Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Optimist »

Chris M96 hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:Es geht jetzt darum zu handeln statt zu grübeln. Wir ABs machen uns immer verrückt mit Gedanken wie: "Ist es falsch sein erstes mal im Puff zu haben?" "Ist es falsch eine Frau nur für Sex auszunutzen?" "Sollte ich nicht auf die richtige warten?" usw. Wisst ihr was? Scheiß drauf! Ich werde jetzt einfach mal durchziehen und mir ist scheiß egal ob ich nachher bereue wenn mein erstes mal im Puff war oder mit ner fetten, hässlichen Frau. Hauptsache es gibt überhaupt ein erstes mal. Hauptsache es gibt einfach einen Schritt nach vorne. Darum geht es!!! Ab jetzt wird gehandelt statt gegrübel.
Ich bin mir ehrlich gesagt nichtmal sicher ob die Mehrheit der mABs wirklich so denkt, selbst die, die es schreiben.
Ich finde Prostitution nicht grundsätzlich verwerflich. Frauen ausnutzen, OK, das finde ich nicht i.O., aber ich sehe es insofern entspannt, als dass ich das gar nicht als Ausnutzen empfinden würde, solange ich ihr keine falschen Versprechungen mache. Und wenn ich nichts in der Richtung sage und auch nicht, dass ich z.B. keine Lust auf eine Beziehung mit ihr habe, mit ihr schlafe und sie sich falsche Hoffnungen macht, dann sehe ich das Problem nicht bei mir, da sollte Mann m.M.n. wirklich nicht zuviel Rücksicht drauf nehmen, wenn man so Kram vorher erst groß anspricht, kann das ja auch die Stimmung zunichte machen oder sie sich als Schlampe fühlen lassen oder sowas. Und es ist ja nun auch nicht so, dass nicht wenige Frauen, zumindest zeitweise, eigentlich nur Sex suchen. Und auf "die Richtige" zu warten ist m.M.n extremer Unsinn und ein riesen Fehler. Den Normalos auch gemeinhin nicht machen. Aber wie gesagt, ich glaube, dass das eigentlich nicht wenige mABs ähnlich sehen wie du.
Und ehrlich gesagt würde ich auch mit einer "fetten", "hässlichen" Frau schlafen die mir eigentlich gar nicht zusagt, solange ich mir recht sicher wäre, dass das niemand mitbekäme der mich persönlich kennt. Ich meine, besser als nichts, im Zweifelsfall denke ich an eine andere. Und ganz ehrlich, ich denke tatsächlich, dass die meisten Männer das ähnlich sehen, zumindest unter denen, die selten, oder halt sogar nie Sex haben. Denn mal ehrlich, auch mABs sind Männer und theoretisch kann ein Mann mit jeder und allem zum Höhepunkt kommen, wahrscheinlich sogar mit einer Sofaritze. Wahrscheinlich sogar ganz gut mit subjektiv unattraktiven Frauen anzufangen, vielleicht macht man sich bei denen weniger Druck.
Zwei Menschen die verstanden haben wie das Leben funktioniert. GRATULATION !!!! ;)
Ich hoffe der Ironie-Smiley ist Ernst gemeint. ;)

Meiner Meinung nach ist sein negatives Frauenbild das Hauptproblem:
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=1 ... 85#p483085

Ein überzeugter Kommunist wird auch nie einen Managerposten bei der Commerzbank bekleiden. Weil er es im Grunde überhaupt nicht will.

Er würde bei einer Frau immer denken, dass sie ihn betrügt, die Beziehung jederzeit beenden könnte und ihm ein Kind vorenthalten würde. So viel Misstrauen erstickt jede Sympathie im Keim.
Zuletzt geändert von Optimist am 01 Nov 2013 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von klecks »

Sparrenburger hat geschrieben:
klecks hat geschrieben:
Es wundert mich einfach nur, dass unter den männlichen "Sex-Jägern" offenbar niemand Angst vor Erniedrigung durch die Frau hat.
Biologisch einfach zu erklären.

