Chance verpasst ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Jakob220357

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von Jakob220357 »

Die arme Frau wird sich in Zukunft überlegen, ob sie einem Mann nochmal nett einen Korb gibt. Sie hat freundlich abgelehnt und jetzt einen Stalker an der Backe. Es gibt ja viele Männer, die einen Korb auf die freundliche Art nicht kapieren und dann noch "offene Türchen" vermuten, wo keine sind. Das ist auch ein Grund, warum diese Singlebörsen so ernüchternd sind.
Walter74

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von Walter74 »

Zunächst einmal kann ich mich dem Posting bzw. der Antwort von Gahaltan an Brakelmann nur anschließen!!! Im konkreten Fall ist die Sache mehr als klar!


Dennoch möchte ich hier, auch aus persönlicher Erfahrung, eines noch deutlich machen: Es gibt durchaus Situationen in denen manche Frauen (ganz sicher nicht alle!) einen objektiv eindeutigen Korb vergeben diesen aber subjektiv nicht so meinen.
Dies kann z.B. dann der Fall sein, wenn die Frau vom Mann zwar angetan ist aber der Meinung ist er sollte bzw. müsse mehr investieren um sie Daten zu dürfen. Dies ist dann Teil eines "ich möchte erobert werden - der Mann muss zeigen, dass er mich verdient". Die Frau spielt also in dieser Situation bewusst mit ihrer ODB-Eigenschaft, genießt das Interesse und möchte weitere Eroberungshandlungen des Mannes herauskitzeln. Dieser Typ von Frau hat oftmals schon viele Liebschaften hinter sich gebracht und derartige Verhaltensweisen gehören in diesen Kreisen zum Flirtspiel dazu.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein AB auf eine solche Frau trifft und diese ihr Schema-F bei ihm Abzieht geht aber absolut gegen 0 - in Worten: null!!! Ein AB wird nicht die sexuelle Ausstrahlung haben auf die derartige Frauen abfahren, daher wird er für sie auch nicht anziehend wirken und selbst bei solchen Frauen ist ein NEIN dann sowohl objektiv, als auch subjektiv als NEIN zu verstehen.
zebulon

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von zebulon »

Chancen? Ihr habt Chancen?
Walter74

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von Walter74 »

zebulon hat geschrieben:Chancen? Ihr habt Chancen?
Nein, der Topicersteller hatte nie eine Chance bei dem hier in Frage stehenden ODB. Genau dies ist jedenfalls die Quintessenz dieses Threads. Manchmal frage ich mich warum ich überhaupt bemüht bin inhaltlich zu antworten wenn es scheinbar plumpe Phrasen auch "tun" :hammer:
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von Optimist »

Walter74 hat geschrieben: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein AB auf eine solche Frau trifft und diese ihr Schema-F bei ihm Abzieht geht aber absolut gegen 0 - in Worten: null!!! Ein AB wird nicht die sexuelle Ausstrahlung haben auf die derartige Frauen abfahren, daher wird er für sie auch nicht anziehend wirken und selbst bei solchen Frauen ist ein NEIN dann sowohl objektiv, als auch subjektiv als NEIN zu verstehen.
Aber man ist ja AB, weil man das Verhalten von Frauen nicht kapiert. Und natürlich macht man sich Hoffnungen, sonst könnte man ja gleich den ganzen Tag im Bett liegen bleiben.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von TheRealDeal »

