Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Andy86

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Andy86 »

Cassi79 hat geschrieben:Geht es euch eigentlich nur um Sex? Oder interessiert euch an Frauen auch noch was anderes?

Sorry, aber irgendwie habe ich bei den Männern hier im Forum immer den Eindruck ...
Da hast du natürlich recht, den Einruck habe ich auch. Aber wenn man sich das ganze mal aus neutraler Sicht anschaut ist es doch auch irgendwo verständlich. Für viele MABs (vielleicht sogar die meisten) ist die Vorstellung das eine freu aus freien Stücken mit einem sex möchte, etwa so realistisch wie ein 6er im Lotto. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass es bei vielen (HC) MABs ein weitaus größeres Thema ist als bei den WABs. Genau wie auf Frauenseite sicherlich das Thema Kinder kriegen sicher weitaus öfters Thema ist als bei den MABs...insbesondere wenn es über die 30er Grenze geht.... Auch das ist verständlich.

Das es den Männern hier vorwiegend darum geht sex zu haben glaube ich kaum, da könnte man für überschaubares Geld jederzeit welchen haben ohne sich groß bemühen zu müssen....
Grauwolf

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Grauwolf »

DannyDark hat geschrieben: Günstige Gelegenheiten kommen nicht oft...
Günstig ja, aber von einer zweifelhaften Art. :?
Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer (stark) alkoholisierten Frau sexuell aktiv zu werden, da man sich stets fragen müsste, ob sie es tatsächlich will oder ob der Alkohol aus ihr spricht. Kommt aber auch immer auf den Alkoholpegel an, aber im Zweifel lieber die Füsse (besser gesagt das Genital) still halten und sie höchstens nach Hause bringen (wenn sie selbst nicht mehr ganz trittsicher sein sollte).
CrashBandicoot hat geschrieben:
Wenn man mal in der Situation wäre, es ausnutzen zu können, kommen ohnehin irgendwelche Freundinnen der Frau dazwischen, die sie davor beschützen wollen, einen Fehler zu begehen.

(Fehler = Sex oder Ähnliches mit einem MAB)
Letzteres ist völlig MAB-unabhängig; der Fehler besteht darin Geschlechtsverkehr mit jemanden zu haben, während man in den eigenen Denkprozessen (stark) gehemmt/betäubt/eingeschränkt ist. In diesem Fall machen die Freundinnen einen guten Job, wenn sie verhindern, dass ihre Freundin Gefahr läuft in ein solches Ausnutzungsverhältnis zu geraten.
Shifty

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Shifty »

Das Problem ist, dass sich solche zB in Diskos kaum finden. Auch nicht an "berühmten" Orten, wie zB "Malle". Habe den Eindruck, dass Frauen beim Alkoholkonsum insgesamt sehr zurückhaltend sind.

Wie sind eure Beobachtungen?
Als ich mal mit guten Freunden vor ein paar Monaten das erste Mal auf der Reeperbahn unterwegs war und mich durch den Pulk von Menschenmassen aus aller Herren Länder drängelte, durfte ich Zeuge eines für mich sehr interessanten 'Ereignisses' werden. Ich ging an einer größeren Gruppe junger Frauen vorbei, die durch ihre auffällig farbigen Shirts und 'geschmackvollen' Hüte, offensichtlich einer Mädels-Party-Gruppe?! angehörten. Dabei standen auch ein paar Kerle, die aber nicht Teil der Gruppe zu sein schienen. Müssig wär' zu erwähnen, dass natürlich jeder dort angetrunken war, was man deutlich an den Gesprächsfetzen hören konnte. Dazu locker lässig einen Becher umgriffen mit wahrscheinlich alkoholischem Inhalt etc. pp.
In dem Augenblick also, als ich an dieser Gruppe vorbei ging, hörte ich wie einer der Typen in die Offensive ging und zu einer der Frauen sagte, dass sie süß sei und fragte sie darauf folgend, ob er sie denn küssen dürfe, was die Dame mit:" Ja, warum nicht?!" entgegnete.
Ich weiß nicht mehr wirklich viel, aber dieser Schlüsselmoment ist noch deutlich vorhanden, weil ich mich selbst fragte:" Ach, so einfach geht das?!!!". Verblüffend war das ganze für mich insofern, als dass sich beide offensichtlich fremd waren, bzw. erst davor kennen gelernt haben, wie das nun mal so ist auf der Reeperbahn, um 0200 Ortszeit und ordentlich Promille im Blut. Ich blickte jedenfalls allen Ernstes zurück, um es mit eigenen Augen zu sehen, wie der Typ auf eine unkomplizierte Weise es schaffte, seine Zunge im Mund der Dame verschwinden zu lassen...
Bevor sich hier die Damen echauffieren, behaupte ich, dass es (mir) zwar nicht (immer) um Sex geht, aber nach meinen Erfahrungen her, scheint es für mich persönlich wirklich so, dass angetrunkene Frauen tatsächlich deutlich lockerer im Umgang sind, was einem AB sicherlich die ein oder andere "Changse" ermöglichen könnte, um sich, platt ausgedrückt, an die Frau der Schöpfung heran zu schmeißen. Eindeutige Signal ihrerseits, sind in so einem Zustand oft unmissverständlich und von keinem mAB übersehbar.
Aber als sog. HC-AB, nehme ich den Mund ziemlich voll...haha
:mrgreen:
UngebetenerGast