Wenn die Frau vom Mann nur "benutzt" wird, ist das für die Frau furchtbar. Weil sie hat ja in sich drin den Gedanken, "och her je mi ne, so ein Arsch, der jetzt später über alle sieben Berge verschwunden ist, ist der Vater meines Kindes und ich muss mein Kind dann alleine durchbringen. Hilfe die Säbelzahntiger werden uns fressen"

Der Mann hingegen denkt sich "Joa hat die mich halt benutzt, dafür verschwinde ich jetzt und sie ist alleine mit meinem Samen und dem kind und muss es alleine großziehen. Yeah und ich hab einen weiteren Nachfahren und muss mich nichtmal drum kümmern. Hat sie ja auch nicht anders verdient, wenn sie mich nur benutzt. Blöde Bitch"

Hoffe es wird klar was ich meine. Biologisch einfach andere Vorraussetzngen, evolutionär bedingt. Deshalb gehen Männer und Frauen das Thema anders an. Ich weiß das das heutzutage eigentlich anders ist, aber über jahrmillionen war es so und das ist immer noch tief in uns drin und wird noch lange viele viele viele Generationen zu bleiben.
O.k., wenn man der Betrachtungsweise folgt, ist auch klar, warum es für Frauen sinnvoller und lustvoller ist, sich rar zu machen. 8-)

Natürlich kommt die nächste Frage für mich - aber da bin ich vermutlich in diesem Forum falsch: Für Frauen - wie mich (mit einer minimalen Restwahrscheinlichkeit) - hat sich das Thema Kinderkriegen irgendwann erledigt. Nicht aber das Thema Sex. Und auch das ist vermutlich schon seit Jahrmillionen so (falls Frauen so alt wurden, dass sie bis zur sicher unfruchtbaren Lebenszeit kamen). Greifen dann andere Mechanismen? Außer der vermutlich reflexartig kommenden Argumentation, dass nicht umsonst Männer immer nach jüngeren ("fruchtbaren") Frauen schielen, je älter sie werden.
Sparrenburger

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Sparrenburger »

kräuterfrau hat geschrieben:Wie bitte?

Das hat mit Biologie so viel zu tun, wie der "Tatort" mit der echten Polizeiarbeit.

Ökonomisch ist es wichtig auch für das Überleben des Nachwuchses zu sorgen. Das kann man zur Zweit oder in einer Gruppe einfacher.
Jedes Menschliche Verhalten hat biologische Hintergründe, die sich im laufe der Evolution entwickelt haben.
Darauf basierend entsehen dann verschiedene Ökonomische, kulturelle Verhaltensweisen.

@ Klecks
Natürlich bevorzugen die meisten Männer jüngere Frauen. Eben aus diesem von dir genannten Grund, der diesen Trieb nach jungen Frauen weckt. Aber nichtsdestotrotz sind die meisten 40 jährigen auch bereit für 40 jährige Partnerrinnen und außerden gibts ja auch genug Männer, die zum Beispiel auf ältere Frauen stehen. Alles ist da möglich.
kräuterfrau

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von kräuterfrau »

Sparrenburger:

Kannst du deine Ausführung mit einer Quelle belegen?
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von klecks »

Sparrenburger hat geschrieben: außerden gibts ja auch genug Männer, die zum Beispiel auf ältere Frauen stehen. Alles ist da möglich.
Da trifft es sich dann gut, wenn es ältere Frauen gibt, die auf jüngere Männer stehen. 8-) O.k., für mich ist auch ein 40-Jähriger schon ein "Jungscher". :mrgreen:
kräuterfrau

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von kräuterfrau »

