Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Lilia »

reborn09 hat geschrieben:
edit2: Und als wenn Sex ohne Partnerschaft etwas so schlimmes wäre. Dann hatten sie halt nur Sex und doch keine Beziehung, wie sich ein Teil vielleicht erhofft hatte. Ist bestimmt trotzdem ganz nett oder zumindest nicht weiter schlimm. Es ist halt nur Sex, für die meisten etwas relativ normales und wenn nicht gelogen wurde sehe ich da kein Problem.
Mmmh, du meinst also, der Normalfall wäre frei nach "heute hier, morgen dort,..."?

Ich gehe davon aus, dass wenn ich mit jemanden ins Bett gehe, das schon etwas Ernsthaftes ist oder werden könnte, allein schon deswegen, weil es ja keine 100%ige Verhütung gibt. Vielleicht gehöre ich da zu den Dinosauriern hier, aber ich kann doch nicht jemand unterstellen, dass er der gleichen Auffassung ist wie die vermeintliche Mehrheit und dann behaupten, "ich hab ja nicht gelogen!"

Was ist denn so schlimm daran, vorher zu sagen, dass es bei einem ONS oder einer rein sexuellen Sache bleibt? Dass man Gefahr läuft, dass der andere das nicht möchte und einem der Sex durch die Lappen geht?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Harald »

Lilia hat geschrieben:Das weiß ich nicht, ob Männer eher aufs Äußere schauen oder nicht. Ich finde aber, dass man, wenn man einen Menschen nur darauf reduziert, sich die Chance nimmt, vielleicht einen tollen Partner kennen zu lernen.

Im Übrigen: viele haben ja in einem anderen Thread gesagt, dass sie keine Frau mit Übergewicht möchten. Ich finde das ziemlich oberflächlich und kann (als Frau) nur sagen, dass es mir absolut egal wäre, ob mein Partner dick oder schlank ist, da gibt es andere Dinge, die viel wichtiger in einer Partnerschaft sind. Im Zweifel haben Männer mit Bauch den größeren Kuschelfaktor als jemand mit Sixpack!
Sei froh, dass Du diese Erfahrung machen durftest. Fragt sich halt, warum wollt ihr, Du und Silvia, anderen Menschen verbieten, diese Erfahrung ebenfalls zu machen?

Wenn's nach Dir, Silvia und den Hochvotern geht, dann darf er die Frau gar nicht näher kennenlernen bloß, weil sie auch Eigenschaften hat, die ihn stören. Das ist doch völlig normal, dass einem nicht alles an einem anderen Menschen gefällt.
LeastoftheEast

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von LeastoftheEast »

Das verwundert mich jetzt alles etwas. Ich dachte, es wäre "AB-typisch", dass man nur einen perfekten Partner überhaupt akzeptiert. Und ausgerechnet die Normalas kommen mit sowas. Mädels, glaubt ihr im Ernst, dass jeder eurer Freunde alles an euch toll findet oder fand? Der Brakelmann sagt halt ehrlich, was ihm nicht gefällt. Er hätte es auch nicht schreiben brauchen und sich nur denken, dann wäre nichts passiert. Das hätte wahrscheinlich jeder andere gemacht. Da wir uns hier aber offen austauschen, ist es in Ordnung, dass er es sagt. Ich verstehe auch, dass euch das triggern kann, wenn ihr zu den "fülligen Frauen" gehört. "Ich steh auf Waschbärbauch und nicht auf Klapperskelette" triggert mich auch. Damit muss ich leben. Ich weiss, dass das keine Frau schön findet und sollte ich doch mal eine finden, sie bei mir über viele Dinge hinwegsehen muss. Dessen bin ich mir völlig bewusst und würde sie deswegen doch nicht verlassen, nur um eine zu finden, die mich völlig toll findet. Da kann ich auch gleich nach nem fliegenden Elefantenmann suchen, der Dukaten kackt. Ist genauso unrealistisch.
Blueberry15

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Blueberry15 »

Ja, stimmt schon. Aber es verwundert doch etwas. Ich könnte seine Gedanken nachvollziehen, wenn sie ihn angegraben hätte. Dann könnte er jetzt überlegen, ob er was mit ihr anfangen will. Oder aber, sie ist die letzte Frau auf Erden. Aber warum sollte er sich um eine Frau bemühen, die gar nicht so sein Typ ist??? Dann könnte er doch lieber warten, bis er eine Frau trifft, in die er sich verliebt. Oder ist das so ein Männerding, das ich nicht verstehe? Hat das was mit der "breiten Streuung" bei der Frauensuche zu tun und er überlegt nun, ob er diese Frau in die "Streuungsmenge" mitaufnehmen soll??

