Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebörse

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DannyDark

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von DannyDark »

CrashBandicoot hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Frauen, die ein Fakeprofil eines Mannes in einer Singlebörse erstellt haben? ;)
Das haben Frauen nicht nötig..., es sei denn die
wollen mal erleben wie es ist immer leer auszugehen...
Ich glaube, das "starke" Geschlecht hat echt schon mal bessere Zeiten erlebt.... :?
Und es sieht nicht unbedingt so aus das es sich zum besseren wendet...
DiplAB

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von DiplAB »

leroto hat geschrieben:Die Frau mit der ich diesen Nachrichtaustausch hatte, war sehr attraktiv und ich bin eher durchschnitt. Es hat aber trotzdem ein paar Nachrichten lang funktioniert, solange ich mich wie ein Alphatier verhalten habe. Schon bei der ersten Weichei-Nachricht von mir war es vorbei.
Deine Annahme basiert also auf der Kommunikation mit EINER Frau?
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von Harald »

DiplAB hat geschrieben:
leroto hat geschrieben:Die Frau mit der ich diesen Nachrichtaustausch hatte, war sehr attraktiv und ich bin eher durchschnitt. Es hat aber trotzdem ein paar Nachrichten lang funktioniert, solange ich mich wie ein Alphatier verhalten habe. Schon bei der ersten Weichei-Nachricht von mir war es vorbei.
Deine Annahme basiert also auf der Kommunikation mit EINER Frau?
Na immerhin.

Hier wurde auch schon Thesen aufgestellt die auf weit weniger empirische Erfahrung gestützt waren.
Suria

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von Suria »

Ich war noch vor Kurzem ca. zwei Jahre lang in verschiedenen Singlebörsen angemeldet und habe (das habe ich bereits an anderer Stelle erwähnt) in all der Zeit mit meinem "realen" Profilfoto ingesamt 5 Zuschriften bekommen, von denen 2 direkt mit der Sprache rausrückten, à la "Ich mach es kurz: f****en?"

Vor einem Jahr habe ich mich bei einer Singlebörse angemeldet und habe dort eigentlich alles wie immer ausgefüllt - ich habe meinen echten Namen genommen, habe meine Interessen angegeben etc. ... nur habe ich dieses Mal als Test ein anderes Profilbild genommen, nämlich das von Kajol, einer meiner Lieblingsschauspielerinnen (http://imageshack.us/photo/my-images/75/kajol101jn.jpg/) ... Dreimal dürft ihr raten, was passiert ist: ich habe innerhalb von einem Tag 20 Nachrichten bekommen.

Nun darf die Anti-Frauen-Fraktion hier gerne ebenfalls einen Schluss draus ziehen.
Ampetula

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von Ampetula »

e-schredder hat geschrieben: Wenn man nach Zusendung eines Bildes plötzlich von der Frau nichts mehr hört, dann muss es IMHO nicht nur an mangelndem Aussehen liegen. Es sind ein Haufen anderer Gründe denkbar.
Zum Beispiel auch der Grund, dass Ockhams Messer stumpf geworden ist und das naheliegende kategorisch auszuschließen ist.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von NBUC »

Suria hat geschrieben:Ich war noch vor Kurzem ca. zwei Jahre lang in verschiedenen Singlebörsen angemeldet und habe (das habe ich bereits an anderer Stelle erwähnt) in all der Zeit mit meinem "realen" Profilfoto ingesamt 5 Zuschriften bekommen, von denen 2 direkt mit der Sprache rausrückten, à la "Ich mach es kurz: f****en?"

Vor einem Jahr habe ich mich bei einer Singlebörse angemeldet und habe dort eigentlich alles wie immer ausgefüllt - ich habe meinen echten Namen genommen, habe meine Interessen angegeben etc. ... nur habe ich dieses Mal als Test ein anderes Profilbild genommen, nämlich das von Kajol, einer meiner Lieblingsschauspielerinnen (http://imageshack.us/photo/my-images/75/kajol101jn.jpg/) ... Dreimal dürft ihr raten, was passiert ist: ich habe innerhalb von einem Tag 20 Nachrichten bekommen.

Nun darf die Anti-Frauen-Fraktion hier gerne ebenfalls einen Schluss draus ziehen.
Mich wundert, dass dieses Bild überhaupt so viele Zuschriften bekommt. Offensichtlich ein Studiofoto und in Kombination mit der Optik (wenn es das einzige Bild war) müßte doch wohl massiv Fakealarm auslösen. Und der Rest, der annimmt, dass es echt ist, dürfte sich dann zu guten Teilen dann doch wohl Gedanken machen dürfen über "Ligen".

