Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Spliff

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Spliff »

pumba hat geschrieben:Ich lerne hierbe den Umgang mit Frauen und kann dann das erlernte bei etwas anspruchsvolleren Frauen einsetzen und weiter trainieren. Piloten trainieren ja auch erstmal im Simulator obwohl die Situation im Flugzeug emotional anders ist. Es geht einfach um Übung und Erweiterung der sozialen Skills.
Diese verschiedenen Situationen lassen sich schlecht miteinander vergleichen. Als Manager der ein Unternehmen führt brauchst Du nun mal ganz andere Skills um Menschen zu überzeugen, als irgendein möchtegern Casanova der dicke Supermarktkassierinnen verführen will.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von NBUC »

pumba hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:OK, dann habe ich deinen Fokus auf Bett überbewertet, denn diese Stufe Übung ließe sich auch ohne Sex erreichen - wobei da immer noch genug emotionales Porzelan mit zerschlagen werden kann, dass ich da persönlich erhebliche moralische Bedenken habe.
Und dafür gehst du selbst vor die Hunde? Ich möchte wetten du leidest unter deinem AB Tum mehr als ne Frau darunter einmal für Sex verarscht worden zu sein. Denn für sie kommt bald ein anderer Mann. Aber du wirst alleine sterben wenn du nichts änderst. Ist dir das klar?
Was die Persönlichkeit angeht, kommt das doch eh erst später raus, so dass ich davon ausgehe, dass alles über dem Cut potentielle Kandidatinnen sind.
Ne würd ich nicht sagen. Man merkt teilweise schon: Diese Person hat komische Ansichten, oder sie hat ein komisches Lachen oder sie redet/bewegt sich komisch oder sie ist nichts besonderes. Sex ist dann aber immernoch drin.
Das Problem dabei welches ich ausmache ist, dass es eben eigentlich nie eine Entwicklung auf Augenhöhe ist, sondern sobald Interesse vermutet wird ein Kampf gegen den Berg wird - zu einem Zeitpunkt, wo eben noch nichts außer der theoretischen Möglichkeit besteht, wurde nach meiner Erfahrung genau passendes, gekonntes Werben erwartet.
Also ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass es bei Frauen die selber verzweifelt sind leichter ist. Klar, die Grundsätze müssen auch stimmen. Aber du kannst hier erste Grundlagen erwerben und dich dann auf die nächst höhere Stufe begeben. Level 2 sozusagen ;)
Damit wäre aber deine Lösung sich gezielt Frauen auszusuchen, bei welchen eben sicher kein Interesse besteht und dann bewußt zu faken und damit letztlich zu verarschen.
Ganz ehrlich, hast du es nicht satt immer nur der nette, moralisch integre Trottel zu sein aber Sex haben die Bad Boys die sich keine Gedanken machen über Moral? Und dann kommt sie zu dir. Du tröstest sie und was machst sie? Rennt wieder zu ihrem Bad Boy und lässt sich wieder verarschen. Mal ehrlich Mann...das ist doch fürn Arsch das ganze Spiel!
Mich würde interessieren, wie viele Lernversuche in der Jugend denn heute souveräne Anbandler gebraucht haben, ggf getrennt m & w.
Man lernt ja auch während einer Beziehung immer wieder dazu wie man die Frau halten kann. Wir müssen das alles nachholen.
OK, aber gegen gewisse Konditionierungen kommt man halt schwer an. Sex ist ja nicht das einzige oder gar Primärbedürfnis.
Mit dem durch Verzweiflung leichter stimmt wohl auch und ist ein dazu noch unsinnigerer Teil der Indoktrination. Aber würde Satz 1 noch mehr entgegenstehen, wenn da nicht echtes Hilfsgefühl Grundlage wäre. Hab ich aber auch schon trotzdem versemmelt und wäre da hoffentlich zukünftig gestärkter. Habe aber auch schon erlebt, dass ihr dann die Schwächesituation plötzlich bewußt wird und sie deshalb aggressiv abblockt. Habe schon wen getroffen, die lieber umkippt als sich helfen zu lassen.