Arachnoidea hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Für mich hast du auch nichts falsch gemacht. Ich habe keine Stelle gefunden, woraus für mich eindeutig hervorgeht, dass sie kein Interesse als Mann an dir hat. Ich würde verstehen, wenn eine Frau zu mir sagen würde: "Ich mag dich als Mensch und als Kollegen, aber als Partner kommst du für mich nicht in Frage. Weder jetzt noch in Zukunft." Natürlich KÖNNTE ich auch vorher etwas merken. Aber das basiert dann auf Mutmaßungen meinerseits. Und wenn sie das so sieht und gesehen hat, dann liegt es in ihrer Verantwortung sich so mitzuteilen, dass du es verstehen kannst. Die nächste Frau kommt bestimmt. :vielglueck:
:wuetend: :wuetend: :wuetend:
Dann lies noch mal nach, da siehst du wo er was falsch gemacht hat. Zuletzt hatte er selber den Eindruck, die Frau habe Angst vor ihm. Ist aber alles ok, ne? Schließlich liegt es in ihrer Verantwortung verbal mitzuteilen, dass selbst in Zukunft nichts laufen wird. Sonst ist ja immer noch ein Türchen offen.
Keine Sorge, die Stelle mit der Angst habe ich gelesen. Warum bist du jetzt wütend? Worin liegt denn das Problem, jemandem zu sagen: "Lass mich in Ruhe, ich habe Angst vor dir!" Wenn das ein Mann nicht versteht, gibt es ja auch noch verbale Steigerungsmöglichkeiten. Bei nicht klar geäußerten Gefühlen liegen wir argumentativ schnell auf der "...aber dieses oder jenes hätte er merken müssen!-Ebene". Dazu sage ich ganz klar, dass ein Mensch überhaupt nichts merken MUSS, er KANN etwas merken. Was und wie viel ein Mensch wahrnimmt liegt in Wesentlichen an seiner Wahrnehmungsfähigkeit. Diese kann jedoch höchst unterschiedlich sein. BrakelMANN hat eine Frau als attraktiv wahrgenommen. Daran ist ja zunächst nichts falsch. Ich könnte meine Meinung zu gewissen Verhaltensweisen beider Seiten kundtun. Ich will aber nicht. Einfach aus dem Grund, weil ich bei den Situationen/Begegnungen nicht dabei war. Auch kenne ich die Menschen nicht, um die es hier geht. Ich nehme Brakelmann als jemanden war, der hier und da vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen ist. Dabei ist es aber wesentlich zu erkennen mit welcher Intention er seine Signale gesendet hat. Ich erkenne dabei jedenfalls keine böse Absicht. Wie das, was ich aussende beim Gegenüber ankommt, befindet sich nicht mehr in meinem Verantwortungsbereich. Wenn für mich z. B. körperliche Nähe etwas schönes und angenehmes bedeutet und für jemand anderen etwas ist, was bei ihm Ängste auslöst, dann sind diese Ängste halt nicht meine Baustelle. Wenn ich das merke -und auch nur dann- kann ich natürlich auf mein Gegenüber entsprechend mit Verständnis, Trost etc. reagieren. Wenn ich in diesem Thread aber etwas von "Stalking" lese, dann setzt auch das voraus, dass Brakelmann verstanden hat, dass seine (sexuell orientierte) Nähe bei der Frau, um die es hier geht, nicht erwünscht ist. Hat er das verstanden und er würde ihr dennoch nachstellen, dann wäre sein Verhalten Teil einer Störung. Mein Appell: Traut euch, die Dinge klar zu sagen. Das kann zwar wehtun, aber mache Dinge sind eben auch so gedacht. Gerade in den Phasen größter Unklarheiten bei Fragen: "Will er/sie etwas von mir?" oder "Was will er/sie von mir?" ist meiner Meinung nach die Suche nach der sanftesten "Wie sage ich es bloß, ohne mein Gegenüber zu verletzen?-Methode" einfach fehl am Platz. Weil ich einfach nicht in der "Haut" des Anderen stecke, kann ich letztlich auch nicht wissen, ob das, was mich verletzen würde, den Anderen auch verletzt.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Arachnoidea

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von Arachnoidea »

TheRealDeal, ich hoffe bloß, dass du Frauen bei Interesse nicht wirklich so lange belagerst bis sie dir explizit sagen müssen, dass du sie in Ruhe lassen sollst. Du kannst doch nicht ernsthaft alle sonstigen Reaktionen ignorieren?
Reni

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von Reni »

