Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Danelli

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Danelli »

Silvina hat geschrieben:
m13ab hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
Was wieder mal beweist, wie entscheidend der Eindruck ist, den jemand über seine Posts hier im Forum hinterlässt ;)
Dann würde ich ja Waschkörbeweise Post bekommen müssen...

Hmmm.....welchen Eindruck glaubst Du denn zu hinterlassen?
Real einen viiiiiel besseren als virtuell ;).
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Silvina »

Danelli hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
m13ab hat geschrieben:
Dann würde ich ja Waschkörbeweise Post bekommen müssen...

Hmmm.....welchen Eindruck glaubst Du denn zu hinterlassen?
Real einen viiiiiel besseren als virtuell ;).

Die meisten Single-Frauen im Forum können aber leider nur auf den virtuellen zurückgreifen ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
IHaveForgivenJesus

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Stefan73 hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Du hattest also, im Gegensatz zu vielen Männern, diverse Antworten auf deine Kontaktanzeige erhalten. Q.E.D.
Und ich habe, im Gegensatz zu zu vielen Frauen, diverse Zuschriften auch ohne Kontaktanzeige und ausdrücklichen Partnerschaftswunsch bekommen, woraus sich auch mehr hätte ergeben können, obwohl ich fett bin und recht weit ab vom Schuss wohne. Und nun?
Stefan, ich glaube dir gern, dass du Zuschriften bekommen hast, du bist ja sozusagen der offizielle Liebling des Frauenforums (das meine ich keineswegs negativ). Ich habe ja auch nie bestritten, dass es so etwas gibt.

Aber was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass die meisten WABs Interessenten unter den MABs finden könnten, wenn sie denn wollten? Nur darum ging es mir doch.
Suria

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Suria »

Danelli hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:...
Na ja, er hat schon hier, u. a. während einer Diskussion mit mir, sehr deutlich gemacht, dass ihn die vorigen sexuellen Erfahrungen einer Frau (egal in welcher Form) belasten würden. Er hat ja auch oben deutlich gemacht, dass ihm seine Gefühle im Weg stehen. Gemäß dem Fall ICH schreibe ihn an oder es kommt tatsächlich zu einer Verabredung: ich garantiere dir, dass ich für ihn nicht in Frage käme - weil er eben nicht mit gewissen Erfahrungen umgehen kann. Schade eigentlich, aber was soll's.
Hast Du ihn denn mal (die letzte halbe Stunde) deswegen angeschrieben? Wie er denn zu "Deinen Makeln" ;) heute und jetzt steht.


Oder soll ich das jetzt zwischen euch beiden organisieren? Ich trag' Dich zur Not zu dem Date.
Er hat ja bereits selbst geschrieben, dass ihm seine eigenen Gefühle im Weg stehen und er mich deswegen nicht anschreibt. Demnach glaube ich nicht, dass seine Einstellung jetzt wesentlich anders ist, als vorher.
Danelli

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Danelli »

Silvina hat geschrieben:
Die meisten Single-Frauen im Forum können aber leider nur auf den virtuellen zurückgreifen ;)
Stimmt, für seinen virtuellen Auftritt ist er selbst verantwortlich.
Stefan73

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Stefan73 »

m13ab hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:Ach, der Pessimismus-Papst meldet sich, welch Überraschung. Es ist so, wie ich geschrieben habe.
Und woher weißt du das ? Angeschrieben werden und bei einer Frau das Bedürfnis wecken, den Mann zu küssen oder Sex mit ihm haben zu wollen oder gar eine Partnerschaft ist wohl ein himmelweiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unterschied.
Oh, Du bist so dermaßen schlau! Nein, ich habe keine Garantie, dass aus Sympathie und Interesse eine Liebe sondergleichen nebst sexuellem Verkehr entsteht, dachte das ein vernunftbegabtes Wesen auf diesem Erdball? War das die Fragestellung dieses Threads? Es geht darum, ob in diesem Forum Interesse der holden Weiblichkeit an MAB besteht und das kann ich definitiv bestätigen.
Danelli

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Danelli »

Suria hat geschrieben: Er hat ja bereits selbst geschrieben, dass ihm seine eigenen Gefühle im Weg stehen und er mich deswegen nicht anschreibt. Demnach glaube ich nicht, dass seine Einstellung jetzt wesentlich anders ist, als vorher.
So, letzter Versuch:
glauben ist nicht wissen.

