[snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
challenger81

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von challenger81 »

Ampetula hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:also: ich bin nicht gerade ein schönling, laut militärpsychologe völlig abgefuckt (und das weil ich bei der letzten resiübung mit 2 g36 beidhändig mexikanisch abmunitioniert habe), meine freundin verdient mehr als ich und ich hab bloß ne popelige ausbildung.

Aber: trotzdem ne freundin am start :mrgreen:
Ja du bist ein ganz Toller. Und das Forum ist extra für dich gemacht, damit du dich hier groß herausputzen kannst.
Ficken kann jeder. Dazu brauch man nichts im Hirn haben.
Von daher ist diese Forum ein gefundenes Fressen für alle die mal gefickt haben.
Hier können sie die Größten sein.

Ich weiß, dass ich ein toller hecht bin, obwohl ich, wie hast du es genannt, nix in der birne habe. Denn wenn ich nicht so toll wäre, hätte ich ja auch keine freundin :mrgreen:

Laut eigenen angaben hattest du ja auch schon sex. Also bist du mindestens genau so toll wie ich. Wobei....ich bin toller als du....ich verspeise keine wurstbrote, sondern welche mit putenbrust 8-)
triangulum

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von triangulum »

Ampetula hat geschrieben:Ficken kann jeder. Dazu brauch man nichts im Hirn haben.
Sicher. Lediglich die Gelegenheit dazu erhalten (nicht-gewerblich), das kann auf männlicher Seite nicht jeder.
Einem nicht vernachlässigbaren Teil der Bevölkerung gelingt dies permanent nicht.
Gesellschaftlicher Sprengstoff, wenn man mich fragt ...
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Optimist »

pumba hat geschrieben: Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber ich denke wenn eine Frau ABine ist dann sind es einfach meistens optisch oder von der Persönlichkeit her Frauen die einfach wirklich keinem Mann gefallen.
Also ich habe bei jedem AB-Treffen bisher mindestens eine Frau getroffen, die mir sehr gut gefallen hat. Auch optisch waren da einige dabei, die wirklich sehr gut aussahen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Lilia »

@ pumba:

So, so, du stellst also nur die Anforderungen an eine Frau, dass sie hübsch, schlank und sportlich ist - finde ich schon interessant, dass du keine Frau willst, die intelligent ist oder charakterlich in Ordnung (vielleicht ist es dir aber nicht so wichtig und deshalb meinst du, auch Frauen würden nicht auf diese beiden Dinge achten?)!

Mich würde als Nicht-Abine mal interessieren, ob du denn diese deiner Ansicht nach Mindestkriterien erfüllst? Wenn du Mut hast, kannst du dich ja mal dem Urteil der Mädels beugen, was man an dir optisch noch verbessern könnte. Soweit ich weiß, gab es doch mal einen Thread, in dem man Fotos veröffentlichen konnte, wie der heißt, weiß ich aktuell nicht, aber dir wird da bestimmt jemand behilflich sein!
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Neri »

pumba hat geschrieben:Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber ich denke wenn eine Frau ABine ist dann sind es einfach meistens optisch oder von der Persönlichkeit her Frauen die einfach wirklich keinem Mann gefallen.
Und die MABs sind alle gutaussehend und glänzen mit toller Persönlichkeit? :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
challenger81

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von challenger81 »

Optimist hat geschrieben:
pumba hat geschrieben: Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber ich denke wenn eine Frau ABine ist dann sind es einfach meistens optisch oder von der Persönlichkeit her Frauen die einfach wirklich keinem Mann gefallen.
Also ich habe bei jedem AB-Treffen bisher mindestens eine Frau getroffen, die mir sehr gut gefallen hat. Auch optisch waren da einige dabei, die wirklich sehr gut aussahen.
Stimme zu :). Aufm Hannovertreffen waren zwei wabs dabei und die sahen richtig süß aus.
Ampetula

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Ampetula »