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von UngebetenerGast »

Dass Alkohol bei Frauen schneller und heftiger wirkt, ist physiologisch begründet und längst nachgewiesen. Informationen darüber kann man sich im WWW leicht selbst beschaffen.

Dass es Frauen gibt, die betrunken leicht, sogar sehr leicht "rumzukriegen" sind, und dass diese sich auch noch regelmässig selbst betrinken, mag ja dem einen oder anderen Mann angenehm scheinen. In der Wirklichkeit heisst das aber keineswegs, dass daraus auch eine Beziehung entstehen kann.
Je nach dem wird eine solche betrunkene Frau nur selbst auf Sex aus sein, aber nicht auf eine Beziehung, oder sie wird nach dem Nüchternwerden keine grosse Freude mehr über den Mann neben ihr empfinden und ihn wenn immer möglich zum Teufel jagen. Wieder eine andere Möglichkeit ist, dass sie sich an rein gar nichts mehr erinnern kann, und schliesslich gibt es auch noch das Risiko, in die juristischen Mühlen zu geraten.
Die Polizei der Stadt Zürich ist z. B. seit einigen Jahren zunehmend mit Anzeigen von Frauen befasst, die angeben, sich an rein gar nichts mehr erinnern zu können, an einem Ort aufgewacht zu sein, von dem sie nicht wüssten, wie sie überhaupt dahin gekommen seien, aber an eindeutigen Spuren zu merken, dass sie Sex hatten. In diesen Fällen wird regelmässig angegeben, mittels "KO-Tropfen" gefügig gemacht worden zu sein. Bisher hat sich dieser Zustand aber immer nur auf übermässigen Alkoholkonsum ggf. in Verbindung mit freiwillig genommenen Drogen oder Medikamenten zurückführen lassen. Doch auch dann besteht das Risiko, sich in einen Prozess wegen Schändung einer Wehrlosen verwickelt zu sehen.
Wer auf volltrunkene Frauen steht und auch noch den Nervenkitzel einer Strafuntersuchung schätzt, der greife nur zu.
fab_tom

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von fab_tom »

Meine Güte, welch' Erkenntnis. Es hat schon seinen Grund, warum zB beim Karneval mehr zwischen bis dato Fremden gevögelt wird.
triangulum

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von triangulum »

Shiffty hat geschrieben:In dem Augenblick also, als ich an dieser Gruppe vorbei ging, hörte ich wie einer der Typen in die Offensive ging und zu einer der Frauen sagte, dass sie süß sei und fragte sie darauf folgend, ob er sie denn küssen dürfe, was die Dame mit:" Ja, warum nicht?!" entgegnete.
Wie sah dieser Typ aus?
Shiffty hat geschrieben:aber nach meinen Erfahrungen her, scheint es für mich persönlich wirklich so, dass angetrunkene Frauen tatsächlich deutlich lockerer im Umgang sind, was einem AB sicherlich die ein oder andere "Changse" ermöglichen könnte, um sich, platt ausgedrückt, an die Frau der Schöpfung heran zu schmeißen. Eindeutige Signal ihrerseits, sind in so einem Zustand oft unmissverständlich und von keinem mAB übersehbar.
Sind auch meine Beobachtungen, aber anteilsmäßig sind solche Frauen sehr selten.
Signale, die man mit einiger Fantasie als recht eindeutig deuten könnte, habe ich vielleicht 2-3x im Leben bekommen.
Von einer nach mehreren konsumierten Cocktails ihrerseits - ich konnte auf Grund anwesender Familienmitglieder nicht "eskalieren".
UngebetenerGast hat geschrieben:Dass es Frauen gibt, die betrunken leicht, sogar sehr leicht "rumzukriegen" sind, und dass diese sich auch noch regelmässig selbst betrinken, mag ja dem einen oder anderen Mann angenehm scheinen. In der Wirklichkeit heisst das aber keineswegs, dass daraus auch eine Beziehung entstehen kann.
Letzteres habe ich auch nie behauptet.
Aber "keine Beziehung, aber immerhin mal Sex" ist die bessere Alternative gegenüber "keine Beziehung und auch kein Sex".
Mal unter uns Männern gesprochen ;)
Wuselchen