Wenn ich das grob aus den "zeig dich"-Faden in Erinnerung habe, müßte das Originalfoto eigentlich reichen, um etwas in der üblichen Größenordnung auszulösen. Was steht also im Text, was so lange anschreckt, bis ein Hammerbild das Hirn breitflächig zwischen die Beine rutschen läßt - "An die Frauenhasser" als Ansprache vielleicht?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Hareton Earnshaw

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von Hareton Earnshaw »

NBUC hat geschrieben:Mich wundert, dass dieses Bild überhaupt so viele Zuschriften bekommt. Offensichtlich ein Studiofoto und in Kombination mit der Optik (wenn es das einzige Bild war) müßte doch wohl massiv Fakealarm auslösen.
Blöde Frage, aber was ist so abwegig daran ein Studio-Foto in einer Single-Börse einzusetzen? Ich kenne mich bei SBs ja nicht aus, aber wenn ich mir vorstelle bei manchen SBs ein Vermögen zu bezahlen, dann würde ich auf jeden Fall auch ein hochwertiges Foto reinstellen. Ich bin bei manchen Seiten immer wieder überrascht, wie unvorteilhafte Profilbilder manche Leute verwenden (keine SBs, andere Networking-Seiten).
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von NBUC »

Ich wäre in der Kombination Singlebörse, Superbild + Studio und das als einziges Bild eben skeptisch.

Da kommen halt zu viele Seltsamkeiten zusammen, die einzeln halt OK wären.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
sonnenblume

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von sonnenblume »

Ich möchte mal aus weiblicher Sicht schildern. Auch ich war mehrmals bei Finya angemeldet. (mit zeitlichen Abständen) Mittlerweile ist das aber schon länger her und ich würde mich auch nie mehr anmelden. Es hat was von Katalog Denken und das Verhalten der Männer hat mich doch schon sehr abgeschreckt.

Mein Eindruck: Ich bekam viel Post, Männer schätzen mich als hübsch ein. Aber was ich z.T. als Nachricht bekam war für den Mülleimer.

Welche Männer hatten keine Chance:
Kein Foto
Ich möchte einfach wissen welche Person mir schreibt.

2 Satz Nachrichten
Gibt sich keine Mühe/ Oberflächlich/ hat mein Profil eh nicht gelesen und geht nur nach dem Foto.
Auch die von Euch so gelobten "Beleidigungen" sind eine Frechheit, abwertend und für mich ein NoGo.
Einfach respektlos. Damals wog ich 60 kg bei 1,67 m und einer fragte z.Bsp.: hey bist Du schwanger ?*smilie* Der konnte dann nicht begreifen, dass ich keinen Kontakt mit ihm wünsche. Musste ihn sogar sperren. Beleidigungen sind idiotisch und für mich ist der Typ dann ein Vollpfosten. Ich suchte damals eine ernsthafte "respektvolle" Beziehung.

Copy & Paste Texte
Die erkennt Frau sofort - unpersönlich, wird oft von Männern als Massenmail versendet. Auf Quantität stehe ich nicht. Weckt den Eindruck nach "Bedürftigkeit". Hauptsache irgendeine Frau antwortet egal wen ich anschreibe.

Alter
Max. 3 Jahre älter, das liegt aber daran, dass ich selber 8-10 Jahre jünger aussehe.

Profil Texte
Was hat er als Beziehungswunsch angegeben? Wenn da "offen für eine Affaire" stand hatte der keine Chance. Ich wollte damals eine verbindliche Beziehung. Auch Männer mit Kindern schieden für mich aus. Wenn der Profil Text "jammerig" klang nach dem Motto: Ihr Frauen antwortet ja nie etc... Das hatten erstaunlich viele Männer in den Profilen. Was kann ich dafür?

Foto
Klar ist das Foto mit entscheidend. Attraktivität ist aber subjektiv.
No go für mich:
Wenn auf den Foto die Ex-Weg geschnitten wurde (das gab es sehr häufig)
Mann auf Motorrad (möchte ich nicht mehr weil mein Ex mit dem Motorrad verunglückt ist)
Mann mit Hund (hatte damals zwei Katzen die nie im Leben mit einen Hund zusammengewohnt hätten)
Unscharfe Fotos
Extrem retourchierte Fotos (was soll der Quatsch, man will sich doch eh live treffen)
Viele Männer mit wenig Haaren auf den Kopf standen nicht dazu und trugen dann Hüte oder schnitten das Foto geschickt ab.
Poser (am besten noch mit nackten Oberkörper - Grusel)

Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung. Für mich ist die Welt der SB nichts. Unpersönlich und die meisten Männer sind dort eh Fremdgeher oder suchen nur was fürs Bett, haben utopische Ansprüchen und suchen in den seltensten Fällen eine liebevolle Beziehung.

