Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
sonnenblume

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von sonnenblume »

Ja es wird Zeit, dass ich ihn meine Gefühle zeige. Aber zumindest schreibt er jetzt schon von Sonntag früh und nicht wie am Telefon von Samstag Nachmittag :tanzen2:
Schon in einer Woche sehe ihn wieder. Ich freue mich schon und werde mir jetzt mal ein schönes Gastgeschenk für Ihn überlegen :shy:
Hareton Earnshaw

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Hareton Earnshaw »

sonnenblume hat geschrieben:Ja es wird Zeit, dass ich ihn meine Gefühle zeige. Aber zumindest schreibt er jetzt schon von Sonntag früh und nicht wie am Telefon von Samstag Nachmittag :tanzen2:
jetzt musst Du nur noch erfahren, was für eine ultra-wichtige Verpflichtung er Sonntag morgen hat.... Dass Du dann mit gutem Gewissen dafür sorgen kannst, dass er die wohl ausfallen lassen muss. :mrgreen:
CrashBandicoot

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von CrashBandicoot »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:
sonnenblume hat geschrieben:Ja es wird Zeit, dass ich ihn meine Gefühle zeige. Aber zumindest schreibt er jetzt schon von Sonntag früh und nicht wie am Telefon von Samstag Nachmittag :tanzen2:
jetzt musst Du nur noch erfahren, was für eine ultra-wichtige Verpflichtung er Sonntag morgen hat.... Dass Du dann mit gutem Gewissen dafür sorgen kannst, dass er die wohl ausfallen lassen muss. :mrgreen:
Wahrscheinlich entweder die Heilige Messe oder Doppelpass. :-)
KuschelyetiFFM1967

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von KuschelyetiFFM1967 »

Hallo Sonnenblume,

Menschen haben verschiedene Hemmschwellen. Er hat vielleicht Erfolg bei Frauen, geht aber vielleicht nicht zu weit. Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber er könnte auch ein "Blender" sein. Das hat mit AB nicht zu tun. Er sendet Signale die Du deuten kannst, das ist für ein AB schon zu viel.

Ich würde an Deiner Stelle nicht gleich in die Kiste springen, nur weil Du so verliebt bist. Denn werden Deine Hoffnungen nicht erfüllt, guckste umso trauriger aus der Wäsche. "Von Männern erst mal genug" klingt doch sehr nach das Du mehr erwartet hast als Dir gegeben wurde. Und genau das könnte Dir wieder passieren.
Überlege Dir wie Du ihn prüfen könntest was er von Dir will. Wenn er sich um Dich bemüht will er auch mehr. Wenn er Dich ins Bett legen will, will er nur das eine. Aber Du willst ja mehr, seine Liebe.
Bringe ihm ein Bild von Dir im Rahmen mit. Legt er es achtlos weg, will er Dich nur flachlegen. Erklärt er warum er es nicht toll findet gibt er sich Mühe.

Kleine Tests. Du stützt Dich vielleicht in jede Liebelei, weil Du unausgesprochene Sehnsüchte hast. Deine Erwartungshaltung könnte _jeden_ Mann "erschlagen", weil es aufdringlich wirkt.

Du scheinst ne -nette- zu sein. Wäre schade wenn Du dich eines Tages vor den Männern verstecken würdest.

Habe Spaß mit ihm. Ich glaube nicht das er ein AB ist. Vielleicht hat er nur andere Vorstellungen vom Glücklich sein als die Frauen. ABler fühlen sich chancenlos. Das aber signalisiert ihr beide nicht. Ich gebe Dir den Tipp, setze ihn nicht unter Druck, er wird sich nach ner Zeit öfnen. Sende Signale was Du willst. Suche seine Kerzen in der Wohnung, zünde sie an und esst zusammen, sehe wie er reagiert. Spreche mit ihm was er will.

Viele die hier schreiben sind oft verzweifelt oder manche wie Du nut etwas im Zweifel. Ich finde der Schlüssel ist reden, zeitweise und nicht nervend.
IHaveForgivenJesus

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Kuschelyeti, bist du dir sicher, dass du Sonnenblumes Darstellungen korrekt gelesen hast?
KuschelyetiFFM1967 hat geschrieben:Überlege Dir wie Du ihn prüfen könntest was er von Dir will. Wenn er sich um Dich bemüht will er auch mehr. Wenn er Dich ins Bett legen will, will er nur das eine.

Wen ich nicht völlig daneben liege, zweifelt Sonnenblume daran, ob er überhaupt ein Interesse an ihr als Frau hat. Insbesondere scheint er bisher keinerlei Versuche gemacht zu haben, ihr körperlich näher zu kommen oder in sonstiger Weise ein über reine Freundschaft hinausgehendes Verhältnis zu erreichen. Die Frage, ob er nur Sex will, stellt sich daher doch gar nicht.
Er sendet Signale die Du deuten kannst, das ist für ein AB schon zu viel. [...]Ich glaube nicht das er ein AB ist. ... ABler fühlen sich chancenlos. Das aber signalisiert ihr beide nicht.
Welche Signale sollen das denn sein? Ich kann aus dem, was Sonnenblume geschrieben hat, keine gezielten Signale seinerseits herauslesen, halte sein Verhalten dagegen sehr wohl für durch empfundene Chancenlosigkeit erklärbar (wobei das sicherlich nicht die einzige Erklärungsmöglichkeit ist).

Kurz gesagt, denke ich, dass du mit deinem Beitrag Sonnenblume ggf. völlig unnötig verunsicherst.
sonnenblume

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von sonnenblume »

Ich glaube auch, dass Du meine Beiträge nicht richtig gelesen hast. Das passt zumindest nicht auf meinen Thread ;)

Ich muss "IhaveforgivenJesus" Recht geben. Er versucht in keinster Weise seine Komfortzone zu verlassen. Mir fällt auch noch ein Kommentar von ihm ein.

Ich witzelte in Bezug auf Arbeit: Du hast doch breite Schultern (bezogen auf sein Selbstbewußtsein) Daraufhin meinte er, dass er ja ein Handtuch ist. (Er ist sehr schlank und "zart") Der Ton war aber schon ein wenig schwankend.

An dem Tag als ich ihn im Büro besuchte, hatte er "Streßpickel" die mir sowas von egal waren. Ich glaube es hat ihn richtig fertig gemacht. Dabei ist er so ein süßer Kerl. :shylove:

Auch entschuldigte er sich wegen seiner Kleidung :shock: Er trug in meinen Augen eine ganz normale Cargo Hose und ein weißes T-Shirt (sah super aus) Ich hatte vorher einen Geschäftstermin und trug Jeans, normales Oberteil und Absatzschuhe. Also in meinen Augen überhaupt nicht aufgedonnert.

Was ich damit sagen möchte, vielleicht sieht er etwas in mir was ich nicht sehe? Einige Männer finden mich hübsch, ich selber sehe mich als normal/ Durchschnitt. Ich kenne mich ja auch morgens nach dem Aufstehen wenn die Haare nicht liegen :omg: :mrgreen:

Vielleicht stuft er sich wirklich so ein keine realen Chancen zu haben. Was in meinen Augen aber sowas von blödsinnig wäre :hammer:
Ariane

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Ariane »

Ich würde soo gerne hören (lesen), dass da ´ne Liebesgeschichte weiter geht... :flirten:
sonnenblume

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von sonnenblume »

:umarmung2: Danke das ist lieb. Jetzt habe ich auch schon ein wenig Bauchkribbeln bei den Gedanken nächsten Samstag bei ihm zu sein.

Ich habe mir auch schon ein Gast Geschenk überlegt. Er ist ja leidenschaftlicher Koch (Hobby) und ich total die Niete. Unser Kontakt intensivierte sich dadurch, dass ich ein Rezept von ihm gekocht habe und schön angerichtet ihm per Mail gesendet habe.

Daraufhin sendete er mir weitere. Aber ich bleibe eine Niete im Kochen. Ist auch unser Running Gag. Dafür kann ich leckere Plätzchen backen. Also werde ich ihn Kekse backen mit Ausstech Motiven aus meiner Heimat :mrgreen: Er ist eine richtige Naschkatze. Hui ich freue mich so auf ihn :shylove:
Ariane

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Ariane »

Ooohh - ich beneide dich um dein Bauchkribbeln! (Es ist aber ein ganz nettes Beneiden!! :winken: )
Und dein Geschenk ist ja (im wahrsten Sinne) ein sehr süßes!
Der Coon

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Der Coon »

Hoffe das diese Liebesstory Positiv weitergeht. :good: Bin auf weitere Beiträge von dir gespannt. :D
sonnenblume

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von sonnenblume »

So es gibt wieder Neuigkeiten. Das ganze artet jetzt schon zum Drama aus :cry:

Komme gerade vom Arzt weil ich starke Schmerzen habe. Ich hatte vor ein paar Wochen eine OP und leider habe ich jetzt Komplikationen. Soll mich morgen gleich in der Klnik vorstellen. Es wird ohne erneute OP nicht gehen.

Aber ich habe für mich entschieden auf jeden Fall am WE nach xxx zu fliegen. Gerne können die mich gleich Montag operieren. Ihn werde ich davon nichts sagen. Seit Wochen arbeite/fiebere ich auf diesen Termin hin. Mit Schmerzmittel lässt es sich wunderbar aushalten.

Sollte ich Montag operiert werden dann habe ich auch erst Recht den Mut ihn zu schreiben, dass ich in ihn verliebt bin. Denn anscheinend ziehe ich Komplikationen bei OP´s an. Ich werde dann viel ruhiger in die OP gehen wenn ich das noch losgeworden bin.

