Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
CrashBandicoot

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von CrashBandicoot »

Gilbert hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben: Eben.

Ich kann mir gar keinen anderen Rahmen oder Möglichkeit vorstellen, um mit fremden Menschen und hier speziell mit Frauen in Kontakt zu kommen. Es muß ja nicht immer in einer Beziehung enden, aber es fördert auch den sozialen Umgang mit anderen Menschen. Das wiederum erleichtert die Kontaktanbahnung vielschichtig.
Ich hoffe, so verzweifelt werde ich nie sein.

Wenn man Menschen nur an Karneval kennenlernen kann, läuft gesamtgesellschaftlich sowieso einiges falsch.
Da läuft gar nichts falsch. Ich meinte damit auch Veranstaltungen außerhalb der Karnevalszeit, die von ABs gemieden werden. Nur in der Karnevalszeit ist es aufgrund der Ausgelassenheit besonders einfach.

Wenn du das einfache Kennenlernen von Menschen mit Verzweiflung verknüpfst, wäre es eh besser, wenn du in der Höhle bleibst.
Ich wiederhole mich: Nicht jeder muss Karneval mögen. Und wenn Menschen da nur hingehen, weil sie ansonsten nicht in der Lage sind, zu anderen Leuten Kontakt aufzunehmen, ist es Verzweiflung. Vielleicht ist es auch taktisch klug, das hängt vom Standpunkt ab. Aber wenn man es nicht mag, dann wäre es sicherlich Verzweiflung.
triangulum

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von triangulum »

Andy86 hat geschrieben: Ich verstehe auch nicht, warum immer die Männern bei den Frauen "punkten" müssen?
Weil Frauen die Auswahl treffen.
Blueberry15

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Blueberry15 »

triangulum hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben: Ich verstehe auch nicht, warum immer die Männern bei den Frauen "punkten" müssen?
Weil Frauen die Auswahl treffen.
Falsch. Es "wählt" derjenige, der Interesse bei einem anderen Menschen an der eigenen Person feststellt. Und dann erwidert er dieses Interesse oder eben nicht. Man müsste nur mal die ABinen hier fragen, wie oft sie schon unglücklich in einen Mann verliebt war, der nichts von ihnen wollte.
Grauwolf

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Grauwolf »

DannyDark hat geschrieben:
Meine bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse geben mir das Gefühl Chancenlos zu sein...
Und solange du dir dies weiterhin einredest, wirst du auch chancenlos bleiben.

Der Käfig, in dem du dich befindest, ist immer noch ein selbst errichteter; aber wenn du genau hinschaust wirst du erkennen, dass die Gitterstäbe weit genug auseinander liegen, damit du hindurchschlüpfen kannst. Jedoch musst du es selbst wollen; da kann dir niemand von außerhalb die Hand reichen, denn der Käfig ist nur für dich sichtbar, fühlbar und greifbar; für niemand sonst.
Natürlich ist die Welt außerhalb beängstigend und zweifellos wirst du wieder unangenehme Erfahrungen machen; es liegt nun mal in der Natur der Dinge, wir alle machen sie früher oder später. Doch kannst du diese künftigen Erfahrungen auch als etwas Positives ansehen; als Chance begreifen neue Lehren draus zu ziehen um dich weiter zu entwickeln, zu reifen und irgendwann zu neuen, lebensverändernden Erkenntnissen gelangen.

Man möge mir verzeihen wenn dieser Beitrag am Ziel vorbei schießen sollte. Aber deine Beiträge lassen erkennen wie unglücklich du über deine gegenwärtige Situation bist. Sich dem einfach zu ergeben mag der einfachere, angstfreiere Weg sein, aber glücklich und zufrieden wird dich diese Entscheidung garantiert nicht machen.

Angst zu haben ist nicht schlimm, man darf sich nur nicht von ihr lähmen lassen...

LG, Grauwolf