Frag ihn!! ob ihr euch treffen solltet oder ob seine Suchkriterien nach wie vor Gültigkeit besitzen und ihr euch deswegen nicht treffen solltet.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Blau »

m13ab hat geschrieben: Illusionen blühn im Sommerwind...
stefan73 hat geschrieben: Ach, der Pessimismus-Papst meldet sich, welch Überraschung. Es ist so, wie ich geschrieben habe.
m13ab hat geschrieben: Und woher weißt du das ? Angeschrieben werden und bei einer Frau das Bedürfnis wecken, den Mann zu küssen oder Sex mit ihm haben zu wollen oder gar eine Partnerschaft ist wohl ein himmelweiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unterschied.
Angeschrieben werden kann dazu aber schon mal ein erster Schritt sein. Zumindest vermitteln die Beiträge von Stefan73 vielen Frauen den Eindruck, dass da jemand ist mit dem man sich gut austauschen kann und der nicht schon ewig viel Frust vor sich herschiebt. Das ist schon mal eine wichtige Basis für weiteres, ob jetzt Freundschaft oder auch mehr sei dahingestellt.
Zuletzt geändert von Blau am 03 Jul 2013 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
IHaveForgivenJesus

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Serendipity hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Ist schonmal eine weibliche Kontaktanzeige völlig ohne Resonanz geblieben?
Auf meine zum Beispiel!
Ich finde deine Anzeige nicht mehr, ist dann schwierig zu beurteilen, zumal ich von deinen sonstigen Umständen nicht viel weiß. Aber 40+ schränkt hier im Forum den Kreis potentieller Kandidaten natürlich schon erheblich ein.
Stefan73

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Stefan73 »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Du hattest also, im Gegensatz zu vielen Männern, diverse Antworten auf deine Kontaktanzeige erhalten. Q.E.D.
Und ich habe, im Gegensatz zu zu vielen Frauen, diverse Zuschriften auch ohne Kontaktanzeige und ausdrücklichen Partnerschaftswunsch bekommen, woraus sich auch mehr hätte ergeben können, obwohl ich fett bin und recht weit ab vom Schuss wohne. Und nun?
Stefan, ich glaube dir gern, dass du Zuschriften bekommen hast, du bist ja sozusagen der offizielle Liebling des Frauenforums (das meine ich keineswegs negativ). Ich habe ja auch nie bestritten, dass es so etwas gibt.
Aber was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass die meisten WABs Interessenten unter den MABs finden könnten, wenn sie denn wollten? Nur darum ging es mir doch.
Der ganze Thread suhlt sich mal wieder in dem ewigen und völlig sinnlosen ABinen haben es doch so einfach, insofern hätte ich vieles hier zitieren können. Ich finde es interessant, wie selbst bei eindeutigen Aussagen wie von Serendipity (keine Resonanz auf ihre Kontaktanzeige) gebetsmühlenartig der immer selbe Rotz hingewürgt und ausgespien wird. Und dann kommt wieder irgendwann die Klage, dass so wenig ABinen hier wären, sie nicht zugänglich seien oder es kommt gar die "wissenschaftliche Beweisführung", dass es weniger ABinen gäbe, weil hier verhältnismäßig wenige seien. Man muss nicht gerade Einstein sein, um da einen gewissen Zusammenhang zu sehen.
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Serendipity »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
Serendipity hat geschrieben:Auf meine zum Beispiel!
Ich finde deine Anzeige nicht mehr, ist dann natürlich schwierig zu beurteilen, zumal ich von deinen sonstigen Umständen nicht viel weiß. Aber 40+ schränkt hier im Forum den Kreis potentieller Kandidaten natürlich schon erheblich ein.
Nun, darum ging es ursprünglich ja auch nicht, nun nachrträglich zu beurteilen und Einschränkungen zu finden warum evt. die KA einer Abine unbeantwortet blieb. Deine Ursprungsfrage war:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Ist schonmal eine weibliche Kontaktanzeige völlig ohne Resonanz geblieben?
Und diese Frage kann mit einem glasklaren "JA" beantwortet werden!
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

Stefan73 hat geschrieben:
Der ganze Thread suhlt sich mal wieder in dem ewigen und völlig sinnlosen ABinen haben es doch so einfach, insofern hätte ich vieles hier zitieren können. Ich finde es interessant, wie selbst bei eindeutigen Aussagen wie von Serendipity (keine Resonanz auf ihre Kontaktanzeige) gebetsmühlenartig der immer selbe Rotz hingewürgt und ausgespien wird. Und dann kommt wieder irgendwann die Klage, dass so wenig ABinen hier wären, sie nicht zugänglich seien oder es kommt gar die "wissenschaftliche Beweisführung", dass es weniger ABinen gäbe, weil hier verhältnismäßig wenige seien. Man muss nicht gerade Einstein sein, um da einen gewissen Zusammenhang zu sehen.
Und was ist dein Fazit? "Die Chancen sind sowohl für MABs als auch für WABs vollkommen gleich" oder "Man kann es nicht genau sagen"?
m13ab

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von m13ab »

Schreibt so wie es den Frauen gefällt, werdet zum Forenliebling, dann werdet ihr auch angeschrieben und habt Chancen.. :mrgreen:
IHaveForgivenJesus

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Serendipity hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
Serendipity hat geschrieben:Auf meine zum Beispiel!
Ich finde deine Anzeige nicht mehr, ist dann natürlich schwierig zu beurteilen, zumal ich von deinen sonstigen Umständen nicht viel weiß. Aber 40+ schränkt hier im Forum den Kreis potentieller Kandidaten natürlich schon erheblich ein.
Nun, darum ging es ursprünglich ja auch nicht, nun nachrträglich zu beurteilen und Einschränkungen zu finden warum evt. die KA einer Abine unbeantwortet blieb. Deine Ursprungsfrage war:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Ist schonmal eine weibliche Kontaktanzeige völlig ohne Resonanz geblieben?
Und diese Frage kann mit einem glasklaren "JA" beantwortet werden!
Okay, akzeptiere ich insoweit.

Mein betreffender Beitrag lautete vollständig allerdings:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Ich glaube, dass die meisten mABs nur allzu gern bereit wären, mit einer ABine ne Beziehung einzugehen
Wenn diese ausreichend hübsch, schlank, geil und unkompliziert ist, versteht sich.
Das einzige, was diese Antwort rechtfertigen könnte, ist Vegas Formulierung "die meisten". Ich bin fest davon überzeugt, dass so ziemlich jede Abine, die nicht optisch oder charakterlich völlig desolat geraten ist, zumindest einige Interessenten unter den ABs finden würde.
Ist schonmal eine weibliche Kontaktanzeige völlig ohne Resonanz geblieben?
Ohne Informationen dazu, welchen Inhalt deine Anzeige hatte und wie lange sie online war, sehe ich meine Vermutung, dass fast jede Abine hier Interessenten finden könnte, nicht als widerlegt an.
Stefan73

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Stefan73 »

CrashBandicoot hat geschrieben:Und was ist dein Fazit? "Die Chancen sind sowohl für MABs als auch für WABs vollkommen gleich" oder "Man kann es nicht genau sagen"?
Mein Fazit ist, dass der Frauenmangel hier m.E. hausgemacht ist, dass sich die Diskussionen häufig um unsinnige und kontraproduktive Themen drehen, dass manche Mitglieder sich eventuelle Chancen durch ihren Auftritt hier verbauen und dass es ABinen auch nicht leicht haben. Ob nun "etwas leichter" oder "ebenso schwer", interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.
reborn09

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von reborn09 »

Außerdem werden sich die Frauen wahrscheinlich nicht überreden lassen ihre Auswahlkriterien zu ändern, also warum darüber aufregen? Dann sollte man lieber versuchen, das beste aus seiner Situation zu machen und versuchen, auf Frauen attraktiver zu wirken.
DJones82

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von DJones82 »

Der Mensch ist auch nur ein Tier und in der Tierwelt ist es nunmal leider so, dass die Männchen um die Weibchen buhlen und werben. Nicht umgekehrt...
IHaveForgivenJesus

