Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
espérance

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von espérance »

Ich muss ganz klar sagen, es spricht nichts gegen Sex dates. Langfristik suche ich aber schon die zweite große Liebe, wo ich für jemanden noch mal so empfinden kann.

Gerade in jungen Jahren sollte man seine Freizügigkeit noch genießen, da es ab 30 alles so langsam abnimmt.
Vega

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Vega »

Lilia hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Gerade von diesen "No-ONS"-Mädels hab ich schon so manche gleich beim ersten Date in die Waagrechte befördert.
Danach hörst Du dann häufiger den Kommentar: "Sowas mache ich aber sonst nieeeemals..." ;-)

Seufz! Wenn ich mal wieder einen "mich will ja keiner"- mAB vor mir habe, nehme ich dich als Paradebeispiel, welch ungeahnte Frauenversteher sich unter der (Ex()AB-Schale verbergen können!

Sorry Lilla,
das sollte nicht abwertend rüberkommen. Was ich einzig und alleine damit sagen will ist, dass Du als Mann beim Anschreiben/Kennenlernen/Daten einer Frau möglichst unbefangen sein solltest.

Nicht über Folgendes nachdenken:

-was könnte sie jetzt wollen?
-wie mach ich's ihr am besten Recht?
-darf ich diesen Kommentar jetzt bringen, oder denkt sie dann gleich ich wolle nur Sex?
-sie passt optisch nicht zu 100% in mein Beuteschema, soll ich sie besser gar nicht erst treffen?
-sie schreibt, sie möchte Kinder, ich bin mir aber nicht sicher, soll ich sie besser gar nicht erst treffen?
-sie schreibt, sie möchte keine Affäre, ich bin mir aber nicht sicher, soll ich sie besser gar nicht erst treffen?
usw.

Sowas verbaut dir doch nur alles. Wenn zwei Menschen sich treffen, fangen beide miteinander bei NULL an. Also wozu sich einschränkende Gedanken machen?

By the way, wenn ein Mann und eine Frau bereits am Abend des Kennenlernens miteinander ins Bett gehen, so ist das eine Entscheidung, an welcher BEIDE beteiligt sind. Also zumindest kann ich das für mich in Anspruch nehmen.

Lieben Gruß
Vega
triangulum

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von triangulum »

Vega hat geschrieben:Gerade von diesen "No-ONS"-Mädels hab ich schon so manche gleich beim ersten Date in die Waagrechte befördert.
wow - wie attraktiv bist du? Für einen Mann ist das eine Superleistung!!
Vega hat geschrieben:Danach hörst Du dann häufiger den Kommentar: "Sowas mache ich aber sonst nieeeemals..." ;-)
".... solange er meinen Attraktivitätsansprüchen nicht genügt.", der verschwiegene zweite Satzteil!

Guter Tipp, diese Anmerkungen in Frauenprofilen mit "kein Abenteuer / keine ONS / keine Sexgeschichten" werde ich ab sofort vollends ignorieren.

@Thread, ich habe im Forum schon mehrfach geschrieben, weshalb ich keine "Professionellen" beanspruchen will. Ich will Erfolge (nicht zwingend rein sexuelle!), die auf gegenseitiger Anziehung (nicht-gewerblich) beruhen.
Wenn ich die Anziehung derzeit nicht ausübe, dann muss der Weg dorthin gefunden und beschritten werden. Das ist mein Hauptziel.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Lilia »

Vega hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Gerade von diesen "No-ONS"-Mädels hab ich schon so manche gleich beim ersten Date in die Waagrechte befördert.
Danach hörst Du dann häufiger den Kommentar: "Sowas mache ich aber sonst nieeeemals..." ;-)

Seufz! Wenn ich mal wieder einen "mich will ja keiner"- mAB vor mir habe, nehme ich dich als Paradebeispiel, welch ungeahnte Frauenversteher sich unter der (Ex()AB-Schale verbergen können!

