Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
w82nrw

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von w82nrw »

NBUC hat geschrieben:Ich glaube, dass es eben neben den klassischen AB-typen, welche es jeweils wohl sehr ähnlich schwer oder aber umgekehrt selbst in der Hand hätten (von den unterschiedlichen typischen Erwartungen an eigene Aktivität mal abgesehen) , bei den Damen noch einen weiteren Typus gibt der "unverstandenen Prinzessin", die erwartet standesgemäß umworben zu werden.
Kennst du eine solche ABine persönlich?
Ich habe noch keine kennengelernt auf die das zutrifft.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Antonia »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:

Auch wenn du Recht hast: Für viele von uns ist es einfach ein so emotionales, schmerzhaftes Thema, dass es schwer fällt ruhig zu bleiben. Z.B. wenn hier behauptet wird, dass es Abinen ja so einfach haben, denn die einzelnen Abinen hier haben es nun mal nicht einfach - das will ich jetzt nicht begründen, das würde den Rahmen sprengen. ;)
Ja. Und vielen fehlt hier leider oftmals das Feingefühl und die Empathie, sich
in das andere Geschlecht hineinzuversetzen. Auch Abinen sind Menschen mit Gefühlen,
nicht nur MABs, die ihre empfundene Zurückweisung, ihr Gekränktsein, pp. oftmals nur für sich
alleine beanspruchen, weil sie sich wohl als Mittelpunkt der Welt ansehen. Auch Abinen
werden zurückgewiesen und müssen damit fertigwerden.

(Es geht hier schließlich nicht um junge "Normalo-Frauen", die sicherlich häufiger in Partnerbörsen
angeschrieben werden als junge "Normalo-Männer").
Aber ist die Fragestellung nicht eher, ob es WABs im Vergleich zu MABs tendenziell leichter haben? Dass beide es ohne Frage schwer haben, steht wohl generell nicht zur Debatte, sonst wären sie ja hier nicht angemeldet.

Leidenswettbewerbe sind perse nicht gut. Was bringen sie? Wenn man sich mit anderen
vergleicht, sollte man sich - wenn überhaupt -
dann sowieso nur "abwärts" vergleichen, also z.B.: "ihm/ihr geht's noch
schlechter als mir", "er/sie ist noch weniger beruflich erfolgreich als ich", "er/sie ist noch
hässlicher als ich", "er/sie ist noch weniger intelligent als ich", usw. und nicht umgekehrt:
"sie/er ist viel besser aussehend als ich", "sie/er hat es viel leichter als ich", usw. - denn letzteres bringt
nur schlechte Laune ;) und man fühlt sich nach dem Vergleichen noch schlechter als vorher.


Im übrigen sind die Probleme von MABs und Abinen doch ganz unterschiedlich, man kann sie
gar nicht vergleichen !
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
LeastoftheEast

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von LeastoftheEast »

Ich dachte immer, ich wäre in einem Forum mit Selbsthilfegedanken. Da kommt einer mit massiven Problemen, schießt zugegebenermaßen aus Frust auch mal übers Ziel hinaus, was nicht in Ordnung, aber verständlich ist. Er erzählt von einem Treffen mit einer ABine aus dem Forum, wie er zurückgewiesen wurde und heult sich darüber aus. Irgendwo muss er es ja machen. Aber anstatt mit ihm vernünftig zu reden (ein kleiner Teil der Mitschreibenden haben das hier getan und die sind von meiner Kritik auch ausgenommen), liefert man sich Grabenkämpfe, greift ihn an, sagt ihm, dass er hier eh jegliche Chance verwirkt hat, unterstellt ihm, er steht nur auf wirklich gutaussehende Frauen und lauter solche Sachen. Man drängt ihn in die Ecke, er muss sich rechtfertigen. Das musste er in seinem EU-Rentner-Thread schon, hier geht es jetzt weiter. Und wenn alles nix hilft, werden ein paar Witze gemacht.

