AB-Samstagabend

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

triangulum hat geschrieben:Das ist wahr. Das ist genau meine Ausgeh-Motivation.
OK ... sicher ist es nicht gut, versteift zu sein.
Aber es gibt Kerle in einer Attraktivitätsklasse, die mit demselben Ziel weggehen (Frauen "reißen") und das auch schaffen, weil sie genügend Äußeres bieten und auch schon Übung und Erfolgserlebnisse haben (positive Rückkopplung). Auf diese bin ich maßlos neidisch.
Richtig, aber diese wissen auch letztlich wie sie es anstellen müssen, sie sehen oder sind nicht so verkrampft dabei, sie wissen wie sie Frauen haben können. Wenn dann müsstest du Frauen ansprechen, darfst halt nur nicht so versteift wirken. Aber wenn du nur wegen Frauen hingehst und wartest das sie auf dich reagieren, ist das der Falsche weg.
ActiveBeginner

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von ActiveBeginner »

Kief hat geschrieben: Andersherum bist Du mit dem Ziel, eine Frau aufzureissen, sehr schnell dermassen versteift, dass die Attraktivitaetsklasse voellig egal ist ... weil Du dann eher gruselig wie Jerome wirkst.
Jerome wirkt aber immer gruselig, egal in welcher Situation er gezeigt wird. Es liegt ganz einfach am Aussehen.
GizmoMoguai

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von GizmoMoguai »

Zu dem nur wegen Frauen weggehen muss ich auch was loswerden.
Vor einiger Zeit war ich mal wieder in einer Disco. Da hatte ich wieder meine „Alles Sch….egal“ Phase. Wollte da nur Feiern und von Frauen nix wissen. Deshalb war ich ungewohnt locker und Zufrieden mit mir selbst. Einfach gut drauf.
Natürlich kam es wie es kommen musste. An dem Abend wurde ich insgesamt 3!!!! :shock: Mal von Frauen angesprochen. Das ist Weltrekord! Selbstverständlich habe ich es nicht bei einer einzigen geschafft etwas zu reisen. :roll:
Aber egal. Mit diesem Höhenflug ging ich natürlich am nächsten Wochenende wieder weg, in der Hoffnung es bietet sich noch eine solche Chance,….Tja denkste. Die Erwartung war wieder da, deshalb das verkrampfte und ungeduldige,… Moral von der Geschicht…… Geh ohne Erwartungen hin, sollte dich eine Ansprechen bilde dir nichts darauf ein und behalte deine „Mir ist alles Latte“ Einstellung weiterhin bei
Kief

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Kief »

ActiveBeginner hat geschrieben:
Kief hat geschrieben: Andersherum bist Du mit dem Ziel, eine Frau aufzureissen, sehr schnell dermassen versteift, dass die Attraktivitaetsklasse voellig egal ist ... weil Du dann eher gruselig wie Jerome wirkst.
Jerome wirkt aber immer gruselig, egal in welcher Situation er gezeigt wird. Es liegt ganz einfach am Aussehen.
Sorry, das ist Deine Meinung.
Ich halte das fuer voelligen Quatsch.

Ich kann auch scheisse aussehen, und bin immer noch ein netter Kerl.
Vielleicht sehen mich Frauen nicht als Beziehungsmaterial an, aber ich kann Gespraeche fuehren, ohne das sich Frauen gruseln.
Wenn Jerome seine persoenlichen Probleme geloest bekaeme, dann wuerde er auch weniger gruselig auftreten.
Oder - ich wuerde darauf wetten, dass man sich von einem Maskenbildner das Gesicht und Aeussere von Jerome verpassen lassen kann, und als psychologisch gesunder Mensch mehr Erfolg hat als Jerome.
Wahrscheinlich sogar als Zwilling, wenn Original-Jerome daneben steht.

Ich hab mal eine Frau kennengelernt, die hatte eine massive Brandverletzung, kompletter Arm, grossteils Gesicht vernarbt, vermutlich auch viel vom Torso - aber das war eine lustige Frau. Die war so herzensgut und froehlich, das ich mit der gerne die Zeit verbringen wuerde. Und vermutlich auch mehr, wenn die Single gewesen waere.