Sorry Lilla,
das sollte nicht abwertend rüberkommen. Was ich einzig und alleine damit sagen will ist, dass Du als Mann beim Anschreiben/Kennenlernen/Daten einer Frau möglichst unbefangen sein solltest.

Nicht über Folgendes nachdenken:

-was könnte sie jetzt wollen?
-wie mach ich's ihr am besten Recht?
-darf ich diesen Kommentar jetzt bringen, oder denkt sie dann gleich ich wolle nur Sex?
-sie passt optisch nicht zu 100% in mein Beuteschema, soll ich sie besser gar nicht erst treffen?
-sie schreibt, sie möchte Kinder, ich bin mir aber nicht sicher, soll ich sie besser gar nicht erst treffen?
-sie schreibt, sie möchte keine Affäre, ich bin mir aber nicht sicher, soll ich sie besser gar nicht erst treffen?
usw.

Sowas verbaut dir doch nur alles. Wenn zwei Menschen sich treffen, fangen beide miteinander bei NULL an. Also wozu sich einschränkende Gedanken machen?

Mit dem Treffen und dem Kennenlernen hab ich auch kein Problem. Ich denke, es geht hier um 2 unterschiedliche Dinge:

Zum einen geht´s darum, dass ein, bestenfalls zwei Menschen ernsthaft eine Beziehung eingehen wollen. Ist dieser Wunsch nur von einer Seite vorhanden, sollte man nach mM so viel Respekt vor dem anderen haben, dass man diesen Wunsch nicht ausnutzt, um seinen Spaß im Bett zu haben.

Zum anderen geht es, wie esperance es genannt hat, um Sexdates. Damit hab ich im Grund genommen kein Problem, da ja beide wissen, dass man nichts anderes voneinander erwartet. Ist halt nur blöd, wenn man sich nicht entsprechend schützt und/oder ein Kind dabei entsteht.

Und zu dem Thema Äußerlichkeiten: Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann ist es egal, wie er aussieht. Oder würdet ihr euren Partner aufhören zu lieben, weil er älter wird und Falten bekommt, nachdem er einen Unfall hatte oder wenn er durch eine Krankheit gezeichnet ist? Oder hättet ihr eure Eltern, die ja meist die ersten Menschen sind, die ein Kind liebt, weniger geliebt, wenn sie vermeindlich zu dick oder dünn gewesen wären, die "falsche" Hautfarbe gehabt hätten, arbeitslos gewesen wären oder was auch sonst immer? Wir geben uns oftmals nicht die Chance, jmd als liebenswert zu erachten, weil wir uns in unserer schönen neuen Welt immer mehr an dem orientieren, was uns als attraktiv vorgegaukelt wird. Insofern wäre es wirklich schön, wenn man bei "Null" anfangen würde, aber das tun die meisten leider nicht, schaut mal die Listen an, die hier erstellt werden, was der Partner nicht alles sein sollte oder haben darf - eigentlich traurig, oder?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
espérance

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von espérance »

Naja, aber gerade das Aussehen ist wohl fürs verlieben zuständig. Ich habs leider erleben müssen, das genau dadurch der Funke nicht überspringen konnte.
Wuselchen

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Wuselchen »

Lilia hat geschrieben:Oder hättet ihr eure Eltern, die ja meist die ersten Menschen sind, die ein Kind liebt, weniger geliebt, wenn sie vermeindlich zu dick oder dünn gewesen wären, die "falsche" Hautfarbe gehabt hätten, arbeitslos gewesen wären oder was auch sonst immer?
Es wurd ja sogar mal irgendwie irgendwo bestätigt, dass hübsche Kinder mehr Zuwendung von ihren Eltern bekommen als weniger hübsche. Also noch ne Ecke krasser.

Richtige Entstellungen sind da vielleicht nochmal anders, da dann das Mitleid mit angesprochen wird...