Aber noch mal zur Orientierung: Sex ist (und für einige andere wohl auch) nicht das Kernziel und sich entsprechend rücksichtslos zu verhalten, kann das Fernziel Beziehung ebenso gefährden.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Spliff hat geschrieben:Wenn diese Frauen wollen das Du deinen eigenen Weg gehst....gehst Du paradoxerweise doch gar nicht mehr Deinen eigenen Weg, sondern tust nur das was diese Frauen angeblich von Dir verlangen?
Das kommt drauf an ob ich es auch tun würde wenn es keine Frauen gäbe. Und da ich das ganz klar mit "Ja" beantworten kann - ich würde meinen Weg selbst dann gehen wenn ich das Thema Frauen ganz aufgeben würde - tue ich es auch nicht wegen ihnen sondern wegen mir.
Spliff

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Spliff »

pumba hat geschrieben:Auch wenn man jetzt einfach mal annimmt dass es genauso ist wie du beschreibst. Die Theorie dass Frauen grundsätzlich einen erfolgreichen, starken, optimistischen, humorvollen Mann wollen steht und sie steht solide.
Lol, ich will auch viel. Es endet meistens damit das ich einen Kompromiss eingehe. Der Welt ist es egal was ich will.
Spliff

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Spliff »

pumba hat geschrieben:
Spliff hat geschrieben:Wenn diese Frauen wollen das Du deinen eigenen Weg gehst....gehst Du paradoxerweise doch gar nicht mehr Deinen eigenen Weg, sondern tust nur das was diese Frauen angeblich von Dir verlangen?
Das kommt drauf an ob ich es auch tun würde wenn es keine Frauen gäbe. Und da ich das ganz klar mit "Ja" beantworten kann - ich würde meinen Weg selbst dann gehen wenn ich das Thema Frauen ganz aufgeben würde - tue ich es auch nicht wegen ihnen sondern wegen mir.
Den Eindruck hatte ich nicht nachdem Du hier ausgiebig erzählts was Frauen denn so alles wollen und Deinen Bemühungen diesen Erwartungen zu entsprechen.
dfg82

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von dfg82 »

pumba hat geschrieben:Stark und Erfolgreich brauch ich keine Frau - bzw. ich brauch sie nur als nettes Anhängsel. erstehst du ihr Frauen macht diese Situation das Männer euch nur als nettes Extra sehen selbst indem ihr die erfolgreichen selektiert und somit nicht nach Charakter, nicht nach Menschlichkeit. Es geht euch nicht um Menschen. Wieso sollte es uns dann um euch als Menschen gehen?
Warum selektieren Frauen denn nicht nach Charakter und Menschlichkeit?
Vega

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Vega »

pumba hat geschrieben:
Spliff hat geschrieben:Quatsch, sind doch nur halbe Sachen die du hier vorhast. Da du Dich keineswegs für diese übergewichtigen Frauen interessierst und deshalb die Ablehnung schon nicht so schlimm für Dich sein wird.
Ich lerne hierbe den Umgang mit Frauen und kann dann das erlernte bei etwas anspruchsvolleren Frauen einsetzen und weiter trainieren. Piloten trainieren ja auch erstmal im Simulator obwohl die Situation im Flugzeug emotional anders ist. Es geht einfach um Übung und Erweiterung der sozialen Skills.

Hallo pumba,
mir geht's so wie sicherlich einigen anderen Forumsteilnehmern hier mit Dir.
Die Art wie Du hier rumpolterst ist ziemlich übel, aber im Grunde hast Du mit vielem Recht.

Es spricht überhaupt nichts dagegen, flirten zu lernen und den Umgang mit Frauen zu üben und es macht sicherlich Sinn, bei Frauen anzufangen bei denen Deine Ansprech-Hemmschwelle nicht gar so hoch ist. Das machen doch die meisten Männer so.

Was ich nur nicht nachvollziehen kann ist, warum ein Korb von einer nach deinen Maßstäben unattraktiven Frau weniger schmerzhaft sein soll? Also mir persönlich würde es grad andersrum gehen. Wenn ich ne optische 9 anquatsche und die lässt mich abblitzen, kann ich mir immer noch sagen, na okay da reicht's wohl (noch) nicht ganz. Wenn sich hingegen ne stramme 2er bei meinem Anblick angewidert wegdreht, würd ich mir schon mehr Sorgen machen ;-) Du weißt was ich meine....