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Stefan73 hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:... was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass die meisten WABs Interessenten unter den MABs finden könnten, wenn sie denn wollten? Nur darum ging es mir doch.
Der ganze Thread suhlt sich mal wieder in dem ewigen und völlig sinnlosen ABinen haben es doch so einfach, insofern hätte ich vieles hier zitieren können. Ich finde es interessant, wie selbst bei eindeutigen Aussagen wie von Serendipity (keine Resonanz auf ihre Kontaktanzeige) gebetsmühlenartig der immer selbe Rotz hingewürgt und ausgespien wird. Und dann kommt wieder irgendwann die Klage, dass so wenig ABinen hier wären, sie nicht zugänglich seien oder es kommt gar die "wissenschaftliche Beweisführung", dass es weniger ABinen gäbe, weil hier verhältnismäßig wenige seien. Man muss nicht gerade Einstein sein, um da einen gewissen Zusammenhang zu sehen.
Teilweise verschließt du mMn. schon die Augen vor der Wirklichkeit. Aber im Wesentlichen hast du natürlich recht, diese Diskussionen bringen niemanden wirklich weiter. Wobei ich es nicht für richtig halte, die Schuld hieran allein den Männern zuzuweisen. Wenn einige Frauen nicht immer wieder offensichtliche Tatsachen bestreiten würden, käme es niemals zu solchen hitzigen Diskussionen.

Ich glaube, das frustrierte Verhalten vieler MABs hier beruht nicht unwesentlich auf der Vermutung, dass sie selbst dann keine ernsthafte Chance von den Abinen erhalten würden, wenn sie ihren Stolz herunterschluckten und sich den kommunizierten Vorstellungen der weiblichen Forumsteilnehmer anpassen würden.
Du hast i.Ü. die einmalige Chance, das zu widerlegen. Sobald du anfängst, im Erfolgsthread zu posten, wie dir deine Beliebtheit bei den weiblichen Mitgliedern zu praktischen Erfolgen verholfen hat, wird sich die Einstellung vieler MABs vermutlich schlagartig ändern. Und das meine ich jetzt völlig ernst.
Stefan73

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Stefan73 »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Du hast i.Ü. die einmalige Chance, das zu widerlegen. Sobald du anfängst, im Erfolgsthread zu posten, wie dir deine Beliebtheit bei den weiblichen Mitgliedern zu praktischen Erfolgen verholfen hat, wird sich die Einstellung vieler MABs vermutlich schlagartig ändern. Und das meine ich jetzt völlig ernst.
Tja, da werde ich Dich wohl enttäuschen müssen. :? Schon in meiner Vorstellung habe ich geschrieben, dass ich das Thema Partnerschaft begraben habe. Ich habe es Jahre versucht (und das, wie ich zugeben muss, ungeschickt und verkrampft) und irgendwann gemerkt, dass ich darunter so sehr leide, dass mein Leben kein schönes mehr war. Also wird es nichts mit der großen Lovestory.
Da müssen andere ran und so leer ist der Erfolgsthread ja nicht. ;)
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

Stefan73 hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:Und was ist dein Fazit? "Die Chancen sind sowohl für MABs als auch für WABs vollkommen gleich" oder "Man kann es nicht genau sagen"?
Mein Fazit ist, dass der Frauenmangel hier m.E. hausgemacht ist, dass sich die Diskussionen häufig um unsinnige und kontraproduktive Themen drehen, dass manche Mitglieder sich eventuelle Chancen durch ihren Auftritt hier verbauen und dass es ABinen auch nicht leicht haben. Ob nun "etwas leichter" oder "ebenso schwer", interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.
Aber müsste dann nicht auch gleichzeitig ein Männermangel entstehen, bzw. ein Mitgliedermangel im Allgemeinen, da man ja auch als Mann erkennt, dass die Diskussionen unsinnig oder kontraproduktiv sind?

Oder willst du sagen, dass es Männern hier eine gewisse Genugtuung und "Freunde" bereitet, immer wieder zu postulieren, "Frauen haben es leichter" bzw. "Frauen sind böse", um es mit Neris Worten auszudrücken?