Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
SciFiGirl

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von SciFiGirl »

NBUC hat geschrieben:Womit wir wohl bei meiner Idee von "ein regelmäßiges Hobby teilen" als Idealfall sind. Gemeinsame Grundstruktur und die verbleibenden Freiräume kann jede(r) für sich frei nutzen. Das könnten dann in beiden Kategorien auch die PC-Spiele sein. So scheinen das aber nicht alle zu sehen.
Das Teilen von Hobbies kenne ich aus meinem Bekanntenkreis auch eher selten. Aber da nimmt sich jeder Zeit für den anderen. Wäre ja das gleiche mit deinem Beruf. Wenn ein Partner nur noch an der Arbeit hockt, ist das wohl auch nicht gerade förderlich für die Partnerschaft.

Ich glaube, das Teilen von Hobbies wäre tatsächlich der Idealfall. Aber Idealfälle gibt es im Leben kaum irgendwie. Und daher ist wie immer im Leben Toleranz gefragt, und dass man den goldenen Mittelweg geht (also Kompromiss).
Grauwolf

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von Grauwolf »

SciFiGirl hat geschrieben:
Grauwolf hat geschrieben:Ganz kurze OT-Frage: Was bedeutet den "needy"? :gruebel:
Sehr sehr bedürftig
Ah, verstehe, danke. :)
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von Serendipity »

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Herrn, die hier zwanghaft nach dem ultimativem Hobby suchen um eine möglichst große Zahl von Frauen damit beeindrucken zu wollen bzw. „einen Fuß in der Tür“ zu kriegen, so einiges völlig außer Acht lassen.

1. Wie einige vor mir bereits geschrieben haben: Das ultimative Hobby und damit Fuß-in-die-Tür-Bringer gibt es nicht! Denn
2. Ist dieser Gedankengang die völlig falsche Herangehensweise! Ihr solltet nicht versuchen eine möglichst große Zahl von Frauen beeindrucken zu wollen (wenn man in diesem Zusammenhang unbedingt von beeindrucken reden will), sondern lieber versuchen die jeweils spezielle Frau zu beeindrucken. Ich denke gerade diese immer wieder zu Tage tretende Wahllosigkeit und Beliebigkeit im Hinblick auf eure Suche, ist einer der Gründe warum ihr scheitert. Und das führt mich direkt zu
3. Wahllosigkeit, Beliebigkeit und Austauschbarkeit potentieller Partnerinnen sind einfach der Abturner schlechthin. Im Übrigen zeigen mir solche Verhaltensweisen, wie wenig authentisch dieser Mensch ist. Er ist nicht ehrlich zu sich selbst und steht nicht für sich und seine Überzeugungen (z.B. seine Hobbys) ein. Im schlimmsten Fall ist diese Person ein Opportunist, der sich und seine Ansichten stehst nach dem Wind dreht.
Da sind mir so Menschen wie z.B. Shinji, der klare Vorstellungen von seiner potentiellen Partner hat, tausendmal lieber.

Ich denke es ist ganz wichtig als Mensch authentisch zu sein und zu bleiben. Alles andere führt zu nix und macht auf Dauer nicht glücklich und zufrieden, weder einen selbst noch den evt. Partner. Der „unechte“ Mensch trägt nur eine Maske, die er aber auf Dauer eben nicht wird aufrecht erhalten können bzw. der andere wird erkennen, dass es nur eine Maske ist. Von daher ist diese Wendehalsmentalität eine denkbar schlechte Basis für die Partnersuche und einem evt. Beziehungsaufbau.
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
dfg82

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von dfg82 »

Denker hat geschrieben: Leider ist es wohl so und entspricht auch meinen Beobachtungen - wer bei Frauen gut ankommen will muss nicht wirklich interessant sein, sondern er muss nur unterhaltsam sein.
Wie definierst Du hier "interessant"? Jetzt bitte nicht "Unterhaltsam = Partymacher und nichts dahinter" und "Interessant = Vielfältige Hobbys und schreibt nebenbei philosophische Abhandlungen".
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von NBUC »

Serendipity hat geschrieben:Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Herrn, die hier zwanghaft nach dem ultimativem Hobby suchen um eine möglichst große Zahl von Frauen damit beeindrucken zu wollen bzw. „einen Fuß in der Tür“ zu kriegen, so einiges völlig außer Acht lassen.

1. Wie einige vor mir bereits geschrieben haben: Das ultimative Hobby und damit Fuß-in-die-Tür-Bringer gibt es nicht! Denn
2. Ist dieser Gedankengang die völlig falsche Herangehensweise! Ihr solltet nicht versuchen eine möglichst große Zahl von Frauen beeindrucken zu wollen (wenn man in diesem Zusammenhang unbedingt von beeindrucken reden will), sondern lieber versuchen die jeweils spezielle Frau zu beeindrucken. Ich denke gerade diese immer wieder zu Tage tretende Wahllosigkeit und Beliebigkeit im Hinblick auf eure Suche, ist einer der Gründe warum ihr scheitert. Und das führt mich direkt zu
3. Wahllosigkeit, Beliebigkeit und Austauschbarkeit potentieller Partnerinnen sind einfach der Abturner schlechthin. Im Übrigen zeigen mir solche Verhaltensweisen, wie wenig authentisch dieser Mensch ist. Er ist nicht ehrlich zu sich selbst und steht nicht für sich und seine Überzeugungen (z.B. seine Hobbys) ein. Im schlimmsten Fall ist diese Person ein Opportunist, der sich und seine Ansichten stehst nach dem Wind dreht.
Da sind mir so Menschen wie z.B. Shinji, der klare Vorstellungen von seiner potentiellen Partner hat, tausendmal lieber.

Ich denke es ist ganz wichtig als Mensch authentisch zu sein und zu bleiben. Alles andere führt zu nix und macht auf Dauer nicht glücklich und zufrieden, weder einen selbst noch den evt. Partner. Der „unechte“ Mensch trägt nur eine Maske, die er aber auf Dauer eben nicht wird aufrecht erhalten können bzw. der andere wird erkennen, dass es nur eine Maske ist. Von daher ist diese Wendehalsmentalität eine denkbar schlechte Basis für die Partnersuche und einem evt. Beziehungsaufbau.
1) Das ultimative Hobby gibt es nicht. Aber es scheint doch so, dass verschiedene Hobbies unterschiedlcih gut angesehen werden. Von außen sieht es auch so aus, als ob es Hobbies gäbe, welches zumindest eine Grundbeachtung erzeugen können (wobei ich persönlich glaube, dass das alleine nicht ausreicht sondern nur als Teil einer Gesamtdarstellung)
Aber wenn jemand sich eh neu orientieren will, dann ist es doch naheliegend sich darüber mal Gedanken zu machen. Wobei bei der meist geringen Zahl Kontakte die Frage nach der Zahl potentiell passender Frauen in dem Hobby wichtiger wäre als Statuswert des Hobbies.

2) Dazu muss man erst einmal ein OdB haben. Ich habe mich zwischen den OdBs immer jahrelang hingelegt (bzw jahrelang nachgehangen). Das war rückblickend sicher ein Kernfehler. Wenn dann ein neues kam, war man genauso unfähig wie beim letzten Mal. Und natürlich ist jede Frau anders. Ziel wäre es aber da möglichst einen Überblcik zu bekommen um ggf schnell und passend abwägen und reagieren zu können, wenn Mrs Right mal erscheinen sollte.

3) Siehe 2) Absolut nicht der Fall. Aber wenn man ohne das Grundrüstzeug aus der Jugend darsteht, ist es im Fall der Fälle zu spät zum lernen. Und ohne Beziehungserfahrung haben denke ich der Großteil der Männer hier noch überhaupt nicht das festgefahrene Profil, welches dann verbogen werden müßte. Oder haben erkannt, dass gewisse Kanten wohl für alle Frauen (oder deren Kennenlernen) ein Hindernis sein dürften und so eine gewisse Veränderung notwendig sein dürfte, um überhaupt beziehungsfähig zu werden. Wir sind beziehungtechnisch eher unbeschriebene Blätter, welche schon mal einen Blick auf die Optionen werfen wollen. Ob wir die dann realisieren auch wollten, hinge dann vom Angebot ab.

Zum Verbiegen müßte man erst einmal so weit kommen, dass man grundlegend gegen sich arbeiten muss. In der Stufe hier geht es um Orientierung.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von Lilia »

NBUC hat geschrieben: Klar, passendes Hobby = win gibt es nicht. Es ist aber Teil der Suche nach einem Ansatzpunkt um überhaupt etwas zu finden, was ggf. als Pluspunkt dann mal Interesse erzeugen könnte um überhaupt einmal einen Fuß in die Tür zu bekommen. Mit gegenseitigem Interesse sähe das dann auch schon viel entspannter aus.
Wenn du ein Ansatzpunkt für ein Gespräch haben möchtest, dann ist es besser, auf das, was der andere tut/mag einzugehen und dort nachzuhaken, als darauf zu warten, dass eine Frau zu deinen Hobbies passt. Interessen können sich ja auch neu entwickeln
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von NBUC »

Lilia hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben: Klar, passendes Hobby = win gibt es nicht. Es ist aber Teil der Suche nach einem Ansatzpunkt um überhaupt etwas zu finden, was ggf. als Pluspunkt dann mal Interesse erzeugen könnte um überhaupt einmal einen Fuß in die Tür zu bekommen. Mit gegenseitigem Interesse sähe das dann auch schon viel entspannter aus.
Wenn du ein Ansatzpunkt für ein Gespräch haben möchtest, dann ist es besser, auf das, was der andere tut/mag einzugehen und dort nachzuhaken, als darauf zu warten, dass eine Frau zu deinen Hobbies passt. Interessen können sich ja auch neu entwickeln
Ja, aber so weit kommen manche gar nicht erst, bzw genauer stellen fest, dass gegenseitiges Interesse eben erst einmal nicht interessiert und eine von ihnen versuchte Anpassung gar als Weicheierei und Rückgradlosigkeit empfunden wird. Serendipities 2 und 3 gehen ja schon in diese Richtung. Das tolle Hobby als Fuß in der Tür soll so interessant machen, dass sie interessiert genug ist sich persönlicher mit einem zu unterhalten und z.B. einem Date zuzustimmen. So weit auf ein Gegenüber eingehen zu können, kommen viele ja erst gar nicht.
Es wird ja gerade gefragt in welche Richtung ein er sich am besten entwickeln sollte um frauenkompatibel zu werden. Also genau das Gegenteil von "Auf eine Frau warten, die zum eigenen Hobby passt". Wobei einige ja selbsterklärterweise noch gar keine eigenen Hobbies haben.

Und dafür schaun die Betroffenen auf erfolgreiche Geschlechtsgenossen und was dort "benambar" und nachvollziehbar erlangbar ist, vergleichen das ggf noch mit der Reaktion auf das, was sie in diesem Bereich aufzuweisen haben und wie darauf reagiert wird. Und da sind "coole" Hobbies eben sehr plakativ.
Ich persönlich glaube, dass das als alleiniges Merkmal zu kurz gesprungen ist aber ich kann nachvollziehen, wie dieser Eindruck entsteht und dass es tendentiell einen gewissen Beitrag hat. Auffälliger als das eigene Hobby und dessen Status wie gedacht, sehe ich z.B. entsprechende Kenntnisse zur "angemessenen" Bespaßungsfähigkeit für die Dame. Aber auch das will gelernt sein, sowohl die Kenntnisse, wie die vorauseilende Einschätzung der Frau, um diesen Test zu bestehen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
ActiveBeginner

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von ActiveBeginner »

Serendipity hat geschrieben: 2. Ist dieser Gedankengang die völlig falsche Herangehensweise! Ihr solltet nicht versuchen eine möglichst große Zahl von Frauen beeindrucken zu wollen (wenn man in diesem Zusammenhang unbedingt von beeindrucken reden will), sondern lieber versuchen die jeweils spezielle Frau zu beeindrucken.
Laut Pick-Up ist dies gerade der falsche Weg.
Ich denke gerade diese immer wieder zu Tage tretende Wahllosigkeit und Beliebigkeit im Hinblick auf eure Suche, ist einer der Gründe warum ihr scheitert.
Lol, versucht man es bei vielen Frauen wird dem AB ein Strick daraus gedrecht, verscht man es bei Wenigen, dann auch.
3. Wahllosigkeit, Beliebigkeit und Austauschbarkeit potentieller Partnerinnen sind einfach der Abturner schlechthin.
Klar, die ganzen Frauenhelden sind also Abturner. *prust*
Im Übrigen zeigen mir solche Verhaltensweisen, wie wenig authentisch dieser Mensch ist. Er ist nicht ehrlich zu sich selbst und steht nicht für sich und seine Überzeugungen (z.B. seine Hobbys) ein. Im schlimmsten Fall ist diese Person ein Opportunist, der sich und seine Ansichten stehst nach dem Wind dreht.
Da sind mir so Menschen wie z.B. Shinji, der klare Vorstellungen von seiner potentiellen Partner hat, tausendmal lieber.
Lol, sich einen AB als Vorbild nehmen, ist einfach nur lächerlich und führt mit Sicherheit ins Verderben.
Ich denke es ist ganz wichtig als Mensch authentisch zu sein und zu bleiben.
Es ist als Mann wichtig, gut auszusehen, hohen gesellschaftlichen Status zu haben, Geld zu haben und von vielen Frauen umgeben zu sein.
Alles andere führt zu nix und macht auf Dauer nicht glücklich und zufrieden, weder einen selbst noch den evt. Partner. Der „unechte“ Mensch trägt nur eine Maske, die er aber auf Dauer eben nicht wird aufrecht erhalten können bzw. der andere wird erkennen, dass es nur eine Maske ist. Von daher ist diese Wendehalsmentalität eine denkbar schlechte Basis für die Partnersuche und einem evt. Beziehungsaufbau.
Nichts als Geschwurbel, die beste Basis für eine Beziehung ist es, viele Frauen zu kennen bei denen man gut ankommt.
Blueberry15

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von Blueberry15 »

Ich finde es immer wieder belustigend, dass viele Männer hier in Frage stellen, was Frauen ihnen für Tipps bei der Partnersuche geben. Die Frauen können natürlich nicht wissen, was sie bei Männern anziehend und was nicht. Woher auch.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von Silvina »

Cassi79 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder belustigend, dass viele Männer hier in Frage stellen, was Frauen ihnen für Tipps bei der Partnersuche geben. Die Frauen können natürlich nicht wissen, was sie bei Männern anziehend und was nicht. Woher auch.
Vergiss nicht, wir Frauen wissen eh nicht, was wir wollen :wuetend:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von NBUC »

Cassi79 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder belustigend, dass viele Männer hier in Frage stellen, was Frauen ihnen für Tipps bei der Partnersuche geben. Die Frauen können natürlich nicht wissen, was sie bei Männern anziehend und was nicht. Woher auch.
Auf falsche Grundannahmen /fehlende Vorbedingungen hinzuweisen bzw. auf Widersprüche innerhalb eines oder zwischen mehreren Beiträgen, sollte aber wohl drin sein.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Antharis

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von Antharis »

ActiveBeginner hat geschrieben:
Serendipity hat geschrieben: 2. Ist dieser Gedankengang die völlig falsche Herangehensweise! Ihr solltet nicht versuchen eine möglichst große Zahl von Frauen beeindrucken zu wollen (wenn man in diesem Zusammenhang unbedingt von beeindrucken reden will), sondern lieber versuchen die jeweils spezielle Frau zu beeindrucken.
Laut Pick-Up ist dies gerade der falsche Weg.
Ich denke gerade diese immer wieder zu Tage tretende Wahllosigkeit und Beliebigkeit im Hinblick auf eure Suche, ist einer der Gründe warum ihr scheitert.
Lol, versucht man es bei vielen Frauen wird dem AB ein Strick daraus gedrecht, verscht man es bei Wenigen, dann auch.
3. Wahllosigkeit, Beliebigkeit und Austauschbarkeit potentieller Partnerinnen sind einfach der Abturner schlechthin.
Klar, die ganzen Frauenhelden sind also Abturner. *prust*
Im Übrigen zeigen mir solche Verhaltensweisen, wie wenig authentisch dieser Mensch ist. Er ist nicht ehrlich zu sich selbst und steht nicht für sich und seine Überzeugungen (z.B. seine Hobbys) ein. Im schlimmsten Fall ist diese Person ein Opportunist, der sich und seine Ansichten stehst nach dem Wind dreht.
Da sind mir so Menschen wie z.B. Shinji, der klare Vorstellungen von seiner potentiellen Partner hat, tausendmal lieber.
Lol, sich einen AB als Vorbild nehmen, ist einfach nur lächerlich und führt mit Sicherheit ins Verderben.
Ich denke es ist ganz wichtig als Mensch authentisch zu sein und zu bleiben.
Es ist als Mann wichtig, gut auszusehen, hohen gesellschaftlichen Status zu haben, Geld zu haben und von vielen Frauen umgeben zu sein.
Alles andere führt zu nix und macht auf Dauer nicht glücklich und zufrieden, weder einen selbst noch den evt. Partner. Der „unechte“ Mensch trägt nur eine Maske, die er aber auf Dauer eben nicht wird aufrecht erhalten können bzw. der andere wird erkennen, dass es nur eine Maske ist. Von daher ist diese Wendehalsmentalität eine denkbar schlechte Basis für die Partnersuche und einem evt. Beziehungsaufbau.
Nichts als Geschwurbel, die beste Basis für eine Beziehung ist es, viele Frauen zu kennen bei denen man gut ankommt.
Glaubst du eigentlich, dass deine (natürlich wie immer auf wisssenschaftlichen Erkenntnissen beruhenden) Erkenntnisse überzeugender werden, wenn du sie mit heiteren Füllseln wie "prust" und "lol" polsterst? Und wenn Shinjis Ansichten aufgrund seines AB-Tums angeblich nicht als Anregung oder gar Vorbild taugen, warum sollten es dann ausgerechnet deine tun?
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von Serendipity »

Antharis hat geschrieben:[quoteGlaubst du eigentlich, dass deine (natürlich wie immer auf wisssenschaftlichen Erkenntnissen beruhenden) Erkenntnisse überzeugender werden, wenn du sie mit heiteren Füllseln wie "prust" und "lol" polsterst? Und wenn Shinjis Ansichten aufgrund seines AB-Tums angeblich nicht als Anregung oder gar Vorbild taugen, warum sollten es dann ausgerechnet deine tun?
Och lass' ihn doch!

Seine Art die Dinge auf Pick-up-Art zu händeln scheint doch so gut zu funktionieren, dass er andere Meinungen und Sichtweisen nicht braucht. ;)
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
reborn09

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von reborn09 »

Cassi79 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder belustigend, dass viele Männer hier in Frage stellen, was Frauen ihnen für Tipps bei der Partnersuche geben. Die Frauen können natürlich nicht wissen, was sie bei Männern anziehend und was nicht. Woher auch.
Dieses "sich nicht auf eine große Masse von Frauen sondern einzelne konzentrieren" ist aber m.M.n. wirklich nicht unbedingt zielführend für Männer. Und, sorry wenn das wieder blöd klingt, aber sowas höre ich eigentlich nur von Frauen (und eigentlich auch nur hier im Forum, glaube ich), ich kenne keine Männer privat die sowas empfehlen würden. Da wird man eher schräg angeguckt wenn man überhaupt mal einer einen Korb gibt, anstatt zumindest irgendwas unverbindliches zu versuchen. Als Frau mag ein solches Verhalten vielleicht noch Sinn machen.
ActiveBeginner

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von ActiveBeginner »

Antharis hat geschrieben:Und wenn Shinjis Ansichten aufgrund seines AB-Tums angeblich nicht als Anregung oder gar Vorbild taugen, warum sollten es dann ausgerechnet deine tun?
Strohmann, erstens waren meine Aussagen begründet und belegt. Zweitens widersprach ich der Behauptung, man solle sich ein Vorbild an einem AB nehmen, und schrieb stattdessen man solle dies bei jemandem tun, welcher beim anderen Geschlecht Erfolg hatte. Dass das jetzt nicht stimmen sollte, weil ich AB bin - wie lächerlich ist das denn bitteschön?! Zeigt aber gut wie sehr du meine Position zu leugnen versuchst, und dies mangels Agumenten nicht kannst.
Serendipity hat geschrieben: Seine Art die Dinge auf Pick-up-Art zu händeln scheint
Zu dumm, dass ich das nirgends geschrieben habe, und neben Pickup noch andere Begründungen genannt wurden. Aber wenn man schon von Friede-Freude-Eierkuchen schwurbelt, muss man sich wohl auch bei Aussagen Anderer nicht so sehr an die Realität halten.
doch so gut zu funktionieren, dass er andere Meinungen und Sichtweisen nicht braucht. ;)
Wenn dir Fakten nicht passen sind es also "Meinungen und Sichtweisen".
Denker

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von Denker »

Malone hat geschrieben:Ja, es ist richtig, dass ich HC-AB bin. Aber bevor ich eine Beziehung mit einer Frau eingehe, die mir nicht zusagt, nur weil sie mich liebt/mag, bleibe ich lieber alleine! Ich vielleicht keine großen Ansprüche, aber ich habe welche.
Was nicht ist kann ja noch kommen!
Zu erwarten, man käme nur mit voller Verliebtheit (Liebe ist was anderes!) zusammen ist doch eher naiv. Liebe entwickelt sich erst langsam mit der Zeit, Verliebtheit ist nur kurzfristig.
Denker

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von Denker »

dfg82 hat geschrieben:
Denker hat geschrieben: Leider ist es wohl so und entspricht auch meinen Beobachtungen - wer bei Frauen gut ankommen will muss nicht wirklich interessant sein, sondern er muss nur unterhaltsam sein.
Wie definierst Du hier "interessant"? Jetzt bitte nicht "Unterhaltsam = Partymacher und nichts dahinter" und "Interessant = Vielfältige Hobbys und schreibt nebenbei philosophische Abhandlungen".
Interessant im Sinne von "Frau will den Mann wieder treffen, weil es interessant war"
Denker

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von Denker »

Lilia hat geschrieben:Wenn du ein Ansatzpunkt für ein Gespräch haben möchtest, dann ist es besser, auf das, was der andere tut/mag einzugehen und dort nachzuhaken, als darauf zu warten, dass eine Frau zu deinen Hobbies passt. Interessen können sich ja auch neu entwickeln
Wenn da aber auf die Frage: "für was interessierst Du Dich?" nur kommt "eigentlich für gar nix"?
Denker

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von Denker »

Silvina hat geschrieben:Vergiss nicht, wir Frauen wissen eh nicht, was wir wollen :wuetend:
Und ist es nicht meist auch so?
Darum muss ja der Mann die Frau beeindrucken (= überreden), weil sie selber nicht richtig weiß was sie eigentlich will.

Frauen können oft nur sagen was sie NICHT wollen, aber nicht klar was sie eigentlich wollen - deshalb tun sich heute ja auch die ganzen Hallodris, Blender, Schauspieler so leicht, weil sie Frauen die gar nicht wissen was sie wollen einfach was einreden können.

Der wirklich authentische Mann bleibt dann links liegen und gilt als "Langweiler"
Link

Re: Wie kann man Frauen heute überhaupt noch beeindrucken?

Beitrag von Link »

Denker hat geschrieben:Und ist es nicht meist auch so?
Darum muss ja der Mann die Frau beeindrucken (= überreden), weil sie selber nicht richtig weiß was sie eigentlich will.

Frauen können oft nur sagen was sie NICHT wollen, aber nicht klar was sie eigentlich wollen - deshalb tun sich heute ja auch die ganzen Hallodris, Blender, Schauspieler so leicht, weil sie Frauen die gar nicht wissen was sie wollen einfach was einreden können.

Der wirklich authentische Mann bleibt dann links liegen und gilt als "Langweiler"
Selten so nen Schwachsinn gelesen...

Ich glaube nicht, dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich dir ohne grundlegende Reformation deines Welt- bzw. Frauenbildes noch ein langes ABdasein prophezeie. Kann natürlich auch sein, dass du dich grundsätzlich mit genau den falschen Frauen für dich umgibst, aber wie man bei solch verqueren Sichtweisen ankommen kann, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.