Liebe Grüße
Vega
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

dfg82 hat geschrieben:Warum selektieren Frauen denn nicht nach Charakter und Menschlichkeit?
Hierzu kann ich dir nur eine Theorie präsentieren die mir plausibel erscheint:
Eine Frau kann nur alle 9 Monate ein Kind bekommen und das auch nicht unendlich oft. D.h. evolutionär gesehen musste das Kind das da kommt auch wirklich stark sein und Alphagene haben. Sonst starb es und die Gene der Frau wurden nicht weiter gereicht. Frauen die nicht knallhart starke Männer selektierten starben also eher aus als Frauen die Alphas bevorzugten.

Bei Männern hingegen ist es so, dass ihre Chancen die Gene weiter zu geben eher dadurch maximiert werden, dass sie den Samen möglichst weit streuen. Das geht wie bei einem Löwenzahn der die Samen einfach fallen lässt und es sind so viele, dass sie schon irgendwo auf fruchtbaren Boden fallen.

Dies erklärt glaube ich die verschiedenen Selektionsmuster von Männern und Frauen.
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Vega hat geschrieben:Was ich nur nicht nachvollziehen kann ist, warum ein Korb von einer nach deinen Maßstäben unattraktiven Frau weniger schmerzhaft sein soll? Also mir persönlich würde es grad andersrum gehen. Wenn ich ne optische 9 anquatsche und die lässt mich abblitzen, kann ich mir immer noch sagen, na okay da reicht's wohl (noch) nicht ganz. Wenn sich hingegen ne stramme 2er bei meinem Anblick angewidert wegdreht, würd ich mir schon mehr Sorgen machen ;-) Du weißt was ich meine....
Den Gedankengang verstehe ich, aber ich kann das nicht rational erklären. Bei mir wars schon immer so, dass mir der Umgang mit sehr attraktiven Frauen richtig schwer fiel. Da verschlug es mir regelrecht die Sprache. Der Umgang mit unattraktiven Frauen war dagegen immer total unkompliziert. Bei attraktiven Frauen ist es oft auch so, dass ich dann schnell Hoffnungen entwickle und mein Kopfkino spinnt dann Fantasien. Irgendwie sagt etwas in mir: Mit der darfst du es dir auf keinen Fall versemmeln. Dies verursacht dann massive Unsicherheit und Krampfigkeit im Umgang mit der Frau. Bei einer weniger attraktiven Frau dagegen denk ich mir: Ist nicht dramatisch wenn das nix wird. Und entsprechend locker verhalte ich mich.

Inzwischen komme ich auch mit attraktiven Frauen besser klar und kriege problemlos gute Gespräche mit ihnen hin, lande aber schnell in der Kumpelschiene, da ich nicht wirklich weiß wie ich mich verhalten muss. Daher denke ich, dass ein schrittweises Üben und Erlernen der Fähigkeiten da durchaus hilfreich sein kann.
Spliff

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Spliff »

pumba hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Warum selektieren Frauen denn nicht nach Charakter und Menschlichkeit?
Hierzu kann ich dir nur eine Theorie präsentieren die mir plausibel erscheint:
Eine Frau kann nur alle 9 Monate ein Kind bekommen und das auch nicht unendlich oft. D.h. evolutionär gesehen musste das Kind das da kommt auch wirklich stark sein und Alphagene haben. Sonst starb es und die Gene der Frau wurden nicht weiter gereicht. Frauen die nicht knallhart starke Männer selektierten starben also eher aus als Frauen die Alphas bevorzugten.

Bei Männern hingegen ist es so, dass ihre Chancen die Gene weiter zu geben eher dadurch maximiert werden, dass sie den Samen möglichst weit streuen. Das geht wie bei einem Löwenzahn der die Samen einfach fallen lässt und es sind so viele, dass sie schon irgendwo auf fruchtbaren Boden fallen.

Dies erklärt glaube ich die verschiedenen Selektionsmuster von Männern und Frauen.
Ach, du beziehst Deine Bildung über Biologie/Genetik/Geschichte/Anthropologie und Psychologie aus irgendwelchen PUA Blogs und Büchern - na dann.
Zuletzt geändert von Spliff am 31 Okt 2013 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von NBUC »

Vega hat geschrieben:
Was ich nur nicht nachvollziehen kann ist, warum ein Korb von einer nach deinen Maßstäben unattraktiven Frau weniger schmerzhaft sein soll? Also mir persönlich würde es grad andersrum gehen. Wenn ich ne optische 9 anquatsche und die lässt mich abblitzen, kann ich mir immer noch sagen, na okay da reicht's wohl (noch) nicht ganz. Wenn sich hingegen ne stramme 2er bei meinem Anblick angewidert wegdreht, würd ich mir schon mehr Sorgen machen ;-) Du weißt was ich meine....
Da würde man wohl primär in anonymen Zirkeln wie Singlebörsen oder zufälligen Bars dun Diskotheken aktiv werden. Von Körben müßte unter diesen Umständen eh jeder ausgehen und du kennst die Leute nicht, also bleibt der EGO-Schadenbegrenzt. Du hast ja auch nichts investiert.
Dazu würdest du mit einer, ggf wechselnden "Masken" auftreten und damit trifft die Abweisung nicht dich, sondern die "Maske". War dann halt doch keine passende Situation für den Casper, nicht cool genug oder überzoegen etc. Du präsentierst ja nicht dich, sondern eine Rolle. Was vermutlich in der Jugendzeit Sinn und Zweck des ganzen Rumprobieren und Wechseln ist, aber eine Phase, welche die Masse der Leute in höherem Alter abgeschlossen haben und dann ein gewisses Ich oder zumindest ein Repertoire an Rollen gefunden haben und auch von anderen erwartet.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Spliff hat geschrieben:Ach, du beziehst Deine Bildung über Biologie/Genetik/Geschichte/Anthropologie und Psychologie aus irgendwelchen PUA Blogs und Büchern - na dann.
Naja eigentlich ist das nichts weiter als die allgemeine Evolutionstheorie von Charles Darwin, oder nicht?
Spliff

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Spliff »

pumba hat geschrieben:
Spliff hat geschrieben:Ach, du beziehst Deine Bildung über Biologie/Genetik/Geschichte/Anthropologie und Psychologie aus irgendwelchen PUA Blogs und Büchern - na dann.
Naja eigentlich ist das nichts weiter als die allgemeine Evolutionstheorie von Charles Darwin, oder nicht?
Lol, nee. Es ignoriert schon das einfache Faktum das es auch viele matriarchalisch geprägte Gesellschaften in der Menschheitsgeschichte gegeben hat.

Aber was solls, Halbbildung ist auch ne Bildung.
Zuletzt geändert von Spliff am 31 Okt 2013 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sparrenburger

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Sparrenburger »

Pumba an sich finde ich deine Einstellung mit PErsönlichkeitsentwicklung usw alles richtig. Bin da voll bei dir. Finde ich sehr gut. Das du hier im Forum rumtobst und viele gegen dich aufbringst kann ich auch verstehen. Solche heftigen Ausdrucksweisen polarisieren. Die einen verachten dich dafür, andere lieben dich dafür das du sie wachrüttelst. Und darauf willst du ja auch hinaus, ein paar Leute hier wachrütteln und damit vielleicht dem ein oder anderem hier einen Denkanstoss (Arschtritt) verpassen in ein besseres Leben......

Soweit so gut. Alles okay. Pumba deine frauenverachtenden Denkweisen verstehe ich nur nicht. Du hälst dich ja an die PU Grundlagen. Im PU wird doch auch gelehrt "hinterlasse jede Frau besser als du sie vorgefunden hast" "liebe die Frauen" (nicht im Sinne von DER Liebe, sondern im Sinne von WERTSCHÄTZEN und RESPEKTVOLL behandeln)

Das tust du eben nicht. Du willst sie bestrafen sogar, zumindest einige. Das finde ich bedenklich und auch wenn ich die anderen Massnahmen nur vollstens unterstützen kann, finde ich das verachtenswert. Da hätte ich jetzt gerne mal konkret von dir eine Stellungnahme zu, warum du das so machen willst. Warum willst du Frauen aktiv wehtun?

