ein optisches ding....

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Rob_HBS

Re: ein optisches ding....

Beitrag von Rob_HBS »

verdammt, ich weiß bis heute nicht wie ich in ein zitat einbauen kann, von wem es stammt - kann mir jemand helfen?^^

also folgendes ist von Genovevchen, die hier in diesem thread bemerkenswerte und von mir absolut unterstützte zeilen auch über dieses zitat hinaus geschrieben hat:

Genovevchen hat geschrieben:Das ist so ein Punkt, der mir immer ein wenig Magengrummeln verursacht. Warum sollten Frauen haarlose Beine haben?

Ich finde zwar auch, dass es unbehaart besser aussieht, was wahrscheinlich einfach ein Resultat meiner Sozialisation ist. Ich bin halt ein Kind meiner Zeit.

Aber so prinzipiell zu sagen, Frauen sind Frauen, also müssen sie unbehaart sein...also die Weiblichkeit sozusagen als rationalen Grund dafür anzugeben, warum man sich rasieren muss...damit bin ich nicht einverstanden. Denn es ist ja nu nicht so, dass Frauen von Natur aus unbehaart sind. Sie haben im Durchschnitt WENIGER Haare, ja. Aber sie haben im Regelfall eben nicht KEINE Haare. Gut, ich sollte vielleicht nicht zu sehr von mir ausgehen, da ich in der Hinsicht genetisch wohl ein wenig die A*****karte gezogen hab (Details verkneife ich mir lieber). Aber auch die Durchschnittsfrau hat eben nur weniger Haare als der Durchschnittsmann, aber ganz bestimmt nicht gar keine.

Wie gesagt, optisch gefällt mir ein rasierter Körper zumindest bei Frauen auch besser. Mich ärgern aber diese Leute, die immer gleich schreien: "Iiiiiiiih, Körperhaare!! Wie unhygienisch! Ist das ekelhaft, schrecklich, bäh, pfui! Wie kann man sich nur so gehenlassen :omg: " Und die sich scheinbar null Gedanken darüber machen, dass diese Abneigung keinesfalls etwas natürliches, sondern schlichtweg kulturell bedingt ist.

M.m.n. kommt dieser Rasurtrend daher, dass der Mensch sich vom Tier abgrenzen will. Man will zeigen, dass man ein höherentwickeltes Wesen ist, das keinen Pelz mehr braucht.
bestens!

aber auch le Chiffre Zéro hat was gutes beigetragen
le Chiffre Zéro hat geschrieben:Das sage ich immer wieder: Viele Frauen setzen beim Mann heute "gepflegt" mit "metrosexuell an der Grenze zur Transsexualität" gleich. Haupthaar MUSS voll und aktuell gestylt sein. Bart maximal Drei-Tage-Bart. Vom Hals abwärts ausnahmslos glatt wie ein Achtjähriger. Zur Not rasiert, besser gewachst, am besten sogar die Unterarme permanent gelasert. Außerdem sollte Mann sich zweimal am Tag Gesicht und Körper schön eincremen.

Es ist fürchterlich.
es gibt noch selbstständig denkende individuen (obwohl individualismus in der konsumgesellschaft ja generell bäääh ist, wie man uns täglich erklärt, weil freakig und so).

geh vor die tür, da draußen ist zombieland.

kennt jemand den völlig unterschätzten john carpenter film "sie leben" aus den 80ern? SO ist die gesellschaft (nur ohne aliens^^)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: ein optisches ding....

Beitrag von °°°Raupe »

Selbst im hardcore Islam rasiert der Mann mit Bart zumindest die Haare um seinen Mund herum weg.
Was sieht noch schlimmer aus als Tom Selleck in Bermuda Shorts?
Antwort: Tom Selleck mit Essensresten im Schnäuzer.
Haare sind so gesehen haram.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: ein optisches ding....