Hier Metaanalyse der unterschiedlichen Studien, mit Kritikpunkten an die Evolutionspsychologie:

http://pwq.sagepub.com/content/36/1/25.full.pdf+html
Sparrenburger

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Sparrenburger »

kräuterfrau hat geschrieben:Sparrenburger:

Kannst du deine Ausführung mit einer Quelle belegen?
Die Evolutionstheorie
http://de.wikipedia.org/wiki/Evolutionstheorie

Besonders folgender Teil
Alle Teildisziplinen der Biologie steuern für die Evolutionstheorien Erkenntnisse bei, weil die Frage nach der Entwicklung des Lebens überall zentral ist und alle untersuchten biologischen Phänomene damit in Zusammenhang stehen. Zu diesen Disziplinen gehören hauptsächlich die Genetik, die Morphologie, die Anatomie, die Zellbiologie, die Biochemie, die Verhaltensbiologie, die Ökologie und Biogeographie und die Entwicklungsbiologie.
Letzten Endes ist das Thema jetzt aber auch nicht so entscheident hier für uns ABs, ich wollte nur klar machen, warum Frauen und Männer an das Thema Sex anders rangehen. Das ist eben der Grund, Männer da offensiver sind und Frauen erstmal in der Regel defensiver.

Da muss man auch nur mal mit gesundem Menschenverstand rangehen. Die Frau müsste halt im schlimmsten Fall erstmal 9 Monate belegt sein und sich dann ums Kind kümmern bei unverbindlichem Sex, der in einer Schwangerschaft mündet. Der Mann könte weiter ziehen über alle Berge, wenn er keinen Bog drauf hat und sich denken "Yeah meine Gene weitergegeben und jetzt kann ich weiter ziehen". Und die Frau bleibt dann halt alleine zurück. Darum muss man doch nur mal 1+1 zusammenzählen, warum Männer eher bereit sind für unverbindlichen Sex. Bzw ALLE Männer sind dafür bereit, aber eben nicht alle Frauen. Einige, aber nicht alle.
Zuletzt geändert von Sparrenburger am 01 Nov 2013 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
kräuterfrau

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von kräuterfrau »

Na Wikipedia ist keine quallifizierte Quelle, so viel von Evolutionstheorie verstehe ich auch.

Nur auf welcher Quelle basiert deine Annahme zum sexuellen Verhalten?
So weit es mir bekannt ist, ist dies nicht ausreichend untersucht und der Annahme von Sammler und Jäger liegt Darvins damaliges Geschlechterverständnis zu Grunde.

Hast du da ausführlichere Informationen?
Blueberry15

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Blueberry15 »

Sparrenburger hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:Sparrenburger:

Kannst du deine Ausführung mit einer Quelle belegen?
Die Evolutionstheorie
http://de.wikipedia.org/wiki/Evolutionstheorie

Besonders folgender Teil
Alle Teildisziplinen der Biologie steuern für die Evolutionstheorien Erkenntnisse bei, weil die Frage nach der Entwicklung des Lebens überall zentral ist und alle untersuchten biologischen Phänomene damit in Zusammenhang stehen. Zu diesen Disziplinen gehören hauptsächlich die Genetik, die Morphologie, die Anatomie, die Zellbiologie, die Biochemie, die Verhaltensbiologie, die Ökologie und Biogeographie und die Entwicklungsbiologie.
Großartig. Wikipedia als Quellenangabe ...
Wuselchen

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Wuselchen »

Sparrenburger hat geschrieben: Wenn die Frau vom Mann nur "benutzt" wird, ist das für die Frau furchtbar. Weil sie hat ja in sich drin den Gedanken, "och her je mi ne, so ein Arsch, der jetzt später über alle sieben Berge verschwunden ist, ist der Vater meines Kindes und ich muss mein Kind dann alleine durchbringen. Hilfe die Säbelzahntiger werden uns fressen"

Der Mann hingegen denkt sich "Joa hat die mich halt benutzt, dafür verschwinde ich jetzt und sie ist alleine mit meinem Samen und dem kind und muss es alleine großziehen. Yeah und ich hab einen weiteren Nachfahren und muss mich nichtmal drum kümmern. Hat sie ja auch nicht anders verdient, wenn sie mich nur benutzt. Blöde Bitch"
Glaubst du ernsthaft, dass die Menschen damals in 2er-Pärchen durch die Gegend liefen? Dass die Frau ohne Mann alleine rummarschiert und für sich alleine sorgt? xD
Menschen waren doch schon immer in Gruppen unterwegs. Wenn dann halt mal ein Fremder auftauchte und die Frauen schwängerte, wurden die halt von der Gruppe durchgefüttert. Dass Frauen wählerischer sind, das stimmt wohl. Eben wegen der 9 Monate. Aber von "Benutzen" kann doch gar nicht die Rede sein?! Wenn die Frau auch auf den Mann stand, dann haben doch beide was davon: nen Nachfahren. Und das wollense doch alle. Doch für die Aufzucht interessiert nicht, wer der Vater ist. Darum kümmerten sich eh die Frauen.

Naja, eine Quelle hab ich leider nicht, da ichs nicht mehr weiß, wo ich das gelesen hab. Aber der Verstand sagt doch schon, dass so eine Lebensweise sinnvoller ist als alleine rumlatschende Menschen :roll:.
Spliff

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Spliff »

Sparrenburger hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:Wie bitte?

Das hat mit Biologie so viel zu tun, wie der "Tatort" mit der echten Polizeiarbeit.

Ökonomisch ist es wichtig auch für das Überleben des Nachwuchses zu sorgen. Das kann man zur Zweit oder in einer Gruppe einfacher.
Jedes Menschliche Verhalten hat biologische Hintergründe, die sich im laufe der Evolution entwickelt haben.
Darauf basierend entsehen dann verschiedene Ökonomische, kulturelle Verhaltensweisen.
Basierend bedeutet so viel wie das wir von unserer Biologie in unserem Verhalten determiert sind?
Nun, leider ist das falsch und sowas glaubt auch kein Biologe.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von °°°Raupe »

pumba hat geschrieben: Nein NBUC da hast du mich falsch verstanden. Ich suche am Ende auch eine attraktive, sympatische, feste Partnerin um mit ihr z.B. gemeinsam die Freizeit zu verbringen und guten Sex zu haben. Aber die Sache ist so: Du hast doch sicher schon im Umgang mit attraktiven Frauen gemerkt, dass es dir an den Skills fehlt sie für dich zu begeistern. Du hast da einfach keine Praxis. Die Erfahrung fehlt dir. Du kommst vielleicht auch als AB leicht frustriert, vielleicht etwas unsicher rüber. Frauen wittern Angst - und es turnt sie absolut ab. Ein Gefühl für den Umgang mit Frauen musst du erlernen. Und genau das will ich nun mit den weniger attraktiven, leicht zu habenden Frauen tun. Einfach gefahrlos üben. Auch zu sehen: Wie weit kann ich gehen? Wie verhalte ich mich gegenüber einer Frau? Wie schaffe ich es erotische Spannung zu entwickeln etc. All das will gelernt sein. Wir ABs haben dies in der Jugend verpasst und den Kontakt mit weniger attraktiven Frauen sehe ich als Möglichkeit die in der Jugend verpasste Entwicklung nachzuholen.
°°°Das klingt nett und auch logisch.
Für Leute ohne praktische Erfahrung.
Den erdachten "Schwierigkeitsgrad," der im Netz weit verbreitet ist, konnte ich selbst in der Praxis (Netzdating und Street Game) noch nicht entdecken.
Ich habe bisher auch die HB-Skala der PU-Szene nicht wirklich verstanden.
Hot Babe 10 ist das Höchste auf der Attraktivitätsskala, aber was hat das mit der Schwierigkeitsstufe des Aufreißens zu tun?
HB10 = unerreichbar
HB1 = steht für jeden zu Verfügung
Ist das die Logik?

PS: Wegen der Evolutionstheorie… Haben schöne Frauen in der freien Wildnis höhere Überlebenschancen?
Zuletzt geändert von °°°Raupe am 01 Nov 2013 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Ich denke, dass es Männern egal ist mit wem sie Sex haben hat auch noch einen anderen Grund: Den Mann werten sexuelle Eskapaden sozial eher auf, während die Frau schnell als Schlampe oder zumindest naives Dummchen gilt. D.h. die Frau hat durch solche Geschichten Ruf zu verlieren während der Mann nur an Ansehen gewinnen kann.

Ich denke das liegt einfach daran, dass der Mann idR um die Frau wirbt. Wird er ausgewählt, so bestätigt es seinen Männlichkeitswert. Dies ist bei anderen Primatenarten nicht anders. Auch bei den Affen werben die Männchen um die Weibchen und die Männchen mit hohem Status bekommen mehr Weibchen.

Wenn mich nun also eine Frau "für Sex ausnutzt", so ist das eher ein Kompliment das mich aufwertet. Es fühlt sich irgendwie nicht negativ an.
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

°°°Raupe hat geschrieben:HB10 = unerreichbar
HB1 = steht für jeden zu Verfügung
Ist das die Logik?
Meine persönliche Beobachtung und auch Erfahrung mit Frauen ist die, dass um eine attraktive Frau auch mehr attraktive Männer buhlen von denen sie dann einen auswählen kann. Dadurch steigen ganz klar die Ansprüche an einen Mann. Moppelige Frauen sehe ich oft auch mit einem moppeligen Partner, einfach weil um sie weniger Männer werben. Sie muss nehmen was sie kriegen kann. Wenn ich jetzt ne Frau anschreibe die 3 Jahre älter ist als ich, ein Kind hat und 25 kg zu viel auf den Rippen, dann bin ich mit nur ein paar kg zu viel, jung, kinderlos, halbwegs gutaussehend für die natürlich ein Leckerbissen verglichen mit dem was sie sonst so an Angeboten bekommt. Dies merkt man auch schon daran sehr deutlich, dass genau solche Frauen auf den Singlebörsen immer die Initiative ergreifen. Das tun erfahrungsgemäß immer nur - Entschuldigung! - "Problemfälle"
Die dickbusige superhübsche und top gestylte Blondine dagegen ist durchtrainierte, super charismatische, blauäugige 1,95m Typen gewohnt die in der Disco keine Angst haben sie anzusprechen und super selbstbewusst rüber kommen. Komme ich da an kann sie zunächst mal nur müde lächeln. Will ich da punkten brauche ich richtige soziale Skills. Auf den Singlebörsen wird ihr die Bude eingerannt. Sie hat freie Wahl.

Primär geht es mir aber auch darum, dass Frauen die mir was bedeuten mich verletzen können weil ich mich emotional in sie investiere (unfreiwillig und unbewusst). An einer Frau die mich eigentlich nicht interessiert kann ich gefahrlos - Entschuldigung aber wie soll ich es sonst nennen? - üben! Auch die Fähigkeit emotionale Distanzu zu wahren möchte ich trainieren.
PS: Wegen der Evolutionstheorie… Haben schöne Frauen in der freien Wildnis höhere Überlebenschancen?
Ich denke auf jeden Fall, dass schöne Frauen tendenziell eher erfolgreich ihre Gene weiter geben können. Und vor allem mit besseren Partnern. Aber es gibt auch Studien die zeigen, dass schöne Menschen es in quasi allen Aspekten des Lebens viel leichter haben. Schon hübsche Babys werden mehr geknudelt als nicht ganz so hübsche Babys. Den Arbeitsplatz kriegen schöne Menschen eher als weniger schöne. Sogar vor Gericht bekommen schöne Menschen weniger harte Strafen. Also ich denke, dass es ein sehr sehr großer evolutionärer Vorteil ist schön zu sein.
Zuletzt geändert von pumba am 01 Nov 2013 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von klecks »

pumba hat geschrieben:
Wenn mich nun also eine Frau "für Sex ausnutzt", so ist das eher ein Kompliment das mich aufwertet. Es fühlt sich irgendwie nicht negativ an.
Funktioniert aber vermutlich nur, so lange keine tieferen Gefühle im Spiel sind. Hoffe ich jedenfalls.