Es ist ein Unterschied, ob man sich weiterentwickeln will und dafür halt Affären, bedeutungslosen Sex mit Frauen eingeht, aber ALLES AUF RESPEKTVOLLER EBENE oder wenn man sich entwickeln will und dabei quasi "über Leichen geht", so wie du es vor hast bzw sie sogar aktiv dann verlassen und damit emotional verletzen und schädigen willst.
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Sparrenburger hat geschrieben:Es ist ein Unterschied, ob man sich weiterentwickeln will und dafür halt Affären, bedeutungslosen Sex mit Frauen eingeht, aber ALLES AUF RESPEKTVOLLER EBENE oder wenn man sich entwickeln will und dabei quasi "über Leichen geht", so wie du es vor hast bzw sie sogar aktiv dann verlassen und damit emotional verletzen und schädigen willst.
Ich denke einfach sobald ich mir irgendwelche Grenzen setze verfalle ich schnell wieder in alte Verhaltensmuster. D.h. durch Grübelei mich selbst davon abzuhalten aktiv zu werden. Dies ist die wohl größte Gefahr und der Hauptgrund warum ich noch AB bin. Um diese Gefahr zu vermeiden blende ich sämtliche kontraproduktive Gedanken aus und Moral gehört da für mich dazu.

Natürlich versuche ich dann nicht extra einer Frau weh zu tun. Auch das mit dem Bestrafen ist ja aus meinem Plan gestrichen. Das habe ich nicht mehr vor. Ein bisschen was vormachen würde ich aber schon. Ganz einfach weil ich Resultate will und mir meine Chancen nicht nehmen möchte. Das ist alles was dahinter steht.

PU betrachte ich auch kritisch. Ich setze da nur das um was mir selber plausibel erscheint und ich mache mir dazu eigene Gedanken. Was für andere funktioniert muss nicht für mich funktionieren. Ob und in welcher Form es für mich funktioniert entscheide ich von Fall zu Fall.
Spliff

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Spliff »

pumba hat geschrieben:
Sparrenburger hat geschrieben:Es ist ein Unterschied, ob man sich weiterentwickeln will und dafür halt Affären, bedeutungslosen Sex mit Frauen eingeht, aber ALLES AUF RESPEKTVOLLER EBENE oder wenn man sich entwickeln will und dabei quasi "über Leichen geht", so wie du es vor hast bzw sie sogar aktiv dann verlassen und damit emotional verletzen und schädigen willst.
Ich denke einfach sobald ich mir irgendwelche Grenzen setze verfalle ich schnell wieder in alte Verhaltensmuster. D.h. durch Grübelei mich selbst davon abzuhalten aktiv zu werden. Dies ist die wohl größte Gefahr und der Hauptgrund warum ich noch AB bin. Um diese Gefahr zu vermeiden blende ich sämtliche kontraproduktive Gedanken aus und Moral gehört da für mich dazu.
Das wird nicht funktionieren. Versuch doch einfach mal in den nächsten 5 Minuten NICHT an einen Rosa Elefanten zu denken. Du wirst wenig Erfolg haben.
Suria

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Suria »

pumba hat geschrieben:
Spliff hat geschrieben:Quatsch, sind doch nur halbe Sachen die du hier vorhast. Da du Dich keineswegs für diese übergewichtigen Frauen interessierst und deshalb die Ablehnung schon nicht so schlimm für Dich sein wird.
Ich lerne hierbe den Umgang mit Frauen und kann dann das erlernte bei etwas anspruchsvolleren Frauen einsetzen und weiter trainieren. Piloten trainieren ja auch erstmal im Simulator obwohl die Situation im Flugzeug emotional anders ist. Es geht einfach um Übung und Erweiterung der sozialen Skills.
kräuterfrau hat geschrieben:Wenn du es noch ausführlicher möchtest. Mein Freund/Verlobter hat eine schwere Sozialphobie, schwere Mobbing und Gewalterfahrungen aus der Jugend, Er ist mir in körperlichen Fähigkeiten unterlegen. Sein Risikoverhalten besteht aus Zwiebelnschneiden. So what, so F+++in WHAT! Also unterstell es mir nicht, dass ich auf Erfolg stehe.