Drückt mir die Daumen, dass die OP bis Montag Zeit hat. Und wenn ich dort unten ins KH gehe, ich fliege am Samstag zu ihn. Morgen backe ich erstmal die Kekse!! :frech: Mal schauen was die morgen im Krankenhaus sagen. Die kennen mich ja jetzt schon :sadwoman:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von NBUC »

:vielglueck: Und gute Besserung.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Ariane

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Ariane »

:omg: Ohje! Pass gut auf dich auf. (Und schon habe ich Phantasien... dass er dich, weil du Schmerzen bekommst, zur Sicherheit (und auf seinen Armen) gleich ins Krankenhaus bringt... und dich gleich nach der OP besucht... und alle Termine für Sonntag geschmissen hat...) :shylove:

Nein, im Ernst: Ich wünsch dir, dass es keine weiteren Komplikationen gibt. Nirgendwo, sozusagen. ;)
Hareton Earnshaw

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Hareton Earnshaw »

ich wünsch Dir alles gute!
DialM4Me

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von DialM4Me »

Gute Besserung! :vielglueck:
sonnenblume

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von sonnenblume »

Hallo,

heute Nacht hatte ich so starke Schmerzen, dass ich in die Notaufnahme des Krankenhauses gefahren bin. Verdacht auf Nierenkollik. Bekam dann per Infusion Schmerzmittel und Medis zum erweitern der Gänge. Die Blutwerte waren zum Glück o.k. Jetzt habe ich noch Schmerzmittel für daheim mitbekommen.
Die andere Diagnose bzgl. der OP hat sich somit nicht bestätigt :tanzen2:

War/Ist nur ein blöder Stein. Aber ich bin noch am überlegen bzgl. meines Geständnisses. Eine Freundin meinte ich dürfte nicht direkt schreiben, dass ich ihn verliebt bin. Das könnte ihn verschrecken. Ich solle es halt umschreiben. Nach dem Motto: Ich empfinde mehr als Freundschaft für Dich....

Bin mir so unschlüssig. Letztlich habe ich nichts mehr zu verlieren, da wir uns danach ja auch nicht mehr beruflich sehen werden. Was meint ihr? Umschreiben oder direkt sagen, dass ich mich verliebt habe?

LG, Sonnenblume :winken:
Hareton Earnshaw

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Hareton Earnshaw »

sonnenblume hat geschrieben:Bin mir so unschlüssig. Letztlich habe ich nichts mehr zu verlieren, da wir uns danach ja auch nicht mehr beruflich sehen werden. Was meint ihr? Umschreiben oder direkt sagen, dass ich mich verliebt habe?
Da er sich ja was das Treffen angeht eher begriffsstutzig gezeigt hat, würde ich sagen das nicht nicht der Moment für Feingefühl, hier ist der Holzhammer nötig. Warum willst Du ihm das eigentlich schreiben, warum nicht direkt ansprechen? Dann siehst Du auch am ehesten, wie er reagiert.
sonnenblume

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von sonnenblume »

Weil das irgendwie blöd ist wenn er die Gefühle nicht erwiedert ich aber noch in seiner Wohnung übernachte. Auch könnte es für ihn unangenehm werden wenn ich mich offenbare und er so gar nichts fühlt. Der Tag wäre dann gelaufen :?

Ich sollte wahrscheinlich den Verlauf des Samstags abwarten wie er sich mir gegenüber verhält. Letzlich freue ich mich erstmal ihn ganz privat einen ganzen Tag lang zu sehen und zu erleben. Spaß ist vorprogrammiert da er seeeeehr humorvoll ist :D
Bauklotz

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Bauklotz »

sonnenblume hat geschrieben: Aber ich bin noch am überlegen bzgl. meines Geständnisses. Eine Freundin meinte ich dürfte nicht direkt schreiben, dass ich ihn verliebt bin. Das könnte ihn verschrecken. Ich solle es halt umschreiben. Nach dem Motto: Ich empfinde mehr als Freundschaft für Dich....

Bin mir so unschlüssig. Letztlich habe ich nichts mehr zu verlieren, da wir uns danach ja auch nicht mehr beruflich sehen werden. Was meint ihr? Umschreiben oder direkt sagen, dass ich mich verliebt habe?
Also, ich war ja mal in einer sehr ähnlichen Situation wie Dein Objekt der Begierde. Die Frau hat mir damals sehr klar geschrieben, dass sie sich in mich verliebt hatte. Mir als damaliger AB hat das sehr geholfen. Ich wusste, woran ich war. Ein paar Tage später waren wir zusammen.

Also: Schreib oder sag ihm was Sache ist ;-)
sonnenblume

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von sonnenblume »

Magst Du mir vielleicht kurz den Hergang schreiben?
Hast Du den Brief in Ihrer Anwesenheit gelesen? Hast Du sie danach sofort angerufen oder zurück geschrieben?
Gerne auch per PN wenn Du das nicht öffentlich erzählen magst.