Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mondstaub

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Mondstaub »

Brakelmann hat geschrieben:Das Einzige was ich weglassen würde wäre mein Outdoorpoppen mit meiner Stammhure. Das tue ich ungern und nur weil wir in einer heuchlerischen Gesellschaft leben.
Dann sei halt ehrlich und sag das gleich. Würde ich z.B. sogar besser finden, um rechtzeitig Abstand zu nehmen. Dann such dir eben eine Frau, die dein Outdoorpoppen mit deiner Stammhure toll findet (und sich vielleicht wöchentlich mit ihrem Callboy trifft) und du brauchst nicht zu heucheln.
Tosko

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Tosko »

Für mich deuten die Textausschnitte nicht auf ein besonderes Interesse von ihrer Seite hin. Sie äußert sich tendenziell positiv über die Bilder und Belize, aber Weiteres, z.B. dass man bedeutende Gemeinsamkeiten gefunden hätte, kann ich nicht erkennen. Aufgrund der vorliegenden Informationen kann man wohl kaum erkennen, ob der Grund für den Kontaktabbruch war, dass die Aktbilder sie abschreckten oder dass sie einfach sonst schon viele Kontakte hat und andere für interessanter hält. In einem solchen Stadium, in dem man sich kaum kennt, sich noch nie getroffen hat und erst ein paar eher oberflächliche Mitteilungen ausgetauscht hat, braucht es nicht unbedingt starke Gründe dafür, dass jemand einen Kontakt nicht weiterverfolgen will. Im Prinzip würde ich mir in einer solchen Situation nicht allzu viele Gedanken machen wollen und einfach weiter nach online-Kontakten suchen. Das Versenden von Aktfotos an eine Frau vor dem ersten Treffen finde ich allerdings schon auch ziemlich seltsam. Wenn das wirklich ein wichtiges Hobby ist, mag Ehrlichkeit ein Argument dafüř sein, es zu erwähnen, aber kaum dafür, gerade schon solche Fotos zu versenden.
Asari

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Asari »

Tosko hat geschrieben:Das Versenden von Aktfotos an eine Frau vor dem ersten Treffen finde ich allerdings schon auch ziemlich seltsam. Wenn das wirklich ein wichtiges Hobby ist, mag Ehrlichkeit ein Argument dafüř sein, es zu erwähnen, aber kaum dafür, gerade schon solche Fotos zu versenden.
Das denke ich auch.
Ich habe das selbst schon oft erlebt - beim Kennenlernen via Internet neige ich eher dazu, erst mal ganz unbewusst, das Gegenüber mit meiner idealen Wunschvorstellung eines Partners zu belegen und im Verlauf des Gesprächs abzugleichen. Unstimmigkeiten zwischen der Selbstdarstellung des Anderen und den eigenen Vorstellungen treten viel eher in den Vordergrund, wenn man keine echte Person vor sich hat, die einfach durch ihre Präsenz und Ausstrahlung überzeugen kann.
Deshalb halte ich es auch für sinnvoll ein Treffen nicht zu lange herauszuschieben. Man(n) muss ein Gefühl für den richtigen Zeitpunkt finden, an dem bereits genug Vertrauen und Interesse geweckt, aber auch noch genug Neugier und unausgesprochene Fragen vorhanden sind. Sonst wird man schnell beiseite geschoben und von Neuem, potentiell perfekt zur Wunschvorstellung passendem, Exemplar ersetzt - die Auswahl im "Single-Markt", und genau dazu ist gezielte Partnersuche im Internet geworden, ist groß.
Würde mich nicht wundern, wenn durch die Fotos diese Grenze überschritten wurde.
Nasobem

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Nasobem »

