Für Frauen heist das Forum doch das Ende der AB-Zeit?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Suria

Re: Für Frauen heist das Forum doch das Ende der AB-Zeit?

Beitrag von Suria »

Also ich bin nicht unbedingt der intelligenteste Vertreter der Spezies Mensch ;) :lol: , aber meine Interpretation vom Betreff dieses Threads ist die Folgende:

Wenn Abinen sich hier im Forum anmelden, werden sie ihren AB-Status bald, ja sogar schnell wieder los.

Ich weiß nicht, wie es hier in der ganzen Zeit seit Bestehen dieses Forums abgelaufen ist; ich kann es nur ab meiner Anmeldung und anhand der Posts im Erfolgsthread beurteilen. Und Fakt ist: dass das Verhältnis ausgeglichen ist. Hier berichteten Abinen von ihrem Beziehungserfolg mit Normalos/Männern außerhalb des Forums, hier taucht auch immer öfter eine Story von zwei AB's auf, die sich hier im Forum gefunden haben, aber es tauchen auch Stories von MAB's auf, die ihr Liebesglück mit einer Normala oder einer Frau außerhalb des Forums gefunden haben. Wenn man die letzten Seiten des Erfolgsthread genau studiert, wird man sogar feststellen, dass die MAB's bzgl. Erfolgspostings dominieren. Demnach könnte ich sogar den Spieß umdrehen und sagen: "Für Männer heißt das Forum doch das Ende der AB-Zeit" ... aber ich lass es lieber ;)
StaplerGiraffe

Re: Für Frauen heist das Forum doch das Ende der AB-Zeit?

Beitrag von StaplerGiraffe »

Pff, liegt doch selbtsverständlich nur daran, weil es hier viel mehr MABs als WABs gibt. Ist doch klar!
LeastoftheEast

Re: Für Frauen heist das Forum doch das Ende der AB-Zeit?

Beitrag von LeastoftheEast »

Suria hat geschrieben: Wenn Abinen sich hier im Forum anmelden, werden sie ihren AB-Status bald, ja sogar schnell wieder los.
Auf jeden Fall sind es relativ oft welche, die hier kaum was schreiben oder gar relativ neu sind. Ich hab bald das Gefühl, Schreiben im Forum besiegelt das AB sein. Gibt natürlich immer mal Ausnahmen.
CrashBandicoot

Re: Für Frauen heist das Forum doch das Ende der AB-Zeit?

Beitrag von CrashBandicoot »

Mediin hat geschrieben:Pff, liegt doch selbtsverständlich nur daran, weil es hier viel mehr MABs als WABs gibt. Ist doch klar!
Ja, das Verhältnis ist zirka 3:1. Dann müsste es im Erfolgsthread demzufolge theoretisch dreimal so viele männliche wie weibliche Erfolgsstories gegeben.
espérance

Re: Für Frauen heist das Forum doch das Ende der AB-Zeit?

Beitrag von espérance »

Sagen wir so, die Frauen, die hier suchen, finden auch. Männer die durch eine Anzeige suchen, tun dies meist vergeblich.
Ariane

Re: Für Frauen heist das Forum doch das Ende der AB-Zeit?

Beitrag von Ariane »

Sagen wir so, die Frauen, die hier suchen, finden auch. Männer die durch eine Anzeige suchen, tun dies meist vergeblich.
Das wäre doch eine Super - Überschrift für einen neuen Thread!!! :twisted: :twisted: :mrgreen: :holy:
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Für Frauen heist das Forum doch das Ende der AB-Zeit?

Beitrag von Harald »

Ariane hat geschrieben:
Sagen wir so, die Frauen, die hier suchen, finden auch. Männer die durch eine Anzeige suchen, tun dies meist vergeblich.
Das wäre doch eine Super - Überschrift für einen neuen Thread!!! :twisted: :twisted: :mrgreen: :holy:
für zwei Threads:

1.
Die Frauen, die hier suchen,
finden auch.

2.
Männer die durch eine Anzeige suchen, tun dies meist
vergeblich
DJones82

Re: Für Frauen heist das Forum doch das Ende der AB-Zeit?

Beitrag von DJones82 »

Nein bitte nicht schon wieder so ein Schwachsinnsthread!!

An den Threadersteller: Überlegst du auch manchmal bevor du einen Thread erstellst oder willst du nur einen neuen Rekord in Sinnlosthreads und Threaderstellung aufstellen?
Genosse Premier

Re: Für Frauen heist das Forum doch das Ende der AB-Zeit?

Beitrag von Genosse Premier »

Liebe gute Forenleitung,

ist das hier - oder ist das hier nicht - ein Paradebeispiel für einen Thread, den man einfach mal unkommentiert löschen könnte?
DJones82

Re: Für Frauen heist das Forum doch das Ende der AB-Zeit?

Beitrag von DJones82 »

Ich lösche den Thread nicht, ich schließe ihn einfach.

Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Schwachsinn!