapitalismus in der Wirtschaft ist der Kapitalismus übertragen auf den Partnermarkt
absolut erbarmungslos!"

Das LMS Prinzip(Look, Money & Status)...
Das würde aber bedeuten, dass man Menschen auf einer eindimensionalen Skala (Wert) einordnen kann, und das ist wirklich ausgemachter Blödsinn. Deshalb halte ich die These für falsch.
Wuselchen

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Wuselchen »

Cassi79 hat geschrieben:Gib doch in der SB einfach 1,75 an und such dann nach Frauen, die kleiner sind. Im RL würde keine merken, dass du gemogelt hast.
Haha, ja das stimmt :mrgreen:. Der Freund einer Freundin sagte auch, er sei 173 (sie is 167) und sie glaubte es ihm. Erst als ich die 2 zusammen sah, fiel mir auf: Der ist nur minimal größer als sie. Wahrscheinlich 169 oder so. Also kann triangulum das tatsächlich problemlos tun ;).
NeC hat geschrieben: Eben. Zu mühselig. Er ist dafür schlicht zu bequem, hat an einem harmlosen Wortwechsel an sich keinen Spaß bzw. glaubt nicht (mehr) daran, dass daraus mehr entstehen könnte.
Aber auf den Mund gefallen scheint er nicht zu sein. Er vertritt seine Meinung, egal ob sie dem Gegenüber passt. Und er verhält sich (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe) auch mal absichtlich schroff gegenüber Frauen. Kann man bewerten wie man will, aber schüchtern klingt das jetzt nicht.
Nagut. Aber selbstbewusst ist er nicht. Wer nicht schüchtern ist, aber einen schlechten Selbstwert hat, den kann die fehlende Schüchternheit auch nicht rausreißen.
Oh, na da sag' ich natürlich auch nicht nein! :mrgreen:
Aber wie gesagt: es darf gerne auch der bequeme und geliebte Schlabberlook sein.

(uii, das reimt sich jetzt sogar...)
Oha, bist so fasziniert von diesem Look, dass aus dir Gedichte plätschern~ (naja zumindest Reime).
Ich trag grad auch unsexy Schlabberlook, findest mich jetz toll? :P
Red Roar hat geschrieben:
Das würde aber bedeuten, dass man Menschen auf einer eindimensionalen Skala (Wert) einordnen kann, und das ist wirklich ausgemachter Blödsinn. Deshalb halte ich die These für falsch.
Jo, auch weil Menschen ihre Prioritäten anders setzen. Manchem ist ein ähnliches Bildungsniveau wichtig, anderen nicht. Usw.
Walter_Sobchak_85

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

pumba hat geschrieben:[edit by mod: abgetrennt von hier: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=15592]

Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber ich denke wenn eine Frau ABine ist dann sind es einfach meistens optisch oder von der Persönlichkeit her Frauen die einfach wirklich keinem Mann gefallen. Das ist echt nicht böse gemeint aber ich finde man muss das was man ehrlich denkt auch sagen dürfen. Eine hübsche, modische Top-Frau braucht sich nur in ne Kneipe setzen und die Typen stehen Schlange um ihr Drinks zu spendieren.

Bei MABs sind die Gründe denke ich manigfaltiger. Neben Optik kommt hier sehr oft Schüchternheit bzw. Introvertiertheit als Problem hinzu oder sie haben einfach nen leichten Knacks so wie ich :mrgreen:
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit!
Die Frauen und Männern denen das Zwischenmenschliche egal ist!
Und das sind einige! Die Dunkelziffer ABs die sich nichts darum machen.
Blöd ist es nur für uns, die wir wollten aber nichts abbekommen!
DannyDark

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von DannyDark »

NeC hat geschrieben:Eben. Zu mühselig. Er ist dafür schlicht zu bequem, hat an einem harmlosen Wortwechsel an sich keinen Spaß bzw. glaubt nicht (mehr) daran, dass daraus mehr entstehen könnte.
Aber auf den Mund gefallen scheint er nicht zu sein. Er vertritt seine Meinung, egal ob sie dem Gegenüber passt. Und er verhält sich (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe) auch mal absichtlich schroff gegenüber Frauen. Kann man bewerten wie man will, aber schüchtern klingt das jetzt nicht.
Richtig, Ich vertrete meine Meinung auch wenn das den Leuten nicht passt,
Ich sehe es ja an den vielen "Negativ" Punkten in meiner Reputation das
meine Meinungen hier eher unbeliebt sind..., man kann es eben nicht jedem
Recht machen, und was das Thema "Schüchtern" angeht, in Schulungen,
Gruppenarbeiten und auf dem Arbeitsplatz ergreife Ich häufig das Wort und
aüßere meine Meinung, von mir wurde in viele Situationen gesagt das Ich ein
Redner und Diplomat bin, außerdem bin Ich überaus Teamfähig wodurch die
zusammenarbeit mit anderen Kollegen am Arbeitsplatz immer harmonisierend ist...,
bezüglich Frauen..., die haben bis heute kein Interesse an mir gezeigt aus welchen
Gründen auch immer...das war damals so und ist heute so..., entweder bin Ich nicht
Ihr Typ oder die haben einen Freund..., irgendwann findet man sich damit ab...
:reporter:
Andy86

