Das könnte ich jetzt brauchen...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von LesHommes »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben: 01 Feb 2021 16:58 Jemanden der mich mal wieder aufmuntertet.
Meinst du... einen kleinen Espresso?!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
pink_raven

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von pink_raven »

Zugang zum Fitnessstudio :crybaby:

Gott wie ich das vermisse, hoffe die dürfen bald wieder öffnen. :wuetend:
feadin

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von feadin »

pink_raven hat geschrieben: 01 Feb 2021 20:46 Zugang zum Fitnessstudio :crybaby:

Gott wie ich das vermisse, hoffe die dürfen bald wieder öffnen. :wuetend:
Joa, same here.
Hab zwar bissl Ausrüstung um daheim was zu machen, aber es ist halt nicht dasselbe :(
pink_raven

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von pink_raven »

Ich Depp habe gerade erst im Sommer bei meinem Umzug meine paar Kurzhanteln verkauft, weil ich ja lieber ins Fitnessstudio gehe und nicht vorhabe zu Hause Sport zu machen :roll:

Ich behelfe mir aktuell mit 1,5l-Wasserflaschen, die ich in eine stabile Tüte packe. :lol: Zumindest einarmiges Rudern und Kniebeugen kann ich damit sinnvoll machen. Wenn man mehr Gewichte braucht wird es halt irgendwann schwierig mit der Home-Ausstattung und geht ins Geld. :sadwoman:
feadin

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von feadin »

pink_raven hat geschrieben: 01 Feb 2021 21:16
Ich behelfe mir aktuell mit 1,5l-Wasserflaschen, die ich in eine stabile Tüte packe. :lol: Zumindest einarmiges Rudern und Kniebeugen kann ich damit sinnvoll machen. Wenn man mehr Gewichte braucht wird es halt irgendwann schwierig mit der Home-Ausstattung und geht ins Geld. :sadwoman:
Das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee ;)
Ausfallschritte gehen damit auch gut, Seitheben, Frontheben kann man zur Not auch machen, Curls dürften auch gehen.
Kettle Bell Swings kann ich mir auch gut vorstellen, muss dann halt 'ne stabile Tüte sein, nicht dass die reist und plötzlich die Flaschen fliegen :lol:

Wenn ich recht drüber nachdenke ist die Flaschentasche / Bottlebag gar kein so schlechtes Equipment.
Lässt sich bestimmt gut vermarkten und wird DER nächste Fitness hype ;)
pink_raven

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von pink_raven »

Tja, Not macht halt erfinderisch :lol:

Ich habe echt überlegt ob ich mir Kurzhanteln oder Kettlebells bestellen soll, aber da brauchst du ja dann irgendwie auch ganz verschiedene Gewichte je nach Übung und selbst wenn ich das billigste vom billigsten bestellt hätte, da kommen sofort 200+ Euro zusammen :shock:
Und bei meinem Glück macht dann 3 Wochen später das Studio wieder auf, nee danke.

Mit den Wasserflaschen ist noch das praktische, dass man das Gewicht gut variieren kann. Und ja mit Kettlebell Swings wäre ich da vielleicht vorsichtig :lol:
Ich nehme dazu so eine Tüte, ich glaube bis 20kg sollten die aushalten :gruebel:

Bei viel Gewicht sind dann irgendwann auch Handschuhe ganz angenehm, das fasst sich ja schon anders an als eine Hantel...
feadin

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von feadin »

pink_raven hat geschrieben: 01 Feb 2021 22:05 Tja, Not macht halt erfinderisch :lol:

Ich habe echt überlegt ob ich mir Kurzhanteln oder Kettlebells bestellen soll, aber da brauchst du ja dann irgendwie auch ganz verschiedene Gewichte je nach Übung und selbst wenn ich das billigste vom billigsten bestellt hätte, da kommen sofort 200+ Euro zusammen :shock:
Und bei meinem Glück macht dann 3 Wochen später das Studio wieder auf, nee danke.

Mit den Wasserflaschen ist noch das praktische, dass man das Gewicht gut variieren kann. Und ja mit Kettlebell Swings wäre ich da vielleicht vorsichtig :lol:
Ich nehme dazu so eine Tüte, ich glaube bis 20kg sollten die aushalten :gruebel:

Bei viel Gewicht sind dann irgendwann auch Handschuhe ganz angenehm, das fasst sich ja schon anders an als eine Hantel...
Joa, die Taschen sehen stabild aus, gehen auch ein paar Flaschen rein. Swings wär ich trotzdem vorsichtig, man sollte die Fliehkraft nicht unterschätzen :mrgreen:

Ich hab mir so'n Set Kurzhanteln geholt, wo man verschiedene Gewichte draufpacken kann, so brauch ich nicht x Kurzhanteln, muss halt dann bei fast jeder Übung umbauen. Aber zur Zeit brauchst eh keine Hanteln und Gewichte mehr kaufen. Die haben momentan Lieferzeiten, bis dahin sind vermutlich die Gyms wieder offen...

