Habt ihr "Spezialhobbys"?

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
DannyDark

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von DannyDark »

challenger81 hat geschrieben:Für mich schon: Zum Beispiel wenn ich mit einer lieben ABine in den Urlaub fliegen würde.... 8-)
Soweit soll es erstmal kommen was Ich im Moment für unwahrscheinlich halte...,
und dann sind mir 1000,-€ immer noch zuviel um in Urlaub zu fliegen...
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von Mannanna »

DannyDark hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:Für mich schon: Zum Beispiel wenn ich mit einer lieben ABine in den Urlaub fliegen würde.... 8-)
Soweit soll es erstmal kommen was Ich im Moment für unwahrscheinlich halte...,
und dann sind mir 1000,-€ immer noch zuviel um in Urlaub zu fliegen...
Für 2 Leute sind 1000€ fix weg. Fahrtkosten, Essen, Hotel (soll ja nicht die Jugendherberge in Hinterschnupfelhausen sein), Eintritte für irgendwas...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
newbie79

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von newbie79 »

Mannanna hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben:Für mich schon: Zum Beispiel wenn ich mit einer lieben ABine in den Urlaub fliegen würde.... 8-)
Soweit soll es erstmal kommen was Ich im Moment für unwahrscheinlich halte...,
und dann sind mir 1000,-€ immer noch zuviel um in Urlaub zu fliegen...
Für 2 Leute sind 1000€ fix weg. Fahrtkosten, Essen, Hotel (soll ja nicht die Jugendherberge in Hinterschnupfelhausen sein), Eintritte für irgendwas...
Kommt drauf an. Früher als Student hab ich mir teils Flugreisen für 250€ zusammengestellt. Manchmal hat man Glück u. bekommt z.B. in der Nebensaison ein ordentliches Appartment für 30€/Tag (pro Appartment, nicht pro Person), einen Mietwagen für 10€/Tag und zahlt für den Flug auch nur zweistellig.
Ist aber meistens mit 'ner Menge Planungsaufwand u. weniger Komfort verbunden. Heutzutage setze ich eher round about 1k pro Person an...
reborn09

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von reborn09 »

Ja, seid ihr schon so tief gesunken, dass ihr 1000€ (OK, hängt von eurem Einkommen ab, vielleicht ist das für euch nichts) einer Frau bietet damit sie sich mit euch abgibt??? Ich finde das in Clubs schon immer übel, dass viele Frauen sich gerne etwas ausgeben lassen (was ich aber nicht tue und was man auch nicht unbedingt machen braucht) oder bei Dates ihr Essen bezahlt bekommen möchten (sonst ist es ja eventuell ein Zeichen, dass er kein Interesse hat, wie es hier teilweise auch schon zu lesen gab :lol: ), aber einer Frau, die noch nicht mal die Freundin ist oder zumindest eine Affäre, mit der man zumindest ins Bett steigt den Urlaub sponsorn ist ja noch abgefahrener. ^^ Letztendlich wäre diese Frau in meinen Augen auch nichts anderes als eine Prostituierte (die einen aber eventuell trotzdem nicht ranlässt), dann geht echt lieber ins Bordell...

Aber ich hoffe und glaube irgendwie, dass das auch nicht ernst gemeint war. ^^

edit: Eventuell liegt es auch einfach an meinem geringen Einkommen, mag sein, dass das für andere nichts ist.
zebulon

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von zebulon »

reborn09 hat geschrieben:Aber ich hoffe und glaube irgendwie, dass das auch nicht ernst gemeint war. ^^
Glück gehabt! :mrgreen:
DannyDark

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von DannyDark »

reborn09 hat geschrieben:Ja, seid ihr schon so tief gesunken, dass ihr 1000€ (OK, hängt von eurem Einkommen ab, vielleicht ist das für euch nichts) einer Frau bietet damit sie sich mit euch abgibt??? Ich finde das in Clubs schon immer übel, dass viele Frauen sich gerne etwas ausgeben lassen (was ich aber nicht tue und was man auch nicht unbedingt machen braucht) oder bei Dates ihr Essen bezahlt bekommen möchten (sonst ist es ja eventuell ein Zeichen, dass er kein Interesse hat, wie es hier teilweise auch schon zu lesen gab :lol: ), aber einer Frau, die noch nicht mal die Freundin ist oder zumindest eine Affäre, mit der man zumindest ins Bett steigt den Urlaub sponsorn ist ja noch abgefahrener. ^^ Letztendlich wäre diese Frau in meinen Augen auch nichts anderes als eine Prostituierte (die einen aber eventuell trotzdem nicht ranlässt), dann geht echt lieber ins Bordell...