Wenn Du Dich an die Wichtigkeit von unwichtigem Aeusseren so klammerst, kann ich Dich schwerlich ueberzeugen, wie wichtig ich das Verhalten einstufe - dass man miteinander angenehme Zeiten verbringen kann.
Gestalte Dein Weltbild, wie es Dir gefaellt, werd mit Dir selbst gluecklich. Ich habe andere Erfahrungen.


CU, Kief
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

GizmoMoguai hat geschrieben:Zu dem nur wegen Frauen weggehen muss ich auch was loswerden.
Vor einiger Zeit war ich mal wieder in einer Disco. Da hatte ich wieder meine „Alles Sch….egal“ Phase. Wollte da nur Feiern und von Frauen nix wissen. Deshalb war ich ungewohnt locker und Zufrieden mit mir selbst. Einfach gut drauf.
Natürlich kam es wie es kommen musste. An dem Abend wurde ich insgesamt 3!!!! :shock: Mal von Frauen angesprochen. Das ist Weltrekord! Selbstverständlich habe ich es nicht bei einer einzigen geschafft etwas zu reisen. :roll:
Aber egal. Mit diesem Höhenflug ging ich natürlich am nächsten Wochenende wieder weg, in der Hoffnung es bietet sich noch eine solche Chance,….Tja denkste. Die Erwartung war wieder da, deshalb das verkrampfte und ungeduldige,… Moral von der Geschicht…… Geh ohne Erwartungen hin, sollte dich eine Ansprechen bilde dir nichts darauf ein und behalte deine „Mir ist alles Latte“ Einstellung weiterhin bei
Ja so ging es mir auch immer ;) irgendwann hatte ich halt die schnauze dann richtig gestrichen voll.
DannyDark

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von DannyDark »

GizmoMoguai hat geschrieben:Zu dem nur wegen Frauen weggehen muss ich auch was loswerden.
Vor einiger Zeit war ich mal wieder in einer Disco. Da hatte ich wieder meine „Alles Sch….egal“ Phase. Wollte da nur Feiern und von Frauen nix wissen. Deshalb war ich ungewohnt locker und Zufrieden mit mir selbst. Einfach gut drauf.
Natürlich kam es wie es kommen musste. An dem Abend wurde ich insgesamt 3!!!! :shock: Mal von Frauen angesprochen. Das ist Weltrekord! Selbstverständlich habe ich es nicht bei einer einzigen geschafft etwas zu reisen. :roll:
Aber egal. Mit diesem Höhenflug ging ich natürlich am nächsten Wochenende wieder weg, in der Hoffnung es bietet sich noch eine solche Chance,….Tja denkste. Die Erwartung war wieder da, deshalb das verkrampfte und ungeduldige,… Moral von der Geschicht…… Geh ohne Erwartungen hin, sollte dich eine Ansprechen bilde dir nichts darauf ein und behalte deine „Mir ist alles Latte“ Einstellung weiterhin bei
Das ist mir nicht neu...
Garf

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Garf »

GizmoMoguai hat geschrieben:Zu dem nur wegen Frauen weggehen muss ich auch was loswerden.
Vor einiger Zeit war ich mal wieder in einer Disco. Da hatte ich wieder meine „Alles Sch….egal“ Phase. Wollte da nur Feiern und von Frauen nix wissen. Deshalb war ich ungewohnt locker und Zufrieden mit mir selbst. Einfach gut drauf.
Natürlich kam es wie es kommen musste. An dem Abend wurde ich insgesamt 3!!!! :shock: Mal von Frauen angesprochen. Das ist Weltrekord! Selbstverständlich habe ich es nicht bei einer einzigen geschafft etwas zu reisen. :roll:
Aber egal. Mit diesem Höhenflug ging ich natürlich am nächsten Wochenende wieder weg, in der Hoffnung es bietet sich noch eine solche Chance,….Tja denkste. Die Erwartung war wieder da, deshalb das verkrampfte und ungeduldige,… Moral von der Geschicht…… Geh ohne Erwartungen hin, sollte dich eine Ansprechen bilde dir nichts darauf ein und behalte deine „Mir ist alles Latte“ Einstellung weiterhin bei
Und wie soll das mit dem beibehalten funktiionieren? Kenne sowas auch (aber nicht drei, Respekt :D ) aber selbst wenn ich vorher eine totale, "mir ist alles scheiß egal" Stimmung hatte bricht die zusammen, sobald ich registriere das ich vllt grad mit ner interessanten Frau rede. Dann bin ich wieder genauso verkrampft und matschig in der Birne.