Ach und was mir auch aufgefallen ist. Viele haben über Jahre dasselbe Foto drinnen. Zum Teil habe ich die Männer bei den Treffen nicht wiedererkannt. Die waren dann in Wirklichkeit wesentlich älter, dicker und ja mit dem Alter wird auch sehr gerne geschummelt.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von NBUC »

sonnenblume hat geschrieben: Max. 3 Jahre älter, das liegt aber daran, dass ich selber 8-10 Jahre jünger aussehe.
Ich bin am WE auch erst für 15-12 Jahre jünger geschätzt worden. Wenn ich das reinschreibe darf ich wieder?

Und für ein persönliches Anschreiben bieten die allermeisten Profile überhaupt nicht genug Unhalt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Suria

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von Suria »

NBUC hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Ich war noch vor Kurzem ca. zwei Jahre lang in verschiedenen Singlebörsen angemeldet und habe (das habe ich bereits an anderer Stelle erwähnt) in all der Zeit mit meinem "realen" Profilfoto ingesamt 5 Zuschriften bekommen, von denen 2 direkt mit der Sprache rausrückten, à la "Ich mach es kurz: f****en?"

Vor einem Jahr habe ich mich bei einer Singlebörse angemeldet und habe dort eigentlich alles wie immer ausgefüllt - ich habe meinen echten Namen genommen, habe meine Interessen angegeben etc. ... nur habe ich dieses Mal als Test ein anderes Profilbild genommen, nämlich das von Kajol, einer meiner Lieblingsschauspielerinnen (http://imageshack.us/photo/my-images/75/kajol101jn.jpg/) ... Dreimal dürft ihr raten, was passiert ist: ich habe innerhalb von einem Tag 20 Nachrichten bekommen.

Nun darf die Anti-Frauen-Fraktion hier gerne ebenfalls einen Schluss draus ziehen.
Mich wundert, dass dieses Bild überhaupt so viele Zuschriften bekommt. Offensichtlich ein Studiofoto und in Kombination mit der Optik (wenn es das einzige Bild war) müßte doch wohl massiv Fakealarm auslösen. Und der Rest, der annimmt, dass es echt ist, dürfte sich dann zu guten Teilen dann doch wohl Gedanken machen dürfen über "Ligen".

Wenn ich das grob aus den "zeig dich"-Faden in Erinnerung habe, müßte das Originalfoto eigentlich reichen, um etwas in der üblichen Größenordnung auszulösen. Was steht also im Text, was so lange anschreckt, bis ein Hammerbild das Hirn breitflächig zwischen die Beine rutschen läßt - "An die Frauenhasser" als Ansprache vielleicht?
Also zunächst einmal danke für das Kompliment^^.

Nicht wirklich. Ich hatte mein Profil so ähnlich gestaltet, wie meine "Suchanzeige" hier im Forum. Außerdem - stimmt das nicht mit den "Frauenhassern" hier im Forum? Die, die sich denken, dass eine Frau es viel leichter hat, weil sie ja nur zu warten braucht, bis man sie anschreibt und demnach nicht weiß, wie es ist, abgelehnt zu werden?

Mir hat diese Erfahrung nur gezeigt, dass Männer sich auf Singlebörsen genauso verhalten, wie Frauen. Man kann sonstwas in das Profil reinschreiben; ohne ein hübsches Foto hat man keine Chance.
NBUC hat geschrieben:
sonnenblume hat geschrieben: Max. 3 Jahre älter, das liegt aber daran, dass ich selber 8-10 Jahre jünger aussehe.
Ich bin am WE auch erst für 15-12 Jahre jünger geschätzt worden. Wenn ich das reinschreibe darf ich wieder?

Und für ein persönliches Anschreiben bieten die allermeisten Profile überhaupt nicht genug Unhalt.
Und da stelle ich nun zum unzähligsten Mal die Frage: Warum schreibt man dann eine Frau an, die nichts über sich in ihrem Profil stehen hat?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von NBUC »

Neid ist nicht gleich Hass. Von ersterem gibt es aber sicher eine Menge.

Das Männer imSchnitt noch mehr nach Optik gehen als Frauen und Ausrutscher nach unten rigoros aussortieren mag ich gerne glauben. Aber die Schwelle, ab wann jemand am anderen Ende konraktiert wird liegt deutlcih niedriger. Da reicht dann eben schon eine 55% statt eine 90% - rein vom Äußeren.

Ich habe mich selbst dabei ertappt die Bilder mit anderen Leuten, die ähnlich aussehen zu assoziieren und dann deren Eigenschaften zuzuschreiben. Danach habe ich das Anschreiben eingestellt. Suchen über Schlagworte waren ergebnislos.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
sonnenblume

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von sonnenblume »

Hallo NBCU,

genau den Satz schreibt jeder 2. ältere Mann bei Finya wenn es ums Alter geht. Es ist nur meine persönliche Vorliebe. Das wurde aber oft von den Männern nicht akzeptiert. Warum? In den SB wollen 90% der Männer eine jüngere. Aber wenn Frau auch Altersbegrenzungen macht muss man sich rechtfertigen ;)

Ich habe mein Profil immer gut ausgefüllt. Viele machen das nicht, erwarten aber entsprechende Bewunderung. Wie gesagt meine Welt ist das alles nicht. Wünsche aber jeden positivere Erfahrungen :vielglueck:
Suria

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von Suria »

NBUC hat geschrieben:Neid ist nicht gleich Hass. Von ersterem gibt es aber sicher eine Menge.

Das Männer imSchnitt noch mehr nach Optik gehen als Frauen und Ausrutscher nach unten rigoros aussortieren mag ich gerne glauben. Aber die Schwelle, ab wann jemand am anderen Ende konraktiert wird liegt deutlcih niedriger. Da reicht dann eben schon eine 55% statt eine 90% - rein vom Äußeren.
Ach so ... und was ist mit den Frauen, die die 55 % nicht erreichen? Ich habe auch meine Schönheitsmakel, wegen denen ich auch sofort aussortiert wurde. Ich kann mir wirklich nicht anders erklären, wieso ich sonst so wenig Zuschriften bekommen habe. Natürlich schließe ich nicht die Möglichkeit aus, dass man von meinem Profil nicht angesprochen wurde, aber ich glaube kaum, dass von den Tausenden Männern nur fünf dabei waren, die vom Profil angesprochen wurden.

Außerdem suchen die meisten Männer doch eh nach einer schnellen Nummer und da glaube ich auch, dass man sich mit 55 % zufrieden gibt.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von NBUC »

Die untersten Kohorten haben bei beiden Geschlechtern extrem schlechte Karten - Frauen vermutlich sogar noch drastischer als bei Männern, welche eben doch merklich mit anderen Elementen ausgleichen können. Dafür müssen sie aber auch noch anderweitig punkten, weil nur optisch OK bei ihnen eben nicht reicht, sondern vielfältige weitere Ansprüche gestellt werden.

Online verschärft sich das dann eben noch einmal um mehrere Größenordnungen gegenüber RL.

Bezüglich Differenz Sex-Sucher und Beziehungssucher:

Gerade aus Diskussionen im Elitepartnerforum würde ich folgende Meinung bilden - Frauen stellen sich selbst primär über die Optik da und wenn es darüber hinausgeht eben entweder in ichbezogener (Shoppen, klönen, reisen, "Kultur") Form oder entsprechend "moderner" Rollenvorbilder ("Starke", beruflich erfolgreiche und anspruchsvolle "Karriere"frau).

Das zieht dann entsprechend Abenteurer und Kühlerfigur-Sucher an, denn an Beziehungsattributen oder auch nur Vorstellungen steht da nichts mit drin - nur Elemente, welche auf hohe Ansprüche und wenig Zeit schließen lassen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Suria

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von Suria »

NBUC hat geschrieben:Die untersten Kohorten haben bei beiden Geschlechtern extrem schlechte Karten - Frauen vermutlich sogar noch drastischer als bei Männern, welche eben doch merklich mit anderen Elementen ausgleichen können. Dafür müssen sie aber auch noch anderweitig punkten, weil nur optisch OK bei ihnen eben nicht reicht, sondern vielfältige weitere Ansprüche gestellt werden.