Hab mir aber letztens nochmal einen Ersatz für meinen ausgeleierten Schlingentrainer geholt.
Hast Du damit schonmal was gemacht? Ist ideal für daheim und man kann unheimlich viel damit machen.
z.B.:https://www.womenshealth.de/fitness/fit ... entrainer/
Ist hast halt nur das eigene Körpergewicht, aber dadurch dass man fast permanent Körperspannung hat und stabilisieren muss, kann man sich da unglaublich auspowern.
pink_raven

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von pink_raven »

Das mit den Lieferzeiten stimmt, das kommt ja auch noch dazu!

Die TRX Bänder kenne ich, so richtig warm werde ich mit denen aber nicht. Und es mangelt mir in meiner mini Wohnung auch an stabilen Türen um sowas zu befestigen :D

Ich hoffe einfach sehr, dass wir spätestens im März wieder ins Studio dürfen... :gewicht:
feadin

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von feadin »

pink_raven hat geschrieben: 01 Feb 2021 22:52 Die TRX Bänder kenne ich, so richtig warm werde ich mit denen aber nicht. Und es mangelt mir in meiner mini Wohnung auch an stabilen Türen um sowas zu befestigen :D
Zum Glück hab ich da 'ne Möglichkeit, das Teil anderweitig zu befestigen, sonst würd ich mit meinem Gewicht und den uralten Denkmalschutztüren vermutlich schon bei der ersten Übung alles aus den Angeln reißen :lol:
pink_raven hat geschrieben: 01 Feb 2021 22:52 Ich hoffe einfach sehr, dass wir spätestens im März wieder ins Studio dürfen... :gewicht:
Das hoffe ich auch! :)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von NBUC »

Sand in der Flasche verdoppelt etwa das Gewicht.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Antonia »

....eine heiße Sauna in der Wohnung. Und für morgen auch, denn es soll noch kälter werden als heute. Brrrrr....Vielleicht hilft stattdessen eine heiße Badewanne.....
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2232
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von uhu72 »

Badewanne ... ich habe nur eine Dusche. :sadman:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Antonia »

uhu72 hat geschrieben: 06 Feb 2021 20:14 Badewanne ... ich habe nur eine Dusche. :sadman:
Aber bei euch soll es doch frühlingshaft warm sein lt. Wetterbericht....da brauchst du vielleicht schon Sonnencreme? ;)
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2232
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von uhu72 »

Antonia hat geschrieben: 06 Feb 2021 20:17
uhu72 hat geschrieben: 06 Feb 2021 20:14 Badewanne ... ich habe nur eine Dusche. :sadman:
Aber bei euch soll es doch frühlingshaft warm sein lt. Wetterbericht....da brauchst du vielleicht schon Sonnencreme? ;)
Damit der Sahara Sand besser klebt? Nee ... :dont:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Himbeere »

...eine Umarmung!
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von halbkaputt »

Himbeere hat geschrieben: 06 Feb 2021 20:23 ...eine Umarmung!
das geht doch jetzt mit Corona nicht mehr :umarmung2:
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Himbeere »

:cry: Nur virtuell! Aber danke.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Einsamer Igel »

ein neues Nervenkostüm. Manche Tage sind so :upps:

Bin von einem Hausbewohner zu Unrecht angebrüllt worden. Glücklicherweise sind hier nicht alle so, eine andere hats mitbekommen und sich ein wenig mit mir unterhalten. Leider füllt das meine angegriffenen Nerven nicht wieder auf. Bin immer noch total gaga. :crybaby:
Manchmal wünschte ich echt, ich wär ein Schrank von Mann, dann würde sich sowas keiner trauen.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von Mit müden Augen »

Igel: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

Ich könnte brauchen: Ruhe (Nachbarn :roll: ), eine Lösung für meine technischen Probleme, ein Wunder, ein neues Leben, ...
:roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
schmog

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Beitrag von schmog »

Einsamer Igel hat geschrieben: 08 Feb 2021 14:53 ein neues Nervenkostüm. Manche Tage sind so :upps:

Bin von einem Hausbewohner zu Unrecht angebrüllt worden. Glücklicherweise sind hier nicht alle so, eine andere hats mitbekommen und sich ein wenig mit mir unterhalten. Leider füllt das meine angegriffenen Nerven nicht wieder auf. Bin immer noch total gaga. :crybaby:
Manchmal wünschte ich echt, ich wär ein Schrank von Mann, dann würde sich sowas keiner trauen.
:? :umarmung2:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“