Er ist aber total genügsam. Er kann sich für kleine Sachen begeistern. Er kann sich für mich begeistern. In der vergangenen Beziehung war jeder Versuch von mir etwas für ihn zu machen falsch. Sein lieblings Essen gekocht? Fehlt die Würze! Mich in die Schale geworfen? Nicht stylisch genug. Das ist die super pessimistische Einstellung.
Auch wenn man jetzt einfach mal annimmt dass es genauso ist wie du beschreibst. Die Theorie dass Frauen grundsätzlich einen erfolgreichen, starken, optimistischen, humorvollen Mann wollen steht und sie steht solide.
Also auch ich stehe auf Männer, die optimistisch und humorvoll sind und die auch eine gewisse Stärke haben, v. a. dazu, auch mal Schwächen zu zeigen. Ob er erfolgreich, reich etc. ist, ist mir egal. Aber worauf ich NICHT stehe, sind *****, die Frauen, die in ihren Augen unattraktiv sind, derart herabwürdigen und sie zu Übungszwecken benutzen, ohne auf die Gefühle derer zu achten. Du kannst üben, so oft du willst. Du kannst 10 cm größer werden. Du kannst 10 Milliarden im Lotto gewinnen. Mit deiner Einstellung wirst du sicher nicht bei Frauen Erfolg haben und wenn doch - dann werden die Frauen DICH benutzen. Außerdem glaube ich, zu wissen, wieso es bei dir vorher mit den Frauen nicht geklappt hat. Du kannst so lieb sein, wie du möchtest und so gut aussehen, wie du möchtest - deine Herabwürdigung von Frauen (v. a. weil sich gerade diese Kategorie Frau ohnehin meist als wertlos bezeichnet) wirkt per se unattraktiv. Außerdem mögen die Frauen in deinen Augen unattraktiv sein, aber ich glaube, dass selbst sie erkennen, dass sie lieber ewig Single bleiben, als sich auf so jemanden herabzulassen, der sie lediglich benutzt und nicht wert schätzt.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von klecks »

Vega hat geschrieben: Was ich nur nicht nachvollziehen kann ist, warum ein Korb von einer nach deinen Maßstäben unattraktiven Frau weniger schmerzhaft sein soll? Also mir persönlich würde es grad andersrum gehen. Wenn ich ne optische 9 anquatsche und die lässt mich abblitzen, kann ich mir immer noch sagen, na okay da reicht's wohl (noch) nicht ganz. Wenn sich hingegen ne stramme 2er bei meinem Anblick angewidert wegdreht, würd ich mir schon mehr Sorgen machen ;-) Du weißt was ich meine....

Vega
Ähm, Verständnisfrage: Wenn sich ne Frau auf dich einlässt, die dir deutlich zu verstehen gibt, dass sie es dir nur aus Mitleid "besorgt" oder weil sie dich irgendwie vorführen will und hinterher mit ihren Freundinnen durch den Kakao ziehen: Würdest du sie trotzdem "mitnehmen"?

Welcher Unterschied wäre es für dich (ähm, weiß jetzt gar nicht, ob ich Vega frage oder Pumba oder beide :lol: ) , ob selbige Frau eine "stramme 2" oder eine "optische 9" ist (im Forum lesen bildet, vor drei Monaten hätte ich mit diesen Begriffen noch gar nix anfangen können :mrgreen: ) ?

Und ich schiebe noch hinterher, dass man das zwar vermutlich biologistisch erklären kann: Aber mir ist schleierhaft, warum Männer bei Frauen, die die Männer ganz offenbar herabwürdigen, überhaupt einen hochkriegen (mal Domina-Spiele außer vor gelassen).
Pont-Mirabeau

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Pont-Mirabeau »

Sorry, aber dieser Thread bietet Empörungspornographie vom Feinsten.

Pumba, wie kannst Du nur...
dfg82

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von dfg82 »

Findest Du das?