Aber ich hoffe und glaube irgendwie, dass das auch nicht ernst gemeint war. ^^

edit: Eventuell liegt es auch einfach an meinem geringen Einkommen, mag sein, dass das für andere nichts ist.
Das sehe Ich auch so, Bezahldamen sind erheblich billiger...
zebulon

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von zebulon »

DannyDark hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Ja, seid ihr schon so tief gesunken, dass ihr 1000€ (OK, hängt von eurem Einkommen ab, vielleicht ist das für euch nichts) einer Frau bietet damit sie sich mit euch abgibt??? Ich finde das in Clubs schon immer übel, dass viele Frauen sich gerne etwas ausgeben lassen (was ich aber nicht tue und was man auch nicht unbedingt machen braucht) oder bei Dates ihr Essen bezahlt bekommen möchten (sonst ist es ja eventuell ein Zeichen, dass er kein Interesse hat, wie es hier teilweise auch schon zu lesen gab :lol: ), aber einer Frau, die noch nicht mal die Freundin ist oder zumindest eine Affäre, mit der man zumindest ins Bett steigt den Urlaub sponsorn ist ja noch abgefahrener. ^^ Letztendlich wäre diese Frau in meinen Augen auch nichts anderes als eine Prostituierte (die einen aber eventuell trotzdem nicht ranlässt), dann geht echt lieber ins Bordell...

Aber ich hoffe und glaube irgendwie, dass das auch nicht ernst gemeint war. ^^

edit: Eventuell liegt es auch einfach an meinem geringen Einkommen, mag sein, dass das für andere nichts ist.
Das sehe Ich auch so, Bezahldamen sind erheblich billiger...
Und lebendiger! :roll:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von Mannanna »

DannyDark hat geschrieben:
Das sehe Ich auch so, Bezahldamen sind erheblich billiger...
... als 8000 €
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von Mannanna »

reborn09 hat geschrieben:Ja, seid ihr schon so tief gesunken, dass ihr 1000€ (OK, hängt von eurem Einkommen ab, vielleicht ist das für euch nichts) einer Frau bietet damit sie sich mit euch abgibt??? Ich finde das in Clubs schon immer übel, dass viele Frauen sich gerne etwas ausgeben lassen (was ich aber nicht tue und was man auch nicht unbedingt machen braucht) oder bei Dates ihr Essen bezahlt bekommen möchten (sonst ist es ja eventuell ein Zeichen, dass er kein Interesse hat, wie es hier teilweise auch schon zu lesen gab :lol: ), aber einer Frau, die noch nicht mal die Freundin ist oder zumindest eine Affäre, mit der man zumindest ins Bett steigt den Urlaub sponsorn ist ja noch abgefahrener. ^^ Letztendlich wäre diese Frau in meinen Augen auch nichts anderes als eine Prostituierte (die einen aber eventuell trotzdem nicht ranlässt), dann geht echt lieber ins Bordell...

Aber ich hoffe und glaube irgendwie, dass das auch nicht ernst gemeint war. ^^.
Doch, ist ernst gemeint.
Natürlich nicht sofort nächstes WE (hab' ohnehin keine Zeit) und natürlich erst, wenn man sich z.B. per PN Austausch ein bißchen kennengelernt hat und sich sympathisch genug für sowas ist.
Wenn es ausschließlich um Sex ginge, wäre natürlich das Bordell die einfachere Alternative.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
DannyDark

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von DannyDark »

Mannanna hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Das sehe Ich auch so, Bezahldamen sind erheblich billiger...
... als 8000 €
Das war gedacht als eine Investition auf Lebenszeit...,
egal...das Thema ist für mich beendet...
reborn09

