Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von NBUC »

Aber außer der beziehungspolitischen Meinung wirst du kaum von den Leuten hier all die persönlichen Informationen finden, insbesondere an einem Ort, so dass das auch in Bezug gesetzt werden kann und nicht in der Masse hier untergeht.

Dazu muss eine Meinung ja doch schon recht extrem gut passen, um wirkliche positive Aufmerksamkeit zu erzeugen. Aber Beziehungsstiftend dürfte das in der Mehrzahl der Fälle nicht sein.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Das ist immer das Problem, ich bin sehr offen und sage auch das, was viele nicht hören wollen, die Wahrheit und hier fällt man damit sehr oft auf die Fresse.
Megalith

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Megalith »

challenger81 hat geschrieben:
Auf meine Anzeige hat sich bislang auch keine Frau zu Wort gemeldet. who cares??? 8-)
Schon erschreckend, dass Mr. Superschleimi und Frauenversteher-Nr.1 im Forum keine Resonanz erhält. :mrgreen:
Megalith

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Megalith »

espérance hat geschrieben:Das ist immer das Problem, ich bin sehr offen und sage auch das, was viele nicht hören wollen, die Wahrheit und hier fällt man damit sehr oft auf die Fresse.
Ganz ehrlich, wenn du eine Freundin kriegen würdest, wenn du ab sofort in rosa Plüsch-Klamotten rumrennst, würdest du es machen?
Also ich nicht, das Wichtige ist doch, dass man noch in den Spiegel gucken kann und sich nicht total verbiegt um vielleicht jemanden zu gefallen.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Die Frage ist auch ob Deine "Wahrheit" wirklich die Wahrheit der anderen wiederspiegelt ;)
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

espérance hat geschrieben:Das ist immer das Problem, ich bin sehr offen und sage auch das, was viele nicht hören wollen, die Wahrheit und hier fällt man damit sehr oft auf die Fresse.
Tja, je offener man ist, desto mehr Angriffsflächen bietet man....
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Blau »

espérance hat geschrieben:Das ist immer das Problem, ich bin sehr offen und sage auch das, was viele nicht hören wollen, die Wahrheit und hier fällt man damit sehr oft auf die Fresse.
Wenn du deine persönliche Meinung als "Wahrheit" verkaufst unterstellst du damit jedem, der eine andere Meinung hat, dass diese falsch ist. So funktioniert diskutieren nun mal nicht, schon gar nicht in einem Forum in dem es um persönliche Erfahrungen geht.
Tip: persönliche Meinungen und Ansichten auch als solche betiteln und die Meinungen/Ansichten anderer auch akzeptieren ;)
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Mich würde halt mal interessieren, obs sinn macht, hier als Mann eine Anzeige zu schalten und wer wiklich so hier sein Mädel gefunden hat.
Raven

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Raven »

Und ich würde gerne wissen, ob Frauen wirklich mit Nachrichten überhäuft werden, sobald sie sich angemeldet haben. :)
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Klar. Weil Männer halt hier krampfhaft suchen.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von desigual »

Raven hat geschrieben:Und ich würde gerne wissen, ob Frauen wirklich mit Nachrichten überhäuft werden, sobald sie sich angemeldet haben. :)
Nein, also ich zumindest nicht. ;)
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

desigual hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:Und ich würde gerne wissen, ob Frauen wirklich mit Nachrichten überhäuft werden, sobald sie sich angemeldet haben. :)
Nein, also ich zumindest nicht. ;)
War dein test denn erfolgreich?
Raven

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Raven »

desigual hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:Und ich würde gerne wissen, ob Frauen wirklich mit Nachrichten überhäuft werden, sobald sie sich angemeldet haben. :)
Nein, also ich zumindest nicht. ;)
Jetzt kann man sich über das Wort "überhäuft" streiten...welche Menge ist das? 2, 5, 10 oder 200. :mrgreen: Aber ich hoffe doch zumindest ein paar.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von desigual »

Raven hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:Und ich würde gerne wissen, ob Frauen wirklich mit Nachrichten überhäuft werden, sobald sie sich angemeldet haben. :)
Nein, also ich zumindest nicht. ;)
Jetzt kann man sich über das Wort "überhäuft" streiten...welche Menge ist das? 2, 5, 10 oder 200. :mrgreen: Aber ich hoffe doch zumindest ein paar.
Na nur aufgrund der bloßen Anmeldung hier habe ich keine einzige PN bekommen. Auf mein Gesuch habe ich einige erhalten, das stimmt natürlich. Aber von einer Überfüllung des Postfachs, wie es mir angekündigt worden war, bin ich nach wie vor weit entfernt. ;) Was natürlich gut an mir bzw. meiner Anzeige liegen kann. ;)
LastHope

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von LastHope »

AB-Aussteiger hat geschrieben:Die Frage ist auch ob Deine "Wahrheit" wirklich die Wahrheit der anderen wiederspiegelt ;)
Es gibt drei Wahrheiten: Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Ich kann nur für mich sprechen: Ich werde hier keine Anzeige schalten. Es wäre sinnlos, denn in den übrigen Bereichen des Forums hinterlasse ich nicht unbedingt einen guten Eindruck. Das hat zwar seine Vorteile ("Ist der Ruf erst ruiniert..."), aber der Erfolgswahrscheinlichkeit einer Anzeige hier ist es stark abträglich.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Nein, zum ..... muss es schon was ansprechendes sein. Leider muss ich immer wieder feststellen, das ich mich über das Aussehen verliebe und wenn man miteinander zurecht kommt und sie noch ne liebe Art an sich hat, so ist es um mich geschehen.
Korgan

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Korgan »

Klingt vielleicht hart aber die meisten Frauen, ob Abine oder nicht, sind nicht an Absoluten Beginnern interessiert. Zumindest meiner Meinung nach. Ich kann Ihnen auch keinen Vorwurf deswegen machen es liegt in der Natur Frau solche Männer als unattraktiv wahrzunehmen.