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Wuselchen »

Also ich bin unter Alkohol ziemlich tückisch... ich lächle jeden an (außer ich trink zu viel.. dann heule ich), aber wollen tu ich nix von den meisten :O. Ich sende also Interessensignale, obwohl keinerlei Interesse vorhanden ist..
DannyDark

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von DannyDark »

Grauwolf hat geschrieben:Günstig ja, aber von einer zweifelhaften Art. :?
Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer (stark) alkoholisierten Frau sexuell aktiv zu werden, da man sich stets fragen müsste, ob sie es tatsächlich will oder ob der Alkohol aus ihr spricht. Kommt aber auch immer auf den Alkoholpegel an, aber im Zweifel lieber die Füsse (besser gesagt das Genital) still halten und sie höchstens nach Hause bringen (wenn sie selbst nicht mehr ganz trittsicher sein sollte).
Wer weiß wann so eine Gelegenheit mal wieder kommt...,
das könnte bei einem MAB Jahre dauern, wenn überhaupt...,
bei einer nüchternen Frau muß man Zeit investieren, sich
anstrengen und sie erobern um da mal zu punkten, da hätte
Ich keine Lust zu, weil es auch einfacher gehen kann...
:reporter:
triangulum

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von triangulum »

DannyDark hat geschrieben:bei einer nüchternen Frau muß man Zeit investieren, sich
anstrengen und sie erobern um da mal zu punkten, da hätte
Ich keine Lust zu, weil es auch einfacher gehen kann...
:reporter:
Ich hätte schon Lust dazu. Ich verlange nicht, dass es leicht sein muss. Aber ich will wenigstens realistische Chancen.
Grauwolf

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Grauwolf »

DannyDark hat geschrieben: Wer weiß wann so eine Gelegenheit mal wieder kommt...,
das könnte bei einem MAB Jahre dauern, wenn überhaupt...,
bei einer nüchternen Frau muß man Zeit investieren, sich
anstrengen und sie erobern um da mal zu punkten, da hätte
Ich keine Lust zu, weil es auch einfacher gehen kann...
:reporter:
Natürlich ist es einfacher, wenn man nur auf den Geschlechtsverkehr aus ist und es dabei völlig schnuppe ist, was deine Bettgenossin dann am nächsten Tag von dir denken mag. Wenn es dir nur darum geht über etwas drüber rutschen zu können, dann investiere doch direkt in einer Gummipuppe. Dies wäre ganz klar der einfachste Weg, kostet nicht die Welt und ist sicherlich die bessere Alternative, als in der Disko/Bar/Kneipe (wo immer auch Alkohol ausgeschenkt wird) möglichst stark alkoholisierte Frauen ohne Begleitung abzugreifen um die "Gelegenheit beim Schopf zu packen". :roll:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber deine Einstellung finde ich von der moralischen Seite her nicht richtig; nichts für ungut.

Und was das MAB-Totschlag-Argument angeht: Für eine Beziehung ist es völlig normal Zeit zu investieren, sich anzustrengen, eben zu zeigen, das man das Gegenüber sehr gern hat und mit ihm/ihr zusammen sein möchte. Das gilt für MAB´s, WAB´s, HC-AB´s, SC-AB´s (und all die anderen Bezeichnungen) ebenso wie für die sogenannten Normalen, denn das gebratene Hähnchen wird niemanden so einfach in den Mund gelegt.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von °°°Raupe »

Ohne Alk wäre ich noch AB.
:mrgreen:

PS: Das Stichwort ist Suave Weißwein...
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
CrashBandicoot

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von CrashBandicoot »