Brakelmann hat geschrieben:Was sie von den Fotos und von mir hält bleibt Spekulation. Das Hobby Aktfotografie ist nichts verwerfliches. Was ich mich frage, warum muss ich als Mann etwas eigentlich harmloses unter den Teppich kehren oder mir 3 x üerlegen was ich erzähle um überhaupt erst einmal zu einem Treffen mit einer Frau zu kommen. Umgekehrt würden doch Männer solchen Nichtigkeiten gar keine Beachtung schenken. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf einer frau irgendetwas vorzuspielen nur um bei ihr zu landen. Das Einzige was ich weglassen würde wäre mein Outdoorpoppen mit meiner Stammhure. Das tue ich ungern und nur weil wir in einer heuchlerischen Gesellschaft leben. Es ist ja erwiesen, dass mehr als 90 % aller Männer schon mal bei Huren waren. Dies überwiegend obwohl sie eine Partnerin haben. Ich tue es aber ohne feste Partnerin. Ich halte das in der heutigen Zeit für normal. Das Frauen mir dann von vornherein unterstellen ich sei ein notorischer Puffgänger und würde dies auch in einer Beziehung tun, zeigt nur das die Denkweise von Frauen viel zu sehr von Vorurteilen geprägt ist. Kein Mensch bzw. Mann ist so wie der andere. Ich will andersherum auch keine Frau, die Dinge vor mir verbirgt.

Zu den Fotos, die sind alle von mir. Man kann die Lady aus der Serie auch als Fotomodell buchen. Sie hat zu diesem Zweck eine eigene Homepage. Aktfotos hat sie nur früher mal und das nur ausnahmsweise gemacht.
Ich will ja nicht nörgeln, aber wenn jemand von "Outdoorpoppen mit meiner Stammhure" schreibt, hätte ich auch als Mann gewisse Vorurteile. Ich glaube nicht, dass es erwiesen ist, dass 90% aller Männer schon bei "Huren" waren. Ich war es auf jeden Fall noch nicht und glaube, dass dies immer noch der Normalfall ist. Aus meiner Sicht geht es auch weniger darum, dass man als Mann ausserhalb einer festen Beziehung Geschlechtsverkehr hat, sondern um das Frauenbild, das Leute haben könnten, die "Stammhuren" haben, als sei dies das normalste der Welt. Ich glaube nicht, dass du das so locker sähest, wenn deine Mutter, deine Schwester oder sonst eine Frau, die dir etwas bedeutet, "Stammhure" von irgendwelchen Männern wäre.

Ich bin zwar keine Frau, aber ich könnte mir denken, dass es etwas irritiert, wenn du Nacktbilder anderer Frauen per Mail verschickst. Eine Frau könnte sich da schnell mal denken, dass sie dann früher oder später in deiner "Sammlung" landet und dann selbst an weitere Frauen oder sonstwen verschickt wird. Es würde vielleicht besser ankommen, wenn du deinen Models Diskretion zugesichert hättest und deshalb keine Bilder verschickst.
Mondstaub

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Mondstaub »

Nasobem hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es erwiesen ist, dass 90% aller Männer schon bei "Huren" waren. Ich war es auf jeden Fall noch nicht und glaube, dass dies immer noch der Normalfall ist.
Glaube ich auch nicht... mein Freund war ebenfalls noch nie bei einer Hure, das weiß ich völlig sicher. Und ich glaube nicht, dass er das je nötig haben wird.
DannyDark

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von DannyDark »

Nasobem hat geschrieben:Es ist ja erwiesen, dass mehr als 90 % aller Männer schon mal bei Huren waren.
Und wenn schon,...diese Männer werden ihre Gründe haben,
und es gibt auch keinen Grund sich dafür zu schämen... :coolgun:
Mondstaub

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Mondstaub »

Und wenn schon,...diese Männer werden ihre Gründe haben
Weil sie in freier Wildbahn keine Frau bekommen...
und es gibt auch keinen Grund sich dafür zu schämen... :coolgun:
Vielleicht den, dass viele Frauen da aus finanziellen Nöten oder wegen Drogenabhängigkeit ihre Seele kaputt machen... aber OK, ich habe keine Lust auf noch eine Prostituierten-Diskussion und halte jetzt meinen Mund.
Megalith

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Megalith »

Vega hat geschrieben:Hallo Zusammen,

jetzt hängt Euch mal nicht zu sehr an diesen Fotos auf.
Es gibt hundert andere Gründe, warum sie ihn abgeschossen haben könnte.
Immerhin hattse noch ne liebe Absage geschrieben, und das Thema "vielleicht ist weniger mehr" könnte man sich evtl. auch mal zu Herzen nehmen. Vielleicht ist eher hier der Grund zu finden als in den Bildern...

Liebe Grüße
Vega
Jupp, sehe das ähnlich wie Liebe Grüße Vegas.
1. hat sie ein höfliche Absagemail geschrieben.
2. stellt euch andrsrum vor eine Frau würde euch jede Abend eine ellenlange Mail über ein abseitiges Hobby schreiben, was euch gar nicht interessiert. Zb sie hat eine grosse Barbie-Puppen-Sammlung und sie garniert die Mail dann mit Barbie-Fotos und erklärt genau, wann sie welche gekauft hat etc. Dann würdet ihr auch denken: :gruebel: Was ist denn mit der los? Next!
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Brakelmann »

Mondstaub hat geschrieben:
Nasobem hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es erwiesen ist, dass 90% aller Männer schon bei "Huren" waren. Ich war es auf jeden Fall noch nicht und glaube, dass dies immer noch der Normalfall ist.
Glaube ich auch nicht... mein Freund war ebenfalls noch nie bei einer Hure, das weiß ich völlig sicher. Und ich glaube nicht, dass er das je nötig haben wird.
Da wär ich mir nicht so sicher. Die meisten Männer würden auf die Nachfrage ihrer Freundin ob sie schon mal im Puff waren sicherheitshalber mit "nein" antworten. Umfragfen geben da ein deutlichers Bild ab. Fragt mal die Mädels im Puff wie viele ihrer Kunden verheiratet sind bzw. in einer Beziehung leben.
Was meine beiden ich nenn es mal Hobbys anbelangt so geben die mir Selbstbestätigung. Zu den Fotos habe ich schon öfters auch von anderen Fotografen Komplimente bekommen. Ich hab da wohl ein gewisses Händchen dafür und immer wieder neue Ideen. Was das Outdoorpoppen anbelangt so habe ich inzwischen ein paar Stammspanner, die so bald es wärmer wird schon nachfragen wann wieder was draussen am Wasser geht. Dazu kommen ja noch die zufälligen Beobachter. Sie hat auch Spaß daran sich zu präsentieren und nichts gegen Zuschauer einzuwenden. Es ist auch der einzige Grund warum ich zu einer Dame dieses Gewerbes gehe. Es ist halt dieser gewisse kick des beobachtet werdens und im Mittelpunklt stehens. Ich bin bei ihr der Einzige Gast der so ne Macke hat. Ich finde es gibt schlimmeres.
Was die Absage abnbelangt so mag sie sicher nett geschrieben sein. Sie ist aber ziemlich dumm und aus der Luft gegriffen. Es liegt garantiert nicht daran, dass sie sich beim lesen meiner Briefe nicht konzenrtriern kann. Oder habt ihr den Eindruck ich schreibe verworrenes Zeug ? Wie wäre es also mit der von ihr so gewünschten Ehrlichkeit und der richtigen Erklärung für die Absage (falsches Hobby, für anderen entschieden).
In Richtung Wunsch nach Ehrlichkeit geht auch meine Mail an sie von heute morgen. Wenn sie darauf reagiert kopiere ich die Mail und ihre Antwort hier rein und lösche vorher die Namen raus.
Raven

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Raven »

Brakelmann hat geschrieben:Die meisten Männer würden auf die Nachfrage ihrer Freundin ob sie schon mal im Puff waren sicherheitshalber mit "nein" antworten.
Aber manche dürften auch die Wahrheit sagen. ;) Ich könnte mir nie im Leben vorstellen, zu einer professionellen zu gehen. Aber jedem das seine.
Brakelmann hat geschrieben: wie viele ihrer Kunden verheiratet sind bzw. in einer Beziehung leben.
Und das sind die größten ***** und ***** überhaupt. Wenn man Single ist, kann ich es noch nachvollziehen. Das sie ihre Frau/Freundin betrügen ist eine Sauerei. Aber noch besser. Sie gehen auch noch das Risiko ein, sie mit irgendwas anzustecken. Gibt ja nicht gerade wenige Krankheiten, die dadurch übertragen werden können.
Megalith

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Megalith »

Heul doch
Raven

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Raven »

Ne bin zu gut drauf und muss nicht heulen. Ich geh jetzt lieber ins Bett und lese das Buch fertig. :mrgreen:
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Brakelmann »

Raven hat geschrieben: Und das sind die größten ***** und ***** überhaupt. Wenn man Single ist, kann ich es noch nachvollziehen. Das sie ihre Frau/Freundin betrügen ist eine Sauerei. Aber noch besser. Sie gehen auch noch das Risiko ein, sie mit irgendwas anzustecken. Gibt ja nicht gerade wenige Krankheiten, die dadurch übertragen werden können.
Es gibt wohl nur sehr wenig Huren, die so leichtsinnig sind und ohne Gummi poppen. Also vor Krankheiten brauchst du dich da nicht zu fürchten. Ich weiß auch nicht worin das Problem für dich liegt solche Frauen aufzusuchen. Für mich gibt es Sex zur Triebbefriedigung und Sex aus Liebe. Beides hat nichts miteinander zu tun.
Zuletzt geändert von Anonymous am 31 Jul 2013 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Raven

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Raven »

Brakelmann hat geschrieben: Es gibt wohl nur sehr wenig Huren, die so leichtsinnig sind und ohne Gummi poppen. Also vor Krankheiten brauchst du dich da nicht zu fürchten. Ich weiß auch nicht worin das Problem für dich liegt solche Frauen aufzusuchen. Für mich gibt es Sex zur Triebbefriedigung und Sex aus Liebe. Beides hat nichts miteinander zu tun.
Für mich ist es einfach nichts, hatte da schon immer eine Abneigung davor (sei es aus Respekt vor den Frauen oder weil ich Sex/Liebe nicht trennen kann). Aber wenn man damit glücklich ist, warum nicht.

Ein Kondom ist aber nicht 100% sicher. "Keine Verhütungsmethode kann hundertprozentigen Schutz vor Schwangerschaft oder der Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten garantieren. " Auch wenn es unwahrscheinlich ist, man muss es immer im Hinterkopf behalten.
Unique91

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Unique91 »

Brakelmann hat geschrieben: Es gibt wohl nur sehr wenig Huren, die so leichtsinnig sind und ohne Gummi poppen. Also vor Krankheiten brauchst du dich da nicht zu fürchten. Ich weiß auch nicht worin das Problem für dich liegt solche Frauen aufzusuchen. Für mich gibt es Sex zur Triebbefriedigung und Sex aus Liebe. Beides hat nichts miteinander zu tun.
Das heßt, wenn du in einer Beziehung wärst und im Bett würde es nicht so laufen wie du möchtest, zum Beispiel, dass sie nicht vor anderen Leuten sex haben will oder es dich nicht richtig befriedigt, würdest du zu einer Professionellen gehen? So klingt das jedenfalls, wenn du sagst, beides hat nichts miteinander zu tun...

Das was ich jetzt sagen möchte sage ich lieber nicht, sonst heißt es wieder, man würde hier provozieren...
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Brakelmann »

Wenn ich schreibe, dass beides nichts miteinander zu tun hat meine ich das eine ist für die Zeit als Single und das andere für die Zeit in einer Beziehung. Aber wie ich an deiner Antwort sehe bist du auch eine von den Frauen, die jemand wie mich der vier-, fünfmal im Jahr zu einer Hure geht gleich zum notorischen Puffgänger abstempelt. Ich suche auch keine Frau die meiner Neigung zum poppen vor Spannern teilt. So bescheuert bin ich nicht. Das ist absolut unwichtig.
kleineLampe

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von kleineLampe »

Brakelmann hat geschrieben:Wenn ich schreibe, dass beides nichts miteinander zu tun hat meine ich das eine ist für die Zeit als Single und das andere für die Zeit in einer Beziehung. Aber wie ich an deiner Antwort sehe bist du auch eine von den Frauen, die jemand wie mich der vier-, fünfmal im Jahr zu einer Hure geht gleich zum notorischen Puffgänger abstempelt. Ich suche auch keine Frau die meiner Neigung zum poppen vor Spannern teilt. So bescheuert bin ich nicht. Das ist absolut unwichtig.
Doch doch, sie hat recht, was soll denn sonst notorisch sein. Ist doch jetzt aber egal oder? ;)

Hat denn nun die von der SB nochmal geantwortet? :)
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Brakelmann »

Was ist SB ? Sie hat aber bislang nicht wieder geantwortet.
Mondstaub

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Mondstaub »

Brakelmann hat geschrieben:Es gibt wohl nur sehr wenig Huren, die so leichtsinnig sind und ohne Gummi poppen. Also vor Krankheiten brauchst du dich da nicht zu fürchten.
So ein Gummi kann durchaus mal reißen, auch wenn es eigentlich passt und das ist nicht sooo selten. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Ich weiß ja noch meine Schulkameradin mit ihrem tollen Spruch "Take a condom" auf ihrem Schulranzen.. das war dann die erste, die ungewollt schwanger wurde... :roll: (Ihr ONS hat sich dann gleich am nächsten Tag verabschiedet und auch ihre erträumte berufliche Karriere. Da sie noch zur Schule ging, durfte das Baby dann erstmal Oma aufziehen, die hat fast geheult, weil sie sich endlich mal ausruhen wollte.)
zwillingsschwester

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von zwillingsschwester »

Für mich lesen sich die Mails, die Du von der Frau aus der Singlebörse (SB) bekommen hast, wie ein bisschen warmhalten. Du bist in die engere Auswahl gekommen, aber weiter eben nicht. Ihre Mails waren ja recht knapp und neutral, wenn Du dann im Gegenzug sehr ausführlich warst, war ihr das vielleicht wirklich zu viel.

An Deinem Hobby ist übrigens nichts auszusetzen, für mein Empfinden auch nicht an der Tatsache, dass Du Dich regelmäßig mit Deiner Stammhure zum Public-Viewing-Freiluft-Poppen triffst. Und ich finde es auch nicht schlimm, dass Du Dein Fotohobby ihr gegenüber direkt erwähnt hast, so weiß sie, wo sie dran ist. Dass Du ihr allerdings auch direkt Fotos geschickt hast, halte ich auch für eine denkbar schlechte Idee. Da wäre ich auch weg gewesen.

Ich würde mir an Deiner Stelle ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken machen, warum sie den Kontakt genau abgebrochen hat. Es war halt nicht der Knaller für sie und ehrlich interessiert klang sie für mich in keiner Mail.
Brakelmann hat geschrieben:Umfragfen geben da ein deutlichers Bild ab. Fragt mal die Mädels im Puff wie viele ihrer Kunden verheiratet sind bzw. in einer Beziehung leben.
Das glaube ich unbesehen. Dass es aber gleich 90% aller Männer sein sollen kann ich mir nicht vorstellen. Und ich kenne auch genug Männer, die ihrer Freundin die Wahrheit sagen würden auf eine entsprechende Frage. Es ist ja nun nicht so, als hätten alle Frauen diesbezüglich eine weiße Weste und nur Männer würden sexuell experimentieren und ihre Triebe ausleben. So what.