Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Das Problem ist aber, das wir nur so geworden sind, weil uns Frauen immer ablehnen und das nur, weil wir halt optisch nich so der hit sind.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von desigual »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben: Was ich nicht verstanden habe, ist warum die Sache dann danach irgendwann von den Frauen diese allgemeine "die Männer machen uns Frauen wieder nieder"-Richtung gebracht wurde. Ich fand, es wurden einige durchaus diskussionswürdige Punkte angesprochen.
Sicher gibt es auch manche hier, wie dich, die sachlich diskutieren. Aber zwischendrin finden sich eben regelmäßig die Aussagen:
- Es gibt hier einen Haufen Kontaktgesuche von MABs
- Die Abinen müssten ja nur mal antworten und sich mit denen treffen (und am besten mal die Beine breit machen - ok, das schwingt nur im Subtext mit ;))
- Aber die Abinen sind ja anspruchsvoll und wollen nicht
- Also sind sie ja selbst Schuld

Und das nervt!!!
Und es stimmt auch nicht.
(In meiner Region und Altersklasse gibt es so gut wie keine Gesuche; die wenigen stellen auch noch (hohe?) Ansprüche (die ich z.T. nicht erfülle) und dann muss ja auch noch Sympathie da sein. Und dann kommt auch noch hinzu, dass manche MAB derart zögerlich sind, dass es dann eh scheitert...)
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Milvus »

Unique91 hat geschrieben:Also ich persönlich wollte mich anfangs auf solche Anzeigen melden, käme für mich aber inzwischen gar nicht mehr in Frage. Nicht nachdem was ich hier so von den Männern lese :gruebel: .. tut mir leid, aber da such ich mir lieber einen "Normalo", der mich nicht von vornherein hasst und verurteilt. Ihr seid doch teilweise selbst schuld wenn ihr die Frauen vergrault mit euren Aussagen hier. Die lesen sicher nicht nur die KOntaktanzeigen sondern auch den Rest, den ihr so von euch gibt... Außerdem denke ich das sich viele Frauen vllt auch einfach nicht trauen und lieber angeschrieben werden wollen. Ich denke auch hier spielt das klassische Rollenbild eine Rolle...
Verständlich, aber bitte bedenken: Nicht alle MABs sind so. Es gibt auch die anderen :D
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Genau, ich zum Beispiel, wenn Frauen wüssten wie ich bin, würde ich mich vor Zuschriften auch nicht retten können.
Unique91

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Unique91 »

Milvus hat geschrieben:
Unique91 hat geschrieben:Also ich persönlich wollte mich anfangs auf solche Anzeigen melden, käme für mich aber inzwischen gar nicht mehr in Frage. Nicht nachdem was ich hier so von den Männern lese :gruebel: .. tut mir leid, aber da such ich mir lieber einen "Normalo", der mich nicht von vornherein hasst und verurteilt. Ihr seid doch teilweise selbst schuld wenn ihr die Frauen vergrault mit euren Aussagen hier. Die lesen sicher nicht nur die KOntaktanzeigen sondern auch den Rest, den ihr so von euch gibt... Außerdem denke ich das sich viele Frauen vllt auch einfach nicht trauen und lieber angeschrieben werden wollen. Ich denke auch hier spielt das klassische Rollenbild eine Rolle...
Verständlich, aber bitte bedenken: Nicht alle MABs sind so. Es gibt auch die anderen :D
Du hast Recht und ich nehme die Verallgemeinerung auch zurück =).. HIer gibt es wirklich auch richtig tolle Männer, die leider meistens untergehen.
schmog

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von schmog »

espérance hat geschrieben:Die Frage die sich mir stellt, wie kann ich nun schnell eine Freundin finden?
Ganz einfach - weiter suchen. :mrgreen:
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Nett, das du das einsiehst.
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Milvus »

espérance hat geschrieben:Genau, ich zum Beispiel, wenn Frauen wüssten wie ich bin, würde ich mich vor Zuschriften auch nicht retten können.
Warum wissen Frauen nicht, wie Du bist? Liegts an der Virtualität des Internets?
Dann such halt im echten Leben!
:roll:
LeastoftheEast

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von LeastoftheEast »

espérance hat geschrieben:Das Problem ist aber, das wir nur so geworden sind, weil uns Frauen immer ablehnen und das nur, weil wir halt optisch nich so der hit sind.
Du musst noch dazuschreiben, dass die Frauen daran aber keine Schuld tragen, sonst wird es als Vorwurf interpretiert. Vielleicht auch das "wir" durch ein "ich" ersetzen. Denn Menschen reagieren verschieden. Du kriegst hier wieder 10 Seiten Gegenwind, wenn du es nicht so machst und das hilft dir auch nicht. Ich würd mich ja drüber freuen, wenns jetzt mal ohne Kämpferei geht, aber da müssen beide Seiten was für tun. Du und die Antwortenden.
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Das ist schwierig, da kriege nix gebacken.
IHaveForgivenJesus

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Nun sind es also auch desigual und Serendipidy, die ständig etwas in deine Aussagen hinein interpretieren, die du ja so nie gesagt hast ... Ich freue mich sehr, ich befinde mich in einer guten Gesellschaft :mrgreen:
Ich auch. ;)
Ich finde seine Aussagen eigentlich in der Regel recht sachlich und objektiv...
Du bist ja auch ein Mann und damit per se voreingenommen. Von manchen Frauen hier wird man offensichtlich erst anerkannt, wenn man akzeptiert, dass nicht entscheidend ist, was man(n) tatsächlich geschrieben und gemeint hat, sondern vielmehr das, was emotionale Frauen hineininterpretieren. Ich sehe das als ein erhebliches Problem für die Diskussionskultur an.

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum Suria hier desigual mit hineingezogen hat - wo ging es bezüglich ihres Postings um Interpretationen?
schmog

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von schmog »

espérance hat geschrieben:Nett, das du das einsiehst.
Nicht ich. Du. :D
Ich suche ja nicht.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Optimist »

NBUC hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Ich glaube, dass es eben neben den klassischen AB-typen, welche es jeweils wohl sehr ähnlich schwer oder aber umgekehrt selbst in der Hand hätten (von den unterschiedlichen typischen Erwartungen an eigene Aktivität mal abgesehen) , bei den Damen noch einen weiteren Typus gibt der "unverstandenen Prinzessin", die erwartet standesgemäß umworben zu werden.
Kennst du eine solche ABine persönlich?
Ich habe noch keine kennengelernt auf die das zutrifft.
Ich hatte mich die Tage erst über eine hier aufgeregt, aber Namen kann ich mir nicht merken. Kommt aber öfters mal vor.
Kennzeichen sind da für mich dass sie selbstverständlich erwarten angesprochen zu werden statt selber aktiv zu werden und diejenigen, welche sich irgendwann doch erinenrn angesprochen zu werden und sich dann despektierlich über die generelle Qualität selbiger Ansprechenden auslassen.
Solange man es sich leisten kann. Bea hat auch lieber auf ihren Traummann gewartet und dann auch schlussendlich einen attraktiven Arzt geheiratet.

Letzten Endes schaden sich die ABinen und MAB, die ein Leben lang auf den Traumprinzen/prinzessin warten ohne selber viel zu bieten haben, nur selber.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Fotograf »

espérance hat geschrieben:Auf meine Anzeige hat sich kein Mädel gemeldet?
Hast du schon mal etwas vom "MÜ" gehört?

Und warum sollte eine ABine hier nach einem Mann suchen?

Draußen im RL gibts die besseren Typen.
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Das Problem ist aber, das die Mädels es draußen nicht hinbekommen, was natürlich nachvollziehbar ist.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

Also falls hier noch ein paar verbliebene ABinen existierten die hier einen Partner finden wollten, denke ich, dass diese nach Genuss dieses Threads hier endgültig die Flinte ins Korn werfen. ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
axbxcx

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von axbxcx »

espérance hat geschrieben:Genau, ich zum Beispiel, wenn Frauen wüssten wie ich bin, würde ich mich vor Zuschriften auch nicht retten können.
Jede Frau muss ja jetzt Angst haben das Treffen öffentlich hier dokumentiert zu bekommen. Denke ein AB Forum ist jetzt auch bestimmt nicht die beste Chance um jemand kennen zu lernen. MAB hat oft Probleme warum er MAB ist und WAB hat oft auch irgendwelche Probleme. Denke da ist es einfacher in den weiten des Internets sich eine Dame zu suchen.
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Sollten sie auch tun, weil es Draußen kein Problem sein sollte. Als Frau würde ich hier nicht schreiben, weil ich draußen kein Problem damit hätte.
axbxcx

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von axbxcx »

espérance hat geschrieben:Sollten sie auch tun, weil es Draußen kein Problem sein sollte. Als Frau würde ich hier nicht schreiben, weil ich draußen kein Problem damit hätte.
Du antwortest dir damit ja dann schon selber. Wenn Frau also draußen Probleme hat und deswegen in einem AB Forum aktiv ist, warum sollte es ihr dann mit einem MAB einfacher fallen als draußen ?
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Das Problem ist, ich habe den direckten Vergleich. Ich habe eine sehr schlimme Krankheit, mit der man fast keine Frau bekommen wird, jedoch die Frauen die das selbe haben, finden in der Regel ganz normal ihren Partner.