Grauwolf hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Wer weiß wann so eine Gelegenheit mal wieder kommt...,
das könnte bei einem MAB Jahre dauern, wenn überhaupt...,
bei einer nüchternen Frau muß man Zeit investieren, sich
anstrengen und sie erobern um da mal zu punkten, da hätte
Ich keine Lust zu, weil es auch einfacher gehen kann...
:reporter:
Natürlich ist es einfacher, wenn man nur auf den Geschlechtsverkehr aus ist und es dabei völlig schnuppe ist, was deine Bettgenossin dann am nächsten Tag von dir denken mag. Wenn es dir nur darum geht über etwas drüber rutschen zu können, dann investiere doch direkt in einer Gummipuppe. Dies wäre ganz klar der einfachste Weg, kostet nicht die Welt und ist sicherlich die bessere Alternative, als in der Disko/Bar/Kneipe (wo immer auch Alkohol ausgeschenkt wird) möglichst stark alkoholisierte Frauen ohne Begleitung abzugreifen um die "Gelegenheit beim Schopf zu packen". :roll:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber deine Einstellung finde ich von der moralischen Seite her nicht richtig; nichts für ungut.
Die Frauen wollen es doch selber..... (nur nicht mit MABs). Sie gehen doch gerade in die entsprechenden Lokalitäten, um sich abzufüllen und eventuell einen passenden Mann mit nach Hause ins Bett zu nehmen.
Shifty

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Shifty »

triangulum hat geschrieben:Wie sah dieser Typ aus?
Ähm, soweit ich das beurteilen kann, eher durchschnittlich. Vielleicht etwas stattlicher Kerl, aber "schönheitsmäßig" normal. So eher der Büroangestellte vielleicht. Also demnach nichts großartiges.
Die Frau war eher zierlich, süß. Beide standen sich gegenüber und waren sich meiner Empfindung nach fremd, bzw. erst kürzlich im Laufe der Abends begegnet.
Diese von mir beobachtete Situation, eher beiläufig beim Vorbeigehen, fand ich sehr spannend. Zu erwähnen ist natürlich, dass der Party-Faktor auf der Reeperbahn gepaart mit Alkohol sehr begünstigend ist/war, um spontan so einen Kuss abgreifen zu können. Für mich war es sehr erstaunlich, da ich Frauen eigentlich als rational, zurückhaltend kenne. Aber wenn erstmal genügend C2H6O im Blut zirkuliert, dann werden Frauen auch nur zu Männern...
DannyDark

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von DannyDark »

Grauwolf hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Wer weiß wann so eine Gelegenheit mal wieder kommt...,
das könnte bei einem MAB Jahre dauern, wenn überhaupt...,
bei einer nüchternen Frau muß man Zeit investieren, sich
anstrengen und sie erobern um da mal zu punkten, da hätte
Ich keine Lust zu, weil es auch einfacher gehen kann...
:reporter:
Natürlich ist es einfacher, wenn man nur auf den Geschlechtsverkehr aus ist und es dabei völlig schnuppe ist, was deine Bettgenossin dann am nächsten Tag von dir denken mag. Wenn es dir nur darum geht über etwas drüber rutschen zu können, dann investiere doch direkt in einer Gummipuppe. Dies wäre ganz klar der einfachste Weg, kostet nicht die Welt und ist sicherlich die bessere Alternative, als in der Disko/Bar/Kneipe (wo immer auch Alkohol ausgeschenkt wird) möglichst stark alkoholisierte Frauen ohne Begleitung abzugreifen um die "Gelegenheit beim Schopf zu packen". :roll:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber deine Einstellung finde ich von der moralischen Seite her nicht richtig; nichts für ungut.

Und was das MAB-Totschlag-Argument angeht: Für eine Beziehung ist es völlig normal Zeit zu investieren, sich anzustrengen, eben zu zeigen, das man das Gegenüber sehr gern hat und mit ihm/ihr zusammen sein möchte. Das gilt für MAB´s, WAB´s, HC-AB´s, SC-AB´s (und all die anderen Bezeichnungen) ebenso wie für die sogenannten Normalen, denn das gebratene Hähnchen wird niemanden so einfach in den Mund gelegt.
Doch wird es..., es gibt genug Leute die Erfolg habe ohne das sie etwas investieren müssen...,
und was die Moral angeht, die habe Ich schon vor langer Zeit abgelegt als Ich anfing Frauen
dafür zu bezahlen damit die mich anfassen..., Ich habe in 17 Jahren nicht einmal bei einer
Frau punkten können, und noch nie ein Date gehabt, und es gab auch sonst für mich kein
Interesse von den Frauen, im laufe der Jahre habe Ich mehr und mehr das Interesse verloren
mich durch Eigeninitiative beim "Balzritual" zu bemühen, ohne Erfolge fehlt mir die Motivation,
und Zeit ivestieren kann man wenn man BEREITS in einer Beziehung ist, da halte Ich es für
Sinnvoll..., aber soweit soll Ich als MAB erstmal kommen..., also werde Ich bis auf weiteres
1 oder 2 mal im Monat zur schnelleren, einfacheren und Stressfreien Alternative gehen...
ActiveBeginner