Was soll sie denn noch tun, damit er kapiert? Die Firma verlassen? Dafür sorgen, dass er die Firma verlässt? Er hat ja die diversen Körbe sehr wohl verstanden, aber er wollte ja bewusst noch einen draufsetzen. Mich wundert es nicht, wenn sie in Zukunft alles tun wird um ihm aus dem Weg zu gehen.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von TheRealDeal »

Reni hat geschrieben:Was soll sie denn noch tun, damit er kapiert? Die Firma verlassen? Dafür sorgen, dass er die Firma verlässt? Er hat ja die diversen Körbe sehr wohl verstanden, aber er wollte ja bewusst noch einen draufsetzen. Mich wundert es nicht, wenn sie in Zukunft alles tun wird um ihm aus dem Weg zu gehen.
Keine Ahnung. Aber nochmal: Wenn mich jemand nicht versteht, sollte ich dafür Sorge tragen, dass er bzw. sie es tut. Weil, wenn ich mich belästigt fühle und ich möchte, dass das aufhört, muss ich mich darum kümmern. Bei Ängsten erst recht. Wir waren aber alle nicht dabei, und bevor wir uns anmaßen Urteile zu fällen, müssten wir zumindest ihre Sicht der Dinge hören. Und Sympathiebekundungen ihrerseits gab es ja durchaus. Und ich behaupte mal, dass viele in diesem Forum Probleme damit haben scheinbar eindeutige Signale zu verstehen. Deshalb sind wir u. a. ja auch hier. Aber vielleicht habe ich die Stelle ja überlesen, wo klipp und klar, also ohne Interpretationsspielraum, steht, dass Sie z. B. Angst vor Brakelmann hat.

@Archnoidea: Ich habe nicht gesagt, dass mein Weg Brakelmanns Weg ist. Brakelmann ging halt mit entsprechender Erwartungshaltung vor. Das, was du Ignoranz nennst, nenne ich ein "nicht wahr haben wollen". Das ist mein Eindruck und mein Gefühl zu der Sache. Ich lasse dir gerne dein Gefühl aus Sicht einer Frau, die aber ebenfalls nicht bei den Begegnungen/Situationen dabei war. Und wer weiß, ob du in einer ähnlichen Situation nicht auch ähnlich wie Brakelmann reagieren würdest...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Arachnoidea

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von Arachnoidea »

TheRealDeal, ich hoffe einfach wirklich, dass du Brakelmann nicht tatsächlich ermutigen möchtest, sein hoch problematisches Verhalten bei der nächsten Frau zu wiederholen. Denn das ist die Botschaft, die ich aus deinem ganzen "ich sehe keinen Fehler" letztlich mitnehme. Und da du das alles gar nicht problematisch zu finden scheinst, hoffe ich auch, dass du Frauen nicht derart belästigst oder es vor hast.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von TheRealDeal »

Arachnoidea hat geschrieben:TheRealDeal, ich hoffe einfach wirklich, dass du Brakelmann nicht tatsächlich ermutigen möchtest, sein hoch problematisches Verhalten bei der nächsten Frau zu wiederholen. Denn das ist die Botschaft, die ich aus deinem ganzen "ich sehe keinen Fehler" letztlich mitnehme. Und da du das alles gar nicht problematisch zu finden scheinst, hoffe ich auch, dass du Frauen nicht derart belästigst oder es vor hast.
Das ist deine Meinung, meine Meinung ist, dass sich Brakelmann unglücklich verhalten hat. Mit ungünstigen Entscheidungen vielleicht. Ich finde es aber grundsätzlich nicht falsch, wenn Brakelmann für eine Frau schwärmt. Da sind wir halt anderer Meinung, aber ich kann damit gut leben und die Sache damit beenden.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Martin

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von Martin »

Bereits im vergangenen Jahr und im Januar 2015 hat Brakelmann in diesem Thread von mehreren Leuten den Tipp bekommen, die Arbeitskollegin als potenzielle Partnerin abzuhaken.