Und ja, wenn ich mich in einen Mann verliebe, dann finde ich erstmal alles toll an ihm! Das ist es ja gerade. Wenn man sich verliebt, dann findet man die merkwürdigsten Dinge an einem Menschen toll.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Lilia »

Harald hat geschrieben: Fragt sich halt, warum wollt ihr, Du und Silvia, anderen Menschen verbieten, diese Erfahrung ebenfalls zu machen?
Wo soll ich denn das gesagt haben? Von mir aus kann jeder das Sexualleben eines Bonobos haben, aber eben nicht einem anderen Menschen eventuell weh tun.
Wenn's nach Dir, Silvia und den Hochvotern geht, dann darf er die Frau gar nicht näher kennenlernen bloß, weil sie auch Eigenschaften hat, die ihn stören. Das ist doch völlig normal, dass einem nicht alles an einem anderen Menschen gefällt.
Wenn man einen Menschen toll findet, ein ehrliches Interesse hat und dessen Fehler tolerieren kann, ist das Kennenlernen doch okay.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Harald »

Lilia hat geschrieben:
Harald hat geschrieben: Fragt sich halt, warum wollt ihr, Du und Silvia, anderen Menschen verbieten, diese Erfahrung ebenfalls zu machen?
Wo soll ich denn das gesagt haben? Von mir aus kann jeder das Sexualleben eines Bonobos haben, aber eben nicht einem anderen Menschen eventuell weh tun.
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=1 ... 17#p511017
Außerdem muss ich Silvina recht geben: du schreibst immer von ihren angeblichen "Mängeln", wenn sie dir optisch so wenig gefällt, lass die Finger von ihr.
Und da ging's nicht darum mit ihr zu schlafen (der Vorschlag kam erst später in der Diskussion von reborn auf Tapet), sondern nur darum den Kontakt, den Kontakt zu einer Frau, die er beim Schichtwechsel sieht, und die er "wirklich nett" findet, weiter auszubauen.
LeastoftheEast

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von LeastoftheEast »

Cassi79 hat geschrieben:Ja, stimmt schon. Aber es verwundert doch etwas. Ich könnte seine Gedanken nachvollziehen, wenn sie ihn angegraben hätte. Dann könnte er jetzt überlegen, ob er was mit ihr anfangen will. Oder aber, sie ist die letzte Frau auf Erden. Aber warum sollte er sich um eine Frau bemühen, die gar nicht so sein Typ ist??? Dann könnte er doch lieber warten, bis er eine Frau trifft, in die er sich verliebt. Oder ist das so ein Männerding, das ich nicht verstehe? Hat das was mit der "breiten Streuung" bei der Frauensuche zu tun und er überlegt nun, ob er diese Frau in die "Streuungsmenge" mitaufnehmen soll??
Also zunächst mal kenne ich "angegraben werden" überhaupt nicht. Das ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren. Zum Rest, ja ich denke, dass es nicht abwegig ist, bei den Ansprüchen Kompromisse zu machen und auch eine Frau anzusprechen, die den eigenen Ansprüchen nicht vollständig entspricht. Denn Ansprechen oder Anschreiben ist der "Job" des Mannes. Wenn er enge Ansprüche hat, von diesen nicht abweicht und niemanden anspricht/anschreibt, bleibt er AB. Das ist wahrscheinlich deswegen schwer zu verstehen, weil die Rollenbilder Mann/Frau unterschiedlich sind. Wie ich schon woanders sagte, der Austausch zwischen MAB und WAB zu diesem Thema bringt nach meiner Meinung wenig, weil die Voraussetzungen bzw. die Erwartungen, was man zu tun hat, um Erfolg zu haben, unterschiedlich sind.