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von ActiveBeginner »

DannyDark hat geschrieben:
Grauwolf hat geschrieben:
Natürlich ist es einfacher, wenn man nur auf den Geschlechtsverkehr aus ist und es dabei völlig schnuppe ist, was deine Bettgenossin dann am nächsten Tag von dir denken mag. Wenn es dir nur darum geht über etwas drüber rutschen zu können, dann investiere doch direkt in einer Gummipuppe. Dies wäre ganz klar der einfachste Weg, kostet nicht die Welt und ist sicherlich die bessere Alternative, als in der Disko/Bar/Kneipe (wo immer auch Alkohol ausgeschenkt wird) möglichst stark alkoholisierte Frauen ohne Begleitung abzugreifen um die "Gelegenheit beim Schopf zu packen". :roll:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber deine Einstellung finde ich von der moralischen Seite her nicht richtig; nichts für ungut.

Und was das MAB-Totschlag-Argument angeht: Für eine Beziehung ist es völlig normal Zeit zu investieren, sich anzustrengen, eben zu zeigen, das man das Gegenüber sehr gern hat und mit ihm/ihr zusammen sein möchte. Das gilt für MAB´s, WAB´s, HC-AB´s, SC-AB´s (und all die anderen Bezeichnungen) ebenso wie für die sogenannten Normalen, denn das gebratene Hähnchen wird niemanden so einfach in den Mund gelegt.
Doch wird es..., es gibt genug Leute die Erfolg habe ohne das sie etwas investieren müssen...,
Eben, die Normalos tun in der Regel ABSOLUT GARNIX, was Beziehungsanbahnung anbelangt. Es scheint so zu sein, dass es entweder von selbst klappt, oder überhaupt nicht.
Wuselchen

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Wuselchen »

ActiveBeginner hat geschrieben: Eben, die Normalos tun in der Regel ABSOLUT GARNIX, was Beziehungsanbahnung anbelangt. Es scheint so zu sein, dass es entweder von selbst klappt, oder überhaupt nicht.
Ja, es scheint. Für Normalos ist das Investieren normal, dass es gar nicht weiter auffällt. Nur ABs machen so nen Wind um die Kontaktanbahnung..^^.
Es muss natürlich deutlich mehr Energie in dieselben Handlungen (zB Frau ansprechen) investiert werden, wenn man so Hemmungen dabei hat. Ich hatte auch 1000mal mehr Energie allein in die Frage an mein Ex-OdB "Hilfst mir beim Lernen?" (und die mentale Vorbereitung auf besagten Tag) investiert als ein Normalo in eine gesamte Beziehung :roll:.
Nur die zusätzliche Energie, die die Gehemmten investieren müssen, geht ja nicht verloren (Energieerhaltung :P). Sie geht in die Charakterentwicklung. Zumindest wenn man es will... Wer immer alles negativ sieht, hat wohl eher Reibungsverluste...^^.

Oder was seht ihr als Investition? Dass ihr mehr machen müsst? Also der Frau hinterherlaufen oder ihr tolle Sachen kaufen? So ein Anbiedern wirkt ja viel mehr unsexy als sexy :roll:.
CrashBandicoot

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von CrashBandicoot »

