Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Sinon

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von Sinon »

Komme auf ein paar mehr Google-Treffer zu dem Spruch, wenn ich die Suche variiere (so z.B.: bricht in mein Leben ein, klaut mir mein Herz, "fesselt meine Seele"), teils aus 2008. Schreib halt, dass du kein Krimineller, sondern Polizist bist und sie wegen Diebstahls in Gewahrsam nehmen musst. ;)
Malone

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von Malone »

"Mein polizeiliches Führungszeugnis ist deshalb sauber, weil noch niemand mir die Pferdediebstähle nachweisen konnte!"?
kleineLampe

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von kleineLampe »

Ich persönlich finde ja den guten alten Topf sucht Deckel Spruch besser.

Brakelmann, für welche Variante hast du dich entschieden?
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von Brakelmann »

Da die Meinungen hier weit auseinander gehen und mein Ursprungstext hier auch ab und gut wegkam, habe ich es bei diesen belassen und noch was mit nem Fluchtwagen und unanständigen Dingen dazugeschrieben. Ich habe letzteres aber soweit relativiert, dass unanständige Dinge ja vieles sein können.

Ich habe ihr soeben diesen Nachricht hinterher gesandt. Dabei soll es dann auch bleiben.

Hm, irgendwie scheint meine Nachricht nicht so recht bei dir angekommen zu sein. OK wenn du nicht willst müssen wir nicht unbedingt als Bonnie und Clyde die Gegend unsicher machen.
Deinen Profilext gefällt mir, weshalb ich gerne mehr von dir erfahren würde. Ist dir denn so ein Traummann wie du ihn beschreibst schon einmal begegnet ?


Sie war auch schon 3x auf meinem Profil. Aber das nützt mir ja erstmal auch nichts.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von Brakelmann »

Es hat geklappt, sie hat erst mal geantwortet, wenn auch kurz. Hier ihre und danach meine Antwort darauf.

Hallo...
na mal einer der sich Gedanken macht :-)...juchu
Was meinst du denn dann mit unanständig??
LG

Hallo...

na mal eine Frau die mir antwortet :-)...juchu

Die Bemerkung, dass Unanständiges vieles sein kann liegt wohl daran, dass ich mir wirklich zu viele gedanken mache. Ich wollt mit meiner Antwort eben nicht in die Richtung Männer wollen eh nur das eine gehen. Sonst ist es wohl Ansichtssache was unanständig ist. Für den einen ist es Schwarzfahren, für den nächsten sich maßlos betrinken, für einen anderen ist Sex im Freien unanständig usw.. Was ich davon schon gemacht habe würde ich natürlich nicht gleich im ersten bzw jetzt ja dritten Brief verraten.
Josch

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von Josch »

Brakelmanns 1. Mail hat geschrieben:habe ich ... noch was it unanständigen Dingen dazugeschrieben. Ich habe letzteres aber soweit relativiert, dass unanständige Dinge ja vieles sein können.
Warum schreibst du etwas "unanständiges" und nimmst dir dann im selben Atemzug den Wind wieder selbst aus den Segeln?
Schreibe etwas unanständiges und lasse es einfach so stehen und relativiere es NICHT. Das baut Spannung auf.
Die Quittung für deine Selbstzensur hast du übrigens hier bekommen:
Brakelmanns Alte hat geschrieben:Was meinst du denn dann mit unanständig??
Deine zweite "Nachfrage-Mail" war in meinen Augen suboptimal. Warum ringst du um die Aufmerksamkeit einer Frau, die du noch nicht einmal kennst? Warum rennst du ihr hinterher? Das macht dich needy!
Brakelmanns 2. Mail hat geschrieben:na mal eine Frau die mir antwortet :-)...juchu
Ouch :wuetend: Schlechter gehts fast nicht. Da kannst du ihr auch gleich schreiben, dass du AB bist.
Brakelmanns 2. Mail hat geschrieben:Die Bemerkung, dass bla bla bla
Auch nicht besser, weil langweiliges bla bla
Brakelmanns 2. Mail hat geschrieben:Was ich davon schon gemacht habe würde ich natürlich nicht gleich im ersten bzw jetzt ja dritten Brief verraten.
Naja, du hast das zwar sau blöd formuliert aber vielleicht reißt es der letzte Satz gerade noch so raus.

Ohne mich jetzt hier aufspielen zu wollen: Der Fehler den viele von uns machen (siehe z.B. diesen Thread oder auch Sie sucht/Er sucht) ist, gleich zu tiefsinnig in Konversationen einzusteigen.
Smalltalk, witzeln, necken und Doppeldeutigkeit ist das Zauberwort! Ich hab auch ein Weile gebraucht (Online-Dating) aber wenn man es mal raus hat, ist es eigentlich ganz einfach und macht - ACHTUNG - richtig Spass. Ist ein bisschen wie Ping-Pong spielen. Sie haut mir eine doppeldeutige Bemerkung hin und ich spiele ihr den Ball durch eine ebenso doppeldeutige Bemerkung nach dem Motto "Hehe, jetzt bin ich mal gespannt, wie sie darauf antwortet :twisted: " wieder zurück.
Beide sind sich dabei bewusst, dass das ganze bla bla nicht wirklich ernst gemeint, sondern nur Spass ist.
Josch

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von Josch »

Brakelmanns Alte hat geschrieben:MEIN TRAUMMANN ... ist ein Krimineller!!! Er bricht in mein Leben ein, klaut mir mein Herz, fesselt meine Seele, verwirrt mich mit seinen Küssen und raubt mir meinen Verstand
Auf die Schnelle:

Hallo <Name>,

na endlich macht sich meine Berufswahl mal bezahlt!
<Name>, ich sag Dir was: Um Dein Herz zu klauen, würde ich vielleicht sogar meine Bewährung aufs Spiel setzten ;)

Schöne Grüße aus der JVA Straubing, Josch

PS: Du hast Du aber keinen Hund, eine Alarmanlage oder gar Pfefferspray in der Handtasche (nur um ganz sicher zu gehen)?
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von Brakelmann »

@Josch

Ich weiß nicht was du hast. Sie hat darauf folgendermaßen geantwortet und sogar meine Antwort für gut befunden.

Ja natürlich antwortet eine Fee ;-). Ist doch ganz klar.
Stimmt, unanständig kann vieles sein und ist Auslegungssache, aber in diesem Forum kann das mal leicht daneben gehen...deshalb hab ich lieber noch mal gefragt ;-). Aber: gute Antwort!


Jetzt bräuchte ich mal ein paar Tipps für den nächsten Brief von euch. Die "Fee" hat mit ihrem Profilnamen zu tun. Soweit ich mich erinnern kann, kann man sich von einer Fee doch Wünsche erfüllen lassen. Ich komm mir so ein bisschen vor wie in der Schule, da hat man auch Noten auf seine Antworten bekommen.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von Brakelmann »

Hab ich schon selbst erledigt. Um dieses mal möglichst schnell zu einem Date zu kommen habe ich ihr folgendes geschrieben.

Schön schön, dass dir meine Nachrichten gefallen. Sag mal wenn ich mich recht entsinne erfüllt eine Fee auch schon mal einen Wunsch. Oder waren es nicht sogar drei ?

Ich habe ihr Profil übrigens auch beim joyclub in der Matchingliste gesehen, habe aber lieber nicht ihr Profil angeklickt.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von Gilbert »

Hoffentlich weiß die Fee nicht, wie Google funktioniert.... :shock:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von Brakelmann »

Und wenn scjhon, ist auch egal. Sie hat jedenfalls wieder zimlich kurz geantwortet. Da mich das inzwischen etwas nervt. Habe ich folgendes geantwortet:

Jaaaa klar ;-), aber ich lebe nicht im Märchenwald ;-)))

Da ich wie gesagt neugierig auf den Verfasser des Profiltextes bin, deine kurzen Antworten bis jetzt aber nicht darauf hindeuten, dass du selbiges auf mich bist, wünsche ich mir jetzt einfach mal ein Treffen mit dir. Ich gehe mal davon aus, dass du in Wirklichkeit gesprächiger bist. So was hältst du von diesem nun wirklich nicht unerfüllbaren Wunsch.
chriseas
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 134
Registriert: 10 Apr 2013 11:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von chriseas »

gute Antwort Brakelmann, ich drücke die Daumen. Jetzt zeigt sich ob sie interesse hat !
Josch

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von Josch »

chriseas hat geschrieben:Gute Antwort Brakelmann
Naja :?
Ich wette dagegen, dass das klappt!
Wenn es doch klappt, komme ich - wo immer du auch wohnst - zu dir und geh einen aus ;)
Smile

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von Smile »

Ich finde du gehst top mit der Sache um, Brakelmann. :good:
Deine Antworten sind witzig und wirken nicht krampfig oder verkopft.

Wenn sie nicht mehr antworten sollte würde ich das nicht auf Brakelmanns Mails beziehen, Josch. Es kann 1000 Gründe geben, wieso eine Frau nicht mehr antwortet in einer Singlebörse.
Vorne mit dabei sind sicher:
1. Sie bekommt 1000 Zuschriften
2. Sie ist vielleicht gar nicht so motiviert, wirklich mit allen Konsequenzen in einer Singlebörse aktiv zu sein, sondern hat sich eher aus einer Laune heraus angemeldet oder brauchte grad einen Egopush als sie ihr Profil eingestellt hat

Die kurzen Antworten deuten jedenfalls drauf hin, dass sie nicht so wahnsinnig motiviert ist.
Cylon

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von Cylon »

Ihr seid alle so kreativ. Mir wäre auf den ersten Spruch nur eingefallen:"...und ich habe eine große Knarre"

Ansonsten würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Das ist alles nur Rumspielerei (halt Smalltalk). Aber vielleicht klappt es ja.
Josch hat geschrieben:
Brakelmanns 2. Mail hat geschrieben:na mal eine Frau die mir antwortet :-)...juchu
Ouch :wuetend: Schlechter gehts fast nicht. Da kannst du ihr auch gleich schreiben, dass du AB bist.
Da habe ich auch gedacht, ob sich sonst nur Männer oder Eichhörnchen melden.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von Brakelmann »

Jetzt isse n bissel beleidigt, hat aber wohl doch nichts gegen ein Treffen.

Hi...
naja soviel mehr schreibst du ja nun auch nicht.
Ein Treffen? Hm....wie hast du dir das vorgestellt?


Ich habe ihr dann meine zeitlichen Rahmenbedingungen genannt und 2 Vorschläge wegen des Ortes gemacht. Entweder in ihrem Wohnort abends nach der Frühschicht oder ein kleiner Tierpark mit Gaststätte und Ausflugsturm auf halben Weg als Alternative für die Wochenendvariante.
Smile

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von Smile »

Hört sich irgendwie so an, als wäre ihr der Gedanke eines Treffens in Bezug auf Singlebörsen noch nie gekommen.
LeastoftheEast

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von LeastoftheEast »

Komisch, der TE müht sich einen ab, um möglichst witzig und kreativ rüberzukommen und von der Frau kommt nix witziges oder kreatives. Gar nix. Kurze Antworten. Na danke fürs Gespräch. Ich sag ja, Facebookspruch und nix dahinter. Da möcht ich lieber ne einfache Frau, mit der ich aber was zu reden habe, als mir so einen zurechte wurschteln.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von Brakelmann »

Wenn sie letztlich nicht aufs Treffen eingeht, werde ich sie mal via joyclub über mein Fotografenprofil anschreiben und sie fragen ob sie mit mir ein Aktfotoshooting macht.
DiplAB

Re: Würdet ihr so auf diese Anzeige antworten ?

Beitrag von DiplAB »

LeastoftheEast hat geschrieben:Komisch, der TE müht sich einen ab, um möglichst witzig und kreativ rüberzukommen und von der Frau kommt nix witziges oder kreatives. [...] Ich sag ja, Facebookspruch und nix dahinter.
Schau dir doch mal ihr gesamtes Profil an! Das würde ich schon als witzig und kreativ bezeichnen.