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Andy86 »

ActiveBeginner hat geschrieben: Komisch, sobald ein AB in diesem Forum schreibt, für viele potentielle Partner aufgrund seines Aussehens nicht infrage zu kommen, kommt sofort die Innere-Werte-Fraktion aus allen Löchern gekorchen und verklickert ihm voller Überzeugung, dass das niemals an seinem Aussehen liegen kann, sondern nur daran dass er nicht mit sich selbst im Reinen sein könne, da er "glaubt" für 99% aufgrund des Aussehens nicht infrage zu kommen
So viel zum "mit sich selbst im Reinen sein".
Es ist schon interessant, das sich immer die über ihr schlechtes Aussehen beschweren, die in ihrem leben noch nie was dafür gemacht haben. Training, Styling (Frisur, Klamotten,Brille etc.) und aus jedem/jeder der hier groß rumschreit "Ich bin zu hässlich" könnte ein überdurchschnittlich attraktiver Mann/Frau werden.

Aber dafür muss man was MACHEN!! Mit Chips und Cola vor dem Rechner hocken, macht sicherlich nicht schön.... :opa:
ActiveBeginner

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von ActiveBeginner »

Andy86 hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben: Komisch, sobald ein AB in diesem Forum schreibt, für viele potentielle Partner aufgrund seines Aussehens nicht infrage zu kommen, kommt sofort die Innere-Werte-Fraktion aus allen Löchern gekorchen und verklickert ihm voller Überzeugung, dass das niemals an seinem Aussehen liegen kann, sondern nur daran dass er nicht mit sich selbst im Reinen sein könne, da er "glaubt" für 99% aufgrund des Aussehens nicht infrage zu kommen
So viel zum "mit sich selbst im Reinen sein".
Es ist schon interessant, das sich immer die über ihr schlechtes Aussehen beschweren, die in ihrem leben noch nie was dafür gemacht haben.
Soso, ich habe also noch nie was für mein Aussehen gemacht. :roll:
Training
Na wenn du sagst, dass ich das noch nie gemacht habe...
Styling (Frisur, Klamotten,Brille etc.)
Da wäre ich ja nie drauf gekommen!1!!
und aus jedem/jeder der hier groß rumschreit "Ich bin zu hässlich" könnte ein überdurchschnittlich attraktiver Mann/Frau werden.
Jaja, ein Bisschen Training und eine neue Frisur, und schon - sieht man noch immer genauso aus, wie zuvor (falls man zuvor nicht eine furchtbare Frisur hatte).
Aber dafür muss man was MACHEN!! Mit Chips und Cola vor dem Rechner hocken, macht sicherlich nicht schön.... :opa:
Aha. :roll:
triangulum

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von triangulum »

Andy86 hat geschrieben: Es ist schon interessant, das sich immer die über ihr schlechtes Aussehen beschweren, die in ihrem leben noch nie was dafür gemacht haben. Training, Styling (Frisur, Klamotten,Brille etc.) und aus jedem/jeder der hier groß rumschreit "Ich bin zu hässlich" könnte ein überdurchschnittlich attraktiver Mann/Frau werden.
Das ist konkret falsch.
Ich bin trainiert, kein Bauch, kein Bart, keine Brille, Frisur OK, Kleidung OK, kann aber mit unterdurchschnittlicher Größe kein überdurchschnittlich attraktiver Mann werden.
Jedenfalls ist das bis dato die Rückmeldung aus dem Verhalten der Frauenwelt.

