Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
espérance

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von espérance »

Also meint ihr, man könnte da was reißen? Ich sehe da momentan echt die einzige Möglichkeit.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Siegfried »

AloneintheDark hat geschrieben:Finya gehört sicherlich nicht zu den schlechtesten kostenlosen Singlebörsen. Gerade die Möglichkeit längere Profiltexte zu schreibe und die 100 Fragen auszufüllen, dürften Männern die nicht dem Schönheitsideal entsprechen mehr Chancen haben. Auch was Fakes angeht habe ich da kaum schlechte Erfahrungen gemacht. Anders sieht es bei FriendScout 24 aus, da gibt es so viele Fakes das ist nicht mehr feierlich. Generell haben mich die Gebühren pflichtigen Datingportale doch eher entäuscht.

Meine Hitliste:

1. Finya
2. Lovoo (bin ich erst seit einem Monat aber schon über 100 Profilbesuche ......)
3. Lablue
4. Friendscout24 (kostenlos Nachrichten schicken über die App)
5. Datingcafe (beide brauchen Premium um Nachrichten aus zu tauschen .........)
Irgendwie machen die kostenlosen keinen Unterschied wo man sich anmeldet. Bei jeder massiver Männerüberschuss im Verhältniss 3:1...bei LOVOO besonders Krass...alle Frauen die einen Interessieren haben volle Briefkästen oder schon X Kommentare bei ihren Bildern das man sich schon gar net mehr traut überhaupt jemand anzuschreiben oder sich Mühe zu geben. Angeschreiben wird man ja natürlich auch nie... wozu auch.
DorianGrey11

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von DorianGrey11 »

hi bin neu hier. Und dies ist nun mein erster Beitrag. Deshalb bitte ich auch um Nachsicht :)

Also ich habe mich vor 4 Tagen bei Finya angemeldet und bin sehr gespannt, ob sich da was entwickeln könnte. Also meine ersten Eindrücke sind eher ernüchternd. Ich habe glaube ich etwa 8 Frauen angeschrieben, doch bis dato habe ich noch keine Antwort bekommen :( Dafür haben sich allerdings 3 Damen gemeldet die meine Seite besucht haben. Eines der Mädchen fand ich auch wirklich sehr hübsch ("huhu :)" hat sie geschrieben. Aber bislang hat sie auf meine Nachricht nicht geantwortet, obwohl sie als ich gestern online wahr sie auch da war. Naja bin malgespannt ob da noch was kommt. Ansonsten finde ich es ein bisschen Schade, das die Profile von manchen Mitgliedern sehr kurz gehalten sind. Ansich will man ja sie ja auch persönlich Ansprechen und nicht nur eine 0815 Standart-Nachricht verschicken.

Gruß Dorian
Candy

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Candy »

Also ich bin auch in Finya angemeldet.
Man findet dort schon nette Leute.

Also ich als Frau muss sagen, dass ich manchmal dort genervt bin von einigen Leuten.
Weil die Herren sofort eine Antwort erwarten oder wollen. und dann alle 10 minuten ne neue Mail schicken obwohl ich die 1te noch nicht mal gelesen habe.... :roll:

Also macht das bitte nicht , seid Geduldig ^^ (so als Tipp von mir :mrgreen: )

LG
DorianGrey11

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von DorianGrey11 »

Candy hat geschrieben:Also ich bin auch in Finya angemeldet.
Man findet dort schon nette Leute.

Also ich als Frau muss sagen, dass ich manchmal dort genervt bin von einigen Leuten.
Weil die Herren sofort eine Antwort erwarten oder wollen. und dann alle 10 minuten ne neue Mail schicken obwohl ich die 1te noch nicht mal gelesen habe.... :roll:

Also macht das bitte nicht , seid Geduldig ^^ (so als Tipp von mir :mrgreen: )

LG

Ist das wirklich so, dass man als Frau da mit Nachrichten überschüttet wird? Ich habe mir jedenfalls vorgenommen auf alle mails zu antworten...rein aus Höfflichkeit...aber das ist ja bislang auch mit keiner besonderen Anstrengung bei den paar Nachrichten verbunden. Eine Frage an die Damen. Ist es so das ihr, wenn ihr ein Profil von jemanden besucht, der euch gefällt ersteinmal abwartet bis er euch schreibt?
Candy

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Candy »

DorianGrey11 hat geschrieben:
Candy hat geschrieben:Also ich bin auch in Finya angemeldet.
Man findet dort schon nette Leute.

