Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben: Wobei ich nicht ganz verstehe, warum Suria hier desigual mit hineingezogen hat - wo ging es bezüglich ihres Postings um Interpretationen?
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, bei desigual (17:56 Uhr) ging es eher um die Aussagen von esperance und um die Emotionalität der AB-Problematik für WABs.
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Wie gesagt, das ich das mit der Userin erwähnt habe, war nicht ok, wat ich ihr auch geschrieben habe.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Optimist »

Neri hat geschrieben:Also falls hier noch ein paar verbliebene ABinen existierten die hier einen Partner finden wollten, denke ich, dass diese nach Genuss dieses Threads hier endgültig die Flinte ins Korn werfen. ;)
Tja, und andere ABinen wie w82nrw haben nicht auf User wie Dich gehört und sind jetzt glücklich vergeben mit einem MAB aus dem Forum. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Optimist am 03 Jul 2013 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

Neri hat geschrieben:Also falls hier noch ein paar verbliebene ABinen existierten die hier einen Partner finden wollten, denke ich, dass diese nach Genuss dieses Threads hier endgültig die Flinte ins Korn werfen. ;)
Und alle weiblichen Beiträge in diesem Thread sind unantastbar?
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von desigual »

Für IHaveForgivenJesus:
espérance hat geschrieben:Sollten sie auch tun, weil es Draußen kein Problem sein sollte. Als Frau würde ich hier nicht schreiben, weil ich draußen kein Problem damit hätte.
Fotograf hat geschrieben: Und warum sollte eine ABine hier nach einem Mann suchen?
Draußen im RL gibts die besseren Typen.
Mit solchen Aussagen wird suggeriert, dass es Frauen im realen Leben ja so einfach haben. Wie hässlich und dämlich müssen wir Abinen eigentlich sein dass wird es nicht gebacken kriegen? ;)
larryd

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von larryd »

Hat mich neulich auf der Autobahn doch so eine Pissnelke übelst geschnitten. :fluchen: Alter, war ich sauer...
Bis das hier im Radio kam http://www.youtube.com/watch?v=XfHCQlD4gTc :kopfhoerer: und ich wieder wusste, dass man sich weder über alles aufregen noch auf alles ein Antwort geben muss. Geiles Gefühl. 8-)
The Dude abides.
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Es liegt einfach daran, das Männer in der Regel den ersten Schritt machen müssen und allein deshalb haben es Männer nicht so leicht.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Also falls hier noch ein paar verbliebene ABinen existierten die hier einen Partner finden wollten, denke ich, dass diese nach Genuss dieses Threads hier endgültig die Flinte ins Korn werfen. ;)
Und alle weiblichen Beiträge in diesem Thread sind unantastbar?
Wo steht das? :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von desigual »

espérance hat geschrieben:Es liegt einfach daran, das Männer in der Regel den ersten Schritt machen müssen und allein deshalb haben es Männer nicht so leicht.
Und Frauen müssen einfach nur hübsch ausschauen. Das macht es auch nicht leichter. :mrgreen:
axbxcx

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von axbxcx »

espérance hat geschrieben:Es liegt einfach daran, das Männer in der Regel den ersten Schritt machen müssen und allein deshalb haben es Männer nicht so leicht.
Und was würdest du machen wenn du eine Frau wärst aber nie oder total selten ein Mann den ersten Schritt macht ? Oder du diesen Schritt nicht erkennst und durch dein Verhalten dann abblockst. Mal davon abgesehen dir der Kerl auch dann erst mal gefallen muss.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

Optimist hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Also falls hier noch ein paar verbliebene ABinen existierten die hier einen Partner finden wollten, denke ich, dass diese nach Genuss dieses Threads hier endgültig die Flinte ins Korn werfen. ;)
Tja, und andere ABinen wie w82nrw haben nicht auf User wie Dich gehört und sind jetzt glücklich vergeben mit einem MAB aus dem Forum. :mrgreen:
Komisch, wo habe ich hier Ratschläge erteilt? Komisch-Nr.2: Ich habe hier auch einen Partner gefunden und einige Freunde. Allesamt ABs. Allerdings allesamt auch keine Dachschaden-ABs. Krass, wa? Fall für Akte X.

Achso, vergessen: :mrgreen: :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Falsch, es werden auch Frauen angesprochen, die nicht gut aussehen. Männer sind sehr gefühlvoll und achten nicht so auf das Aussehen. Inzwischen ist mir das Aussehen schon egal, wenns irgendwas gibt, was an der Frau süß finden kann, auch wenn sie nicht wirklich gut aussieht.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Optimist »

Neri hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Also falls hier noch ein paar verbliebene ABinen existierten die hier einen Partner finden wollten, denke ich, dass diese nach Genuss dieses Threads hier endgültig die Flinte ins Korn werfen. ;)
Tja, und andere ABinen wie w82nrw haben nicht auf User wie Dich gehört und sind jetzt glücklich vergeben mit einem MAB aus dem Forum. :mrgreen:
Komisch, wo habe ich hier Ratschläge erteilt? Komisch-Nr.2: Ich habe hier auch einen Partner gefunden und einige Freunde. Allesamt ABs. Allerdings allesamt auch keine Dachschaden-ABs. Krass, wa? Fall für Akte X.

Achso, vergessen: :mrgreen: :roll:
Und warum verallgemeinerst Du dann von esperance auf alle anderen ABs, die hier im Thread gepostet haben?
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

Neri hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Also falls hier noch ein paar verbliebene ABinen existierten die hier einen Partner finden wollten, denke ich, dass diese nach Genuss dieses Threads hier endgültig die Flinte ins Korn werfen. ;)
Und alle weiblichen Beiträge in diesem Thread sind unantastbar?
Wo steht das? :gruebel:
Kam mir so vor, dass das zwischen den Zeilen stehen würde.....
IHaveForgivenJesus

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

NBUC hat geschrieben: Ich glaube, dass es eben neben den klassischen AB-typen, welche es jeweils wohl sehr ähnlich schwer oder aber umgekehrt selbst in der Hand hätten (von den unterschiedlichen typischen Erwartungen an eigene Aktivität mal abgesehen) , bei den Damen noch einen weiteren Typus gibt der "unverstandenen Prinzessin", die erwartet standesgemäß umworben zu werden.

Die genauso chancenlosen ABinen finden es halt nicht lustig mit denen methodisch in einen Topf geworfen zu werden, schaffen es aber scheinbar selbst nicht, zu diesen eine angemessene Distanz zu waren (scheinbar hängen da dann doch einige dieser Rolle nach, genauso wie einige Herrne beim PickUp) und werden so erst recht als eine Masse angesehen.
Ich weiß nicht, ob ich die Abgrenzung genauso beschreiben würde, aber auch mir fällt es schwer, bei den weiblichen Mitgliedern zu differenzieren. Als ich mich hier angemeldet hatte, habe ich geglaubt, auch etwas über Frauen, ihrem Verhalten, ihre Probleme und den Umgang damit lernen zu können. Ich bin immer noch überzeugt davon, dass dies eigentlich möglich wäre und dass es hier weibliche Mitglieder gibt, mit denen man sich vernünftig, sachlich und zielorientiert unterhalten könnte. Leider wird das sehr dadurch erschwert, dass die Wortführerinnen bei jedem ungeschickten oder auch nur falsch aufgefassten Wort explodieren und damit meistens jede vernünftige Diskussion ersticken.


Es wird oft (und sicherlich zurecht) gefordert, dass die Männer versuchen sollten, sich besser in Abinen einzufühlen. Aber wirklich hilfreiche Beiträge dazu gibt es selten.
Und die Empathie zumindest der präsentesten Frauen mit MABs hält sich auch sehr in Grenzen. Z.B. wird die Aussage "Abinen antworten selten auf Kontaktanzeigen von MABs" nahezu unterschiedslos als Angriff gegen die Abinen gewertet. Kaum eine Frau scheint sich darüber im Klaren zu sein, wieviel Frust eine solche Aussage ausdrückt. Sie bedeutet nämlich "Nicht einmal den Abinen, die sehr unter ihrer Einsamkeit leiden, bin ich eine Kontaktaufnahme wert". Vielleicht sollte frau mal darüber nachdenken, was ein MAB in einer solchen Situation fühlt, ehe sie mit der großen Keule um sich schlägt.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

Optimist hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Tja, und andere ABinen wie w82nrw haben nicht auf User wie Dich gehört und sind jetzt glücklich vergeben mit einem MAB aus dem Forum. :mrgreen:
Komisch, wo habe ich hier Ratschläge erteilt? Komisch-Nr.2: Ich habe hier auch einen Partner gefunden und einige Freunde. Allesamt ABs. Allerdings allesamt auch keine Dachschaden-ABs. Krass, wa? Fall für Akte X.

Achso, vergessen: :mrgreen: :roll:
Und warum verallgemeinerst Du dann von esperance auf alle anderen ABs, die hier im Thread gepostet haben?
Ich verallgemeinere nicht auf alle ABs, sondern nur auf die, die m.E. hier Bullshit abgesondert haben.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

espérance hat geschrieben:Männer sind sehr gefühlvoll und achten nicht so auf das Aussehen.
:mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Zumindest sehe ich das so.
w82nrw

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von w82nrw »

Optimist hat geschrieben:Tja, und andere ABinen wie w82nrw haben nicht auf User wie Dich gehört und sind jetzt glücklich vergeben mit einem MAB aus dem Forum. :mrgreen:
Naja, da ich schon angesprochen wurde: zu dem Zeitpunkt als ich randomguy kennen gelernt habe war ich sehr stark am zweifeln ob hier im Forum zu suchen eine gute Idee ist ;)
Manche Herren (und ich denke auch Damen aber die fallen ja nicht in mein Beuteschema) tun sich hier wirklich keinen Gefallen mit dem was sie schreiben. Leider sind die Herren die mir bei Treffen positiv auffallen im Forum oft sehr still.
Ich kann jeder ABine nur raten auf Treffen zu gehen, denn die Herren die hier im Forum auffallen sind nicht repräsentativ für alle MABs.
IHaveForgivenJesus

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

desigual hat geschrieben:Für IHaveForgivenJesus:
espérance hat geschrieben:Sollten sie auch tun, weil es Draußen kein Problem sein sollte. Als Frau würde ich hier nicht schreiben, weil ich draußen kein Problem damit hätte.
Fotograf hat geschrieben: Und warum sollte eine ABine hier nach einem Mann suchen?
Draußen im RL gibts die besseren Typen.
Mit solchen Aussagen wird suggeriert, dass es Frauen im realen Leben ja so einfach haben. Wie hässlich und dämlich müssen wir Abinen eigentlich sein dass wird es nicht gebacken kriegen? ;)
Gut, Punkt für dich. Wobei solche Aussagen:
Unique91 hat geschrieben:... tut mir leid, aber da such ich mir lieber einen "Normalo", der mich nicht von vornherein hasst und verurteilt. ...
nicht unbedingt geeignet sein dürften, da ein Umdenken zu bewirken. ;)