Und selbst wenn man sie beibehalten könnte, wäre es einem dann ja egal, ob das mit der Frau klappt und dann wird sie sicher auch nicht lange bleiben.^^
Logan 5

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Logan 5 »

Seht es positiv! Ihr werdet/wurdet angesprochen...
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

Logan 5 hat geschrieben:Seht es positiv! Ihr werdet/wurdet angesprochen...
Wenn am ende aber nix bei raus kommt, bringt es auch nix ;) erst recht wenn es nur dazu führt wieder daran zu denken. Da ises doch besser wenn das erst gar nicht passiert.
Logan 5

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Logan 5 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:Seht es positiv! Ihr werdet/wurdet angesprochen...
Wenn am ende aber nix bei raus kommt, bringt es auch nix ;) erst recht wenn es nur dazu führt wieder daran zu denken. Da ises doch besser wenn das erst gar nicht passiert.
Och, mich würde das schon ganz schön aufbauen. Ich könnte mir dann sagen "wenigstens ein Anfangsinteresse kann ich wecken". Klar wäre es schöner, es kommt was bei raus. Besser als nie angesprochen werden aber auf alle Fälle.
Naja, ich bin wahrscheinlich so dermaßen "attraktiv", dass sich die Mädels einfach nicht trauen ;)
ActiveBeginner

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von ActiveBeginner »

Kief hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben:
Kief hat geschrieben: Andersherum bist Du mit dem Ziel, eine Frau aufzureissen, sehr schnell dermassen versteift, dass die Attraktivitaetsklasse voellig egal ist ... weil Du dann eher gruselig wie Jerome wirkst.
Jerome wirkt aber immer gruselig, egal in welcher Situation er gezeigt wird. Es liegt ganz einfach am Aussehen.
Sorry, das ist Deine Meinung.
Ich halte das fuer voelligen Quatsch.
Ich habe auch das Video gesehen.
Ich kann auch scheisse aussehen, und bin immer noch ein netter Kerl.
Und ist Jerome nicht "nett"?
Wenn Jerome seine persoenlichen Probleme geloest bekaeme, dann wuerde er auch weniger gruselig auftreten.
Gibt es für diese Behauptung auch eine Begründung?
Oder - ich wuerde darauf wetten, dass man sich von einem Maskenbildner das Gesicht und Aeussere von Jerome verpassen lassen kann, und als psychologisch gesunder Mensch mehr Erfolg hat als Jerome.
Der Typ sieht auch im Standbild gruselig aus. Egal was er tut, wie er es tut etc.
ActiveBeginner

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von ActiveBeginner »

GizmoMoguai hat geschrieben:Zu dem nur wegen Frauen weggehen muss ich auch was loswerden.
Vor einiger Zeit war ich mal wieder in einer Disco. Da hatte ich wieder meine „Alles Sch….egal“ Phase. Wollte da nur Feiern und von Frauen nix wissen. Deshalb war ich ungewohnt locker und Zufrieden mit mir selbst. Einfach gut drauf.
Natürlich kam es wie es kommen musste. An dem Abend wurde ich insgesamt 3!!!! :shock: Mal von Frauen angesprochen. Das ist Weltrekord! Selbstverständlich habe ich es nicht bei einer einzigen geschafft etwas zu reisen. :roll:
Aber egal. Mit diesem Höhenflug ging ich natürlich am nächsten Wochenende wieder weg, in der Hoffnung es bietet sich noch eine solche Chance,….Tja denkste. Die Erwartung war wieder da, deshalb das verkrampfte und ungeduldige,… Moral von der Geschicht…… Geh ohne Erwartungen hin, sollte dich eine Ansprechen bilde dir nichts darauf ein und behalte deine „Mir ist alles Latte“ Einstellung weiterhin bei
Krasse Geschichte, allerdings kann ich diese Auswirkungen der "Mir ist alles Latte"-Einstellung nicht bestätigen. Außerdem scheinen die Normalos (bzw. Leute bei denen ich in der Disko Erfolg beobachtet habe) auch keine solche Einstellung zu haben, und es klappt trotzdem.
Kief

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Kief »

ActiveBeginner hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:
ActiveBeginner hat geschrieben:Jerome wirkt aber immer gruselig, egal in welcher Situation er gezeigt wird. Es liegt ganz einfach am Aussehen.
Sorry, das ist Deine Meinung.
Ich halte das fuer voelligen Quatsch.
Ich habe auch das Video gesehen.
Ich kann auch scheisse aussehen, und bin immer noch ein netter Kerl.
Und ist Jerome nicht "nett"?
Du moechtest jetzt eine Definition von subtilen Effekten, warum Jerome subtil unangenehm ist, und was bei mir anders ist?
Warum sein Aussehen nicht sein schlimmstes Problem ist?
Von mir aus nenn ihn hoeflich, zuvorkommend ... wenn man entsprechend interpretiert, kann man ihn auch "nett" deklarieren.
Aber das ist mehr Pick-Up-Showbusiness mit einem riesigen Teil Maskerade. Der Charakter hinter der Show ist nicht dazu passend, kann das nicht transportieren. Es ist unauthentisch. Wirkt halt irgendwie kuenstlich.
Wenn Jerome seine persoenlichen Probleme geloest bekaeme, dann wuerde er auch weniger gruselig auftreten.
Gibt es für diese Behauptung auch eine Begründung?
Keine, die Du jetzt nachvollziehen kannst.
Aber wir koennen ja mal die Wette forcieren. Das meine ich naemlich durchaus ernst, wenn Du das nicht glauben willst.

Ich bin in einem Rhetorik-Club, in dem es viel um Aussenwirkung und Auftreten geht.
Selbstbewusstsein kann man nur begrenzt spielen, das muss auch wachsen, aus der Psyche und dem Charakter kommen.
Jede Show ist ein Ausdruck des eigenen Stiles, und den hat Jerome noch nicht gefunden. Und den wird er auch erst finden, wenn er sich mit seinen persoenlichen Staerken und Schwaechen befasst, wenn er mit sich selbst besser klar kommt.
Oder - ich wuerde darauf wetten, dass man sich von einem Maskenbildner das Gesicht und Aeussere von Jerome verpassen lassen kann, und als psychologisch gesunder Mensch mehr Erfolg hat als Jerome.
Der Typ sieht auch im Standbild gruselig aus. Egal was er tut, wie er es tut etc.
Hier in Berlin ist die beruehmte Maskenbildnerschule Hasso von Hugo.
Mit Jeromes Gesicht und Frisur wuerde ich garantiert ertraeglicher wirken als der.
Weil ich anders auftrete.


CU, Kief
Walter_Sobchak_85

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Letzte AB Samstagabend... ich war hacke dicht auf einem Rockkonzert.
Fazit: pleite, schmerzen in der Schulter, Blätter und Gestrüpp morgens in der Bude und in der Jacke, Prellungen an der Hüfte... aber immer noch AB!
Mehr Rock´n Roll hab ich nicht gepackt.
ActiveBeginner

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von ActiveBeginner »