Es ist gut, dass ich schon einige Sex-Erfahrungen habe. Sonst würde ich vermutlich nach einigen Männeräußerungen hier solche Angst vor Männern bekommen, dass das letzte Fünkchen Lust auf Sex in mir ersticken würde.
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

klecks hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:
Wenn mich nun also eine Frau "für Sex ausnutzt", so ist das eher ein Kompliment das mich aufwertet. Es fühlt sich irgendwie nicht negativ an.
Funktioniert aber vermutlich nur, so lange keine tieferen Gefühle im Spiel sind. Hoffe ich jedenfalls.

Es ist gut, dass ich schon einige Sex-Erfahrungen habe. Sonst würde ich vermutlich nach einigen Männeräußerungen hier solche Angst vor Männern bekommen, dass das letzte Fünkchen Lust auf Sex in mir ersticken würde.
Hm...also ehrlich gesagt wenn eine Frau mir einen Korb gab ohne Sex zu haben (was natürlich immer der Fall war), dann tat es besonders weh. Der Gedanke dabei: "Verdammt, ich hab sie nichtmal gef...". Hätte man wenigstens mal Sex mit ihr gehabt könnte man trotz aller verletzten Gefühle sagen: "Ok, wenigstens ist eine ordentliche Nummer dabei rausgesprungen".

Das sehen andere Männer genauso. Als ich einemal einem meiner Kumpels von einer Frau die mich sitzen lassen hat erzählte ging dieser garnicht weiter darauf ein als wäre es völlig uninteressant und fragte direkt: "Und? Hast du sie ... ?" was ich leider verneinen musste. Erst dann hatte er Mitleid.

Als eine Frau mir mal einen Korb gab und ich etwas sauer war meinte sie: "Was willst du denn, ich hab dich doch nichtmal geküsst?!" Da dachte ich mir: "Wenn du das gemacht hättest hätte ich wenigstens etwas von der ganzen Sache gehabt".

Also nein, sexuell verarschen kann man mich wirklich nicht. Da müsste sich die Frau hinterher schon als Mann entpuppen oder so.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von niknik »

Vega hat geschrieben:
Erregung entsteht meines Erachtens im Kopf. Ich denke jeder körperlich gesunde und von sexuellen Blockaden freie Mann sollte grundsätzlich in der Lage sein, bei jeder Frau eine Erektion zu bekommen (sofern die Dame auch mitspielt).

Oder anders gesagt:

Wenn ein Mann keine Erektion hinbekommt, liegt es sicher in den wenigsten Fällen an der Optik der Frau (auch wenn Männer diesen Grund gerne vorschieben...), viel mehr kann es 100 andere Ursachen haben!

Und um eins klarzustellen: Die Sexqualität hängt doch nicht mit der äußerlichen Attraktivität der Frau zusammen!!!
Im Gegenteil, so manche optisch weniger attraktive Dame weiß ihre äußerlichen Defizite mit einer ungemein engagierten Performance mehr als nur zu kompensieren! Da bleibt einem als Mann manchmal echt die Spucke weg ;-)

Es gab da doch mal so eine amerikanische Studie, die sogar meinte zu belegen, dass bei Frauen die beiden Merkmale körperliche Attraktivität und Anzahl Sexpartner negativ korrelieren, also je schöner desto weniger.

Hallo Vega,

Spätestes nach diesen Aussagen dürfte Dein hiesiges Postfach überquellen. ;)

Ich für meinen Teil bekomme dann "einen hoch", wenn ich die Frau attraktiv finde. Dann habe ich bei mancher Frau wohl "sehr grosse Blockaden" ^^. Dass man mit durchschnittlichen Frauen guten Sex haben kann, kann ich mir auch vorstellen (was dem eine die Eule, ist dem Anderen seine Nachtigall - plattdeutsch: Wat dem einen sin´ Uul, is den´n annern sin´ Nachtigall). Trotzdem könnte ich nicht bei jeder Frau "einen hochkriegen". Und diese "amerikanische Studie"...naja...keine Ahnung.

Sicher ist es erstrebenswert, auf der ABinen- Hitliste auf Platz 1 zu landen. Hauptsache ist dann, dass man auch etwas davon hat.

Ja, die Evolutionstheorie...Ein Beispiel aus der Praxis: Ich kenne eine Frau mit zwei Kindern. Ihr Freund arbeitet und es klappt weitesgehend mit der Beziehung. Dann hat sie noch einen "platonischen besten Freund", der sie bei Problemen und sehr unterstützt. Wenn ich das böse ausdrücken würde: einen fürs Bett und einen für alles Andere. Naja, jedem nach seiner Fasson. In dieser Konstellation ist sicher das Familienleben und das Aufwachsen der Kinder optimal abgesichert. Ich denke da schon, dass Frauen da ihre Tricks haben, um das Beste zu erreichen (Hilflosigkeit in den Vordergrund stellen, Männer um den Finger wickeln und so).

Im Prinzip ist auch der Staat die "Gruppe", die Kindern hilft, z.B. mit Kindergeld und Unterhaltsvorschuss...

Und wenn ich das immer lese: "Frauen sind wählerischer , weil sie ja schwanger werden können": Heisst das, wenn sie in der Disco einen ONS haben, dass sie es darauf anlegen, schwanger zu werden? ;)
Spliff

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Spliff »

pumba hat geschrieben:Ich denke, dass es Männern egal ist mit wem sie Sex haben hat auch noch einen anderen Grund: Den Mann werten sexuelle Eskapaden sozial eher auf, während die Frau schnell als Schlampe oder zumindest naives Dummchen gilt. D.h. die Frau hat durch solche Geschichten Ruf zu verlieren während der Mann nur an Ansehen gewinnen kann.

Ich denke das liegt einfach daran, dass der Mann idR um die Frau wirbt. Wird er ausgewählt, so bestätigt es seinen Männlichkeitswert. Dies ist bei anderen Primatenarten nicht anders. Auch bei den Affen werben die Männchen um die Weibchen und die Männchen mit hohem Status bekommen mehr Weibchen.

Wenn mich nun also eine Frau "für Sex ausnutzt", so ist das eher ein Kompliment das mich aufwertet. Es fühlt sich irgendwie nicht negativ an.
Hör doch mal auf diesen Unsinn zu schreiben. Menschen sind keine Affen, darum lassen sich hier nicht so einfach Verallgemeinerungen treffen.

Frauen als Schlampen zu bezeichnen hat unter anderem den Grund, weil sie sich damit leichter gesellschaftlich kontrollieren lassen, besonders ihre Sexualität.
Denn früher war es z.B. nicht klar von wem eine Frau ihr Kind empfangen hatte. Das wusste nur sie allein logischerweise.
Um also zu verhindern das Ehemännern die Kindern fremder Männer aufzogen, wurde die Ehe und etwas früher das Patriarchat 'erfunden', das deutlich negativen Einfluß auf die Freiheiten von Frauen hatte.
Dazu gehörte Frauen gesellschaftlich wie moralisch unter Druck zu setzen nicht mit jedem Kerl zu schlafen.
Blueberry15

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Blueberry15 »

pumba hat geschrieben: Sie muss nehmen was sie kriegen kann.
Falsch. Sie muss nicht nehmen, was sie kriegen kann. Sie kann auch Single bleiben. Ist nicht immer die schlechteste Wahl.
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Spliff hat geschrieben:Hör doch mal auf diesen Unsinn zu schreiben. Menschen sind keine Affen, darum lassen sich hier nicht so einfach Verallgemeinerungen treffen.

Frauen als Schlampen zu bezeichnen hat unter anderem den Grund, weil sie sich damit leichter gesellschaftlich kontrollieren lassen, besonders ihre Sexualität.
Denn früher war es z.B. nicht klar von wem eine Frau ihr Kind empfangen hatte. Das wusste nur sie allein logischerweise.
Um also zu verhindern das Ehemännern die Kindern fremder Männer aufzogen, wurde die Ehe und etwas früher das Patriarchat 'erfunden', das deutlich negativen Einfluß auf die Freiheiten von Frauen hatte.
Dazu gehörte Frauen gesellschaftlich wie moralisch unter Druck zu setzen nicht mit jedem Kerl zu schlafen.
Wenn das jetzt dein Ernst ist und du das nicht sarkastisch/ironisch meinst oder so, dann tust du mir leid. Das meine ich aber nicht beleidigend, abwertend oder provokativ sondern wirklich von Herzen ernst. Unter allen Affenarten ist bekannt, dass die Männchen um die Weibchen werben. Eine erfolgreiche Werbung impliziert einen hohen Wert des Männchens. Viele intensiv werbende Männchen dagegen implizieren einen hohen Wert des Weibchens. Ein Weibchen das sich schwer verfügbar macht zeigt damit einfach, dass es anspruchsvoll ist, sich Ansprüche leisten kann, einen hohen Wert hat.
Wenn eine Frau sich schwer verfügbar macht und dann einige Männer richtig am Ball bleiben und sich selbst zum Affen machen um diese Frau doch noch irgendwie zu gewinnen, dann ist das der ultimative Kick für die Frau schlechthin, denn nichts bestätigt den Wert einer Frau so sehr wie willenlos, sabbernd hinterher dackelnde Männchen.

Aus diesem Grund gilt eine Frau die nicht so leicht zu haben ist als besonders edel. Sie ist nicht leicht zu haben weil sie was besonderes ist, weil sie Ansprüche hat. Denke ich an die 1920er, so fallen mir nicht prügelnde Patriarchen ein die ihre Frauen durch die Gegend peitschen und beherrschen. Nein mir fallen Ladys und Gentlemen ein. Die edle Lady die jeder Mann haben will, der feine Herr der sein Jacket für die Lady in den Dreck wirft um ihr über eine Pfütze zu helfen, stets die Tür offen hält, für sie bezahlt. Er muss ihr richtig was bieten damit sie ihm eine Chance gibt. Und sie macht sich schwer verfügbar um zu testen, was sie ihm wert ist, wie sehr er bereit ist für sie Opfer zu bringen.
in den 50ern mag es sein, dass Frauen ein wenig unterdrückt wurden. Dies geht aber auf Veränderungen durch die Nazis zurück und hat nichts mit einem real existierenden, tiefer verwurzelten Patriarchat zu tun. Es lag einfach daran, dass die Nazis die Frauen zu Hause als Gebärmaschinen haben wollten. Ein reales Patriarchat gab es nie.

Leid tust du mir jetzt (und wie gesagt das meine ich echt nicht abwertend) weil du diesem unfassbar dummen feminstischen Gedankenmüll zum Opfer gefallen bist. Ich wünsche dir wirklich sehr, dass du das rechtzeitig aus deinem Kopf bekommst bevor es größeren Schaden in deiner Biografie anrichtet. Ganz ehrlich das mein ich ernst. Ich schreibe das nicht um dich zu beleidigen. Ich hoffe du glaubst mir.