Als Kind/Teeny hatte ich noch ne Brille. Einmal hatte ich sie dann (mit 15 oder so) mal weggelassen. Und irgendwie waren die Jungs dann viel freundlicher zu mir, sodass ich sie dann immer wegließ (mein Aussehen war mir damals noch egal, aber die anderen waren halt netter.. nur deshalb) x.x
Ich denke, Äußerlichkeiten zählen viel mehr, als so manch einer wahrhaben will... mir wärs anders auch lieber.
Besserspätalsnie

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Besserspätalsnie »

Also ich bin da jetzt auch seit einigen Wochen schon (so 6 dürften es bestimmt schon sein) und habe - soweit ich mich erinnern kann - genau EINE Antwort gekriegt. Das Fräulein hatte geschrieben, dass sie demnächst in ein bestimmtes europäisches Land reisen wollte, dass nicht umbedingt ein Mainstream-Urlaubsziel darstellt. Habe dann gedacht - supi, da bin ich doch schon gewesen und da könnte ich dann anbieten, sich austauschen zu können. Die Reaktion war dann letztlich "kein Interesse". Hast da noch Worte?! :roll:

Da ich die Sache da dort eigentlich resigniert :cry: bereits aufgegeben habe, nachdem sich zuletzt allenfalls noch alle paar Tage mal eine Frau überhaupt nur auf meine Seite verirrt (und das, obwohl ich eifrig Seiten von für mich interessanten Frauen besuche, da die letzten Besucher normaler Weise einem bzw. einer angezeigt werden), wollte ich mal die Probe aufs Exempel machen und wollte mal sehen, ob man via Chat (da hab´ich also auch noch nie ne Antwort gekriegt, soweit ich mich erinnern kann) eine Antwort PROVOZIEREN :mrgreen: kann.

Dazu habe ich erst heute Abend mal eine Dame angechattet die Folgendes auf ihrer Seite gepostet hatte (zit.):

Persönliches Statement
Genervt von den ganzen männlichen Spacken auf dieser Erde. Kommt doch bitte alle mal klar auf euer Leben...ich kann auch nichts für eure "Verkorkstheit".
Und vor allem macht nicht alle so auf "ich bin voll der ehrliche Mensch", "Ehrlichkeit ist mir voll wichtig", "Manchmal bin ich viel zu ehrlich"......denn wenn wir mal EHRLICH sind....die meisten von euch kriegen doch ihr Maul sowieso nicht auf wenn es darum geht mal ehrlich zu sein!

Also...bitte weiter gehen!
Mir geht es prima und ich lache euch offiziell aus :)



Soweit so gut. Ich denke mal, zumindest man(n) dürfte mir recht geben, dass man(n) sowas nicht so stehen lassen kann. :dont:
Okay. Ich habe dann den Chat begonnen - und wie immer (das darf ich bereits vorweg nehmen) wurde es mal wieder ein recht skuriler :gruebel: Monolog. Ich möchte explizit einräumen, dass vielleicht auch eine AB-Frau das vielleicht nicht besonders witzig finden wird bzw. kann, was ich da so geschrieben habe, aber auf einer Singlebörse dürften wohl auch nicht allzu viele davon gleich auch eine AB sein. Insofern bitte nicht persönlich nehmen, liebe AB-Frau - ich möchte euch bzw. dich da nicht in die gleiche Schublade schieben wollen! Außerdem bin ich von der Partnersuche im Internet inzwischen halt auch schon sowas von gefrustet, dass ich da einfach mal zurückschießen wollte und ein Ventil brauchte - sonst kommt man(n) ja womöglich irgendwann auf noch schlimmere Gedanken. Und außerdem hatte ich heute Abend auch schon ein bisschen was Alkoholisches getrunken. Es lief also so:


Chat gestartet.
20:50:02 › Schön dass da mal eine in ihrem Statement Klartext redet!
20:50:36 › sowas Deutliches wollte ich in meinem Statement schon demnächst auch schreiben
20:51:00 › der Text wird freilich ein etwas anderer sein
20:51:55 › wenn ich hier nämlich Frauen kontaktiere - egal ob so hier beim Chat oder indem ich mir auch oft richtig Mühe mache und ein nettes Briefchen aufsetze...
20:52:06 › ...so gut wie NIE bekommt man(n) eine Antwort
20:52:44 › dann hat man(n) mal wieder alles völlig für die (mit Verlaub) Katz´ angestrengt
20:52:53 › ...und seine Zeit verschwendet
20:53:07 › die Frauen haben nicht einmal den Anstand, eine anständige Absage zu formulieren
20:53:18 › stattdessen ...Schweigen ...
20:53:29 › auf diesem anscheinend virtuellen Frauenfriedhof
20:53:40 › echt skurill und gruselig
20:54:00 › nur lauter nette kleine Bildchen...
20:54:13 › ...wie es ja Usus ist in manchen Ländern auf den Grabsteinen
20:54:37 › in den Profilen steht dann aber immer sowas von "ich bin eine crazy und spontane Person..."
20:54:55 › "gehe aufgeweckt durchs Leben..."
20:55:08 › und so ähnlicher Etikettenschwindel. Erzählt mir also bloß nichts über Ehrlichkeit!
20:55:26 › ...da sollte frau sich auch nicht wundern, wenn unsere Politiker kein Haar besser sind
20:56:11 › sowas werde ich dann also in meinem Statement unterbringen...
20:56:21 › könnte vielleicht so anfangen...
20:56:43 › .."verschont mich bitte mit eurer Vorspiegelung falscher Tatsachen..."
20:57:00 › "...wir sind doch hier nicht im Werbefernsehen oder der Politik..."
20:57:09 › ..." schreibt doch stattdessen ganz ehrlich..."
20:57:28 › "....du wirst von mir keine Antwort kriegen, egal wieviel Mühe du dir gibst..."
20:57:46 › ..." ich bin eigentlich ja nur hier, um Männer zu ärgern..."
20:58:09 › "und mir einen Ast lachen, wie se sich einen abtippen..."
20:58:32 › ..."dabei habe ich ja schon längst einen leistungsstarken Vibrator gekauft..."
20:58:45 › "...der auch nie meckert"
20:59:34 › ...für mich ist eh nur wichtig, dass Du einen langen Schwanz hast
21:00:03 › ...oder einen geilen Schlitten fährst, mit dem ich mal ne Spritztour machen kann
21:00:32 › deswegen stehe ich ja auch auf billige Anmachsprüche und Goldkettenträger
21:00:50 › ...und deswegen treibe ich mich ja auch so gerne in Discos rum
21:01:23 › ...Hauptsache der Typ kann gut tanzen und riecht nicht zu streng
21:01:50 › ...und er hat nen geilen Hintern
21:02:08 › tja - so sieht´s offenbar aus
21:02:29 › und deswegen werde ich demnächst hier auch meine Mitgliedschaft stornieren
21:02:38 › seit Tagen hat sich keine mehr auf meine Seite verirrt
21:03:02 › was müssen andere Kerle erst arm dran sein, die nicht nen Body haben wie 007 und einen
Hochschulabschluss
21:03:31 › ...obwohl - habe ja geschildert, dass sowas nicht zählt, solange er nur tanzen oder anmachen kann...
21:04:04 › ...oder wenigstens Selbstvertrauen demonstriert, obwohl er objektiv ein Spacko ist
21:05:07 › so - solange nun von dir keine Widerrede kommt, gehe ich nun mal davon aus, dass Du mir recht gibst!
21:10:22 › da habe ich dem Nagel wohl voll auf den Kopf getroffen!?!
21:12:42 › dann steht´s wohl jetzt 1:0 für Mann
21:13:15 › ich könnte ja noch viel meckern über euch Frauen
21:13:28 › so wundert es mich zum Beispiel nicht...
21:13:40 › ...dass es in Berlin so viele Prostituierte gibt
21:13:53 › ...sei es jetzt in Bordellen oder den Bordsteinen...
21:14:15 › ...bei all den Kerlen, die hier im Internet in solchen virtuellen Friedhöfen wie hier vergrault werden
21:14:29 › ...hat man(n) ja irgendwann keine Wahl mehr...
21:14:43 › ...als Geld auszugeben, ...
21:15:00 › sofern man(n) es sich nicht mal wieder selbst besorgen möchte
21:15:14 › man(n) könnte natürlich auch noch..
21:15:26 › ...frustschwul werden...
21:15:46 › ...um dann demnächst schon sein Glück rumdrucksender Weise...
21:15:53 › ...im Tiergarten zu suchen
21:16:12 › ...wenn so manche Frau anscheinend auf anal steht...
21:16:28 › ...kann es so widerlich ja vielleicht gar nicht sein
21:16:57 › was meinst Du dazu?
21:25:14 › anscheinend steht da auch eine auf anal
21:25:33 › okay sollte ich dann vielleicht doch mal ausprobieren
21:25:50 › willst Du´s machen mit so nem Umschnalldildo?
21:27:01 › aber was frage ich denn - entweder bist ja mindestens schon scheintot oder eben doch nur so ein ausgestopfter Lockvogel, um die armen Kerle auf solche Seiten zu locken
21:29:26 › zum Abschluss vielleicht noch ein Denkanstoß für untote Frauen:
21:29:47 › solange man(n) im Internet von Frauen hart an der Grenze zur Menschenwürde behandelt wird...
21:30:10 › ...solange darf frau sich dann nicht wundern, dass von Zeit zu Zeit...
21:30:23 › Frauen vergewaltigt oder gar gemeuchelt werden

21:35:03 › das Schlimme dabei ist, dass man(n) dann irgendwann nicht einmal richtig Mitleid haben kann mit der Betroffenen
21:35:15 › man(n) denkt sich dann halt...
21:35:42 › ...wahrscheinlich hat sie´s irgendwie provoziert durch herablassendes Verhalten
21:36:16 › ...tja, deshalb mein abschließendes Statement:
21:36:55 › werft eure Dildos und Vibratoren in den Müll - schließlich kommt´s ja auch noch auf den andersweitigen Körperkontakt an
21:37:14 › ...wobei sich da dann freilich die Spreu vom Weizen trennen dürfte...
21:37:49 › ...schließlich hat nur ein guter Liebhaber großflächigen Körperkontakt
21:38:15 › eben so einer wie ich ;)
21:38:46 › so - ich habe fertig
21:39:16 › wünsche noch einen schönen Abend mit der Debatte um den Fernsehauftritt unserer obersten Etikettenschwindler


Ich weiß, das Niveau meiner spontanen Einfälle war mitunter sicherlich nicht besonders hoch. Wie gesagt wollte ich halt in erster Linie provozieren und auch sehen, ob Frau sich aus der Reserve locken lässt (bin also sicherlich nicht so ein A*, wie vielleicht auch manche AB-Frau jetzt vielleicht denken mag!). Ich vermute aber ohnehin, dass die meisten Frauen Tag und Nacht ihren Computer laufen lassen, um einfach immer auf der Präsenzliste zu stehen, was wohl die Chancen erhöht, dass ich überhaupt Jemand auf die eigene Seite verirrt. Schließlich gibt es da auch eine Onlineliste, wo man bzw. frau sehen kann, wer gerade (vermeinlich?!) anwesend ist.

Würde mich jetzt natürlich zumindest ein bisschen interessieren, ob ich der Einzige bin, der bereits so viel Sarkasmus und Boßhaftigkeit entwickelt hat wie ich!? :evil:


LG Michael
Vega

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Vega »

@ Michael:
hä ???
CrashBandicoot

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von CrashBandicoot »

Besserspätalsnie hat geschrieben:...
Naja, eine souveräne Reaktion ist das nicht gerade.... kannst du so ein Profil nicht einfach melden? Wäre der einfachere und moralisch bessere Weg, um dich gegen solche Frauen zu wehren. Durch deinen Chat-Monolog wird sie sich nur darin bestätigt sehen in ihrer Ansicht, dass einige Männer in Singlebörsen "verkorkst" sind.
Zuletzt geändert von CrashBandicoot am 02 Sep 2013 03:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Besserspätalsnie

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Besserspätalsnie »

Vega hat geschrieben:@ Michael:
hä ???
Muss ich zurückgeben: hä? Also so ne Antwort hätte ich jetzt eher von einer Frau erwartet. Aber vielleicht kann man(n) von einem
AB-VERGANGENHEIT ja auch nicht mehr wirkliches Verständnis erwarten!?

Ich wollte mit dem Abdruck meines Monologs aber ja auch ein bisschen unterhalten - es läuft ja zurzeit als Konkurrenz die wichtigste Wahlkampfveranstaltung überhaupt - und außerdem zeigen, dass man(n) auf Finya eine Antwort provozieren kann wie man will - man(n) wird höchst wahrscheinlich keine bekommen
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Lilia »

Wuselchen hat geschrieben: Ich denke, Äußerlichkeiten zählen viel mehr, als so manch einer wahrhaben will... mir wärs anders auch lieber.
Wie wahrscheinlich vielen hier. Aber bevor man sich über andere beklagt, muss man sich selbst mal hinterfragen, ob man nicht den gleichen Fehler macht.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Vega

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Vega »

Besserspätalsnie hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:@ Michael:
hä ???
Muss ich zurückgeben: hä? Also so ne Antwort hätte ich jetzt eher von einer Frau erwartet. Aber vielleicht kann man(n) von einem
AB-VERGANGENHEIT ja auch nicht mehr wirkliches Verständnis erwarten!?

Ich wollte mit dem Abdruck meines Monologs aber ja auch ein bisschen unterhalten - es läuft ja zurzeit als Konkurrenz die wichtigste Wahlkampfveranstaltung überhaupt - und außerdem zeigen, dass man(n) auf Finya eine Antwort provozieren kann wie man will - man(n) wird höchst wahrscheinlich keine bekommen

Sorry Michael,
war net bös gemeint.
Ich hatte Deinen Beitrag nur nicht wirklich verstanden. Jetzt hab ich ihn nochmal gelesen und die Intention dahinter gerafft.
Besser als der Polit-Talk war er allemal..;-)

Gruß
Vega
Besserspätalsnie

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Besserspätalsnie »

@vega du, ich hatte mich ja eigentlich nur gewundert und nicht aufgeregt! Beruhigend, wenn es anscheinend doch zumindest auch etwas unterhaltsam war; inwieweit es mit den Kanzlerkandidaten konkurrieren konnte, vermag ich nicht zu beurteilen, weil ich nicht so multitasking-fähig bin und daher doch allzu sehr von meinem eigenen Geschreibse abgelenkt war :D

LG!
Vega

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Vega »

Lilia hat geschrieben:
Mit dem Treffen und dem Kennenlernen hab ich auch kein Problem. Ich denke, es geht hier um 2 unterschiedliche Dinge:

Zum einen geht´s darum, dass ein, bestenfalls zwei Menschen ernsthaft eine Beziehung eingehen wollen. Ist dieser Wunsch nur von einer Seite vorhanden, sollte man nach mM so viel Respekt vor dem anderen haben, dass man diesen Wunsch nicht ausnutzt, um seinen Spaß im Bett zu haben.

Zum anderen geht es, wie esperance es genannt hat, um Sexdates. Damit hab ich im Grund genommen kein Problem, da ja beide wissen, dass man nichts anderes voneinander erwartet. Ist halt nur blöd, wenn man sich nicht entsprechend schützt und/oder ein Kind dabei entsteht.
Hi Lilla,
nein, darum geht es meines Erachtens nicht. Wenn sich zwei Menschen treffen/daten, sich gegenseitig anziehend finden und flirten und schließlich miteinander ins Bett gehen, dann ist das einfach ein Treffen, das mit einvernehmlichem Sex endet. Deswegen muss es doch weder ein geplantes Sexdate sein, noch mit fehlendem Respekt von einer der beiden Parteien zu tun haben. So fangen zum Beispiel auch Beziehungen an, müssen sie aber natürlich nicht.

Lieber Gruß
Vega
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von desigual »

@Besserspätalsnie:
Vielleicht war sie gar nicht online?? Nur weil man als online angezeigt wird, ist man das nicht unbedingt!
Ehe du also manologische Verbitterungs-Selbstbemitleidungstiraden schwingst: Vielleicht die Zeit sinnvoll nutzen. ;)

Tipp: Schreibe ihr nicht noch vorwurfsvolle PNs. Das hat ein Kerl bei mir neulich getan. Aus dem nichts heraus. Mir kommt gerade die Erkenntnis, dass er mit mir vielleicht einen ähnlichen "Chat" geführt hat... ;)
Vega

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Vega »

triangulum hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Gerade von diesen "No-ONS"-Mädels hab ich schon so manche gleich beim ersten Date in die Waagrechte befördert.
wow - wie attraktiv bist du? Für einen Mann ist das eine Superleistung!!
Vega hat geschrieben:Danach hörst Du dann häufiger den Kommentar: "Sowas mache ich aber sonst nieeeemals..." ;-)
".... solange er meinen Attraktivitätsansprüchen nicht genügt.", der verschwiegene zweite Satzteil!
Hi triangulum,

ich würd's vielleicht eher umdrehen. Ich denke, dass viele Frauen bereit sind, grundsätzlich mit einem Mann zu schlafen, der eine entsprechende Anziehung auf sie ausübt -> und zwar unabhängig davon, welche - bewussten - Vorsätze für sie auch sonst gelten mögen (à la bloß keine ONS). Hier im Forum hat man manchmal das Gefühl, dass die Meinung vorherrscht, man(n) müsse Frauen irgendwie ins Bett nötigen und ihren eigenen Willen dahingehend manipulieren, dass sie einen "ranlassen". Sehr viele Frauen haben aber selbst mindestens genauso viel Bock auf Sex wie wir Männer. Und ab einem gewissen Punkt gehn eben auch bei ner Frau die Pferde durch und es wird plötzlich vergessen, dass man ja sonst so ein braves Mädchen ist oder sein mag und es sich nicht schickt, am ersten Abend mit einem Mann aufs Zimmer zu gehen. Aber glücklicherweise sind viele Frauen auch mittlerweile selbstbewusst genug, zu ihrer Sexualität zu stehen und solche veralteten Mythen zu ignorieren.

Lieben Gruß
Vega
Besserspätalsnie

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Besserspätalsnie »

desigual hat geschrieben:@Besserspätalsnie:
Vielleicht war sie gar nicht online?? Nur weil man als online angezeigt wird, ist man das nicht unbedingt! ;)

Also das "grüne Lichtchen" brannte jedenfalls - wie bei all den anderen (es sind inzwischen sicherlich über zehn gewesen) Chatversuchen, die ich spontan allesamt mit Damen aus der angegebenen Onlineliste geführt habe. Ob die nur fingiert ist? So viel Dreistigkeit will ich mir jedenfalls nicht vorstellen wollen.

Ich könnte jedenfalls inzwischen schon ein zumindest mitteldickes Buch veröffentlichen über Chats, die zu skurilen Monologen wurden. Am witzigsten fand ich den mit einer (Berufsangabe) "Online-Mediengestalterin". Der hatte ich dann natürlich auch Fragen, die mir gewissermaßen auf den Nägeln brannten, gestellt - angefangen z.B. was die Gründe sind, dass man(n) so selten ne Antwort kriegt und weswegen Männern hier überhaupt eine Chatfunktion eingeräumt wird, wo man(n) doch eh nie ne Antwort kriegt bis hin zu, ob man(n) nicht vor dem UN-Menschengerichtshof dagegen klagen könne, da man(n) sich dadurch doch in seiner Menschenwürde gefährdet sehen könne.

Wie immer also Schweigen auf dem "virtuellen weiblichen Singlefriedhof"!


Also ich würde doch zumindest zur Wahrung des grundsätzlichen Respekts und Anstands erwarten wollen - zumindest sofern man(n) nicht von Anfang zu niveaulos daherkommt - dass man wenigstens ein "sorry - kein Interesse an dir" als Antwort erhält, oder ist das schon zu viel verlangt, liebe Damen?
Zuletzt geändert von Besserspätalsnie am 01 Sep 2013 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von desigual »

Besserspätalsnie hat geschrieben: Also das "grüne Lichtchen" brannte jedenfalls - wie bei all den anderen (es sind inzwischen sicherlich über zehn gewesen) Chatversuchen, die ich spontan allesamt mit Damen aus der angegebenen Onlineliste geführt habe. Ob die nur fingiert ist? So viel Dreistigkeit will ich mir jedenfalls nicht vorstellen wollen.
Je nach Singlebörse heißt das gar nichts. Zum einen gibt es einfach zeitliche Verzögerungen und zum anderen melden sich ganz viele Teilnehmer (Männer und Frauen) nicht ab, um länger in der online-Liste zu erscheinen (denke ich). Mache ich auch oft.
dass man wenigstens ein "sorry - kein Interesse an dir" als Antwort erhält, oder ist das schon zu viel verlangt, liebe Damen?
Nur zur Info: Mit deiner im Subtext für mich kritisch klingenden Frage sprichst du hier mal definitiv die Falschen an. Du bist noch neu im Forum, kannst es also nicht wissen, aber die meisten Abinen werden eher selten angeschrieben und freuen sich deshalb so über jede einzelne Nachricht, dass sie auch freundlich antworten. Also insofern: Lass deinen Frust lieber an den Damen der Singlebörsen aus. Aber nicht an denen, deren Profil so aussieht als würden sie nicht mit Nachrichten überschüttet. ;)
Besserspätalsnie

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Besserspätalsnie »

@desigual Okay, mit Letztgenanntem hast wohl recht :gruebel: ; möchte ich daher auch am liebsten zurücknehmen! :hammer:


Das mit dem ständigen Onlinesein habe ich am Ende meines ersten Beitrag ja auch schon als Grund vermutet - wird wohl auch so sein.

Damit wird dann freilich die Möglichkeit spontaner Chatversuche - die mir eigentlich entgegenkommt und sympathisch ist - als Möglichkeit für spontane Leute wie mich weitestgehend entwertet, was ich eigentlich schade finde. Insofern find´s ich´s eigentlich auch nicht so wirklich okay, so zu handeln, sofern man bzw frau nicht zumindest mal alle Viertelstunde mal nachschauen möchte, ob sich da was an Reaktionen getan hat. Mir hat´s jedenfalls schon jede Menge Verdruss beschert
triangulum

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von triangulum »

Wuselchen hat geschrieben:Ich denke, Äußerlichkeiten zählen viel mehr, als so manch einer wahrhaben will... mir wärs anders auch lieber.
SEHR SCHÖN, dass es auch Frauen gibt, die diese offensichtliche Tatsache klar zugeben :)
Ich habe kein Problem damit, wenn Frauen nach Attraktivitätsmerkmalen aussieben.
Aber ich habe ein Problem damit, wenn gleichzeitig das Geheuchel von den angeblich ach so vorrangigen "inneren Werten" "Persönlichkeit", etc. geschoben wird.