Kief hat geschrieben:Du moechtest jetzt eine Definition von subtilen Effekten, warum Jerome subtil unangenehm ist, und was bei mir anders ist?
Warum sein Aussehen nicht sein schlimmstes Problem ist?
Von mir aus nenn ihn hoeflich, zuvorkommend ... wenn man entsprechend interpretiert, kann man ihn auch "nett" deklarieren.
Aber das ist mehr Pick-Up-Showbusiness mit einem riesigen Teil Maskerade. Der Charakter hinter der Show ist nicht dazu passend, kann das nicht transportieren. Es ist unauthentisch. Wirkt halt irgendwie kuenstlich.
Was machen dann die ganzen Normalos?
Wenn Jerome seine persoenlichen Probleme geloest bekaeme, dann wuerde er auch weniger gruselig auftreten.
Gibt es für diese Behauptung auch eine Begründung?
Keine, die Du jetzt nachvollziehen kannst.
Ich meine die Behauptung, dass er relevante Probleme hat. Woher willst du das wissen?
Ich bin in einem Rhetorik-Club, in dem es viel um Aussenwirkung und Auftreten geht.
Selbstbewusstsein kann man nur begrenzt spielen, das muss auch wachsen, aus der Psyche und dem Charakter kommen.
Jede Show ist ein Ausdruck des eigenen Stiles, und den hat Jerome noch nicht gefunden. Und den wird er auch erst finden, wenn er sich mit seinen persoenlichen Staerken und Schwaechen befasst, wenn er mit sich selbst besser klar kommt.
Auch hier: Wer macht sowas schon? Die Normalos haben auch alle ihre Komplexe.
Oder - ich wuerde darauf wetten, dass man sich von einem Maskenbildner das Gesicht und Aeussere von Jerome verpassen lassen kann, und als psychologisch gesunder Mensch mehr Erfolg hat als Jerome.
Der Typ sieht auch im Standbild gruselig aus. Egal was er tut, wie er es tut etc.
Hier in Berlin ist die beruehmte Maskenbildnerschule Hasso von Hugo.
Mit Jeromes Gesicht und Frisur wuerde ich garantiert ertraeglicher wirken als der.
Weil ich anders auftrete.
Die Frage ist, ob du eine Frau abbekommen könntest. :)
Kief

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Kief »

ActiveBeginner hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Aber das ist mehr Pick-Up-Showbusiness mit einem riesigen Teil Maskerade. Der Charakter hinter der Show ist nicht dazu passend, kann das nicht transportieren. Es ist unauthentisch. Wirkt halt irgendwie kuenstlich.
Was machen dann die ganzen Normalos?
Meine Guete,
muss ich jetzt wirklich meine ganzen Formulierungen umsortieren, damit Du darin das Gegenteil findest, was Normalos machen?
Fuer solch eine ausfuehrliche Erklaerung brauche ich Stunden ... solch praezise Formulierungen kann ich nicht aus dem Aermel schuetteln.
Wenn Jerome seine persoenlichen Probleme geloest bekaeme, dann wuerde er auch weniger gruselig auftreten.
[ ... ]
Ich meine die Behauptung, dass er relevante Probleme hat. Woher willst du das wissen?
Sorry, ich find das so offensichtlich ... da kannst Du bestimmt auch die anderen Leute hier im Forum fragen, die solche Beobachtungen besser erlaeutern koennen als ich.
Ich bin in einem Rhetorik-Club, in dem es viel um Aussenwirkung und Auftreten geht.
Selbstbewusstsein kann man nur begrenzt spielen, das muss auch wachsen, [ ... ]
Auch hier: Wer macht sowas schon? Die Normalos haben auch alle ihre Komplexe.
Ja - und?
Ist das Deine Einschaetzung, dass es sich nicht lohnt?
Oder willst Du von mir die Antwort des Universums wissen, nach welcher Formel man auf welchen Menschen attraktiv wirkt?

Ich weiss nicht, was bei Normalos so magisch anders ist.
Aber ich weiss, dass man seine Aussenwirkung verbessern kann.
Und dass dazu auch ein Selbstbewusstsein gehoert, welches auf eigenen Erfolgen basiert ... auf dem Wissen, welche Erfolge und welche Staerken in einem selbst liegen.
Und ich weiss, dass ich dort fuer Selbstkostenpreis an mir arbeiten kann.
Ich kann mich einer Normalo-Ausstrahlung annaehern.
Oder - ich wuerde darauf wetten, dass man sich von einem Maskenbildner das Gesicht und Aeussere von Jerome verpassen lassen kann, und als psychologisch gesunder Mensch mehr Erfolg hat als Jerome.
[ ... ]
Die Frage ist, ob du eine Frau abbekommen könntest.
Nope - um zu beweisen, dass Jeromes Aussehen nicht sein Problem ist, muss ich mit seinem Aussehen nur mehr Erfolg haben als er.
Und ich glaube, mir reicht es aus, wenn ich mit einer Frau ein paar Minuten verbringen kann, ohne dass die sich gruselt.
Das ist eine loesbare Aufgabe.
So viel haesslicher als ich ist Jerome nicht. ;-)


CU, Kief
ActiveBeginner

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von ActiveBeginner »

Kief hat geschrieben: Nope - um zu beweisen, dass Jeromes Aussehen nicht sein Problem ist, muss ich mit seinem Aussehen nur mehr Erfolg haben als er.
Die Frage ist aber uninteressant, was interessant ist ist die Frage, ob ihn sein Aussehen daran hindert, eine Frau abzubekommen.
reborn09

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von reborn09 »

Ich weiss nicht worauf du mit diesem Jerome hinaus willst. Wenn jemand sich so verhält wie er (und klar, zudem auch noch wie er aussieht, aber da spielt auch nicht nur die Genetik mit rein) ist dieser mehr oder weniger selbst schuld, wenn er mit Frauen nichts auf die Reihe bekommt, außer, er ist geistig so zurückgeblieben, dass er es selbst nicht besser weiss.
Aber ich finde auf jeden Fall, dass dieser Jerome ein gutes Beispiel für jemanden ist, bei dem der Rat "sei einfach du selbst, irgendwann findest du eine" total unangebracht, wenn nicht sogar richtig böswillig wäre.
Zuletzt geändert von reborn09 am 17 Jan 2014 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kief

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von Kief »

ActiveBeginner hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Nope - um zu beweisen, dass Jeromes Aussehen nicht sein Problem ist, muss ich mit seinem Aussehen nur mehr Erfolg haben als er.
Die Frage ist aber uninteressant, was interessant ist ist die Frage, ob ihn sein Aussehen daran hindert, eine Frau abzubekommen.
???
Ganz im Gegenteil, das ist die einzig verwerbare Frage.
Beweisfuehrung, Ursachen und Faktoren ausschliessen - hast Du noch nie mit Logik zu tun gehabt, wie bei dem Spiel Mastermind?

Ich behaupte: Jeromes Aussehen ist nicht sein Problem. Sein Verhalten sorgt dafuer, dass ihm die Frauen wegrennen.
Ich behaupte: wuerde er sich weniger gruselig verhalten, wuerden ihm die Frauen nicht wegrennen.
Das bin ich zu belegen bereit, indem ich mit seinem Aussehen und meinem Verhalten auf Frauen zugehe.
Damit zeige ich, dass sein haessliches Aussehen nicht der Grund ist, dass ihm die Frauen wegrennen.
Sondern sein Verhalten.

Und damit zeige ich auf, dass auch andere Leute sich nicht so viele Gedanken zu machen brauchen ueber ihr Aussehen. Sondern sich Gedanken machen sollten, welches Verhalten den Ausschlag gibt.


CU, Kief
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: AB-Samstagabend

Beitrag von fifaboy1981 »

Kief hat geschrieben:Und damit zeige ich auf, dass auch andere Leute sich nicht so viele Gedanken zu machen brauchen ueber ihr Aussehen. Sondern sich Gedanken machen sollten, welches Verhalten den Ausschlag gibt.
Das habe ich bis vor 3 Jahren auch noch gedacht, aber seither weis ich das aussehen und verhalten immer noch nicht ausreichen, wenn andere Dinge nicht stimmen.