Wuselchen hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben: Eben, die Normalos tun in der Regel ABSOLUT GARNIX, was Beziehungsanbahnung anbelangt. Es scheint so zu sein, dass es entweder von selbst klappt, oder überhaupt nicht.
Ja, es scheint. Für Normalos ist das Investieren normal, dass es gar nicht weiter auffällt. Nur ABs machen so nen Wind um die Kontaktanbahnung..^^.
Es muss natürlich deutlich mehr Energie in dieselben Handlungen (zB Frau ansprechen) investiert werden, wenn man so Hemmungen dabei hat.
Irgendwelche Teenager-Beziehungen entstehen aber tatsächlich praktisch von selbst. Später wird es vielleicht auch für Normalos leicht schwieriger, aber durch Routine und Erfahrung machen sie das wieder wett.
Hemmungen bilden sich meiner Meinung nach erst durch Misserfolg. Jemand, der noch nicht besonders durch negative Erfahrungen vorbelastet ist, sollte in der Lage sein, ohne Hemmungen eine Frau ansprechen zu können, zumindest im alkoholisierten Zustand auf einer Party.
Niederlagen formen definitiv den Charakter, aber ob sie unbedingt einen positiven Einfluss haben, wage ich zu bezweifeln. Gibt es nicht auch negative oder destruktive Energie in der Physik? :-)

PS: Gibt natürlich auch Gegenbeispiele. Richard Nixon wurde erst beim dritten Versuch Präsident. Sowas bewundere ich auch. Muss man als AB wohl auch so machen....... aber man braucht wohl eher 3.000 Versuche....
Grauwolf

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Grauwolf »

CrashBandicoot hat geschrieben: Die Frauen wollen es doch selber..... (nur nicht mit MABs).
Der Spruch musste ja irgendwann mal kommen. :roll:
CrashBandicoot hat geschrieben:Sie gehen doch gerade in die entsprechenden Lokalitäten, um sich abzufüllen und eventuell einen passenden Mann mit nach Hause ins Bett zu nehmen.
Woher willst du das in dem Moment wissen? Alkoholisierte Menschen sind in ihrer Entscheidungsfindung eingeschränkt. Du weißt nicht ob sie tatsächlich diesen Plan gefasst hat jemanden abzuschleppen (außer sie hätte es dir vorher genauso erzählt als sie noch nüchtern war). Außerdem ist es eine kühne Unterstellung alle Frauen würden nur in solche Etablissments gehen um sich abzufüllen und besteigen zu lassen. :shock:
DannyDark hat geschrieben: und was die Moral angeht, die habe Ich schon vor langer Zeit abgelegt als Ich anfing Frauen
dafür zu bezahlen damit die mich anfassen..., Ich habe in 17 Jahren nicht einmal bei einer
Frau punkten können, und noch nie ein Date gehabt, und es gab auch sonst für mich kein
Interesse von den Frauen, im laufe der Jahre habe Ich mehr und mehr das Interesse verloren
mich durch Eigeninitiative beim "Balzritual" zu bemühen, ohne Erfolge fehlt mir die Motivation,
und Zeit ivestieren kann man wenn man BEREITS in einer Beziehung ist, da halte Ich es für
Sinnvoll..., aber soweit soll Ich als MAB erstmal kommen..., also werde Ich bis auf weiteres
1 oder 2 mal im Monat zur schnelleren, einfacheren und Stressfreien Alternative gehen...
Ich hatte auch noch nie ein Date und bei den wenigen Versuchen mit Frauen in Kontakt zu treten kein Erfolg gehabt. Aber im Gegensatz zu dir habe ich kein Verlangen danach mich aufzugeben und meine Prinzipien über Bord zu werfen nur des alleinigen schnöden körperlichen Kontakts wegen (was übrigens meiner Meinung nach keine echte Alternative zu einer Beziehung sein kann).
Apropos: Erfolge stellen sich erst nach einer Investition ein, nicht umgekehrt. ;)
ActiveBeginner hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Doch wird es..., es gibt genug Leute die Erfolg habe ohne das sie etwas investieren müssen...,
Eben, die Normalos tun in der Regel ABSOLUT GARNIX, was Beziehungsanbahnung anbelangt. Es scheint so zu sein, dass es entweder von selbst klappt, oder überhaupt nicht.
Das ist ein Trugschluss. Da sie bereits wissen wie man am besten eine Beziehungsanbahnung erreichen kann, scheint es für all jene, die es nicht wissen, ungeheuer einfach auszuschauen. Es wird dann oft ausgeblendet, dass sie es auch nicht schon immer wussten wie es geht.
CrashBandicoot hat geschrieben: PS: Gibt natürlich auch Gegenbeispiele. Richard Nixon wurde erst beim dritten Versuch Präsident. Sowas bewundere ich auch. Muss man als AB wohl auch so machen....... aber man braucht wohl eher 3.000 Versuche....
Oder eben nur drei Versuche. Wissen kann man es erst hinterher. ;)
Wuselchen

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Wuselchen »

CrashBandicoot hat geschrieben: Hemmungen bilden sich meiner Meinung nach erst durch Misserfolg. Jemand, der noch nicht besonders durch negative Erfahrungen vorbelastet ist, sollte in der Lage sein, ohne Hemmungen eine Frau ansprechen zu können, zumindest im alkoholisierten Zustand auf einer Party.
Ich bekam noch nie in meinem Leben nen Korb ("Hab Freundin" zählt mal nicht). Hatte noch nie das Gefühl, dass ein OdB mich prinzipiell ablehnt. Hatte noch nie den Eindruck, zu hässlich für den "Partnermarkt" zu sein.
Trotzdem hab ich so krasse Angst vor nem Korb. Angst, dass ein OdB mich nicht will. Und Angst, nicht gut genug auszusehen. Obwohl das nie eingetroffen ist oder bestätigt wurde.

Hemmungen entstehen nicht direkt durch Misserfolg. Aus Misserfolgen kann ein geringer Selbstwert folgen, der dann wiederum zu Hemmungen führt. Wo der schlechte Selbstwert herkommt, ist dabei unwichtig.
Niederlagen formen definitiv den Charakter, aber ob sie unbedingt einen positiven Einfluss haben, wage ich zu bezweifeln. Gibt es nicht auch negative oder destruktive Energie in der Physik? :-)
Negative Energien gibts glaub ich nur theoretisch, damit Null bei rauskommt, wenn Teilchen und Antiteilchen aufeinander treffen.
Ansonsten kommt es immer darauf an, wie man mit Niederlagen umgeht. Was ist überhaupt ne Niederlage? Das definiert man sich doch schon selbst. Niederlage bedeutet, dass das Ziel nicht erreicht wird. Wieso dann nicht sich andere Ziele setzen?
Das wird natürlich alles umso schwerer, je mehr Ablehnung einem widerfährt.. In dem Fall sollt man sich einfach unabhängig von den anderen machen. Es gibt ja immer Leute, die einen mögen (auch wenn manch einer die noch nicht gefunden hat). Die Menschen, die einen ablehnen, passen ja eh nicht zu einem. Die eigenen Ziele sollten dann eifnach unabhängig von der Ablehnung unwichtiger Menschen sein.
Klappt bei mir mal gut, mal weniger gut...^^''. Aber Charakterentwicklung braucht halt Zeit.. daher bin ich zufrieden, wie es bei mir voran geht. Auch wenn noch kein Kerl bei rumkam :P.
Grauwolf hat geschrieben: Woher willst du das in dem Moment wissen? Alkoholisierte Menschen sind in ihrer Entscheidungsfindung eingeschränkt. Du weißt nicht ob sie tatsächlich diesen Plan gefasst hat jemanden abzuschleppen (außer sie hätte es dir vorher genauso erzählt als sie noch nüchtern war). Außerdem ist es eine kühne Unterstellung alle Frauen würden nur in solche Etablissments gehen um sich abzufüllen und besteigen zu lassen. :shock:
Du weißt nicht, ob er tatsächlich diesen Plan gefasst hat, eine Frau abzuschleppen.
Die Frau trägt genauso viel Verantwortung wie der Mann. Wenn beide betrunken sind, wieso ist dann der Mann Schuld, wenn sie nüchtern gar nicht gewollt hätte? Ist doch ihr Problem, dann soll sie halt keinen Alkohol trinken. Erwachsene Frauen sind doch keine Kinder. Solang alles freiwllig für den Moment passiert, kann man dem Mann absolut nichts vorwerfen. Genauso wenig wie der Frau.
Apropos: Erfolge stellen sich erst nach einer Investition ein, nicht umgekehrt. ;)
Eben^^. Von nichts kommt nichts.
Umsonst ist nur der Tod und selbst der kostet das Leben!

(Oh Gott, ich schreib so viel, seit ich krank bin.. ich hab zu viel Zeeeeeiiiiiit :ohnmacht:)
DiplAB

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von DiplAB »

Gilbert hat geschrieben:Da muss ich dir recht geben. Meinen ersten ONS hatte ich auch in der Karnevalszeit, direkt nach einer Veranstaltung.

Aber die meisten ABs besuchen solche Veranstaltungen wohl eher nicht.
An solchen treffenden Aussagen erkennt man die Experten :good: