Ich liebe das Leben...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
laika

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von laika »

IMMER Wenn ich auf diesen thread hier stoße muss ich hier dran denken! ^^:
http://www.youtube.com/watch?v=AlLhnFfOdwE ...und auch noch von den beginnern! ...zufälle gibts, die gibts nich. ;)
Raven

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Raven »

Yeah. Das Lied passt. :gewinner:

Lese jetzt seit 30 Minuten Kontaktanzeigen und komme aus dem lachen nicht mehr raus. :lol: Die Menschheit ist sowas von bescheuert, da ist AB sein das kleinste Problem. :hammer: :schwitzen: :gewinner: :lach: Wer langeweile verspürt -> Kontaktanzeigen lesen. Man wird echt prima unterhalten. :lol:
laika

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von laika »

schon verrückt was unkontrollierte hormonschwalle so verursachen können was? :mrgreen:
...ich glaub auch mit meinen lebensprioritäten muss ich irgendwie aus einer anderen dimension kommen. ;)
guter freizeittipp übrigens!
howImetnobody

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von howImetnobody »

Ich war letzt mit meinem Hund auf ner Strecke spazieren, wo ich schon ewig nicht mehr war, und da ist soooo schön. Einer der schönsten Plätze auf der Welt wie ich finde :-) Und ich wohn so nah dran, herrlich!
Und ich hab grad n Lied gefunden dass ich schhon ewig gesucht hab :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=zqqXMXpyAkE
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von butterblume278 »

.... bei dem tollen wetter während der Arbeitszeit durch den Wald spazieren zu dürfen. ... was gibt es besseres :flirten: :flirten:
nun gut war auch arbeit dabei.... aber trotzdem :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Stefan73

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Stefan73 »

...mehr denn je. Die ewigen Kämpfe (die auch noch nicht ganz vorbei sind) habe sich gelohnt.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Silvina »

Stefan73 hat geschrieben:...mehr denn je. Die ewigen Kämpfe (die auch noch nicht ganz vorbei sind) habe sich gelohnt.
:good:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
ogor

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von ogor »

Zur Zeit läuft es wirklich genial! Ich komm vor lauter Leben kaum dazu ins Forum zu schauen. :mrgreen:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von butterblume278 »

..... ja grundsätzlich schon... nur scheint es mich momentan nicht zu lieben...
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Raven

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Raven »

Irgendwie ist heute wieder so ein Tag...völlig erledigt vom Stress auf der Arbeit...aber trotzdem dieses Lied vor mich hergesummt. :lol: Keine Ahnung, wie ich auf das Lied aus meiner Kindheit komme. Aber es lockert die Stimmung auf und ich kam aus dem lachen nicht mehr raus. :lol:

"Gummibären, hüpfen hier und da und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibären." :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=EYNx28UYS38
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von butterblume278 »

Raven hat geschrieben:Irgendwie ist heute wieder so ein Tag...völlig erledigt vom Stress auf der Arbeit...aber trotzdem dieses Lied vor mich hergesummt. :lol: auszuruhennung, wie ich auf das Lied aus meiner Kindheit komme. Aber es lockert die Stimmung auf und ich kam aus dem lachen nicht mehr raus. :lol:

"Gummibären, hüpfen hier und da und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibären." :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=EYNx28UYS38
Oh jaaaa die hab ich super gern geschaut....
Was mir da gleich noch einfällt.... chip chip chip chip und chap ritter des rechts.... sie lösen jeden fall was sie auch tun, das böse hat nie zeit sich auszuruhen.....

oh man ist das lang her.....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Raven

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Raven »

"Hier kommt Dagobert Duck. Er verhilft zum HAAAPPPPYYYYY ENNDDD." :D
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von butterblume278 »

.... zwei eins risiko... darkwing duck....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Blau »

Tja, da habe ich wohl entschieden zu wenig Fernsehen geguckt als Kind... dank Google weiß ich jetzt wovon eure Liedchen handeln :lol:

Das Leben ist schön. Ich könnte jedes mal dahinschmelzen vor Glück und Liebe wenn ich meine kleine Tochter auf den Arm nehme, sie ihre Ärmchen um meinen Hals schlingt und mir leise ins Ohr schnauft. Manchmal denke ich, dass das alles nur ein Traum sein kann, so schön ist es. Kann mal bitte jemand an mein Bett schleichen und den Wecker ausstellen? :kopfstand:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von butterblume278 »

Blau hat geschrieben:Tja, da habe ich wohl entschieden zu wenig Fernsehen geguckt als Kind... dank Google weiß ich jetzt wovon eure Liedchen handeln :lol:

Das Leben ist schön. Ich könnte jedes mal dahinschmelzen vor Glück und Liebe wenn ich meine kleine Tochter auf den Arm nehme, sie ihre Ärmchen um meinen Hals schlingt und mir leise ins Ohr schnauft. Manchmal denke ich, dass das alles nur ein Traum sein kann, so schön ist es. Kann mal bitte jemand an mein Bett schleichen und den Wecker ausstellen? :kopfstand:
So, Batterien aus dem wecker entfernt... :flirten: :flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Blau »

butterblume278 hat geschrieben: So, Batterien aus dem wecker entfernt... :flirten: :flirten: :flirten:
Super, vielen,vielen Dank :good: :umarmung2:
Neroberg

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Neroberg »

Blau hat geschrieben: Ich könnte jedes mal dahinschmelzen vor Glück und Liebe wenn ich meine kleine Tochter auf den Arm nehme, sie ihre Ärmchen um meinen Hals schlingt und mir leise ins Ohr schnauft.
Was suchst du in einem AB-Forum?
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Blau »

Neroberg hat geschrieben:
Blau hat geschrieben: Ich könnte jedes mal dahinschmelzen vor Glück und Liebe wenn ich meine kleine Tochter auf den Arm nehme, sie ihre Ärmchen um meinen Hals schlingt und mir leise ins Ohr schnauft.
Was suchst du in einem AB-Forum?
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=9&t=1 ... au#p450606
Neroberg

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Neroberg »

Blau hat geschrieben:
Neroberg hat geschrieben:
Blau hat geschrieben: Ich könnte jedes mal dahinschmelzen vor Glück und Liebe wenn ich meine kleine Tochter auf den Arm nehme, sie ihre Ärmchen um meinen Hals schlingt und mir leise ins Ohr schnauft.
Was suchst du in einem AB-Forum?
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=9&t=1 ... au#p450606
Aber dann warst du doch nie AB oder täusche ich mich, wenn du schreibst mit 15/16 deine erste Beziehung gehabt zu haben?
Und was suchst du noch hier, wenn du sogar eine kleine Tochter hast? Brauchst du einen Schub fürs Ego, weil du soviel besser als andere hier bist?
Alienhorse

Re: Ich liebe das Leben...

Beitrag von Alienhorse »

... Brauchst du einen Schub fürs Ego, weil du soviel besser als andere hier bist?
Warum so gehässig?
Was bringt es wenn hier tausende ABs Dinge diskutieren, von denen sie keine Ahnung haben? Ich finde es nicht schlecht, wenn hier Leute mit einem eingermaßen "normalen" Erfahrungsschatz schreiben, wenn man die Lauscher aufsperrt und nicht im Neidmodus verharrt könnte man evtl. davon profitieren.