Also ich als Frau muss sagen, dass ich manchmal dort genervt bin von einigen Leuten.
Weil die Herren sofort eine Antwort erwarten oder wollen. und dann alle 10 minuten ne neue Mail schicken obwohl ich die 1te noch nicht mal gelesen habe.... :roll:

Also macht das bitte nicht , seid Geduldig ^^ (so als Tipp von mir :mrgreen: )

LG

Ist das wirklich so, dass man als Frau da mit Nachrichten überschüttet wird? Ich habe mir jedenfalls vorgenommen auf alle mails zu antworten...rein aus Höfflichkeit...aber das ist ja bislang auch mit keiner besonderen Anstrengung bei den paar Nachrichten verbunden. Eine Frage an die Damen. Ist es so das ihr, wenn ihr ein Profil von jemanden besucht, der euch gefällt ersteinmal abwartet bis er euch schreibt?

Ich finde es geht mit den Nachrichten, da finde ich es bei einem anderen Portal wo ich angemeldet bin viel viel schlimmer....
Also ich bin ja eine von diejenigen, die wartet, bis ich angeschrieben werde :)
aber wenn mir einer gefällt und er öfters auf mein profil guckt, schreibe ich ihn doch an ^^
espérance

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von espérance »

Das ist es halt, als Frau kann man eigentlich keinen AB-Status haben, dank der Singlebörsen.
DorianGrey11

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von DorianGrey11 »

Was ist denn das für ein anderes Portal? :mrgreen:
Stefan73

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Stefan73 »

espérance hat geschrieben:Das ist es halt, als Frau kann man eigentlich keinen AB-Status haben, dank der Singlebörsen.
Und im anderen Thread jammerst Du, dass Dein Image so scheiße ist. Unglaublich.
triangulum

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von triangulum »

espérance hat geschrieben:Das ist es halt, als Frau kann man eigentlich keinen AB-Status haben, dank der Singlebörsen.
Präzisiert: den Status "unfreiwillig sexlos" kann sie nicht haben.
Gute Langzeitbeziehungen sind für Frauen auch nicht viel einfacher zu bewerkstelligen, für sie sind einfach die Risiken auch um einiges höher, wenn sie den Falschen nehmen (was oft genug vorkommt).
Stefan73

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Stefan73 »

Diese Plattform soll vorrangig erwachsenen Menschen, die unfreiwillig noch keine Beziehung hatten, eine Möglichkeit des Gedankenaustausches über ihr ungewolltes Single-Dasein bieten..

Dafür gilt auch die Abkürzung AB.
CrashBandicoot

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von CrashBandicoot »

espérance hat geschrieben:Das ist es halt, als Frau kann man eigentlich keinen AB-Status haben, dank der Singlebörsen.
Frauen bekommen aber angeblich fast ausschließlich Nachrichten von Perversen und Greisen, zumindest wurde das hier oft behauptet......
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Optimist »

espérance hat geschrieben:Das ist es halt, als Frau kann man eigentlich keinen AB-Status haben, dank der Singlebörsen.
Als Mann auch nicht, wenn man das Ufer wechselt. :mrgreen:
http://www.gayromeo.com/

Finya: 0 Anschriften, 0 Antworten und 0 Dates in drei Jahren obwohl ich alles Mögliche ausprobiert habe.
GayRomeo: 30 Anschriften in zwei Stunden. Danach habe ich das Profil gelöscht. ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
espérance

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von espérance »

Im Alter setzt ja die geistige Reife ein, daher werden auch viele Männer im Alter schwul :mrgreen:
DorianGrey11

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von DorianGrey11 »

Optimist hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Das ist es halt, als Frau kann man eigentlich keinen AB-Status haben, dank der Singlebörsen.
Als Mann auch nicht, wenn man das Ufer wechselt. :mrgreen:
http://www.gayromeo.com/

Finya: 0 Anschriften, 0 Antworten und 0 Dates in drei Jahren obwohl ich alles Mögliche ausprobiert habe.
GayRomeo: 30 Anschriften in zwei Stunden. Danach habe ich das Profil gelöscht. ;)

Also Gayromeo kenn ich nun nicht, aber ich habe einen schwulen Freund und der hat da so ne App auf dem Handy, die Anzeigt wo Leute sind, die sofort Sex wollen. Das ist echt der Wahnsinn was da abgeht. :shock:
CrashBandicoot

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von CrashBandicoot »

espérance hat geschrieben:Im Alter setzt ja die geistige Reife ein, daher werden auch viele Männer im Alter schwul :mrgreen:
Absolut, um mal Stromberg zu zitieren:

"Frauen sind ja meistens auch Mist, muss man ja mal ganz klar so sehen. Erst, wer verheiratet ist, lernt ja, was es heißt zu hassen. Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass es da Männer gibt, die sagen:" Joa, komm, was soll's. Mit einem anderen Mann kann ich ich mich inner Jogginghose auf's Sofa fläzen, Fußball gucken, schön ein Bierchen dabei und fertig, eigentlich optimal. Nur das Sex... ja, das Sexuelle mit 'nem Mann, das wär für mich..... äh, wobei damit ist in der Ehe ja auch meist Essig."

:lol: :lol: :lol:

http://www.clipfish.de/special/myspass/ ... ndgruppen/ (ab 3:20 min.)
Korgan

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Korgan »

Ja, ich habe ein gutes Foto eingestellt, dass ist das wichtigste. Hatte bisher zwei Dates, beim letzten lief es so wie es immer bei mir läuft. Ich find die Frau sympathisch/sexy zeige das auch und von ihr kommt nichts. Ich bin nun zu dem Schluss gekommen das, dass Interesse wohl irgendwie ausgeglichen sein muss sonst wirkt es abschreckend. Ich habe den Fehler gemacht, der Frau zu zeigen wie es in meinem Herzen aussieht und dabei jegliche Taktik vergessen. Es muss eine Balance des Interesses bestehen, gibt es auf einer Seite zu viel Interesse fühlt sich der andere bedrängt. Idealerweise sollte auf beiden Seiten gleich viel Interesse bestehen.

Als Tipps kann ich folgendes geben.
Das Wichtigste ist ein gutes Foto mit nettem Lächeln. Lächeln ist wichtig, da Frauen beim Kennenlernen im Internet vorsichtig sind wegen Stalking Geschichten und so weiter.
Dann sollte man höflich, nett aber auch spielerisch kokett schreiben.
Möglichst schnell ein Treffen vereinbaren, da kann man dann schnell sehen wer wirklich Interesse hat und wer nur schreiben will.
Zuletzt geändert von Korgan am 05 Sep 2013 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
triangulum

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von triangulum »

CrashBandicoot hat geschrieben: Frauen bekommen aber angeblich fast ausschließlich Nachrichten von Perversen und Greisen, zumindest wurde das hier oft behauptet......
Männer, die mitbekommen, welche Erfahrungen Frauen mit den Portalen machen, berichten da sehr anderes:
http://puahate.com/showthread.php?t=88958
Btw: My female friends love and enjoy this same portal, because they find so many wonderful males there. One of them has banged hundreds of high-LMS-guys from this source over the past years.
(LMS = Looks/Money/Status)
Korgan

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Korgan »

triangulum hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben: Frauen bekommen aber angeblich fast ausschließlich Nachrichten von Perversen und Greisen, zumindest wurde das hier oft behauptet......
Männer, die mitbekommen, welche Erfahrungen Frauen mit den Portalen machen, berichten da sehr anderes:
http://puahate.com/showthread.php?t=88958
Btw: My female friends love and enjoy this same portal, because they find so many wonderful males there. One of them has banged hundreds of high-LMS-guys from this source over the past years.
(LMS = Looks/Money/Status)

Looks/Money/Status damit ist eigentlich die Frage nach dem Warum für die meisten AB's beantwortet.
Jedenfalls die männlichen. Bei Frauen reicht es das sie einfach nur Frauen sind und sie werden schon jemanden abbekommen.
triangulum

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von triangulum »

Korgan hat geschrieben:Jedenfalls die männlichen. Bei Frauen reicht es das sie einfach nur Frauen sind und sie werden schon jemanden abbekommen.
Stimmt bis auf sehr wenige Ausnahmen.
So eine habe ich einmal im McDonald's gesichtet. Unheimlich "wohlgenährt", nicht nur "einfach übergewichtig". Da dachte ich, die bekommt nichts.
Aber sonst, ja, jemand springt bei einer Frau immer an, und dafür muss sie nicht hübsch sein, ganz und gar nicht.