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von reborn09 »

Mannanna hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Ja, seid ihr schon so tief gesunken, dass ihr 1000€ (OK, hängt von eurem Einkommen ab, vielleicht ist das für euch nichts) einer Frau bietet damit sie sich mit euch abgibt??? Ich finde das in Clubs schon immer übel, dass viele Frauen sich gerne etwas ausgeben lassen (was ich aber nicht tue und was man auch nicht unbedingt machen braucht) oder bei Dates ihr Essen bezahlt bekommen möchten (sonst ist es ja eventuell ein Zeichen, dass er kein Interesse hat, wie es hier teilweise auch schon zu lesen gab :lol: ), aber einer Frau, die noch nicht mal die Freundin ist oder zumindest eine Affäre, mit der man zumindest ins Bett steigt den Urlaub sponsorn ist ja noch abgefahrener. ^^ Letztendlich wäre diese Frau in meinen Augen auch nichts anderes als eine Prostituierte (die einen aber eventuell trotzdem nicht ranlässt), dann geht echt lieber ins Bordell...

Aber ich hoffe und glaube irgendwie, dass das auch nicht ernst gemeint war. ^^.
Doch, ist ernst gemeint.
Natürlich nicht sofort nächstes WE (hab' ohnehin keine Zeit) und natürlich erst, wenn man sich z.B. per PN Austausch ein bißchen kennengelernt hat und sich sympathisch genug für sowas ist.
Wenn es ausschließlich um Sex ginge, wäre natürlich das Bordell die einfachere Alternative.
Das wäre dann wohl echt ein Grund Frauen zu beneiden, gratis Urlaub. ^^ Ich persönlich würde dann mit 1000€ lieber alleine oder mit einem guten Freund mittels Couchsurfing oder über Bekannte im Ausland ausgiebig Urlaub machen, anstatt einer fast Unbekannten einen Urlaub zu spendieren, nur, weil sie dem Geschlecht angehört, mit dem ich es nicht ins Bett geschafft habe, obwohl ich es gerne möchte. Dort lernt man direkt auch Frauen kennen. In vielen Ländern werden die bei einem Deutschen dann schon von alleine ankommen. Wobei ich die wahrscheinlich nicht mit nach Hause nehmen würde. ;)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von Mannanna »

reborn09 hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:
Doch, ist ernst gemeint.
Natürlich nicht sofort nächstes WE (hab' ohnehin keine Zeit) und natürlich erst, wenn man sich z.B. per PN Austausch ein bißchen kennengelernt hat und sich sympathisch genug für sowas ist.
Wenn es ausschließlich um Sex ginge, wäre natürlich das Bordell die einfachere Alternative.
Das wäre dann wohl echt ein Grund Frauen zu beneiden, gratis Urlaub. ^^ Ich persönlich würde dann mit 1000€ lieber alleine oder mit einem guten Freund mittels Couchsurfing oder über Bekannte im Ausland ausgiebig Urlaub machen, anstatt einer fast Unbekannten einen Urlaub zu spendieren, nur, weil sie dem Geschlecht angehört, mit dem ich es nicht ins Bett geschafft habe, obwohl ich es gerne möchte. Dort lernt man direkt auch Frauen kennen. In vielen Ländern werden die bei einem Deutschen dann schon von alleine ankommen. Wobei ich die wahrscheinlich nicht mit nach Hause nehmen würde. ;)
Alleine Urlaub gemacht habe ich schon oft genug. Ist auch nicht das wahre.
Auf Couchsurfing habe ich keine Lust.
Ich habe es schon des öfteren mit dem anderen Geschlecht ins Bett geschafft. Aber nochmal: Es geht ja nicht nur um Sex.
In den vielen Ländern tust du ja auch nix anderes, als dein Geld auszugeben, um an Frauen zu kommen, die dich dann auch noch insgeheim verabscheuen. Denen geht es dann wirklich nur um die Kohle... *
Es geht auch nur um ein (ggf verlängertes) WE, nicht um einen längeren Urlaub.

* Das erinnert mich an einen Job in Vietnam: Ich gehe an einer Ladiesbar vorbei und schwupp! geht die Tür auf und drei Huren umzingeln mich. Eine versucht, mich am Arm da rein zu ziehen. "Hey, you are my friend for the night, baby!" Ich habe verzichtet. Huren kann ich auch zu Hause haben.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Sommerstern

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von Sommerstern »

Ja, eine Investition in solch eine Puppe ist erst einmal viel - aber wenn man Gefallen daran gefunden hat, dann ist es das wert. Meiner war nicht so teuer, weil es ein second hand Angebot war (als Fotomodell, nix anderes).
Da es viele unseriöse Angebote in der Richtung gibt, sollte man nur den Herstellern und offiziellen Händlern trauen, nicht den Angeboten bei Amazon...

Der Typ mit seiner Jenny-Puppe aus dem einen youtube-Video - den kenn ich aus einem Puppenforum. Der ist cool^^ (er hat eine Mechadoll aus Frankreich, keine Real Doll aus Amerika).

Shinji, die 4woods sehen so hübsch aus - leider machen die keine männlichen Exemplare... schade...

Ich wollte erst BJDs haben - das sind kleine Puppen, mit Gelenken, die es in tausend Varianten gibt und die echt hübsch und stylisch aussehen können.

PS: Die Sache mit dem Geldaufwerten gegenüber Puff-Besuchen ist echt daneben - Prostituition - wo Menschen als Gegenstände benutzt werden, damit sich andere "erleichtern" oder "abreagieren"... na, das ist jedenfalls nicht mein Hobby, nicht mein Wunsch und mich turnen Männer ab, die Puffbesuche frönen. Das wäre dann ein No-Go-Hobby für mich.
:pfeif:
reborn09

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von reborn09 »

Mannanna hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:
Doch, ist ernst gemeint.
Natürlich nicht sofort nächstes WE (hab' ohnehin keine Zeit) und natürlich erst, wenn man sich z.B. per PN Austausch ein bißchen kennengelernt hat und sich sympathisch genug für sowas ist.
Wenn es ausschließlich um Sex ginge, wäre natürlich das Bordell die einfachere Alternative.
Das wäre dann wohl echt ein Grund Frauen zu beneiden, gratis Urlaub. ^^ Ich persönlich würde dann mit 1000€ lieber alleine oder mit einem guten Freund mittels Couchsurfing oder über Bekannte im Ausland ausgiebig Urlaub machen, anstatt einer fast Unbekannten einen Urlaub zu spendieren, nur, weil sie dem Geschlecht angehört, mit dem ich es nicht ins Bett geschafft habe, obwohl ich es gerne möchte. Dort lernt man direkt auch Frauen kennen. In vielen Ländern werden die bei einem Deutschen dann schon von alleine ankommen. Wobei ich die wahrscheinlich nicht mit nach Hause nehmen würde. ;)
Alleine Urlaub gemacht habe ich schon oft genug. Ist auch nicht das wahre.
Auf Couchsurfing habe ich keine Lust.
Ich habe es schon des öfteren mit dem anderen Geschlecht ins Bett geschafft. Aber nochmal: Es geht ja nicht nur um Sex.
In den vielen Ländern tust du ja auch nix anderes, als dein Geld auszugeben, um an Frauen zu kommen, die dich dann auch noch insgeheim verabscheuen. Denen geht es dann wirklich nur um die Kohle... *

* Das erinnert mich an einen Job in Vietnam: Ich gehe an einer Ladiesbar vorbei und schwupp! geht die Tür auf und drei Huren umzingeln mich. Eine versucht, mich am Arm da rein zu ziehen. "Hey, you are my friend for the night, baby!" Ich habe verzichtet. Huren kann ich auch zu Hause haben.
Naja, ich möchte dir da auch nicht reinreden, wenn du meinst, dass es dir Spaß macht mach es, für die Frau ist es ja auch nur positiv. Ich persönlich fände mich dabei armselig. Und es ist mir durchaus klar, dass so ziemlich allen Frauen das Einkommen des Mannes sehr wichtig ist.

Etwas offtopic:
Ich meinte gar nicht unbedingt Professionelle. Ich habe mehrere Leute aus Mittel- und Südamerika im Freundes- und Bekanntenkreis, teilweise haben die deutsche Vorfahren und sehen entsprechend aus, teilweise werden sie von Deutschen besucht, etc. und als großer, vielleicht noch blonder Deutscher, der wahrscheinlich mehr Geld hat als fast alle anderen um ihn herum (die könnten oftmals nicht einfach nach Europa fliegen) kannst du dort auf fast jeder Party Frauen flachlegen bis du wund bist. Schade, dass ich nicht genug Geld habe dort hinzufliegen. ^^ Sowas würde ich hauptberuflichen Prostituierten definitiv vorziehen. Man muss wohl bloß aufpassen, dass sie es nich drauf anlegen schwanger zu werden, weil viele es wohl toll finden europäischer aussehenden Nachwuchs zu haben. oO
edit: Ein Bekannter hatte vor Kurzem eine WG-Vorstellung bei sich und es war eine Spanieren, die auf die Frage, warum sie ausgerechnet hier studieren möchte meinte, sie stünde halt auf große, blonde Männer. ^^
Sommerstern hat geschrieben: PS: Die Sache mit dem Geldaufwerten gegenüber Puff-Besuchen ist echt daneben - Prostituition - wo Menschen als Gegenstände benutzt werden, damit sich andere "erleichtern" oder "abreagieren"... na, das ist jedenfalls nicht mein Hobby, nicht mein Wunsch und mich turnen Männer ab, die Puffbesuche frönen. Das wäre dann ein No-Go-Hobby für mich.
:pfeif:
Das werden die meisten Frauen eher negativ finden, aber das würde auch so ziemlich kein Mann der Frau erzählen. ^^
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von Mannanna »

reborn09 hat geschrieben: Naja, ich möchte dir da auch nicht reinreden, wenn du meinst, dass es dir Spaß macht mach es, für die Frau ist es ja auch nur positiv. Ich persönlich fände mich dabei armselig. Und es ist mir durchaus klar, dass so ziemlich allen Frauen das Einkommen des Mannes sehr wichtig ist.

Etwas offtopic:
Ich meinte gar nicht unbedingt Professionelle. Ich habe mehrere Leute aus Mittel- und Südamerika im Freundes- und Bekanntenkreis, teilweise haben die deutsche Vorfahren und sehen entsprechend aus, teilweise werden sie von Deutschen besucht, etc. und als großer, vielleicht noch blonder Deutscher, der wahrscheinlich mehr Geld hat als fast alle anderen um ihn herum (die könnten oftmals nicht einfach nach Europa fliegen) kannst du dort auf fast jeder Party Frauen flachlegen bis du wund bist. Schade, dass ich nicht genug Geld habe dort hinzufliegen. ^^ Sowas würde ich hauptberuflichen Prostituierten definitiv vorziehen. Man muss wohl bloß aufpassen, dass sie es nich drauf anlegen schwanger zu werden, weil viele es wohl toll finden europäischer aussehenden Nachwuchs zu haben. oO
edit: Ein Bekannter hatte vor Kurzem eine WG-Vorstellung bei sich und es war eine Spanieren, die auf die Frage, warum sie ausgerechnet hier studieren möchte meinte, sie stünde halt auf große, blonde Männer. ^^
Mist, wenn man nicht blond ist, hm?

Allerdings sehe ich nicht wirklich einen Unterschied zwischen Professionellen und jenen Party-Frauen, die sich flachlegen lassen, weil du halt Deutscher bist. Die sehen in dir unterm Strich doch auch bloß die Fahrkarte ins gelobte Land und steigen darum mit dir ins Bett. Genauso wie mit jedem Amerikaner, Briten, Dänen, Franzosen usw.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
reborn09

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von reborn09 »

Mannanna hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben: Naja, ich möchte dir da auch nicht reinreden, wenn du meinst, dass es dir Spaß macht mach es, für die Frau ist es ja auch nur positiv. Ich persönlich fände mich dabei armselig. Und es ist mir durchaus klar, dass so ziemlich allen Frauen das Einkommen des Mannes sehr wichtig ist.

Etwas offtopic:
Ich meinte gar nicht unbedingt Professionelle. Ich habe mehrere Leute aus Mittel- und Südamerika im Freundes- und Bekanntenkreis, teilweise haben die deutsche Vorfahren und sehen entsprechend aus, teilweise werden sie von Deutschen besucht, etc. und als großer, vielleicht noch blonder Deutscher, der wahrscheinlich mehr Geld hat als fast alle anderen um ihn herum (die könnten oftmals nicht einfach nach Europa fliegen) kannst du dort auf fast jeder Party Frauen flachlegen bis du wund bist. Schade, dass ich nicht genug Geld habe dort hinzufliegen. ^^ Sowas würde ich hauptberuflichen Prostituierten definitiv vorziehen. Man muss wohl bloß aufpassen, dass sie es nich drauf anlegen schwanger zu werden, weil viele es wohl toll finden europäischer aussehenden Nachwuchs zu haben. oO
edit: Ein Bekannter hatte vor Kurzem eine WG-Vorstellung bei sich und es war eine Spanieren, die auf die Frage, warum sie ausgerechnet hier studieren möchte meinte, sie stünde halt auf große, blonde Männer. ^^
Mist, wenn man nicht blond ist, hm?

Allerdings sehe ich nicht wirklich einen Unterschied zwischen Professionellen und jenen Party-Frauen, die sich flachlegen lassen, weil du halt Deutscher bist. Die sehen in dir unterm Strich doch auch bloß die Fahrkarte ins gelobte Land und steigen darum mit dir ins Bett. Genauso wie mit jedem Amerikaner, Briten, Dänen, Franzosen usw.
Das stimmt zum Teil, aber die finden dich auch exotisch und anziehend und sind entsprechend schon auch geil auf dich. Eine Professionelle ist nur geil auf dein Geld. Aber mir fällt auch gerade auf, dass diese Männer auch alles andere als ABs sind (eventuell auch durch ihre Erziehung bedingt, die haben halt "Eier", kommen sehr selbstbewusst und männlich rüber), also die sind auch für deutsche Verhältnisse nicht total unattraktiv und haben durchaus auch in Deutschland ihrer ONS und Beziehungen, müssen hier bloß mehr dafür tun.
Shinji

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von Shinji »

Sommerstern hat geschrieben:Ja, eine Investition in solch eine Puppe ist erst einmal viel - aber wenn man Gefallen daran gefunden hat, dann ist es das wert.
Würde ich auch so sehen.
Sommerstern hat geschrieben:Meiner war nicht so teuer, weil es ein second hand Angebot war (als Fotomodell, nix anderes).
Da es viele unseriöse Angebote in der Richtung gibt, sollte man nur den Herstellern und offiziellen Händlern trauen, nicht den Angeboten bei Amazon...
Von 4woods gibt es ja mittlerweile auch einen europäischen Händler in Frankreich, der auch eine deutsche Seite hat.
Sommerstern hat geschrieben:Der Typ mit seiner Jenny-Puppe aus dem einen youtube-Video - den kenn ich aus einem Puppenforum. Der ist cool^^ (er hat eine Mechadoll aus Frankreich, keine Real Doll aus Amerika).
Ich habe mir die Mechadoll-Homepage mal angesehen...
Ich kann nur sagen: Detailverliebt, detailverliebt...Bild
Was die Ausführung der Körper angeht, so ist es schon fast erschreckend realistisch.
Wenn nur die Köpfe etwas hübscher wären... Bild
Sommerstern hat geschrieben:Shinji, die 4woods sehen so hübsch aus - leider machen die keine männlichen Exemplare... schade...
Danke.Bild
Ich muß sagen, du hast Geschmack.
Irgendwie finde ich an "Neu"(Auch Noi oder Noy geschrieben und heißt auf der europäischen Seite Neo.) ja besonders die Ohren süß, die Augen, das Gesicht und diesen fragenden Blick.Bild
Und mit dem zweiten Make-Up könnte sie direkt als Dunkelelfe durchgehen.
Ich kenne noch gut ein halbes dutzend anderer japanischer Hersteller, von denen ich "Orient Industry" mit am besten finde.
Nur die liefern nicht nach Europa...Bild
Aber die 4woods Puppen finde ich doch irgendwie am süßesten.
Ich schätze mal, wenn die männliche Puppen herstellen würden, wären das echte Bishounen.
Sommerstern hat geschrieben:Ich wollte erst BJDs haben - das sind kleine Puppen, mit Gelenken, die es in tausend Varianten gibt und die echt hübsch und stylisch aussehen können.
BJDs sind auch hübsch.
Wie z.B. Super Dollfie.
Aber besonders wenn es sich um "Rozen Maiden" handelt...
Hach, ich wünschte, ich wäre "Rozen"...Bild
Sommerstern hat geschrieben:PS: Die Sache mit dem Geldaufwerten gegenüber Puff-Besuchen ist echt daneben - Prostituition - wo Menschen als Gegenstände benutzt werden, damit sich andere "erleichtern" oder "abreagieren"... na, das ist jedenfalls nicht mein Hobby, nicht mein Wunsch und mich turnen Männer ab, die Puffbesuche frönen. Das wäre dann ein No-Go-Hobby für mich.
:pfeif:
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Das ist auch einer der Gründe, warum das für mich nicht in Frage kommt.
Da sehe ich solche Puppen als weitaus weniger problematisch an.
Und keine Prostituierte kann mir weismachen, daß sie ihren Job gerne macht, wenn ihre finanzielle Existenz an der Arbeit hängt.
Vor kurzem gab es auf NDR3 eine Doku "7 Tage... im Bordell."
Leider wurde die bereits aus der Mediathek gelöscht und der Spiegel hat die Doku zerrissen, aber ich fand den Bericht gut und er hat mir nur bestätigt, daß das absolut nichts für mich ist.
Genosse Premier

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von Genosse Premier »

Meine Hobbys sind teilweise eher nerdig, wie z.B. Elektronikbasteleien, oder kaputte Sachen reparieren. Aber da es viele Nerds gibt, würde ich das nicht als Spezialhobby bezeichnen. Ich bin außerdem Quadcopterflieger, davon gibts aber auch viele mittlerweile.
newbie79 hat geschrieben:FPV ("First Person View" im Modellbau, also Flug-Modelle per Kamera zu fliegen).
Ich hab' z.B. mal an einem halbautomatischen Steuerungssystem (per Internet steuerbar) für eine "Drohne" mitentwickelt, die Döner auf Bestellung per Smartphone-App ausliefert. ;)
Hört sich interessant an! :) Sag bloß sowas funktioniert wirklich. Also technisch gibts da wahrscheinlich weniger Probleme, ich stelle mir die rechtliche Lage eher kompliziert vor. Es gibt ja selbst in der Modellflug-Community schon genug Leute, die sich über FPV mockieren. Und dann erst vollautonomer Flug?
Stefan73 hat geschrieben:Ich baue und programmiere Roboter. :oops:
Was denn für Roboter, wenn ich mal fragen darf? Sowas interessiert mich auch :)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von NBUC »

Genosse Premier hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:Ich baue und programmiere Roboter. :oops:
Was denn für Roboter, wenn ich mal fragen darf? Sowas interessiert mich auch :)
Genau, vielleicht liegen die Hobbies ja gar nicht soo weit auseinander .. auf die Puppen schiel.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Shinji

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Beitrag von Shinji »

Genosse Premier hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:Ich baue und programmiere Roboter. :oops:
Was denn für Roboter, wenn ich mal fragen darf? Sowas interessiert mich auch :)
Ich habe mal eine weiterentwickelte und kommerzielle Variante der "seven dwarves" von Professor Kevin Warwick von der britischen University of Reading zusammengebaut und programmiert.
Leider war die Programmierumgebung äußerst limitiert und bessere Programme wurden hier nicht veröffentlicht.
Und da mein jetziger Computer keinen seriellen Port mehr hat, kann ich sie gar nicht mehr programmieren.Bild
Außerdem fehlte mir ein "weiträumiges Testgelände" mit glattem Untergrund, wo sich die Gummireifen nicht sofort abnutzen würden.
Straßenpflaster ist da nicht geeignet.