Bleiben wir Realisten, auch wenn wir nicht resignieren wollen.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von NeC »

Wuselchen hat geschrieben:Oha, bist so fasziniert von diesem Look, dass aus dir Gedichte plätschern~ (naja zumindest Reime).
Ich trag grad auch unsexy Schlabberlook, findest mich jetz toll? :P
Der Schlabberlook gefällt gar sehr,
drum Wuselchen - zeig doch mal her!
:mrgreen:

(Auweia, wenn das so weitergeht bekomme ich hier noch ein Lustgreis-Image weg *grins* )
Andy86

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Andy86 »

ActiveBeginner hat geschrieben: Soso, ich habe also noch nie was für mein Aussehen gemacht. :roll:
Kannst du mir ein Ganzkörperbild per PN schicken?
Korgan

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Korgan »

Ich bin jetzt bald 29 und den einzigen Anspruch den ich an eine Frau stelle ist, dass sie nicht übergewichtig ist, weil ich das nicht sexy und anziehend finde. Ja, das wars eigentlich schon, was auch noch ganz schön wäre wenn sie halbwegs klug wäre aber da kann ich Abstriche machen. Scheinbar sind diese Ansprüche aber völlig überzogen wie ich festgestellt habe. Das einzige was von Frauen rüberkommt ist Desinteresse und Ignoranz. Und das schon immer. Okay, und jetzt will ich wissen welchen Frauen es genauso geht. Keiner. Da bin ich mir absolut sicher.

Ich geb mich echt geschlagen, ich hab wirklich viel versucht aber es hat alles nichts geholfen. Ich bin weder hässlich noch dumm, ganz normal, freundlich. Aber wenn ich daran denke das bei jeder Frau die halbwegs vorzeigbar ist schon ein ganzer Rattenschwanz an anderen "Bewerbern" hinten dran hängt hab ich echt keine Lust mehr überhaupt noch eine kennenzulernen, vor allem weil ich schon vor der Begegnung genau weiss wie es ablaufen wird. Ich komm mir dann immer vor wie nen Bewerber beim Vorstellungsgespräch und am Ende werd ich abgelehnt.

Dabei ist mir Zweisamkeit aber auch sehr wichtig und alle anderen Lebensbereiche, wie Arbeit, verblassen für mich bei dem Gedanken daran das diese Einsamkeit noch lange anhalten wird. Ich kann auch diese Leute nich verstehen die immer sagen, ja ich bin so glücklich auch mit mir selbst. Sorry aber ich bin kein Egomane, ich möchte gerne jemanden an meiner Seite haben, der sich genauso für mich interessiert wie ich mich für Ihn oder besser Sie. Das Problem ist einfach das bei jeder Frau die ich gut finde das Interesse immer nur auf meiner Seite da sein wird aber nicht bei Ihr, da Sie die große Auswahl hat. Und so kann das einfach nichts werden.

Ich komm mir vor wie eine Ware, jederzeit ersetzbar und beliebig austauschbar. So wie nen Handy oder andere Bespassungsgeräte. Ich hab echt die Schnauze voll von dieser Gesellschaft und der totalen Kommerzialisierung aller Lebensbereiche. Die totale Marktwirtschaft ist auf dem Partner"markt" angekommen und die Menschen mit der schlechten Werbung und ungünstigen Verpackung bleiben in den Regalen stehen.
dfg82

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von dfg82 »

Korgan hat geschrieben:Ich kann auch diese Leute nich verstehen die immer sagen, ja ich bin so glücklich auch mit mir selbst. Sorry aber ich bin kein Egomane, ich möchte gerne jemanden an meiner Seite haben, der sich genauso für mich interessiert wie ich mich für Ihn oder besser Sie.
Mit Egomanie hat das nichts zu tun.

Korgan hat geschrieben: Ich komm mir vor wie eine Ware, jederzeit ersetzbar und beliebig austauschbar. So wie nen Handy oder andere Bespassungsgeräte. Ich hab echt die Schnauze voll von dieser Gesellschaft und der totalen Kommerzialisierung aller Lebensbereiche. Die totale Marktwirtschaft ist auf dem Partner"markt" angekommen und die Menschen mit der schlechten Werbung und ungünstigen Verpackung bleiben in den Regalen stehen.
Was soll man machen? Sich bessere Werbung ausdenken und eine schönere Verpackung anschaffen? Mir würde dazu die Kraft fehlen und auf diesen "Kampf" habe ich keine Lust.
pumba

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von pumba »

Korgan hat geschrieben:Ich komm mir vor wie eine Ware, jederzeit ersetzbar und beliebig austauschbar. So wie nen Handy oder andere Bespassungsgeräte. Ich hab echt die Schnauze voll von dieser Gesellschaft und der totalen Kommerzialisierung aller Lebensbereiche. Die totale Marktwirtschaft ist auf dem Partner"markt" angekommen und die Menschen mit der schlechten Werbung und ungünstigen Verpackung bleiben in den Regalen stehen.
Das beschreibt genau wie ich mich immer gefühlt habe. Im Grunde ist es irgendwo logisch. Wenn du von klein auf den Konsum mit Glück verknüpfen lernst und lernst in allen Bereichen die große Auswahl zu haben und gleichzeitig eben eine Wegwerfmentalität, denn die Produkte heute sind ja auch so gemacht, dass sie max. 5 Jahre halten. Dies wirkt sich eben auch auf die Art und Weise aus, wie Menschen ihre persönlichen Beziehungen unterhalten.

Ich persönlich mache es jetzt so, dass ich nicht mehr nach einer Frau fürs Leben suche mit der ich zusammen leben kann oder so (ist einfach unrealistisch), sondern ich sage mir ich nehm das Thema jetzt eben garnicht mehr ernst. Frauen zum Spaß genau so wie sie es eben auch mit den Männern machen. Dann gehst du nämlich gleich auch anders in so ein Date. Dann ist es kein Bewerbungsgespräch mehr für dich, denn auf einmal bedeutet es nurnoch einen Scheiß für dich. Und ich bin überzeugt, dass gerade das einem die Lockerheit gibt die einen für Frauen gleich interessanter macht.
ActiveBeginner

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von ActiveBeginner »

Andy86 hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben: Soso, ich habe also noch nie was für mein Aussehen gemacht. :roll:
Kannst du mir ein Ganzkörperbild per PN schicken?
Nein.
Andy86

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Andy86 »

ActiveBeginner hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben: Soso, ich habe also noch nie was für mein Aussehen gemacht. :roll:
Kannst du mir ein Ganzkörperbild per PN schicken?
Nein.
Dabei hätte ich mir deinen makellosen Astralkörper und dein modisches outfit in Kombination mit dem unattraktiven Gesicht, das dir alle Chancen bei Frauen raubt, doch so gerne gesehen ;-)
Andy86

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Andy86 »

triangulum hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben: Es ist schon interessant, das sich immer die über ihr schlechtes Aussehen beschweren, die in ihrem leben noch nie was dafür gemacht haben. Training, Styling (Frisur, Klamotten,Brille etc.) und aus jedem/jeder der hier groß rumschreit "Ich bin zu hässlich" könnte ein überdurchschnittlich attraktiver Mann/Frau werden.
Das ist konkret falsch.
Ich bin trainiert, kein Bauch, kein Bart, keine Brille, Frisur OK, Kleidung OK, kann aber mit unterdurchschnittlicher Größe kein überdurchschnittlich attraktiver Mann werden.
Jedenfalls ist das bis dato die Rückmeldung aus dem Verhalten der Frauenwelt.

Bleiben wir Realisten, auch wenn wir nicht resignieren wollen.
Warum musst du überdurchschnittlich werden? :gruebel: Über 90% der verpartnerten Männer sind Durchschnitt.... (Und ich kenne einige Männer die unterdurchschnittlich aussehen und eine überdurchschnittliche aussehende Partnerin haben)
ActiveBeginner

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von ActiveBeginner »

Andy86 hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben: Nein.
Dabei hätte ich mir deinen makellosen Astralkörper und dein modisches outfit in Kombination mit dem unattraktiven Gesicht, das dir alle Chancen bei Frauen raubt, doch so gerne gesehen ;-)
Schön wär's, aber es hat schon seinen Grund, warum ich dir kein Foto schicke :)
Andy86

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Andy86 »

ActiveBeginner hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben: Nein.
Dabei hätte ich mir deinen makellosen Astralkörper und dein modisches outfit in Kombination mit dem unattraktiven Gesicht, das dir alle Chancen bei Frauen raubt, doch so gerne gesehen ;-)
Schön wär's, aber es hat schon seinen Grund, warum ich dir kein Foto schicke :)
Ich weiß, weil nämlich keiner der von mir aufgeführten Punkte stimmt und mit Foto könnte man ja dafür "belangt" werden ;)
pumba

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von pumba »

Andy86 hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben:Schön wär's, aber es hat schon seinen Grund, warum ich dir kein Foto schicke :)
Ich weiß, weil nämlich keiner der von mir aufgeführten Punkte stimmt und mit Foto könnte man ja dafür "belangt" werden ;)
Oder einfach weil ers nicht nötig hat fremden Menschen im Internet irgendwas zu beweisen :mrgreen: