Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Suria

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Suria »

pumba hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Und wenn der Mann keine Lust mehr auf mich hat, WEIL ich nach 2-3 Monaten nicht mit ihm in der Kiste war, dann weiß ich, worauf er EIGENTLICH abgezielt hat.
Nein das stimmt in Bezug auf mich einfach nicht. Ich habe ja schon ein paar Normalo Frauen gedatet und von denen weiß ich, dass sie relativ früh mit Männern ins Bett gingen (haben sie selbst erzählt). Wenn sie mit Typ X beim ersten Date in die Kiste hüpft und mit all ihren vorherigen Freunden spätestens beim 2. oder 3. Date in der Kiste war aber bei mir selbst nach nem Monat noch eine Berührung schon zu viel ist, dann weiß ich die steht einfach nicht auf mich.

Und selbst bei einer Frau die grundsätzlich länger wartet... Nach 3 Monaten in denen nicht zumindest eine deutliche Entwicklung (rum machen, küssen, fummeln) gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Sie steht nicht auf mich
2. Sie testet mich und spielt somit Spielchen

Beides sind für mich Ausschlusskriterien.
Ach so ist das. Vorhin schriebst du aber:
pumba hat geschrieben: Also wenn eine Frau nach 2-3 Monaten nicht mit mir in der Kiste war würd ich denken die findet mich total scheiße (und wahrscheinlich würd ich damit auch richtig liegen).
Küssen, ja sogar fummeln, ist aber etwas anderes als "in der Kiste sein".
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

@Suria:

Ich meine es so: Innerhalb von relativ wenig Zeit, also sagen wir bis zum 3. Date sollte schon eine erste Annährung wie z.B. Küssen drin sein. Diese sollte sich dann im Verlauf von 2-3 Monaten zumindest deutlich steigern und spätestens nach 3 Monaten sollte dann langsam auch Sex anstehen. Sonst ginge ich davon aus, dass kein Interesse da ist oder sie Spielchen spielt.

Frauen sind da nicht anders. Z.B. haben auf gofeminin bestimmt 8 von 10 Frauen geschrieben, dass wenn der Mann bis zum 3. Date keine Annäherungsversuche macht sie davon ausgehen, dass er nicht interessiert ist.
Klar gibt es dann auch Frauen die ihren Freund ein halbes oder ganzes Jahr warten lassen. Da käm ich mir irgendwie leicht gedemütigt und hin gehalten vor, denn sie spielt ja ein Spiel um ihre Macht über mich zu testen. Also das würde ich ganz sicher nicht mitmachen.
Suria

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Suria »

pumba hat geschrieben:@Suria:

Ich meine es so: Innerhalb von relativ wenig Zeit, also sagen wir bis zum 3. Date sollte schon eine erste Annährung wie z.B. Küssen drin sein. Diese sollte sich dann im Verlauf von 2-3 Monaten zumindest deutlich steigern und spätestens nach 3 Monaten sollte dann langsam auch Sex anstehen. Sonst ginge ich davon aus, dass kein Interesse da ist oder sie Spielchen spielt.

Frauen sind da nicht anders. Z.B. haben auf gofeminin bestimmt 8 von 10 Frauen geschrieben, dass wenn der Mann bis zum 3. Date keine Annäherungsversuche macht sie davon ausgehen, dass er nicht interessiert ist.
Klar gibt es dann auch Frauen die ihren Freund ein halbes oder ganzes Jahr warten lassen. Da käm ich mir irgendwie leicht gedemütigt und hin gehalten vor, denn sie spielt ja ein Spiel um ihre Macht über mich zu testen. Also das würde ich ganz sicher nicht mitmachen.
Ach so ist das. Dann wünsche ich dir frohes Suchen :mrgreen: . Und wie du unschwer an einigen Posts hier erkennen kannst, sind nicht ALLE Frauen nicht anders.
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Suria hat geschrieben:Ach so ist das. Dann wünsche ich dir frohes Suchen :mrgreen: . Und wie du unschwer an einigen Posts hier erkennen kannst, sind nicht ALLE Frauen nicht anders.
Vielleicht will ich ja garkeine Frau die nicht "nicht anders" ist :mrgreen: sondern eine die ein unverkrampftes, offenes Verhältnis zu dem Thema hat.
SciFiGirl

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von SciFiGirl »

pumba hat geschrieben:@Suria:

Ich meine es so: Innerhalb von relativ wenig Zeit, also sagen wir bis zum 3. Date sollte schon eine erste Annährung wie z.B. Küssen drin sein. Diese sollte sich dann im Verlauf von 2-3 Monaten zumindest deutlich steigern und spätestens nach 3 Monaten sollte dann langsam auch Sex anstehen. Sonst ginge ich davon aus, dass kein Interesse da ist oder sie Spielchen spielt.

Frauen sind da nicht anders. Z.B. haben auf gofeminin bestimmt 8 von 10 Frauen geschrieben, dass wenn der Mann bis zum 3. Date keine Annäherungsversuche macht sie davon ausgehen, dass er nicht interessiert ist.
Klar gibt es dann auch Frauen die ihren Freund ein halbes oder ganzes Jahr warten lassen. Da käm ich mir irgendwie leicht gedemütigt und hin gehalten vor, denn sie spielt ja ein Spiel um ihre Macht über mich zu testen. Also das würde ich ganz sicher nicht mitmachen.
Gofeminin.... Wirklich? Du, es gibt sogar Frauen und Männer, die kennen sich Jahre. Und nix läuft. Und dann plötzlich macht es "Peng"..... Und sie verlieben sich ineinander.
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

SciFiGirl hat geschrieben:Gofeminin.... Wirklich? Du, es gibt sogar Frauen und Männer, die kennen sich Jahre. Und nix läuft. Und dann plötzlich macht es "Peng"..... Und sie verlieben sich ineinander.
Das ist was anderes. Da macht sie einem in der Zeit in der man sich "nur kennt" nicht dauernd Hoffnung. Eine Frau die Interesse signalisiert aber mich nicht ran lässt. Das ist wie wenn ich nem Hund mit nem saftigen Steak vor der Schnauze rum fuchtel. So eine Demütigung muss ich mir nicht antun.

Bis zum ersten Sex würde ich auch nicht davon ausgehen, dass ich mich in einer Beziehung befinde und würde mich weiterhin anderweitig umschauen.
SciFiGirl

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von SciFiGirl »

pumba hat geschrieben:
Das ist was anderes. Da macht sie einem in der Zeit in der man sich "nur kennt" nicht dauernd Hoffnung. Eine Frau die Interesse signalisiert aber mich nicht ran lässt.
Läge es im Bereich des Möglichen, dass du Signale falsch interpretierst?
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

SciFiGirl hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:
Das ist was anderes. Da macht sie einem in der Zeit in der man sich "nur kennt" nicht dauernd Hoffnung. Eine Frau die Interesse signalisiert aber mich nicht ran lässt.
Läge es im Bereich des Möglichen, dass du Signale falsch interpretierst?
Worauf willst du hinaus?

EDIT: Könnte sein, dass du mich falsch verstanden hast. War etwas missverständlich formuliert als bezöge sich der zweite Satz auf den ersten während der zweite Satz das Gegenteil des ersten beschreiben soll.

Ich meinte damit: Eine Frau mit der ich nur befreundet bin macht mir keine Hoffnung. Dagegen eine Frau die mir Hoffnung macht aber mich dann nicht ran lässt - sowas brauche ich nicht.
SciFiGirl

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von SciFiGirl »

Ich meinte die Frage so wie sie da steht. Du schriebst:
pumba hat geschrieben: Eine Frau die Interesse signalisiert aber mich nicht ran lässt.
Das hört sich an, als wäre das ein typischer Erfahrungswert von dir. Du kennst also Frauen, die an dir Interesse signalisieren, die aber dich nicht ranlassen (und weiter oben - ich finde die Stelle gerade nicht - schriebst du, dass sie mit anderen sehr wohl gleich am ersten Abend ins Bett springen). Ich habe mich daher gefragt, ob du da vielleicht im Eifer deines Gefechts Signale völlig falsch interpretierst.
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

SciFiGirl hat geschrieben:Das hört sich an, als wäre das ein typischer Erfahrungswert von dir. Du kennst also Frauen, die an dir Interesse signalisieren, die aber dich nicht ranlassen (und weiter oben - ich finde die Stelle gerade nicht - schriebst du, dass sie mit anderen sehr wohl gleich am ersten Abend ins Bett springen). Ich habe mich daher gefragt, ob du da vielleicht im Eifer deines Gefechts Signale völlig falsch interpretierst.
Nein das bezog sich jetzt auf Frauen die explizit Interesse bekunden. Also z.B. in einer SMS konkret schreiben, dass sie mich attraktiv finden usw. Also wo eine Beziehungsanbahnung klar im Gange ist. Wenn ich dann sie nichtmal anfassen darf, aber sie mir gleichzeitig erzählt, dass sie mit anderen nach spätestens 2-3 Dates im Bett war und das auch ok so findet weil sie meint es sei unnötig ewig zu warten, dann weiß ich natürlich dass da irgendwas nicht stimmt. Mein Gefühl war bisher auch immer richtig.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Neri »

pumba hat geschrieben:Bis zum ersten Sex würde ich auch nicht davon ausgehen, dass ich mich in einer Beziehung befinde
Davon würde ich auch danach nicht zwingend ausgehen.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Neri hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:Bis zum ersten Sex würde ich auch nicht davon ausgehen, dass ich mich in einer Beziehung befinde
Davon würde ich auch danach nicht zwingend ausgehen.
Ne ich auch nicht.

Es geht mir nur darum, dass manche Frauen offenbar denken ein Mann müsse für sie eine Phase durchlaufen in der sie zwar einen Exklusivitätsanspruch auf ihn hat, ihm aber gleichzeitig keinen Sex gibt, er also quasi eine Weile keusch leben muss um zu beweisen, dass sie ihm was wert ist und er bereit ist sich ihren Machtspielchen unterzuordnen. So wird das bei mir ganz sicher nie laufen.
SciFiGirl

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von SciFiGirl »

pumba hat geschrieben: Es geht mir nur darum, dass manche Frauen offenbar denken ein Mann müsse für sie eine Phase durchlaufen in der sie zwar einen Exklusivitätsanspruch auf ihn hat, ihm aber gleichzeitig keinen Sex gibt, er also quasi eine Weile keusch leben muss um zu beweisen, dass sie ihm was wert ist und er bereit ist sich ihren Machtspielchen unterzuordnen. So wird das bei mir ganz sicher nie laufen.
Wie furchtbar. Gotte bewahre die Männer vor keuschem Leben.

Was du als "Machtspielchen" bezeichnest ist vielleicht wirklich nur eine Prüfung, ob du es Wert bist. Das ist doch völlig in Ordnung, du prüfst sie doch umgekehrt auch. Wenn Frau nicht bei drei mit dir ins Bett hüpft, ist sie es in deinen Augen nicht Wert. Das ist doch auch ein "Machtspielchen" deinerseits. Zeigt sich wohl wieder, dass du im Grunde nach der oberflächlichen schnellen Nummer suchst. Der Puff wäre da eine wahnsinnig tolle Möglichkeit für dich. Überlegs dir mal dort hinzugehen.
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

SciFiGirl hat geschrieben:Wie furchtbar. Gotte bewahre die Männer vor keuschem Leben.

Was du als "Machtspielchen" bezeichnest ist vielleicht wirklich nur eine Prüfung, ob du es Wert bist. Das ist doch völlig in Ordnung, du prüfst sie doch umgekehrt auch. Wenn Frau nicht bei drei mit dir ins Bett hüpft, ist sie es in deinen Augen nicht Wert. Das ist doch auch ein "Machtspielchen" deinerseits. Zeigt sich wohl wieder, dass du im Grunde nach der oberflächlichen schnellen Nummer suchst. Der Puff wäre da eine wahnsinnig tolle Möglichkeit für dich. Überlegs dir mal dort hinzugehen.
Nein ich lasse mich einfach nicht auf Spielchen ein und ich bin mir sicher, dass ich deshalb noch lange nicht in den Puff gehen muss, denn es gibt sicherlich Frauen die selbstbewusst genug sind um das nicht nötig zu haben.

Damit habe ich zu dem Thema Sex in der Beziehungsanbahnung alles gesagt was gesagt werden muss. Danke für eure Aufmerksamkeit.
SciFiGirl

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von SciFiGirl »

pumba hat geschrieben:
Nein ich lasse mich einfach nicht auf Spielchen ein und ich bin mir sicher, dass ich deshalb noch lange nicht in den Puff gehen muss, denn es gibt sicherlich Frauen die selbstbewusst genug sind um das nicht nötig zu haben.

Damit habe ich zu dem Thema Sex in der Beziehungsanbahnung alles gesagt was gesagt werden muss. Danke für eure Aufmerksamkeit.
LOL, du bist es doch, der mit den Gefühlen der Frauen spielt bei dem was du das so geplant hast. Und alles dazu ist noch längst nicht gesagt. Aber du hast Recht, Diskussionen mit dir sind völlig überflüssig.

:winken:
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von klecks »

pumba hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:Du hast Angst, betrogen und verlassen zu werden, das ist gar nicht so besonders. Ich stelle es mir allerdings schwer vor, die Gefühle "in einem gesunden Maß" zu dosieren, denn normalerweise hat man das nicht so unter Kontrolle. Man "lässt sich fallen", wie es immer so schön heißt und eine Beziehung mit gebremsten Schaum stelle ich mir seltsam vor. Aber jeder so, wie er will, vielleicht brauchst Du einfach Deine Sicherheitsleine.
Ja das kann man so sagen. Meine Arschlochhaltung ist ein Stück weit eine Sicherheitsleine. Ich habe das aber auch schon bei anderen Männern (Normalos) beobachtet. Insbesondere älteren Männern ab 40 die schon viel Erfahrung haben. Die verfahren ganz oft nach diesem Prinzip. Also dass sie Frauen zunächst mal nur als Sexobjekte betrachten bis sie zufällig bei einer landen die mehr für sie ist als nur ein Sexobjekt. Ich denke das ist gerade für einen AB eine sehr gute Vorgehensweise, denn so blockiert er sich selbst weder durch seine Ängste, noch durch seine Moral, noch durch übertriebene Ansprüche (an Sexobjekte stellt man ja nicht die Ansprüche wie an die Frau fürs Leben). Ich denke daher, dass das eine ganz gute Vorgehensweise ist.
Pumpa, für mich klingt es so, dass sich da aber die Katze in den Schwanz beißen wird. Weil aus meiner Sicht die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass du mit einer Frau erst einmal im Bett landest, die sich dann später als mehr als nur ein Sexobjekt herausstellt. Eine wirkliche Lady lässt sich sexuell nicht auf einen Mann ein, der sich hinter einer (Arschloch-)Mauer verschanzt. Selbst oder gerade dann, wenn sie dich sexuell attraktiv findet. Eine Lady würde vielleicht vorsichtig locken und werben, aber sich erst VOR deiner Mauer sexuell auf dich einlassen.

Ich habe immer das Bild von zwei Schnecken vor Augen: Beide müssen aus ihrem Häuschen raus, um einander nackt begegnen zu können. ;)
Stefan73

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Stefan73 »

klecks hat geschrieben:Ich habe immer das Bild von zwei Schnecken vor Augen: Beide müssen aus ihrem Häuschen raus, um einander nackt begegnen zu können. ;)
Yep, zwei Nacktschnecken. Und das nennt sich dann Erotik. :shock:
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von klecks »

Stefan73 hat geschrieben:
klecks hat geschrieben:Ich habe immer das Bild von zwei Schnecken vor Augen: Beide müssen aus ihrem Häuschen raus, um einander nackt begegnen zu können. ;)
Yep, zwei Nacktschnecken. Und das nennt sich dann Erotik. :shock:

:shy: OOoooch, Stefan, wenn's beim Sex so richtig schön wird, ist's doch auch unten und oben und rundherum ziemlich klitschig. ;) Insofern: Passt schon! :mrgreen:
Stefan73

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Stefan73 »

klecks hat geschrieben: :shy: OOoooch, Stefan, wenn's beim Sex so richtig schön wird, ist's doch auch unten und oben und rundherum ziemlich klitschig. ;) Insofern: Passt schon! :mrgreen:
Das ist mir schon bewusst, aber das Bild in meinem Kopf war nicht gerade vorteilhaft. ;)
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von klecks »

Stefan73 hat geschrieben:
klecks hat geschrieben: :shy: OOoooch, Stefan, wenn's beim Sex so richtig schön wird, ist's doch auch unten und oben und rundherum ziemlich klitschig. ;) Insofern: Passt schon! :mrgreen:
Das ist mir schon bewusst, aber das Bild in meinem Kopf war nicht gerade vorteilhaft. ;)
Ich steh etwas auf dem Schlauch, was du an deinem inneren Bild als nicht gerade vorteilhaft wahrnimmst. ;) Ich lieeebe Nacktschnecken, weil meine kleine Tochter ganz verliebt in diese Tierchen ist. :shylove:

Und, na ja, so ganz unter uns: :mrgreen: Wenn's gut geht, macht Sex Spaß. Aber so richtig würdig sieht er nicht aus, finde ich. Jedenfalls halte ich ihn nicht unbedingt für einen ästhetischen Genuss. ;) Egal, wie toll die Beteiligten aussehen.