In diesem Thread hat Brakelmann folgendes geschrieben:

"Ich habe aufgrund von Dates bislang etwa 12 Frauen einen Korb gegeben bzw. mich einfach nicht mehr bei ihnen gemeldet."


Mich wundert es, dass Brakelmann mehreren Frauen einen Korb gibt, obwohl er bei ihnen vielleicht Chancen auf eine Beziehung gehabt hätte. Natürlich soll er nicht eine beliebige Frau nehmen, die ihm überhaupt nicht gefällt, Aber zumindest eine von den zwölf Frauen dürfte doch einigermaßen interessant gewesen sein.

Auf jeden Fall gab es bei der Arbeitskollegin von Anfang an gar keine Chancen auf eine Beziehung. Dennoch hat er für diese aussichtslose Geschichte sehr viel seelische Energie verplempert.


Gruß
Martin
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von TheRealDeal »

Martin hat geschrieben: Dennoch hat er für diese aussichtslose Geschichte sehr viel seelische Energie verplempert.
Tja, was wissen wir wirklich? Gerade dieser "Mißerfolg" bietet, richtig betrachtet, ein sehr großes Entwicklungspotential. Also ob die Energie, die Brakelmann in die Sache investiert hat, wirklich sinnlos verpufft, oder nicht, hat er in der Hand. Mich würde z. B. interessieren, wie er die Sache in einem halben Jahr sieht.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Kief

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von Kief »

Arachnoidea hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Für mich hast du auch nichts falsch gemacht. Ich habe keine Stelle gefunden, woraus für mich eindeutig hervorgeht, dass sie kein Interesse als Mann an dir hat. Ich würde verstehen, wenn eine Frau zu mir sagen würde: "Ich mag dich als Mensch und als Kollegen, aber als Partner kommst du für mich nicht in Frage. Weder jetzt noch in Zukunft." Natürlich KÖNNTE ich auch vorher etwas merken. Aber das basiert dann auf Mutmaßungen meinerseits.
:wuetend: :wuetend: :wuetend:
Dann lies noch mal nach, da siehst du wo er was falsch gemacht hat.
Fuer Dich mag das eindeutig gewesen sein.
Allerdings gibt es Menschen, die solche Signale nicht bemerken, nicht registrieren, oder ganz allgemein nicht zuordnen koennen.

Ja, die meisten koennen halbwegs deutliche Signale aufzeigen.
Allerdings betrachte ich es als angemessener, wenn eine Frau auch dazu in der Lage ist, Klartext zu reden.
Denn wenn eine Frau zu zurueckhaltend ist, um ein "Nein!" deutlich auszusprechen, dann halte ich es fuer zielfuehrender, wenn sie das "Nein!" lernt, anstatt sich vor Angst zurueckzuziehen, wenn sie an einen seltsamen Mann geraet.

Ich halte Klarheit fuer den sinnvolleren gemeinsamen Nenner.


CU, Kief
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von Gahaltan »

TheRealDeal hat geschrieben:Wenn ich in diesem Thread aber etwas von "Stalking" lese, dann setzt auch das voraus, dass Brakelmann verstanden hat, dass seine (sexuell orientierte) Nähe bei der Frau, um die es hier geht, nicht erwünscht ist. Hat er das verstanden und er würde ihr dennoch nachstellen, dann wäre sein Verhalten Teil einer Störung.


Brakelmann hat geschrieben:Sie sagte, dass das eine tolle Idee sei und ihr die Karte gefallen hat. Dann hat sie rausghauen "Das reicht ja nicht". Ich bin nach Hause gefahren und dachte wie jetzt. Dann habe ich das zunächst auf meine Person gemünzt (was es ja sicher auch ist) und die etwas ungewöhnliche Äußerung ihrem übermütigem Wesen geschuldet.

Da sie mir nun wenn man es anders betrachtet ungewollt wieder die Tür geöffnet hat, habe ich noch was nachgelegt. Natürlich war mir schon klar, dass die Aussage nicht so zu verstehen ist, dass noch was folgen soll, aber man kann sie ja auch derart auslegen. [/u][/b]


Beim nächsten Meeting kam sie von der Nachbarhalle und schlüpfte hinter den Säulen schnell an mir vorüber ohne einen Blick oder gar ein Lächeln. Ich hatte sogar den Eindruck, dass sie Angst vor mir hatte.
Ihr Verhalten mir gegenüber ist merkwürdig. Offenkundig hat sie falsche Vorstellungen von mir. Denn jemanden zu belästigen war noch nie meine Absicht.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von Brakelmann »

@Reni
Wenn du dir das Ganze noch mal durchliest, habe ich nur einen und nicht mehrere Körbe von ihr bekommen.

@Gahaltan
Abgesehen von diesem Korb gab es nur noch diesen Eindruck, dass sie an dem Tag absichtlich an mir vorbeigehuscht ist. Da kann ich mich auch in der Deutung getäuscht haben. Aber wie gesagt das war nach meiner letzten Aktion, nach der nix mehr kommt.

Ich habe mich bevor ich diese Dinge, veranstaltet habe mit einer Kollegin (sie ist aber die Einzige, die davon weiß) und meiner guten Freundin abgesprochen. Sie fanden die Ideen gut und auch durchaus angemessen. Sie haben mir auch gesagt, dass ich es dann dabei bewenden lassen soll. Was ich auch mache. Ich weiß auch nicht was daran verwerflich ist jemand zum Essen oder zu einer Veranstaltung einzuladen. Beide fanden sogar ihr nicht reagieren auf die Einladung zum Burlesqueauftritt für unhöflich. Meine Kollegin meinte sogar, dass sie sich über eine solch originelle Einladung zum Essen gefreut hätte und diese selbst dann angenommen hätte, wenn sie von dem Mann nichts wolle.

@Martin
Ich habe mal wegen eines anderen Treads zum Thema Erfahrungen mit Kontaktanzeigen aus dem Gedächtnis noch einmal zusammengstellt, dass ich bei etwa 85 Dates mit Frauen so um die 24 x den Frauen einen Korb gegeben habe oder mich nicht mehr gemeldet habe. Was soll ich machen, wenn mir die Frau optisch und charakterlich nicht gefällt. Ich nehme doch nicht die erst Beste nur weil ich noch nie eine hatte. Frauen sind da noch krasser, bei denen muss es schon in den ersten 3 Sekunden "Klick" machen. Wenn nicht, bist du außen vor.
zebulon

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von zebulon »

Walter74 hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Chancen? Ihr habt Chancen?
Nein, der Topicersteller hatte nie eine Chance bei dem hier in Frage stehenden ODB. Genau dies ist jedenfalls die Quintessenz dieses Threads. Manchmal frage ich mich warum ich überhaupt bemüht bin inhaltlich zu antworten wenn es scheinbar plumpe Phrasen auch "tun" :hammer:
Versuche doch mal an Deinem Humor zu arbeiten, vielleicht hilft das ja was ...
Reni

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von Reni »

Brakelmann hat geschrieben:@Reni
Wenn du dir das Ganze noch mal durchliest, habe ich nur einen und nicht mehrere Körbe von ihr bekommen.

@Gahaltan
Abgesehen von diesem Korb gab es nur noch diesen Eindruck, dass sie an dem Tag absichtlich an mir vorbeigehuscht ist. Da kann ich mich auch in der Deutung getäuscht haben. Aber wie gesagt das war nach meiner letzten Aktion, nach der nix mehr kommt.

Ich habe mich bevor ich diese Dinge, veranstaltet habe mit einer Kollegin (sie ist aber die Einzige, die davon weiß) und meiner guten Freundin abgesprochen. Sie fanden die Ideen gut und auch durchaus angemessen. Sie haben mir auch gesagt, dass ich es dann dabei bewenden lassen soll. Was ich auch mache. Ich weiß auch nicht was daran verwerflich ist jemand zum Essen oder zu einer Veranstaltung einzuladen. Beide fanden sogar ihr nicht reagieren auf die Einladung zum Burlesqueauftritt für unhöflich. Meine Kollegin meinte sogar, dass sie sich über eine solch originelle Einladung zum Essen gefreut hätte und diese selbst dann angenommen hätte, wenn sie von dem Mann nichts wolle.

@Martin
Ich habe mal wegen eines anderen Treads zum Thema Erfahrungen mit Kontaktanzeigen aus dem Gedächtnis noch einmal zusammengstellt, dass ich bei etwa 85 Dates mit Frauen so um die 24 x den Frauen einen Korb gegeben habe oder mich nicht mehr gemeldet habe. Was soll ich machen, wenn mir die Frau optisch und charakterlich nicht gefällt. Ich nehme doch nicht die erst Beste nur weil ich noch nie eine hatte. Frauen sind da noch krasser, bei denen muss es schon in den ersten 3 Sekunden "Klick" machen. Wenn nicht, bist du außen vor.
Was wäre denn für Dich ein eindeutiger Korb? Eine Entlassung aus der Firma? Da hat sie wahrscheinlich nicht die Macht dazu. Und wenn, würdest Du es wohl so verstehen, dass sie meint, dass Du mehr Zeit für sie privat und für ihre Kinder haben solltest. Einstweilige Verfügung ginge vielleicht noch?
Bin ich froh, dass ich in unserer Firma eine Position hab, dass ich solche Menschen aus meinem Umfeld entfernen lassen kann. Das hat Kief doch mal schön ausgedrückt :)
Martin

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von Martin »

Brakelmann hat geschrieben:@Martin
Ich habe mal wegen eines anderen Treads zum Thema Erfahrungen mit Kontaktanzeigen aus dem Gedächtnis noch einmal zusammengstellt, dass ich bei etwa 85 Dates mit Frauen so um die 24 x den Frauen einen Korb gegeben habe oder mich nicht mehr gemeldet habe. Was soll ich machen, wenn mir die Frau optisch und charakterlich nicht gefällt. Ich nehme doch nicht die erst Beste nur weil ich noch nie eine hatte. Frauen sind da noch krasser, bei denen muss es schon in den ersten 3 Sekunden "Klick" machen. Wenn nicht, bist du außen vor.
@Brakelmann:

Die meisten Männer in diesem Forum wären froh, 85 Dates gehabt zu haben. Wenn Du 24 Frauen einen Korb gegeben hast oder Dich nicht mehr bei ihnen gemeldet hast, dann bleiben noch 61 übrig. Dass keine von denen für Dich interessant war, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe übrigens nicht die Erfahrung gemacht, dass es bei Frauen schon in den ersten drei Sekunden "Klick" machen muss. Vielleicht ist das bei manchen Frauen so, aber bei denen, die ich bislang getroffen habe, nicht.

Gruß
Martin
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Chance verpasst ?

Beitrag von Gahaltan »

Martin hat geschrieben:
Die meisten Männer in diesem Forum wären froh, 85 Dates gehabt zu haben. Wenn Du 24 Frauen einen Korb gegeben hast oder Dich nicht mehr bei ihnen gemeldet hast, dann bleiben noch 61 übrig. Dass keine von denen für Dich interessant war, kann ich nicht nachvollziehen.
vielleicht war es bei den 61 dann umgekehrt und sie wollten ihn nicht mehr?

@ Brakelmann

für dich wird diese episode wohl immer die zeit bleiben, in der sich "diese eine frau die so gut zu mir gepasst hätte so seltsam und unverschämt verhalten hat". so ziemlich jeder hier im forum greift sich dabei an den kopf und fragt sich, was mit dir nicht stimmt, aber daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.
ich hoffe, du lässt diese frau jetzt wirklich einfach in ruhe ihr leben leben.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“