Neri hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber ich denke wenn eine Frau ABine ist dann sind es einfach meistens optisch oder von der Persönlichkeit her Frauen die einfach wirklich keinem Mann gefallen.
Und die MABs sind alle gutaussehend und glänzen mit toller Persönlichkeit? :gruebel:
Nein einer Schönheit und Persönlichkeit wie dir kann natürlich kein Mann das Wasser reichen.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von °°°Raupe »

challenger81 hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:
pumba hat geschrieben: Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber ich denke wenn eine Frau ABine ist dann sind es einfach meistens optisch oder von der Persönlichkeit her Frauen die einfach wirklich keinem Mann gefallen.
Also ich habe bei jedem AB-Treffen bisher mindestens eine Frau getroffen, die mir sehr gut gefallen hat. Auch optisch waren da einige dabei, die wirklich sehr gut aussahen.
Stimme zu :). Aufm Hannovertreffen waren zwei wabs dabei und die sahen richtig süß aus.
°°°Und was nützt diese Tatsache den Abinen, die nicht richtig süß aussahen?
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Ampetula

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Ampetula »

°°°Raupe hat geschrieben: °°°Und was nützt diese Tatsache den Abinen, die nicht richtig süß aussahen?
Es gab auch welche die hatten Persönlichkeit.
Aber was nützt das einem Mann den alle Frauen in die Tonne treten?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Neri »

Ampetula hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber ich denke wenn eine Frau ABine ist dann sind es einfach meistens optisch oder von der Persönlichkeit her Frauen die einfach wirklich keinem Mann gefallen.
Und die MABs sind alle gutaussehend und glänzen mit toller Persönlichkeit? :gruebel:
Nein einer Schönheit und Persönlichkeit wie dir kann natürlich kein Mann das Wasser reichen.
Wo habe ich jemals ansatzweise irgendwas in der Art von mir behauptet, hm? :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Ampetula

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Ampetula »

*mit zittrigen Fingern die Brille von der Nase nimmt und auf den Tisch legt.*

Es bleiben im Forum


Neri,


Challenger 81


...
Andy86

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Andy86 »

Reni hat geschrieben:
Ok, ich kenne keinen einzigen Mann, der gutaussehend, jung, schlank, im Umgang mit Frauen nicht schüchtern und unfreiwillig HC-AB ist. Damit ist das widerlegt.
Du bist jederzeit auf einen Kaffee mit mir eingeladen und dann kannst du persönlich beurteilen welcher von den aufgeführten Punkten bei mir nicht zutreffen ;)

Die Diskussion geht wieder mal in eine Richtung in die ich sicher nicht wollte:

Fakt ist alle meine aufgeführten Punkte wurden nicht widerlegt.... Und "es stimmt nicht weil es nicht stimmt" ist keine Gegenargument ;)

Und nochmal

1) Ich bin kein Frusti, habe nur sachlich dargestellt was ich beobachtet habe! (Bei mir und vorallem bei anderen!)
2) Sehe ich mich keineswegs als Opfer, oder "armer" AB
3) Bin ich nicht sauer oder will Frauen schlecht reden, nur eine sachliche Diskussion führen mehr nicht, ohne persönlich zu werden oder irgendjemanden zu beleidigen!
4) Gehöre ich sicher nicht zu den Männern die enorm viel Aufwand bei der Partnersuche betrieben haben. Der Aufwand war überschaubar!
5) Verstehe ich mittlerweile viele Verhaltensweisen der Frauen und würde mich vermutlich bei gleicher Ausgangslage ähnlich verhalten (so ehrlich sollte man sein!)
triangulum

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von triangulum »

Reni hat geschrieben: Ok, ich kenne keinen einzigen Mann, der gutaussehend, jung, schlank, im Umgang mit Frauen nicht schüchtern und unfreiwillig HC-AB ist.
Hab' ich's nicht gesagt?!
Mehrfach schon fragte ich im Forum nach einem einzigen Beispiel für einen attraktiv aussehenden 1,85m-Kerl, der fortdauernd ungewollt enthaltsam ist.
Niemand konnte bislang ein Beispiel liefern.

Soviel dazu, dass es "nicht auf Attraktivität und Größe ankommt".
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von werf »

triangulum hat geschrieben: Mehrfach schon fragte ich im Forum nach einem einzigen Beispiel für einen attraktiv aussehenden 1,85m-Kerl, der fortdauernd ungewollt enthaltsam ist.
Niemand konnte bislang ein Beispiel liefern.