Beitrag von °°°Raupe »

Genovevchen hat geschrieben:Und dass man sich rasiert besser fühlen soll, auch wenn es eh keiner sieht....kann ich nicht nachvollziehen.
Dann versuche mal, Dir vorzustellen, dass es menschliche Lebensformen gibt, die sich intensiver als Du mit dem Thema Masturbation auseinandersetzen und wissen, dass man mit kürzerer Haarpracht mehr fühlt und sauberer arbeiten kann...
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: ein optisches ding....

Beitrag von Mannanna »

CrashBandicoot hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:
Suria hat geschrieben: dass der Mann Haar- und Körperpflege betreibt ... :?:
Ich denke ja, dass hier irgendwie ein Definitionsproblem vorliegt. Wenn ein Mann keine Cremes benutzt und auch keine Ganzkörperrasur vornimmt, bedeutet dies ja nicht, dass er ungepflegt ist.

Bei Frauen sieht das leider anders aus. Sie stehen unter dem Druck, gewisse Dinge, was Pflege betrifft, zu machen, da sie ansonsten schief angeschaut werden. Ich finde das doof!
Ich habe mal geschaut, die größten Umsätze im Wirtschaftssektor "Kosmetik" werden in Deutschland im Bereich "dekorative Kosmetik" gemacht. Hierunter fallen offenbar Produkte, die sicherlich zu einem sehr großen Teil von Frauen konsumiert werden. Das Gesamtvolumen betrug 1,35 Mrd. € im Jahr 2011.

Wenn es so sein sollte, wie hier vielfach postuliert wird, dass Frauen diese ganzen Artikel nur auf Grund von gesellschaftlichem Druck konsumieren, spricht das nicht gerade für eine unabhängige souveräne Persönlichkeit.

http://de.statista.com/statistik/fakten ... industrie/
Ich denke nicht, daß Frauen sich auf Grund gesellschaftlichen Druckes schminken. Genauso wie einige nicht auf Grund gesellschaftlichen Druckes tief dekolletiert oder im Minirock herumlaufen. Schließlich betonen gerade diese Frauen immer wieder, daß sie das für sich selbst tun und nicht etwa, um z.B. Männern zu gefallen.

Der Umsatz der Kosmetikindustrie... Geh mal in eine Parfümerie und sieh nach, was ein paar ml Concealer kosten oder ein guter Kajal (ist eigentlich bloß ein weicher Buntstift). Bei Parfüms ist die Grenze nach oben sowieso offen. Da sind die Umsätze wirklich kein Wunder mehr.

Nun wird auch noch allenthalben der Herrenkosmetik nutzende Mann in Lifestyle-Medien propagiert (mit dem Synonym "gepflegt"). Logisch, denn sollten Männer Kosmetik wieder im gleichen Maß nutzen wie Frauen; war ja vor ein paar hundert Jahren schon mal so; dann rattert für die Kosmetikindustrie die Gelddruckmaschine.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
CrashBandicoot

Re: ein optisches ding....

Beitrag von CrashBandicoot »

Mannanna hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben: dass der Mann Haar- und Körperpflege betreibt ... :?:
Ich habe mal geschaut, die größten Umsätze im Wirtschaftssektor "Kosmetik" werden in Deutschland im Bereich "dekorative Kosmetik" gemacht. Hierunter fallen offenbar Produkte, die sicherlich zu einem sehr großen Teil von Frauen konsumiert werden. Das Gesamtvolumen betrug 1,35 Mrd. € im Jahr 2011.

Wenn es so sein sollte, wie hier vielfach postuliert wird, dass Frauen diese ganzen Artikel nur auf Grund von gesellschaftlichem Druck konsumieren, spricht das nicht gerade für eine unabhängige souveräne Persönlichkeit.

http://de.statista.com/statistik/fakten ... industrie/
Ich denke nicht, daß Frauen sich auf Grund gesellschaftlichen Druckes schminken. Genauso wie einige nicht auf Grund gesellschaftlichen Druckes tief dekolletiert oder im Minirock herumlaufen. Schließlich betonen gerade diese Frauen immer wieder, daß sie das für sich selbst tun und nicht etwa, um z.B. Männern zu gefallen.
Meine Meinung ist auch nicht unbedingt, dass Frauen sich generell auf Grund von gesellschaftlichem Druck schminken, jedenfalls nicht alle. Kosmetik und Kleidung ist für Frauen eher so eine Art Hobby, mit dem sie sich gerne beschäftigen und was sie als Mittel zum Zweck gerne einsetzen, um Männern zu gefallen und um sich einen gewissen Status im Vergleich zu anderen Frauen zu verschaffen.
Das Argument, dass sie es rein für sich selber tun, teile ich allerdings nicht. Es ist doch allgemein bekannt, dass sich Frauen ganz anders kleiden und keinerlei Make Up nutzen, wenn sie z.B. einen Tag alleine zu Hause verbringen. Ich bezweifle, dass eine Frau in solchen Situationen High Heels, Minirock und Lidschatten trägt. Also besteht die Intention doch unter dem Strich darin, andere Leute zu beeindrucken, gewisse gesellschaftliche Standards zu erfüllen, aufzufallen, etc..
Rob_HBS

Re: ein optisches ding....

Beitrag von Rob_HBS »

Mannanna hat geschrieben:Ich denke nicht, daß Frauen sich auf Grund gesellschaftlichen Druckes schminken. Genauso wie einige nicht auf Grund gesellschaftlichen Druckes tief dekolletiert oder im Minirock herumlaufen. Schließlich betonen gerade diese Frauen immer wieder, daß sie das für sich selbst tun und nicht etwa, um z.B. Männern zu gefallen.
das sehe ich eben genau andersherum - das geradezu aggressive betonen, es "für sich selbst zu tun" weist für mich schon darauf hin, dass sie es für andere tun, seien es die männer oder die gesellschaft allgemein.

ich mag jedenfalls frauen mit wenig make up bzw frauen, die wisen, wie man es benutzt, nämlich zum betonen und nicht zum neumodellieren á la schminkflinte von homer simpson:

http://www.uloc.de/screenshots/5/5f21_schminkflinte.jpg
Zuletzt geändert von Lerche am 23 Jun 2013 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: direkte Imageeinbettung entfernt
KatrinaVanTassel

Re: ein optisches ding....

Beitrag von KatrinaVanTassel »

Also ich mache das schon hauptsächlich für mich. Für wen sollte ich es sonst machen? :gruebel:
Ich ziehe mich schon gerne schick an und schminke mich aber es nimmt nicht den Großteil meines Lebens ein, das ist eine Sache von Minuten. Ich gehe auch ungeschminkt und "nur" mit Sweatshirt und Jeans raus, ich mach das einfach wie ich möchte. Ich glaube dass das auch viele so machen.

An der Uni sehe ich viele gut gekleidete und hergerichtete Studenten (Frauen wie Männer) und ich glaube nicht das die das nur machen weil sie einen gesellschaftlichen Druck spüren oder glauben auffallen zu müssen.

Sicher gibt es Leute die sich nur damit beschäftigen immer topgestylt zu sein aber wie gesagt ich glaube der Großteil macht sich garnicht soviel Gedanken darüber. Also ich seh das nicht so eng, ich mache was mir gefällt und mir ist auch total egal was andere tragen/nicht tragen :mrgreen: . Was nicht heißt dass es mir nicht auffällt wenn jemand etwas anhat was ich interessant oder schön finde. Ich selber wurde einmal von einen Mann und vielleicht zwei oder dreimal von Frauen auf meine Kleidung angesprochen. (Familie und Freunde zähle ich jetzt nicht mit) Klar ist das nett wenn man Komplimente bekommt aber das bezieht sich dann ja nur auf das Äußere.
Eseom

Re: ein optisches ding....

Beitrag von Eseom »

KatrinaVanTassel hat geschrieben:Also ich mache das schon hauptsächlich für mich. Für wen sollte ich es sonst machen? :gruebel:
Ich kenne niemanden, der sich besonders herrichtet, wenn er den ganzen Tag allein zu Hause ist. :D

Insofern macht sich jede(r) für "die anderen" zurecht.
newbie79

Re: ein optisches ding....

Beitrag von newbie79 »

Rob_HBS hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Ich denke nicht, daß Frauen sich auf Grund gesellschaftlichen Druckes schminken. Genauso wie einige nicht auf Grund gesellschaftlichen Druckes tief dekolletiert oder im Minirock herumlaufen. Schließlich betonen gerade diese Frauen immer wieder, daß sie das für sich selbst tun und nicht etwa, um z.B. Männern zu gefallen.
das sehe ich eben genau andersherum - das geradezu aggressive betonen, es "für sich selbst zu tun" weist für mich schon darauf hin, dass sie es für andere tun, seien es die männer oder die gesellschaft allgemein.

ich mag jedenfalls frauen mit wenig make up bzw frauen, die wisen, wie man es benutzt, nämlich zum betonen und nicht zum neumodellieren á la schminkflinte von homer simpson:

http://www.uloc.de/screenshots/5/5f21_schminkflinte.jpg
Geht mir genuso so. Auffälligen Lippenstift finde ich z.B. sogar ziemlich unattraktiv, weil das Gesicht dadurch so künstlich aussieht.
Oder diese extrem schmalen (oder sogar wegrasierten u. neu aufgemalten) Augenbrauen - ich finde das "entstellt" das ganze Gesicht. ;)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: ein optisches ding....

Beitrag von Mannanna »

newbie79 hat geschrieben:
Rob_HBS hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Ich denke nicht, daß Frauen sich auf Grund gesellschaftlichen Druckes schminken. Genauso wie einige nicht auf Grund gesellschaftlichen Druckes tief dekolletiert oder im Minirock herumlaufen. Schließlich betonen gerade diese Frauen immer wieder, daß sie das für sich selbst tun und nicht etwa, um z.B. Männern zu gefallen.
das sehe ich eben genau andersherum - das geradezu aggressive betonen, es "für sich selbst zu tun" weist für mich schon darauf hin, dass sie es für andere tun, seien es die männer oder die gesellschaft allgemein.

ich mag jedenfalls frauen mit wenig make up bzw frauen, die wisen, wie man es benutzt, nämlich zum betonen und nicht zum neumodellieren á la schminkflinte von homer simpson:

http://www.uloc.de/screenshots/5/5f21_schminkflinte.jpg
Geht mir genuso so. Auffälligen Lippenstift finde ich z.B. sogar ziemlich unattraktiv, weil das Gesicht dadurch so künstlich aussieht.
Oder diese extrem schmalen (oder sogar wegrasierten u. neu aufgemalten) Augenbrauen - ich finde das "entstellt" das ganze Gesicht. ;)

Die sehr dünn gezupfte Augenbrauen sind momentan völlig out bzw. nur bei Damen im Rentenalter noch schick, hat mir eine Kosmetikerin erzählt.
Ob und wie stark eine Frau geschminkt UND hübsch ist, hängt sowieso von Typ und auch Anlaß ab. Zur großen Abendveranstaltung gehört eben auch das große Abendmakeup.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
KatrinaVanTassel

Re: ein optisches ding....

Beitrag von KatrinaVanTassel »

Eseom hat geschrieben:
KatrinaVanTassel hat geschrieben:Also ich mache das schon hauptsächlich für mich. Für wen sollte ich es sonst machen? :gruebel:
Ich kenne niemanden, der sich besonders herrichtet, wenn er den ganzen Tag allein zu Hause ist. :D

Insofern macht sich jede(r) für "die anderen" zurecht.
Genau das habe ich schon ein paar mal gemacht. Hat damit angefangen das ich versetzt wurde und ich mir einfach gedacht habe "egal ich mache es mir trotzdem schön". Dann einfach Musik an, schönes Kleid/Outfit, mich bemühen ein etwas aufwendigeres Essen zuzubereiten :lol: und noch ein Glas Wein/Sekt dazu.
Klingt vielleicht komisch für manche aber ich mache das.
Es geht ja auch darum dass ich mich wohl fühle denn sonst brauche ich mir ja keine Kleidung zu kaufen die mir gefällt wenn es nur darum geht anderen zu gefallen.

Also ganz ehrlich ich habe das nie verstanden und ein Lehrer hat das mal sogar gesagt dass man mit seiner Kleidung etwas aussagen will oder ein bestimmtes Image haben möchte, ich habe dann immer gedacht "Ähm, nein das was ich trage gefällt mir einfach und ich weiß ja nicht was andere Leute von mir denken wenn sie mich sehen." Aber ich sage auch nicht das es das nicht gibt oder das ich immun dagegen bin. Aber hauptsächlich muss es mir gefallen, ist zumindest meine Einstellung.
CrashBandicoot

Re: ein optisches ding....

Beitrag von CrashBandicoot »

KatrinaVanTassel hat geschrieben:
Eseom hat geschrieben:
KatrinaVanTassel hat geschrieben:Also ich mache das schon hauptsächlich für mich. Für wen sollte ich es sonst machen? :gruebel:
Ich kenne niemanden, der sich besonders herrichtet, wenn er den ganzen Tag allein zu Hause ist. :D

Insofern macht sich jede(r) für "die anderen" zurecht.
Genau das habe ich schon ein paar mal gemacht. Hat damit angefangen das ich versetzt wurde und ich mir einfach gedacht habe "egal ich mache es mir trotzdem schön". Dann einfach Musik an, schönes Kleid/Outfit, mich bemühen ein etwas aufwendigeres Essen zuzubereiten :lol: und noch ein Glas Wein/Sekt dazu.
Klingt vielleicht komisch für manche aber ich mache das.
Es geht ja auch darum dass ich mich wohl fühle denn sonst brauche ich mir ja keine Kleidung zu kaufen die mir gefällt wenn es nur darum geht anderen zu gefallen.

Also ganz ehrlich ich habe das nie verstanden und ein Lehrer hat das mal sogar gesagt dass man mit seiner Kleidung etwas aussagen will oder ein bestimmtes Image haben möchte, ich habe dann immer gedacht "Ähm, nein das was ich trage gefällt mir einfach und ich weiß ja nicht was andere Leute von mir denken wenn sie mich sehen." Aber ich sage auch nicht das es das nicht gibt oder das ich immun dagegen bin. Aber hauptsächlich muss es mir gefallen, ist zumindest meine Einstellung.
Naja, dann bist du ein spezieller Fall. Ich denke die meisten Leute fühlen sich in bequemer Kleidung am wohlsten, sprich Jogginghose und Kapuzenpullover oder Shorts und T-Shirt. Also nicht unbedingt Kleidung, die gesamtgesellschaftlich als besonders schön gilt.
Genovevchen

Re: ein optisches ding....

Beitrag von Genovevchen »

°°°Raupe hat geschrieben:
Genovevchen hat geschrieben:Und dass man sich rasiert besser fühlen soll, auch wenn es eh keiner sieht....kann ich nicht nachvollziehen.
Dann versuche mal, Dir vorzustellen, dass es menschliche Lebensformen gibt, die sich intensiver als Du mit dem Thema Masturbation auseinandersetzen und wissen, dass man mit kürzerer Haarpracht mehr fühlt und sauberer arbeiten kann...

Ähem, ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen...wie kommst du darauf, dass ich mich noch nie mit dem Thema Masturbation auseinandergesetzt habe? Und wie man dabei überhaupt "sauber arbeiten" soll, ist mir ein Rätsel....
Übrigens habe ich mich schon öfters rasiert, sogar mal gewachst, und habe von daher durchaus gewisse Vergleichsmöglichkeiten.

Warum wollen einem eigentlich so viele Leute einreden, dass man doch auch als dauerhaft sexloser Mensch bitte bitte ständig rasiert zu sein hat, "nur für sich selbst?" Darf man nicht selbst entscheiden, was einem am Arsch vorbei geht und was nicht? Und was juckt es denn andere Menschen, die mich nie nackt zu Gesicht bekommen werden, ob ich da unten Haare habe? Wird besonders empfindsamen Gemütern schon bei der Vorstellung schlecht, nur mit jemandem zu reden, der nicht an jeder Stelle des Körpers, egal unter wievielen Kleidungsschichten sie verborgen ist, völlig glatt rasiert ist - oder wie soll ich das verstehen?

Übrigens haben Schamhaare sogar gewisse hygienische Vorteile...aber da erspare ich der Forengemeinschaft lieber die Details.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: ein optisches ding....

Beitrag von Mannanna »

Genovevchen hat geschrieben:
Übrigens haben Schamhaare sogar gewisse hygienische Vorteile...aber da erspare ich der Forengemeinschaft lieber die Details.
Och menno, immer, wenn es spannend wird... :)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
__Markus

Re: ein optisches ding....

Beitrag von __Markus »

Wie gesagt ich finde Schamhaare bei einer Frau sexy. Es muss kein Busch sein. Aber gar keine finde ich persönlich nicht gerade anziehend.
Nasobem

Re: ein optisches ding....

Beitrag von Nasobem »

__Markus hat geschrieben:Wie gesagt ich finde Schamhaare bei einer Frau sexy. Es muss kein Busch sein. Aber gar keine finde ich persönlich nicht gerade anziehend.
Ich finde Schamhaare weder bei der Frau noch beim Mann sexy, eher im Gegenteil. Aber das ist halt Geschmacksache. Sich mit Fremden darüber zu streiten ist eigentlich ziemlich sinnlos. Ggf. kann es innerhalb einer Beziehung sinnvoll sein, dieses Thema mal zu diskutieren.
__Markus

Re: ein optisches ding....

Beitrag von __Markus »

Nasobem hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:Wie gesagt ich finde Schamhaare bei einer Frau sexy. Es muss kein Busch sein. Aber gar keine finde ich persönlich nicht gerade anziehend.
Ich finde Schamhaare weder bei der Frau noch beim Mann sexy, eher im Gegenteil. Aber das ist halt Geschmacksache. Sich mit Fremden darüber zu streiten ist eigentlich ziemlich sinnlos. Ggf. kann es innerhalb einer Beziehung sinnvoll sein, dieses Thema mal zu diskutieren.
Finde ich auch. Innerhalb einer Beziehung kann man darüber sicher reden.
Gegeben falls muss man Kompromisse eingehen.
Rob_HBS

Re: ein optisches ding....

Beitrag von Rob_HBS »

Oder diese extrem schmalen (oder sogar wegrasierten u. neu aufgemalten) Augenbrauen - ich finde das "entstellt" das ganze Gesicht. ;)
hahahaha, das nennt man "morbus katzenberger" :mrgreen:
newbie79

Re: ein optisches ding....

Beitrag von newbie79 »

Rob_HBS hat geschrieben:
Oder diese extrem schmalen (oder sogar wegrasierten u. neu aufgemalten) Augenbrauen - ich finde das "entstellt" das ganze Gesicht. ;)
hahahaha, das nennt man "morbus katzenberger" :mrgreen:
Genau. Die treibt's natürlich auf die Spitze... ;)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: ein optisches ding....

Beitrag von °°°Raupe »

Genovevchen hat geschrieben:Und was juckt es denn andere Menschen, die mich nie nackt zu Gesicht bekommen werden, ob ich da unten Haare habe? Wird besonders empfindsamen Gemütern schon bei der Vorstellung schlecht, nur mit jemandem zu reden, der nicht an jeder Stelle des Körpers, egal unter wievielen Kleidungsschichten sie verborgen ist, völlig glatt rasiert ist - oder wie soll ich das verstehen?
Ich denke da eher an den Film Happiness, wo der eine Typ wildfremde Frauen aus dem Telefonbuch angerufen hat...
Vielleicht regt es die sexuelle Phantasie des TE an, wenn er sich vorstellt, dass sich irgendwo in Deutschland echte Jungfrauen aufgrund seines Vorschlags unten rasieren. Den Gefallen kann man ihm doch mal machen. Jeden Tag eine gute Tat. 8-)
Phone Call Happiness:
http://www.youtube.com/watch?v=P3IiDBEOOcE
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)