Online verschärft sich das dann eben noch einmal um mehrere Größenordnungen gegenüber RL.
Um mal Michelle Tanner aus "Full House" zu zitieren: "You got it dude!" :lol:

Eine durchschnittlich bis unterdurchschnittlich attraktive Frau hat es auch nicht besonders leicht in einer SB. Und dann hier zu lesen, dass es in einer SB schon ausreicht, weiblich zu sein und dass eine Frau ja keine Ahnung hat, wie es ist, wenn man leer ausgeht ist besonders nach solchen Erfahrungen nicht nur ärgerlich, sondern mittlerweile auch verletzend.
Vega

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von Vega »

NBUC hat geschrieben:
Gerade aus Diskussionen im Elitepartnerforum würde ich folgende Meinung bilden - Frauen stellen sich selbst primär über die Optik da und wenn es darüber hinausgeht eben entweder in ichbezogener (Shoppen, klönen, reisen, "Kultur") Form oder entsprechend "moderner" Rollenvorbilder ("Starke", beruflich erfolgreiche und anspruchsvolle "Karriere"frau).

Das zieht dann entsprechend Abenteurer und Kühlerfigur-Sucher an, denn an Beziehungsattributen oder auch nur Vorstellungen steht da nichts mit drin - nur Elemente, welche auf hohe Ansprüche und wenig Zeit schließen lassen.
So hatte ich das noch nie betrachtet, NBUC.

Aber das stimmt, da ist wirklich etwas dran! Frauen positionieren sich auf SB in erster Linie über die Optik. Und spätestens wenn sie in einem Alter sind, wo ihnen die ganzen anderen jungen Hühner den Rang ablaufen, dann wird die toughe Karrierefrau vermarktet. Falls jedoch beides nicht vorhanden - aber halt zwei Kids von den Vormännern - können durchaus Beziehungsattribute geäußert werden, hauptsächlich Standardsums à la "suche liebevollen und treuen Mann zum Aufbau einer ernsthaften usw. (gähn)...." ;-)

Is böse, trifft aber gar net so selten zu...

Grüßle
Vega
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von Harald »

sonnenblume hat geschrieben:Mein Eindruck: Ich bekam viel Post, Männer schätzen mich als hübsch ein. Aber was ich z.T. als Nachricht bekam war für den Mülleimer.
Eben. Wenn's bei Frauen in einer Single-Börse nicht klappt, dann sind fast immer überzogene und vor allem schlecht gewählte Ansprüche der Grund dafür, sowie die Einstellung "alle Männer doch scheiße hier", bloß weil ein Teil der Nachrichten nicht gepasst hat. Und nicht etwa ein Mangel an Interessenten.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von Harald »

Suria hat geschrieben:Nicht wirklich. Ich hatte mein Profil so ähnlich gestaltet, wie meine "Suchanzeige" hier im Forum.
In deiner Suchanzeige hast du mit deiner Forderung, der gesuchte dürfe nicht ruhig und schüchtern sein, doch schon geschätzte 95% aller ABs aussortiert. Daraus dass die Resonanz geringer ausfällt, als es für Männer für eine durchschnittliche Frau gemutmaßt wird, schließt du dann, du wärst unattraktiv.
sonnenblume

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von sonnenblume »

Harald hat geschrieben:
sonnenblume hat geschrieben:Mein Eindruck: Ich bekam viel Post, Männer schätzen mich als hübsch ein. Aber was ich z.T. als Nachricht bekam war für den Mülleimer.
Eben. Wenn's bei Frauen in einer Single-Börse nicht klappt, dann sind fast immer überzogene und vor allem schlecht gewählte Ansprüche der Grund dafür, sowie die Einstellung "alle Männer doch scheiße hier", bloß weil ein Teil der Nachrichten nicht gepasst hat. Und nicht etwa ein Mangel an Interessenten.
Bin natürlich jetzt schon überrascht, dass Du damals auch meine Mails auf Finya lesen konntest :omg:

Es tut mir leid aber ich bin einfach hoffnunglos romantisch und suche eben nicht nur Sex.
Für Dich als Mann vielleicht das erste Ziel. Aber meins ist das nix. (Um bei den Klischee zu bleiben)

Und ich schreibe ausschließlich von MEINEN Erfahrungen mit Finya Männern. Wenn Du dich da persönlich mit einbeziehst dann tut es mir leid. Es ist auch kein Geheimnis, dass viele Finya Männer auch bei poxxen.de registriert sind. Liegt vielleicht auch daran, dass es eben eine kostenlose SB ist.

Es wäre natürlich schön wenn dort auch die Mehrheit der Männer eine ernsthafte Beziehung suchen. Aber MEINE Erfahrung ist das halt nicht. Sorry für meinen Eindruck.