[snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
dfg82

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von dfg82 »

Dort draußen laufen, neben "hübschen" Menschen, auch Millionen von normal aussehenden Menschen herum, die andauernd Partner/innen haben. Auch die Männer unter 1,80 m finden Partnerinnen. Sei es, weil sie andere Vorzüge haben oder weil es Frauen gibt, die sie trotzdessen für attraktiv halten. Wer aber der Frauenwelt absolut gar nichts zu bieten hat, wird sich wohl damit abfinden müssen, Single zu bleiben. Klingt deprimierend, ist aber vielleicht die schmerzhafte Wahrheit?
Red Roar

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Red Roar »

DorianGrey11 hat geschrieben:Lieber Triangulum,

Solange man nicht mit sich selbst im reinen ist, wird man nie einen Partner finden.

LG Dorian
Halte ich für Quatsch. Mal ehrlich, wer ist schon selbst mit sich zu 100% im Reinen ? Vielleicht 1/5 der Bevölkerung. Also damit kann man andere immer kleinhalten und ihnen sagen:"Du musst nur an dir arbeiten, und mit dir ins Reine kommen, dann klappt es auch mit der Beziehung." Ist für mich eine billige Ausrede. Dann dürfte es auch kaum Beziehungen geben und 80% wären Dauersingle.
Red Roar

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Red Roar »

dfg82 hat geschrieben:Dort draußen laufen, neben "hübschen" Menschen, auch Millionen von normal aussehenden Menschen herum, die andauernd Partner/innen haben. Auch die Männer unter 1,80 m finden Partnerinnen. Sei es, weil sie andere Vorzüge haben oder weil es Frauen gibt, die sie trotzdessen für attraktiv halten. Wer aber der Frauenwelt absolut gar nichts zu bieten hat, wird sich wohl damit abfinden müssen, Single zu bleiben. Klingt deprimierend, ist aber vielleicht die schmerzhafte Wahrheit?
Wieso muss man der Frauenwelt etwas bieten ? Man will doch nur eine Partnerin, eine Person die zu einem hält ! Dier einem mit seiner Einzigartigkeit so liebt, wie man ist. Wieso muss man dann eine ganze Frauenwelt gleich überzeugen ? Oder sind wir schon eine gleichgeschaltete Arschlochgesellschaft geworden ? So langsam glaube ich das schon.
Jule

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Jule »

Red Roar hat geschrieben:
DorianGrey11 hat geschrieben:Lieber Triangulum,

Solange man nicht mit sich selbst im reinen ist, wird man nie einen Partner finden.

LG Dorian
Halte ich für Quatsch. Mal ehrlich, wer ist schon selbst mit sich zu 100% im Reinen ? Vielleicht 1/5 der Bevölkerung. Also damit kann man andere immer kleinhalten und ihnen sagen:"Du musst nur an dir arbeiten, und mit dir ins Reine kommen, dann klappt es auch mit der Beziehung." Ist für mich eine billige Ausrede. Dann dürfte es auch kaum Beziehungen geben und 80% wären Dauersingle.
Mit sich selbst im reinen zu sein heißt eben nicht zu 100% mit sich zufrieden zu sein, sondern seine Schwächen einfach als solche zu akzeptieren und sich auf seine Stärken zu besinnen.
Jule

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Jule »

Red Roar hat geschrieben:Wieso muss man dann eine ganze Frauenwelt gleich überzeugen ?
Für den Anfang sollte es wohl ausreichen EINE Frau zu überzeugen, findest du nicht? ;)
DorianGrey11

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von DorianGrey11 »

Naja, zumindest sollte man sich bezüglich seiner egenen körperlichen "Makel" im Reinen sein. Davon abzugrenzen ist das sonstige seelischen Gepäck. Das kann man auch in einer Beziehung oftmals aufarbeiten.

LG und Gute Nacht

Dorian
triangulum

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von triangulum »

DorianGrey11 hat geschrieben:Lieber Triangulum,

Lass wir mal kurz Singleportale etc. Ausser betracht, da dort sowieso jeder bei der Eingabe der Suchkriterien die eigene Traumfrau\Traumann vor dem inneren Auge sieht.
OK ... wenn es auf der Arbeit aber keine Frauen gibt und wir Online-Portale weglassen, wird die Luft recht dünn, um überhaupt Frauen für Mehr zu begegnen, nicht?
DorianGrey11 hat geschrieben:Ich habe einen guten Freund, vlt. 1,65 groß, Brillenträger und auch sonst nicht wirklich ansehnlich. Dieser Wurzelzwerg vorm Herren hat eine unfassbar heiße Südländerin als Freundin. Und weißt du wie er das geschafft hat? Weil er mit sich selbst im reinen ist und mit einem gesunden Selbstvertrauen auf die Frauen zugeht.
Die Südländerin ist nicht aus einem Entwicklungs- oder Schwellenland? Denn dann könnte der nordische Typ an sich oder die Aufenthaltserlaubnis-EU ihre Auswahl entscheidend beeinflusst haben, und nicht lediglich das gesunde Selbstvertrauen. Letzteres ist natürlich wichtig, spielt aber immer nur "on top of..." eine Rolle; alleine reicht es nicht aus!
DorianGrey11 hat geschrieben:Guck dich doch draußen mal um. Dort laufen so viele pärchen rum, wo der eine Partner viel besser aussieht als der andere.
Muss ich erneut widersprechen. Ich schaue die Paare auch an, und in der Mehrheit bewegen sie sich in einer ähnlichen Aussehensliga, wobei der Mann tendenziell etwas höher steht.
DorianGrey11 hat geschrieben:Ich streite doch gar nicht, dass die Größe bei der männerwahl eine Rolle spielt. Ich sage nur, dass man diesem "Makel" mit einem gesunden Selbstverständis überbrücken kann.
Dumm nur, wenn die Frauen das nicht sagen und auf der Größe bestehen.

Ich will hier sicher nicht miesmachen. Ich suche an sich auch Lösungen. Aber ich gestatte mir, meine eigenen Erlebnisse und Beobachtungen einzubringen, vor allem dann, wenn sie hier abgegebenen Behauptungen erheblich widersprechen.
ActiveBeginner

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von ActiveBeginner »

DorianGrey11 hat geschrieben:Lieber Triangulum,

Lass wir mal kurz Singleportale etc. Ausser betracht, da dort sowieso jeder bei der Eingabe der Suchkriterien die eigene Traumfrau\Traumann vor dem inneren Auge sieht. Ich habe einen guten Freund, vlt. 1,65 groß, Brillenträger und auch sonst nicht wirklich ansehnlich. Dieser Wurzelzwerg vorm Herren hat eine unfassbar heiße Südländerin als Freundin. Und weißt du wie er das geschafft hat? Weil er mit sich selbst im reinen ist und mit einem gesunden Selbstvertrauen auf die Frauen zugeht.
Was es im Internet nicht alles an Geschichten gibt. :roll:
In meinem Umfeld gibt es keine solchen Pärchen. Und jetzt?
Guck dich doch draußen mal um. Dort laufen so viele pärchen rum, wo der eine Partner viel besser aussieht als der andere.
Diese Behauptung ist ein reines Märchen.
Ich streite doch gar nicht, dass die Größe bei der männerwahl eine Rolle spielt. Ich sage nur, dass man diesem "Makel" mit einem gesunden Selbstverständis überbrücken kann.
Nein, das ist eher sozialer Status oder Geld.
Drauf geschissen. Solange man nicht mit sich selbst im reinen ist, wird man nie einen Partner finden.
Doch, das kann man mit Aussehen, Geld oder sozialem Status.
ActiveBeginner

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von ActiveBeginner »

Jule hat geschrieben:
Red Roar hat geschrieben:
DorianGrey11 hat geschrieben:Lieber Triangulum,

Solange man nicht mit sich selbst im reinen ist, wird man nie einen Partner finden.

LG Dorian
Halte ich für Quatsch. Mal ehrlich, wer ist schon selbst mit sich zu 100% im Reinen ? Vielleicht 1/5 der Bevölkerung. Also damit kann man andere immer kleinhalten und ihnen sagen:"Du musst nur an dir arbeiten, und mit dir ins Reine kommen, dann klappt es auch mit der Beziehung." Ist für mich eine billige Ausrede. Dann dürfte es auch kaum Beziehungen geben und 80% wären Dauersingle.
Mit sich selbst im reinen zu sein heißt eben nicht zu 100% mit sich zufrieden zu sein, sondern seine Schwächen einfach als solche zu akzeptieren und sich auf seine Stärken zu besinnen.
Auch dann dürfte es nich viele Paare geben. Die meisten Leute haben doch Komplexe, siehe die ganzen Diäten, Assi-TV um sich überlegen zu fühlen (da werden auch immer wieder ABs an den Pranger gestellt), Mobbing etc.
ActiveBeginner

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von ActiveBeginner »

DorianGrey11 hat geschrieben:Ich bin auch 1,88 groß und laut einigen Aussagen aus der Frauenwelt nicht gerade unattraktiv. ... Wenn du nicht gerade aussiehst wie eine überfahrene Kartoffel, dann kann man mit einer normal psychischen konstitution immer eine Freundin finden.
Aha, das scheinst du ja ganz genau wissen zu müssen. :roll:
Und "eine Freundin" will vermutlich auch niemand, sondern eher eine Frau, die einem auch gefällt.
dfg82

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von dfg82 »

Dann bewegt Ihr Euch einfach nur in den falschen Personenkreisen, wenn Ihr unsere Erfahrungen nicht machen konntet. Ebenso ist es dann anders herum. Man wird sich nicht einigen können. Eine Diskussion führt zu keinem Ziel. Lasst es einfach sein!
miles_away

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von miles_away »

ActiveBeginner hat geschrieben:
DorianGrey11 hat geschrieben:Guck dich doch draußen mal um. Dort laufen so viele pärchen rum, wo der eine Partner viel besser aussieht als der andere.
Diese Behauptung ist ein reines Märchen.
Mach mal einen Ausflug in die Landeshauptstadt von BW :mrgreen:

Du wirst alle Kombination von Paaren sehen. Attraktive Männer mit unattraktiven Frauen und attraktive Frauen mit unattraktiven Männern, wobei Ansichtssache ist was die Attraktivität angeht. Und was die Körpergröße betrifft, überragen doch einige Frauen ihre Männer. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Anteil an Südländern hier relativ groß ist. Bezüglich des Körperumfangs kann ich nicht viel sagen, weil ich solche Leute sehr selten sehe. Diese fallen mir mehr im TV auf.
DannyDark

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von DannyDark »

Red Roar hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Dort draußen laufen, neben "hübschen" Menschen, auch Millionen von normal aussehenden Menschen herum, die andauernd Partner/innen haben. Auch die Männer unter 1,80 m finden Partnerinnen. Sei es, weil sie andere Vorzüge haben oder weil es Frauen gibt, die sie trotzdessen für attraktiv halten. Wer aber der Frauenwelt absolut gar nichts zu bieten hat, wird sich wohl damit abfinden müssen, Single zu bleiben. Klingt deprimierend, ist aber vielleicht die schmerzhafte Wahrheit?
Wieso muss man der Frauenwelt etwas bieten ? Man will doch nur eine Partnerin, eine Person die zu einem hält ! Dier einem mit seiner Einzigartigkeit so liebt, wie man ist. Wieso muss man dann eine ganze Frauenwelt gleich überzeugen ? Oder sind wir schon eine gleichgeschaltete Arschlochgesellschaft geworden ? So langsam glaube ich das schon.
"Der Singlemarkt/Partnermarkt ist ein Markt mit kapitalistischen Gesetzen,
Angebot und Nachfrage bilden den Preis, Jeder hat seinen Marktwert. So wie der
Kapitalismus in der Wirtschaft ist der Kapitalismus übertragen auf den Partnermarkt
absolut erbarmungslos!"

Das LMS Prinzip(Look, Money & Status)...
DannyDark

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von DannyDark »

NeC hat geschrieben:Du's Dir damit nicht ein bisschen zu leicht, Reni?
Andy und übrigens wie ich finde auch Danny sind gutaussehend, jung, schlank, nicht schüchtern ... aber trotzdem hier.
Das kann Ich so nicht beurteilen, da Ich bis jetzt keinen Erfolg bei Frauen hatte,
habe Ich da eher Zweifel..., denn irgendwas scheint ja mit mir nicht zu stimmen...
dfg82

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von dfg82 »

DannyDark hat geschrieben: Das LMS Prinzip(Look, Money & Status)...
Auch Männer, die, in diesen Bereichen, unten in den Ranglisten auftauchen, finden Partnerinnen. Bestes Beispiel dafür ist der Großteil der Spieler in meiner Fussballmannschaft. Viele stark übergewichtige Männer, weit von dem entfernt, was heute als schön gilt und finanziell nicht auf Rosen gebettet. Sie arbeiten weder in "tollen" Jobs noch bekleiden sie irgendwelche Führungspositionen, haben es aber trotzdem zur eigenen kleinen Familie geschafft.

Was haben diese Menschen, was wir ABs nicht haben? Etwa LMS?
Zuletzt geändert von dfg82 am 10 Nov 2013 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
DannyDark

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von DannyDark »

dfg82 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Das LMS Prinzip(Look, Money & Status)...
Auch Männer, die, in diesen Bereichen, unten in den Ranglisten auftauchen, finden Partnerinnen. Kann ich daraus schlussfolgern, dass ABs also in allen Bereichen auf dem letzten Platz rangieren?

Wie war noch einmal der Status definiert?
Nicht in allen, aber Ich vermute in vielen...,

http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialer_Status

:reporter:
Suria

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Suria »

triangulum hat geschrieben:]Das ist schlicht falsch. Wenn man feststellt, dass man die Aussehens-Anforderungen in einem weiblichen Suchprofil nicht erfüllt, dann hat das nichts mit "Ausreden finden" zu tun. Wenn man über Aussehens-Negativ-Merkmale verfügt, die (nicht nur subjektiv gefühlt, sondern auch durch wissenschaftliche Studien festgestellt!) die Chancen massiv verschlechtern, und hierüber seine Verärgerung äußert, dann hat das ebenfalls nichts mit "Ausreden finde" zu tun.
Mit meinen Aussehensmerkmalen würde ich bei geschätzt 99 % der Männer aus dem (Such-) Raster fallen. Kann mir dann bitte jemand erklären, wieso ich jetzt einen Menschen an meiner Seite habe, der mich so liebt, wie ich bin - und weshalb ich davor auch nicht unbedingt stets von Männern übersehen wurde ...
dfg82

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von dfg82 »

Weil Dein Freund nichts Besseres bekommen hat, hat er Dich genommen.

Ich hoffe, Du kannst das richtig einordnen. :flirten:
Suria

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Suria »

dfg82 hat geschrieben:Weil Dein Freund nichts Besseres bekommen hat, hat er Dich genommen.

Ich hoffe, Du kannst das richtig einordnen. :flirten:
Hahahahhha das stimmt^^. Die anderen Frauen waren entweder alle vergeben oder lesbisch^^ ... da hat er sich halt die Letzte, die noch übrig war, gekrallt :lol: :lol: :lol:
pumba

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von pumba »

Suria hat geschrieben:Mit meinen Aussehensmerkmalen würde ich bei geschätzt 99 % der Männer aus dem (Such-) Raster fallen.
Das ist eine interessante Aussage. Wenn du wirklich glaubst, dass du für 99% nicht attraktiv bist, denkst du dann, dass du für deinen Freund physisch attraktiv bist, oder eher, dass er dich wegen deiner Persönlichkeit will und über dein Erscheinungsbild quasi hinweg sieht?