Traumfrauen gehören, wie der Name schon sagt, ins Traumland. Auf so eine zu hoffen ist eine sichere Zementierung des AB-Statusses.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Brakelmann »

Also ums noch mal zu korrigieren, ich werde sie nicht über Finya und auch nicht auf Arbeit anbaggern. Das war in meinem ersten Beitrag nachdem ich sie gefunden hatte nicht ernst gemeint von mir. Ich habe einmal im Swingerclub Sex mit einer dicken Frau versucht, die mich dort von selbst angequatscht hatte. Und es lief gar nichts bei mir. Es hat mich sogar angewiedert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das ändert und dann plötzlich doch klappt. Womit auch der Vorschlag erst einmal einfach nur mit ihr Sex zu haben vom Tisch ist.

Ich glaub auch nicht, dass sie mich wiederum anbaggert. Das wäre ne Überraschung.
triangulum

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von triangulum »

Lilia hat geschrieben:Was ist denn so schlimm daran, vorher zu sagen, dass es bei einem ONS oder einer rein sexuellen Sache bleibt? Dass man Gefahr läuft, dass der andere das nicht möchte und einem der Sex durch die Lappen geht?
Ja, genau das!
Bei weiblichen Suchprofilen liest du ununterbrochen, "NEINNNN keine Bettgeschichten / keine ONS / keine Affären".

Dann merkst du recht schnell, dass du reine Sex- und ONS-Ziele lieber nicht äußerst, schon gar nicht vorher! Dann soll sie doch auf Ernsthaftes hoffen, wenn diese Perspektive zum Sex führt ...
Brakelmann hat geschrieben:Ich habe einmal im Swingerclub Sex mit einer dicken Frau versucht, die mich dort von selbst angequatscht hatte. Und es lief gar nichts bei mir. Es hat mich sogar angewiedert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das ändert und dann plötzlich doch klappt. Womit auch der Vorschlag erst einmal einfach nur mit ihr Sex zu haben vom Tisch ist.
Erzähl uns mehr über die Swingercluberlebnisse. Wie oft warst du da? Wie attraktiv bist du selbst? Wie war das Publikum (m:w-Verhältnis, Attraktivität)? Was für interessante Beobachtungen hast du gemacht?
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Lilia »

Harald hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:
Harald hat geschrieben: Fragt sich halt, warum wollt ihr, Du und Silvia, anderen Menschen verbieten, diese Erfahrung ebenfalls zu machen?
Wo soll ich denn das gesagt haben? Von mir aus kann jeder das Sexualleben eines Bonobos haben, aber eben nicht einem anderen Menschen eventuell weh tun.
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=1 ... 17#p511017
Außerdem muss ich Silvina recht geben: du schreibst immer von ihren angeblichen "Mängeln", wenn sie dir optisch so wenig gefällt, lass die Finger von ihr.
Und da ging's nicht darum mit ihr zu schlafen (der Vorschlag kam erst später in der Diskussion von reborn auf Tapet), sondern nur darum den Kontakt, den Kontakt zu einer Frau, die er beim Schichtwechsel sieht, und die er "wirklich nett" findet, weiter auszubauen.

Ja, es ging darum, dass nicht nur ich anhand der vorhergehenden Beiträge davon ausgegangen bin, dass da testweise jemand angegraben werden sollte, der zwar "ganz nett" ist, aber optisch nicht besonders anziehend auf den Verfasser des Beitrags wirkt.
Da muss ich mich wirklich fragen, warum das passieren soll?
Um das eigene Ego zu stärken? Um mit ihr ins Bett zu gehen?
Egal, was da ein Grund sein könnte - die junge Frau hat ja wohl den Andeutungen zufolge ein recht schlimmes Erlebnis hinter sich. Dann noch bei einer solchen Person eventuell mit deren Gefühlen zu spielen finde ich :upps: !

Zur Begründung warum: ich war 2003 auf einer Beerdigung eines jungen Mannes, 25 Jahre alt, der sich wegen einer solchen "Geschichte" mit Hilfe einer Plastiktüte das Leben genommen hat!

@ Brakelmann: ich denke, zumindest ich hab´s verstanden, aber danke für die Klarstellung!
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Lilia »

triangulum hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Was ist denn so schlimm daran, vorher zu sagen, dass es bei einem ONS oder einer rein sexuellen Sache bleibt? Dass man Gefahr läuft, dass der andere das nicht möchte und einem der Sex durch die Lappen geht?
Ja, genau das!
Bei weiblichen Suchprofilen liest du ununterbrochen, "NEINNNN keine Bettgeschichten / keine ONS / keine Affären".

Dann merkst du recht schnell, dass du reine Sex- und ONS-Ziele lieber nicht äußerst, schon gar nicht vorher! Dann soll sie doch auf Ernsthaftes hoffen, wenn diese Perspektive zum Sex führt ...
Brakelmann hat geschrieben:Ich habe einmal im Swingerclub Sex mit einer dicken Frau versucht, die mich dort von selbst angequatscht hatte. Und es lief gar nichts bei mir. Es hat mich sogar angewiedert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das ändert und dann plötzlich doch klappt. Womit auch der Vorschlag erst einmal einfach nur mit ihr Sex zu haben vom Tisch ist.
Erzähl uns mehr über die Swingercluberlebnisse. Wie oft warst du da? Wie attraktiv bist du selbst? Wie war das Publikum (m:w-Verhältnis, Attraktivität)? Was für interessante Beobachtungen hast du gemacht?

Warum gehst du dann nicht zu einem Profi? Nur weil es Geld kostet?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Silvina »

Lilia hat geschrieben: Ja, es ging darum, dass nicht nur ich anhand der vorhergehenden Beiträge davon ausgegangen bin, dass da testweise jemand angegraben werden sollte, der zwar "ganz nett" ist, aber optisch nicht besonders anziehend auf den Verfasser des Beitrags wirkt.
So ist das für mich auch rübergekommen. Das Problem an so einer *Beziehung* ist, daß der Andere irgendwann auf jeden Fall mitbekommen wird, daß er nur *2. Wahl* ist, ob er es nun im streit an den Kopf geworfen bekommt oder ob der Sex immer weniger wird - sowas geht derbe aufs Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, das kann sehr verletzen.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Lilia »

LeastoftheEast hat geschrieben:Das verwundert mich jetzt alles etwas. Ich dachte, es wäre "AB-typisch", dass man nur einen perfekten Partner überhaupt akzeptiert. Und ausgerechnet die Normalas kommen mit sowas. Mädels, glaubt ihr im Ernst, dass jeder eurer Freunde alles an euch toll findet oder fand? Der Brakelmann sagt halt ehrlich, was ihm nicht gefällt. Er hätte es auch nicht schreiben brauchen und sich nur denken, dann wäre nichts passiert. Das hätte wahrscheinlich jeder andere gemacht. Da wir uns hier aber offen austauschen, ist es in Ordnung, dass er es sagt. Ich verstehe auch, dass euch das triggern kann, wenn ihr zu den "fülligen Frauen" gehört. "Ich steh auf Waschbärbauch und nicht auf Klapperskelette" triggert mich auch. Damit muss ich leben. Ich weiss, dass das keine Frau schön findet und sollte ich doch mal eine finden, sie bei mir über viele Dinge hinwegsehen muss. Dessen bin ich mir völlig bewusst und würde sie deswegen doch nicht verlassen, nur um eine zu finden, die mich völlig toll findet. Da kann ich auch gleich nach nem fliegenden Elefantenmann suchen, der Dukaten kackt. Ist genauso unrealistisch.
Nochmals: nur nett reicht halt für keine Beziehung aus.
Was mich auf die Palme bringt ist, wenn man allein wegen Äußerlichkeiten jemand herabwürdigt, egal ob dick oder dünn, Hautfarbe, Behinderung, etc.
Jeder von uns hat Fehler, will akzeptiert werden und genau das ist doch die Kunst: Über die vermeintlichen Fehler hinwegsehen zu können und die positiven Eigenschaften eines Menschen zu erkennen. Keiner meiner Partner war perfekt, wenn man nach objektiven Kriterien bewertet, aber zu der Zeit in meinen Augen perfekt, mit allen seinen Fehlern.

Was außerdem das Thema Übergewicht bei Frauen angeht: ich arbeite beruflich mit Jugendlichen zusammen, bekomme auch mit, dass es vielen Mädels bewusst ist, dass Übergewicht als Ausschlusskriterium für eine Partnerschaft gilt (laut Statistik sind 50% der Mädchen mit ihrem Gewicht unzufrieden, die sind nicht alle übergewichtig), hab auch schon Fälle von Anorexie mitbekommen (über 6000/ Jahr werden in Krankenhäusern behandelt). Alltag bei mir ist, dass es mindestens einem Mädel pro Tag schlecht ist, weil es nichts gegessen hat und meint,spätestens mit 16 zu einem Modelcasting gehen zu müssen oder sonst keinen Freund abzubekommen.
Die Wertigkeit einer Frau an ihrer Figur festzumachen, ist nach mM einfach das Letzte.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Stefan73

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Stefan73 »

Lilia hat geschrieben:Die Wertigkeit einer Frau an ihrer Figur festzumachen, ist nach mM einfach das Letzte.
Auch als Selber-Moppel denke ich: Wertigkeit nein, Attraktivität schon eher. Ich mag ja selber Frauen lieber, wenn "was zum Anfassen" dran ist, aber wenn jemand nicht auf üppigere Frauen steht, sie nicht begehrt, so kann ich ihm doch keinen Vorwurf machen. Wir suchen uns nicht aus, was wir begehren. Denkt er allerdings: "Die ist dick, also ist sie willensschwach, phlegmatisch und faul", ist er ein Depp.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Brakelmann »

Lilia hat geschrieben:"Warum gehst du dann nicht zu einem Profi? Nur weil es Geld kostet?

Ich gehe wegen meiner Macke mit den Zuschauern auch zu einem Profi. Geld ist da nicht so das Problem für mich. Ich habe immer was gespart und brauche auch nicht viel für den täglichen Bedarf. Das ist zusammen mit der Aktfotografie, mit der ich dieses Jahr aufhöre auch meine einzige Schwäche die Geld kostet. Im Swingerclub muss man als Mann auch Eintritt bezahlen. Unter 30,- Euro dürfte man da nicht reinkommen.

Das mit dem Swingerclub gehört zwar nicht hierher. Aber ich war einmal in einem Swingerclub und einmal in Berlin in einem Swingerkino. In letzterem hat mich die zugegebenermaßen übelst Dicke (das ist die Kollegin nicht) angequatscht. Die lief da in so nem durchgehenden Netzteil rum und war dort mit ihrem Mann, der dann auch noch zugeguckt hat. Auf sowas stehe ich ja. Das war aber auch der einzige Grund warum ich mich diesesmal in die höhere Gewichtsklasse verirrt hatte. Sie war auch das einzige weibliche Wesen dort neben 3 weiteren Männern (dazu noch ich und ihr Mann). Von denen hatte sie mich ausgesucht. Ob das heißt, dass ich im allgemeinen attraktiv sei, weiß ich nicht. Ich habe schon 2 x bei Dates zu Ohren gekriegt "Hätte ich gewusst wie du aussiehst...." (Frauen können nähmlich auch ganz schön unfreundlich sein). Dieses Statement beruhte wohl primär auf meine nicht mehr so volle Haarpracht. Andererseits höre ich oft Dinge wie bist du süß, niedlich, Schnucki, hast du schöne blaue Augen etc.. Die Figur geht so bei mir (88 kg bei 1,82 m). In dem anderen Swingerclub bei mir in der Gegend war ich vor 10 Jahren. Es waren meist ältere anwesend. Es war nur ein junges Paar so mitte zwanzig da, sie mit großer Oberweite. Die sind mit einem Gast ganz nach oben. Wollte man zuschauen haben sie die Vorhänge davor gemacht. Ich bin ohne was zu machen wieder fort. Es gibt noch nen zweiten Club in Leipzig mit mehr jüngerem Publikum. Aber es ist mir dort zu unsicher mit jemand poppen zu könnnen, der mir gefällt. Denn es sind wohl meist mehr Männer da. Da ist das Geld bei ner normalen Hure, die ich mir selbst aussuche besser angelegt.
Zuletzt geändert von Brakelmann am 30 Aug 2013 07:59, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Lilia »

Brakelmann hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:"Warum gehst du dann nicht zu einem Profi? Nur weil es Geld kostet?