Soviel dazu, dass es "nicht auf Attraktivität und Größe ankommt".
LOL, da gibts doch einige hier im Forum.
triangulum

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von triangulum »

Konkret wen? 1 Beispiel statt vieler reicht.
Andy86

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von Andy86 »

triangulum hat geschrieben:Konkret wen? 1 Beispiel statt vieler reicht.
werf himself! Hab ihn life gesehen und kann es durchaus beurteilen! ;) :coolgun:
triangulum

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von triangulum »

OK, interessant ....
Da würde mich interessieren, woran das liegt? Werden überzogene Ansprüche gestellt? Nur Frauen ab 8/10 auf der Aussehensskala, oder sowas?

Denn wenn ich dieses Attraktivitäts-"kapital" hätte, würde ich nie in diesem Forum schreiben - mangels Anlass.
DorianGrey11

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von DorianGrey11 »

Ich bin auch 1,88 groß und laut einigen Aussagen aus der Frauenwelt nicht gerade unattraktiv. Vlt. Sollten einige aus diesem forum mal verstehen, dass es bei den meisten hier in erster Linie ein mentales Problem im Umgang mit Frauen vorliegt. Wenn du nicht gerade aussiehst wie eine überfahrene Kartoffel, dann kann man mit einer normal psychischen konstitution immer eine Freundin finden. Sorry, aber dieses ständige Gelaber über das Eigene Aussehen ist doch nur ein Mittel dafür eine Ausrede für seine Einsamkeit zu finden. Ich will hier keinen beleidigen oder gar pauschalisieren, wie es andere hier tun. Es gibt sicher einige Fälle bei denen wirklich das Aussehen das Hauptproblem ist und es so schwerer als andere haben. Ich denke allerdings auch, dass viele hinter ihrem Aussehen verstecken.

LG Dorian
triangulum

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von triangulum »

DorianGrey11 hat geschrieben:Wenn du nicht gerade aussiehst wie eine überfahrene Kartoffel, dann kann man mit einer normal psychischen konstitution immer eine Freundin finden.
Meine Erlebnisse, und auch Beobachtungen an anderen, sind leider andere.
DorianGrey11 hat geschrieben:Sorry, aber dieses ständige Gelaber über das Eigene Aussehen ist doch nur ein Mittel dafür eine Ausrede für seine Einsamkeit zu finden.
Das ist schlicht falsch. Wenn man feststellt, dass man die Aussehens-Anforderungen in einem weiblichen Suchprofil nicht erfüllt, dann hat das nichts mit "Ausreden finden" zu tun. Wenn man über Aussehens-Negativ-Merkmale verfügt, die (nicht nur subjektiv gefühlt, sondern auch durch wissenschaftliche Studien festgestellt!) die Chancen massiv verschlechtern, und hierüber seine Verärgerung äußert, dann hat das ebenfalls nichts mit "Ausreden finde" zu tun.
DorianGrey11

Re: [snip] Frauen haben es leichter - Klappe die x.te

Beitrag von DorianGrey11 »

Lieber Triangulum,

Lass wir mal kurz Singleportale etc. Ausser betracht, da dort sowieso jeder bei der Eingabe der Suchkriterien die eigene Traumfrau\Traumann vor dem inneren Auge sieht. Ich habe einen guten Freund, vlt. 1,65 groß, Brillenträger und auch sonst nicht wirklich ansehnlich. Dieser Wurzelzwerg vorm Herren hat eine unfassbar heiße Südländerin als Freundin. Und weißt du wie er das geschafft hat? Weil er mit sich selbst im reinen ist und mit einem gesunden Selbstvertrauen auf die Frauen zugeht. Guck dich doch draußen mal um. Dort laufen so viele pärchen rum, wo der eine Partner viel besser aussieht als der andere. Ich streite doch gar nicht, dass die Größe bei der männerwahl eine Rolle spielt. Ich sage nur, dass man diesem "Makel" mit einem gesunden Selbstverständis überbrücken kann.

Und egal wie viel man jetzt darüber meckert, dass man zu Klein ist. Das wird einen auch nicht größer machen. Es gibt äusserliche Merkmale an denen man schlichtweg nichts ändern kann. Groß/klein, große Brüste/kleine Brüste, großer oder kleiner penis. Drauf geschissen. Solange man nicht mit sich selbst im reinen ist, wird man nie einen Partner finden.

LG Dorian