Ich finde das schade. Und ich bin mir sicher, es gibt hier Leute, die das so sehen wie ich. Diese Leute melden sich aber nicht zu Wort, weil sie zu den Leisen gehören. Die trauen sich dann auch nicht mehr, über ein persönliches Problem oder ihre Sicht zu schreiben, weil sie sofort angegangen werden, wenn sie beispielsweise sagen, dass es ihr Empfinden ist, dass Frauen leichter an Sex kommen. Oder wenn sie sagen, dass sie sich hässlich finden, depressiv sind, was auch immer. Da finden sich immer welche, die draufknüppeln. Oder es ins Lächerliche ziehen. Ich räume allerdings ein, dass auch ich manchmal an den Grabenkämpfen teilnehme, weil ich es nicht haben kannt, wenn man einen User mit Problemen so wegzudrängen versucht.

Ich möchte nicht, dass der AB-Treff ein Forum wird, das es nicht mehr zulässt, sich auszukotzen, es zu thematisieren, wenn es einem schlecht geht. Ich möchte nicht, dass der AB-Treff zum Plauderforum für Menschen, denen es super geht, wird. Ich möchte nicht, dass man hier nur ernstgenommen und freundlich behandelt wird, wenn man die "optimistische Maske" trägt.

Ich weiss schon, warum ich hier keine eigenen Probleme mehr in eigenen Threads thematisiere.
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Serendipity »

schmog hat geschrieben:
Serendipity hat geschrieben: Wenn du den Thread vielleicht nochmals lesen würdest, dann könntest auch du feststellen, dass hier von dir und anderen tatsächlich mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ganz nach dem Motto: Wenn zwei das Gleiche tun, dann ist es noch lange nicht Dasselbe!
Will heißen: MABs dürfen WABs und deren KAen aussortieren wenn sie, optisch und / oder charakterlich desolat sind und /oder zu alt / zu jung sind und / oder ihre Ansprüche und Vorstellungen an die MABs nicht erfüllbar sind bzw. ein MAB nicht bereit ist diese zu erfüllen. Andererseits sind diese Auswahlkriterien WABs offenbar in Bezug auf KAen von MABs nicht gestattet, ohne das diese sich den Vorwurf von mangelndem Leidensdruck gefallen lassen zu müssen. Das mein Lieber, nenne ich Doppelmoral!
ABinen sortieren und wählen auch aus!
Zu alt, zu weit weg, psychisch krank, etc. pp.
Natürlich sortieren Abinen auch aus, dass habe ich nie bestritten. NUR ihnen wird es zum Vorwurf gemacht, während es für MABs offenbar das Selbstverständlichste von der Welt ist und von den ABinen dies ohne zu murren hinzunehmen ist!
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von NBUC »

w82nrw hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Ich glaube, dass es eben neben den klassischen AB-typen, welche es jeweils wohl sehr ähnlich schwer oder aber umgekehrt selbst in der Hand hätten (von den unterschiedlichen typischen Erwartungen an eigene Aktivität mal abgesehen) , bei den Damen noch einen weiteren Typus gibt der "unverstandenen Prinzessin", die erwartet standesgemäß umworben zu werden.
Kennst du eine solche ABine persönlich?
Ich habe noch keine kennengelernt auf die das zutrifft.
Ich hatte mich die Tage erst über eine hier aufgeregt, aber Namen kann ich mir nicht merken. Kommt aber öfters mal vor.
Kennzeichen sind da für mich dass sie selbstverständlich erwarten angesprochen zu werden statt selber aktiv zu werden und diejenigen, welche sich irgendwann doch erinenrn angesprochen zu werden und sich dann despektierlich über die generelle Qualität selbiger Ansprechenden auslassen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

Antonia hat geschrieben:
Leidenswettbewerbe sind perse nicht gut. Was bringen sie? Wenn man sich mit anderen
vergleicht, sollte man sich - wenn überhaupt -
dann sowieso nur "abwärts" vergleichen, also z.B.: "ihm/ihr geht's noch
schlechter als mir", "er/sie ist noch weniger beruflich erfolgreich als ich", "er/sie ist noch
hässlicher als ich", "er/sie ist noch weniger intelligent als ich", usw. und nicht umgekehrt:
"sie/er ist viel besser aussehend als ich", "sie/er hat es viel leichter als ich", usw. - denn letzteres bringt
nur schlechte Laune ;) und man fühlt sich nach dem Vergleichen noch schlechter als vorher.

Im übrigen sind die Probleme von MABs und Abinen doch ganz unterschiedlich, man kann sie
gar nicht vergleichen !
Ja, das ist völlig richtig. Vergleiche mit anderen Menschen sind generell nicht gut. Wobei ich auch den "Abwärtsvergleich" nicht besonders hilfreich finde, da ich persönlich mich nicht "besser" fühlen möchte, nur weil es jemand anderem objektiv noch schlechter geht als mir.

Zielführend sind diese ganzen Diskussionen sicher nicht, da hast du völlig Recht, aber es geht hier ja im Forum im Allgemeinen um den Austausch unter ABs an sich und da können auch durchaus kontroverse Themen angesprochen werden.
IHaveForgivenJesus

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

desigual hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, abgesehen davon, dass espérance auf den ersten zwei, drei Seiten recht schräg drauf war, was er ja selbst eingestanden und sich dafür mehr oder weniger entschuldigt hat - was in diesem Thread rechtfertigt eigentlich diese heftige Gegenreaktion? Ich habe mir eben nochmal alles durchgelesen, aber ich vermag nicht zu erkennen, was denn so schlimm sein soll.
...Zur heftigen Gegenreaktion: Manche Aussagen sind einfach heftig, insbesondere wenn man bedenkt, dass es ein sehr emotionales Thema ist (für alle; auch für Abinen). Er redet über ein Date mit einer Abine von hier und sagt auch die ein oder andere unfreundliche Sache über die Person. Ich denke, das ist hier ein absolutes No-Go. Zum einen habe ich das hier extrem selten gelesen und zum anderen habe ich Dates mit MABs immer als ein Date in "geschütztem Rahmen" empfunden: einer der genauso wenig Ahnung hat wie ich und der dafür Verständnis zeigt, weil er ja auch AB ist. Aus diesem Grund finde ich es nach wie vor schockierend, wie espérance dann im Nachhinein hier öffentlich nachtritt.
Dass auf die Postings von espérance heftig reagiert wurde, verstehe ich völlig. Aber so wie ich das sehe, kam das ja beim gesamten Forum, also auch den männlichen Mitgliedern, nicht gut an.
Was ich nicht verstanden habe, ist warum die Sache dann danach irgendwann von den Frauen diese allgemeine "die Männer machen uns Frauen wieder nieder"-Richtung gebracht wurde. Ich fand, es wurden einige durchaus diskussionswürdige Punkte angesprochen.
Aber auch Aussagen wie deine, nämlich dass fast jede Abine außer (jetzt nicht wörtlich, aber sinngemäß (aus dem Kopf ohne nachgelesen zu haben)) sie ist total hässlich und insgesamt einfach nicht vorzeigbar, eine Antwort auf ihre Kontaktanzeige bekommen müsste, können den betroffenen Personen richtig, richtig wehtun. Denn nicht jede/r Leser/in hier hat eine solch rationale Art wie du, dass er/sie Faktoren wie Alter oder Wohnhort bzw. dein ausschließendes "fast" miteinbezieht.
Ich gebe zu, das verstehe ich nicht. Wer sind die betroffenen Personen - diejenigen, die keine Antworten erhalten haben? Oder die, die es nicht versuchen (um die ging es mir ja)? Wenn ich falsch liege, kann man mir das doch sagen.Es ist einfach mein ehrlicher Eindruck, dass Abinen Kontakte zu MABs knüpfen könnten, wenn sie es (mehr) wollten. Ich sage ausdrücklich nicht, dass sie es tun sollten - das ist selbstverständlich eine rein persönliche Entscheidung.
Auch hier ist eine rationale Grundeinstellung sicher hilfreich:
Ich glaube, dass bestimmte Themen immer wieder kommen, liegt zumindest auch daran, dass es nie einen vernünftigen Abschluss gibt. Wenn einem ein Thema nicht passt, sollte er es m.E. entweder ignorieren oder Punkte, die er für unzutreffend hält, konkret und sachlich diskutieren. Beleidigt um sich zu beißen oder das Thema ins Lächerliche zu ziehen, sorgt nur für eine weitere Vertiefung des Grabens und beschwört schon die nächste Diskussion herauf.
Auch wenn du Recht hast: Für viele von uns ist es einfach ein so emotionales, schmerzhaftes Thema, dass es schwer fällt ruhig zu bleiben. Z.B. wenn hier behauptet wird, dass es Abinen ja so einfach haben, denn die einzelnen Abinen hier haben es nun mal nicht einfach - das will ich jetzt nicht begründen, das würde den Rahmen sprengen. ;)
Das kann ich verstehen. Aber vielleicht würde es schon helfen, wenn man (was offensichtlich häufig vorkommt, anders kann ich mir einige Reaktionen nicht erklären) nicht nach dem Überfliegen einiger Beiträge innerlich abschaltet und im "Hilfe, schon wieder ein Frauen-haben-es -leichter-Thread"-Modus läuft, sondern gezielt schaut, ob das wirklich so schlimm ist, was tatsächlich diskutiert wird, und ob man eventuell sachlich dazu Stellung nehmen könnte.
IHaveForgivenJesus

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Serendipity hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
Serendipity hat geschrieben:Gut, dann halten wir das mal so fest und können wohl folgendes daraus folgern: Meine Kontaktanzeige (eigentlich sogar Kontaktanzeigen) fanden deswegen keinen Anklang und somit keine Ressonanz, weil ich optisch und / oder charakterlich völlig desolat geraten und evt. auch noch für die MABs hier zu alt bin!
Mein Vorbehalt ging eher dahin, dass deine Kontaktanzeige eventuell Vorstellungen und Ansprüche enthielt, welche die wohl eher wenigen MABs, die altersmäßig in Frage kämen, nicht zu erfüllen bereit oder in der Lage waren etc.
Um es mit den Worten des legendären Spock zu sagen: Faszinierend!

Zunächst schreibst du selbst, dass es wohl an deren optischem oder charakterlichem desolaten Zustand hängt, wenn eine Abine hier keine Zuschriften bekommt. Und daher sehr wohl an den Ansprüchen der MABs scheitert kann, dann schränkst du es in dem Augenblick ein, wenn dies von einer ABine bestätigt wird. Du erweiterst nach deinem Gutdünken die Ausschlußgründe und kehrst die ganze Sache nun auch noch um. Nämlich jetzt liegt es an den vermeintlichen Ansprüchen der Abine, die mutmaßlich nun kein MAB mehr erfüllen kann oder möchte.
Hauptsache die Herren sind fein raus.
Serendipity, ich weiß nicht, ob du das bewusst machst oder nicht, aber du diskutierst schlicht unehrlich. Ich habe nie gesagt, dass ein optisch oder charakterlich desolater Zustand die einzige Erklärung für mangelnde Resonanz sein kann, sondern dass fast alle Abinen unter den MABs Interessenten finden könnten, wenn sie es denn wollten. Dass eine Abine (was selbstverständlich völlig legitim ist) Anforderungen stellt, welche die potentiellen Interessenten nicht erfüllen wollen oder können, wird dadurch in keiner Weise ausgeschlossen.
(Und nur um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen: Die erste KA erhielt lediglich einen Passus aus dem Hohe Lied der Liebe und die Frage wer von Ähnlichem träumt wie ich.
Die zweite KA war eine Aufbereitung dieses Beitrags eingebunden in die Frage wer so eine Frau sucht.
Wie du also feststellen kannst, keine sonderlich hohen und nicht erfüllbare Ansprüche und Vorstellungen, die MAB nicht erfüllen könnte wenn er denn wollte.)
Ich könnte dazu einiges schreiben, aber okay. Gut, akzeptiert, als Frau 40+ hat man es offensichtlich nicht leicht, hier im Forum Interessenten zu finden.
Ich weiß, auch jetzt wird wieder irgendwas von dir kommen, was deine Aussagen relativieren oder in einem für dich günstigen Licht dastehen lässt. Denn ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass frau es dir sowieso nicht recht machen kann und es dir verdammt schwer fällt auch mal einzusehen, dass du dich verrannt hast und deine Mutmaßnahmen nicht haltbar sind.
Was konkret lässt dich glauben, dass frau es mir sowieso nicht recht machen kann?
Und nein, ich halte mich für überdurchschnittlich gut in der Lage, Fehler einzusehen. Ich bin allerdings zugegebenermaßen generell nicht bereit, meine Meinungen über den Haufen zu werfen, wenn mir ein einzelnes Gegenbeispiel, dessen Umstände ich zudem nicht einmal kenne, benannt wird.
Nun, wenn dem so ist, dann ist es das gute Recht der hier anwesenden MABs das so zu sehen und mich deswegen auszusortieren. Das ist deren persönliche Meinung und ich kann wenig dagegen anbringen und muss es akzeptieren.

NUR, warum wird den hier anwesenden WABs nicht das gleiche Recht zugestanden, wenn es darum geht auf KA von MABs nicht zu antworten?
Das ist wieder eine Verteidigung gegen ein Phantom. Wer bestreitet denn das Recht von Abinen, auf Anzeigen von MABs nicht zu antworten? Ich jedenfalls nicht.
Warum muss eine ABine hier jede sich ihr bietende Chance nutzen auf KAen von MABs zu antworten, um sich nicht den Vorwurf gefallen lassen zu müssen, sie habe offenbar noch nicht genug "Leidensdruck"?
...
Will heißen: MABs dürfen WABs und deren KAen aussortieren wenn sie, optisch und / oder charakterlich desolat sind und /oder zu alt / zu jung sind und / oder ihre Ansprüche und Vorstellungen an die MABs nicht erfüllbar sind bzw. ein MAB nicht bereit ist diese zu erfüllen. Andererseits sind diese Auswahlkriterien WABs offenbar in Bezug auf KAen von MABs nicht gestattet, ohne das diese sich den Vorwurf von mangelndem Leidensdruck gefallen lassen zu müssen. Das mein Lieber, nenne ich Doppelmoral!
Ich weiß nicht, was du da schon wieder alles hineininterpretierst. "Mangelnder Leidensdruck" als Vorwurf aufzufassen ist völliger Schwachsinn. Ich wollte damit sagen, dass Abinen, wenn sie nicht auf Anzeigen von MABs antworten, offensichtlich nicht so verzweifelt sind, dass sie bereit sind, nach jedem Strohhalm zu greifen, um einen Partner zu finden - nicht mehr und nicht weniger. Was daran jetzt so dramatisch sein soll, erschließt sich mir nicht.
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Meine Aussage, dass bei den meisten Abinen der Leidensdruck nicht so groß zu sein scheint, dass sie bereit wären, jede Möglichkeit der Partnerfindung zu nutzen, ist keineswegs ein Vorwurf, sondern eine schlichte Feststellung. Und dafür, dass diese Feststellung falsch ist, finde ich bisher keine Hinweise.
Na prima, soll jetzt jede hier anwesende Abine, die das Recht in Anspruch nimmt nicht auf KAen von MABs zu antworten, bei dir vorstellig werden und dir mit flehender und weinerlichen Stimme mitteilen, dass auch sie unter ihrem AB-Status leidet, damit deine Feststellung –die übrigens sehr wohl wie ein Vorwurf rüberkommt- widerlegt werden kann. :wuetend:
Wie um alles in der Welt kommst du auf solchen Unsinn? Ich habe nie auch nur ansatzweise bestritten, dass Abinen unter ihrer Partnerlosigkeit leiden. Traust du mir so etwas wirklich zu??
Und, wie gesagt, dass viele Abinen nicht so verzweifelt sind, dass sie zur Beendigung ihrer Partnerlosigkeit bereit wären, auf Kontaktanzeigen im AB-Forum zu antworten, halte ich für völlig legitim. Aber es wird doch wohl erlaubt sein, diese Tatsache festzustellen.

Emotionales Thema hin oder her, aber du scheinst dich so in diese Sache hineinzusteigern, dass eine sachliche Argumentation nicht mehr möglich ist.
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Serendipity »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben: am 03.07.2013 um 20.27 Uhr ...
Sorry Neri, aber ich mus mir den hier :roll: mal eben ausleihen!
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Suria

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Suria »

Nun sind es also auch desigual und Serendipidy, die ständig etwas in deine Aussagen hinein interpretieren, die du ja so nie gesagt hast ... Ich freue mich sehr, ich befinde mich in einer guten Gesellschaft :mrgreen:
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Serendipity »

@ Suria

:umarmung2:
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Suria

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Suria »

Serendipity hat geschrieben:@ Suria

:umarmung2:
:umarmung2:
Asyndeton

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Asyndeton »

Stefan73 hat geschrieben:...,weshalb mein Löschgesuch lange schon raus ist.
Wirklich schade! Die Hoffnung, dass hier immer mal wieder solche Perlen wie Du auftauchen (ganz egal, ob männlich oder weiblich) verleitet mich dazu, doch immer mal wieder vorbei zu schaun. Leider suchen diese Perlen dann meistens schnell wieder das Weite, was ich ehrlich gesagt gut nachvollziehen kann.
Alles Gute, Stefan, und bis vielleicht irgendwo und irgendwann!
Herzliche Grüße
von der Perlentaucherin. ;)
schmog

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von schmog »

@Stefan73

Wenn ich dich wäre würde ich hier bleiben!
Du bist bei den ABinen beliebt. :daumen:
Etwas was offenbar nur ganz wenigen MABs gelingt. ;)
Zuletzt geändert von schmog am 03 Jul 2013 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

Suria hat geschrieben:Nun sind es also auch desigual und Serendipidy, die ständig etwas in deine Aussagen hinein interpretieren, die du ja so nie gesagt hast ... Ich freue mich sehr, ich befinde mich in einer guten Gesellschaft :mrgreen:
Ich auch. ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

Neri hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Nun sind es also auch desigual und Serendipidy, die ständig etwas in deine Aussagen hinein interpretieren, die du ja so nie gesagt hast ... Ich freue mich sehr, ich befinde mich in einer guten Gesellschaft :mrgreen:
Ich auch. ;)
Ich finde seine Aussagen eigentlich in der Regel recht sachlich und objektiv...
Maytan

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Maytan »

Ich bin zwar extrem unschwul, und für Stefan sicher nicht interessant :kopfstand: , aber ich mag seine Beiträge wirklich auch. Ja, definitiv, die sind mir angenehm aufgefallen.
espérance

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von espérance »

Die Frage die sich mir stellt, wie kann ich nun schnell eine Freundin finden?
LeastoftheEast

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von LeastoftheEast »

espérance hat geschrieben:Die Frage die sich mir stellt, wie kann ich nun schnell eine Freundin finden?
Wenn ich das wüsste, wäre ich nicht hier.
Unique91

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Unique91 »

Also ich persönlich wollte mich anfangs auf solche Anzeigen melden, käme für mich aber inzwischen gar nicht mehr in Frage. Nicht nachdem was ich hier so von den Männern lese :gruebel: .. tut mir leid, aber da such ich mir lieber einen "Normalo", der mich nicht von vornherein hasst und verurteilt. Ihr seid doch teilweise selbst schuld wenn ihr die Frauen vergrault mit euren Aussagen hier. Die lesen sicher nicht nur die KOntaktanzeigen sondern auch den Rest, den ihr so von euch gibt... Außerdem denke ich das sich viele Frauen vllt auch einfach nicht trauen und lieber angeschrieben werden wollen. Ich denke auch hier spielt das klassische Rollenbild eine Rolle...