Ich gehe wegen meiner Macke mit den Zuschauern auch zu einem Profi. Geld ist da nicht so das Problem für mich. Ich habe immer was gespart und brauche auch nicht viel für den täglichen Bedarf. Das ist zusammen mit der Aktfotografie, mit der ich dieses Jahr aufhöre auch meine einzige Schwäche die Geld kostet.

Auch wenn es nicht meins ist, finde ich durchaus in Ordnung. Das tut niemand weh, die Spielregeln dürften jedem klar sein.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Vega

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Vega »

LeastoftheEast hat geschrieben: Zum Rest, ja ich denke, dass es nicht abwegig ist, bei den Ansprüchen Kompromisse zu machen und auch eine Frau anzusprechen, die den eigenen Ansprüchen nicht vollständig entspricht. Denn Ansprechen oder Anschreiben ist der "Job" des Mannes. Wenn er enge Ansprüche hat, von diesen nicht abweicht und niemanden anspricht/anschreibt, bleibt er AB. Das ist wahrscheinlich deswegen schwer zu verstehen, weil die Rollenbilder Mann/Frau unterschiedlich sind. Wie ich schon woanders sagte, der Austausch zwischen MAB und WAB zu diesem Thema bringt nach meiner Meinung wenig, weil die Voraussetzungen bzw. die Erwartungen, was man zu tun hat, um Erfolg zu haben, unterschiedlich sind.

Traumfrauen gehören, wie der Name schon sagt, ins Traumland. Auf so eine zu hoffen ist eine sichere Zementierung des AB-Statusses.
Hey Least,
Du hast 100%ig Recht! Und das hat - zumindest beim Ansprechen - doch überhaupt nichts mit 2. Wahl oder Verarschen zu tun!!

Seit ich nicht mehr AB bin habe ich mit sehr vielen Frauen Kontakt gehabt. Ha, wenn ich da jedes Mal den Traumfrau-Check hätte drüberlaufen lassen, bevor ich eine überhaupt nur anquatsche, dann würde ich heute sicherlich immer noch ohne was da stehen.

Flirten ist übrigens aussehensunabhängig! Ich flirte mit fast jeder Frau, ob sie mir gefällt oder nicht, ob sie mein Alter hat oder nicht. Manchmal ergibt sich was, manchmal nicht. Seht das doch alles net immer so bierernst.

Grüße
Vega
Vega

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Vega »

triangulum hat geschrieben: Bei weiblichen Suchprofilen liest du ununterbrochen, "NEINNNN keine Bettgeschichten / keine ONS / keine Affären".

Dann merkst du recht schnell, dass du reine Sex- und ONS-Ziele lieber nicht äußerst, schon gar nicht vorher! Dann soll sie doch auf Ernsthaftes hoffen, wenn diese Perspektive zum Sex führt ...
Hi triangulum,
wenn Du mich fragst kannst Du dieses ganze "keine ONS / keine Affären"-Blabla in weiblichen Suchprofilen geflissentlich ignorieren. Die wenigsten Frauen stellen sich gern so dar als seien sie leicht zu haben, das ist auch völlig verständlich. Nur lass Dich davon bloß nicht beeinflussen und agiere unbefangen.

Gerade von diesen "No-ONS"-Mädels hab ich schon so manche gleich beim ersten Date in die Waagrechte befördert.
Danach hörst Du dann häufiger den Kommentar: "Sowas mache ich aber sonst nieeeemals..." ;-)

Any questions?

Grüßle
Vega
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Lilia »

Vega hat geschrieben:
Gerade von diesen "No-ONS"-Mädels hab ich schon so manche gleich beim ersten Date in die Waagrechte befördert.
Danach hörst Du dann häufiger den Kommentar: "Sowas mache ich aber sonst nieeeemals..." ;-)

Seufz! Wenn ich mal wieder einen "mich will ja keiner"- mAB vor mir habe, nehme ich dich als Paradebeispiel, welch ungeahnte Frauenversteher sich unter der (Ex()AB-Schale verbergen können!
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
DannyDark

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von DannyDark »

Vega hat geschrieben:Gerade von diesen "No-ONS"-Mädels hab ich schon so manche gleich beim ersten Date in die Waagrechte befördert. Danach hörst Du dann häufiger den Kommentar: "Sowas mache ich aber sonst nieeeemals..." ;-)
...Alles klar... :lach: