Geeks / Nerds, ein no Go?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Mannanna »

Shinji hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:Wenn man Probleme hat, überhaupt Kontakte zu knüpfen, ist es selbst auf Conventions nicht einfacher.Bild

Versuch es mit Cosplay. Das drückt neben deinem Hobby auch noch eine gewisse Kreativität aus.

(Ich vermute mal, "Shinji" hat eher was mit Evangelion zu tun?)
Ich glaube nicht, daß ich mich bereits trauen würde Cosplay zu machen, daß über z.B. Rock aus Black Lagoon(Achtung: Böse Manga-Referenz) hinausgeht.
Es gibt nie einen besseren Moment als "Jetzt".
Mit 32 bist du sowieso schon an der oberen Altersgrenze der Cosplayszene, falls ich die youtube-Filme dazu richtig interpretiere. Wenn du jetzt noch lange auf den "richtigen Moment" wartest, stehst du da irgendwann als der ältliche Typ zwischen den ganzen mindestens 10 Jahre jüngeren Leuten und kommst dir dämlich vor. Außerdem ärgerst du dich wahrscheinlich über den ganzen Spaß, der dir entgangen ist, weil du dich nicht schon früher getraut hast (Geht mir mit meinem Hobby jedenfalls so).

Meine Güte, was laufen da für Mädels herum :surprise: : http://www.youtube.com/watch?v=BWIzBr7-97o Wär ich doch 20 Jahre jünger... :opa:
Shinji hat geschrieben: Und Äh, ja, erwischt.
Aber vor allem wegen der Ähnlichkeit der Rolle zu meinem Charakter.
Schaut niemand mal in meine Vorstellung oder in den "Welche Bedeutung haben Eure Nicks?"-Thread?
Nö. Sorry...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Diddlina

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Diddlina »

Ich denke aber auch, dass Manga/Anime/Cosplay eher was für Teenager im Alter von 12-max. 20 Jahre ist und man als 30+ Person sich dort wie beim Kinderfasching fühlt.
Ich war mal bei einem Mangazeichenworkshop, da ich als Hobby male/zeichne und mir Anregungen holen wollte, aber dort haben nur Teenager teilgenommen, so dass ich völlig fehl am Platz war. Manche Interessen sind eben stark altersabhängig. Genauso wird man als erwachsener "Brony" (my Little Pony fan) oder Harry Potter-fan oder Hörer von Justin Bieber von Gleichaltrigen eher ausgelacht werden, als wenn man z.B. Romane von Ken Follett oder Dan Brown liest und klassische Musik hört.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Mannanna »

Diddlina hat geschrieben:Ich denke aber auch, dass Manga/Anime/Cosplay eher was für Teenager im Alter von 12-max. 20 Jahre ist und man als 30+ Person sich dort wie beim Kinderfasching fühlt.
Ich war mal bei einem Mangazeichenworkshop, da ich als Hobby male/zeichne und mir Anregungen holen wollte, aber dort haben nur Teenager teilgenommen, so dass ich völlig fehl am Platz war. Manche Interessen sind eben stark altersabhängig. Genauso wird man als erwachsener "Brony" (my Little Pony fan) oder Harry Potter-fan oder Hörer von Justin Bieber von Gleichaltrigen eher ausgelacht werden, als wenn man z.B. Romane von Ken Follett oder Dan Brown liest und klassische Musik hört.
Justin Bieber... da sagst du was. Ich mag Lady Gaga, warum auch immer... nagut, im Gegensatz zu Bieber kann die wenigstens was.

Aber du hast schon recht: Für Shinji wird es jetzt allerhöchste Eisenbahn, falls er doch Lust hat, was in in der Cosplaysache zu machen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
dfg82

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von dfg82 »

Diddlina hat geschrieben:Ich denke aber auch, dass Manga/Anime/Cosplay eher was für Teenager im Alter von 12-max. 20 Jahre ist und man als 30+ Person sich dort wie beim Kinderfasching fühlt.
Google mal nach Cosplay. Viele bekannte Models dort sind Ü-20 oder gar Ü-30.

Diddlina hat geschrieben: Genauso wird man als erwachsener "Brony" (my Little Pony fan) oder Harry Potter-fan oder Hörer von Justin Bieber von Gleichaltrigen eher ausgelacht werden, als wenn man z.B. Romane von Ken Follett oder Dan Brown liest und klassische Musik hört.
Du wirst nicht glauben, wieviele Erwachsene Harry Potter lesen! Romane von Dan Brown sind doch auch nicht wirklich besser als Harry Potter. ;)
Diddlina

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Diddlina »

dfg82 hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:Ich denke aber auch, dass Manga/Anime/Cosplay eher was für Teenager im Alter von 12-max. 20 Jahre ist und man als 30+ Person sich dort wie beim Kinderfasching fühlt.
Google mal nach Cosplay. Viele bekannte Models dort sind Ü-20 oder gar Ü-30.

Diddlina hat geschrieben: Genauso wird man als erwachsener "Brony" (my Little Pony fan) oder Harry Potter-fan oder Hörer von Justin Bieber von Gleichaltrigen eher ausgelacht werden, als wenn man z.B. Romane von Ken Follett oder Dan Brown liest und klassische Musik hört.
Du wirst nicht glauben, wieviele Erwachsene Harry Potter lesen! Romane von Dan Brown sind doch auch nicht wirklich besser als Harry Potter. ;)
Professionelle Models, die sich für Geld "verkleiden" sind ein ganz anderer Fall, als Fans, die sich "kindisch" benehmen, genauso wenig würde ich William Shatner oder Leonard Nimoy als "durchgedreht" bezeichnen, da sie nur ihren Job als Schauspieler machen und sehr wohl die Realität kennen.
Oh doch, es sind keine "kindischen" Geschichten über "magische Kräfte" a la Bibi Blocksberg.
CrashBandicoot

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von CrashBandicoot »

Diddlina hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:Ich denke aber auch, dass Manga/Anime/Cosplay eher was für Teenager im Alter von 12-max. 20 Jahre ist und man als 30+ Person sich dort wie beim Kinderfasching fühlt.
Google mal nach Cosplay. Viele bekannte Models dort sind Ü-20 oder gar Ü-30.

Diddlina hat geschrieben: Genauso wird man als erwachsener "Brony" (my Little Pony fan) oder Harry Potter-fan oder Hörer von Justin Bieber von Gleichaltrigen eher ausgelacht werden, als wenn man z.B. Romane von Ken Follett oder Dan Brown liest und klassische Musik hört.
Du wirst nicht glauben, wieviele Erwachsene Harry Potter lesen! Romane von Dan Brown sind doch auch nicht wirklich besser als Harry Potter. ;)
Professionelle Models, die sich für Geld "verkleiden" sind ein ganz anderer Fall, als Fans, die sich "kindisch" benehmen, genauso wenig würde ich William Shatner oder Leonard Nimoy als "durchgedreht" bezeichnen, da sie nur ihren Job als Schauspieler machen und sehr wohl die Realität kennen.
Oh doch, es sind keine "kindischen" Geschichten über "magische Kräfte" a la Bibi Blocksberg.
William Shatner ist Kanadier, allein schon deswegen muss er "durchgedreht" sein. :-)
CrashBandicoot

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von CrashBandicoot »

Diddlina hat geschrieben:Ich denke aber auch, dass Manga/Anime/Cosplay eher was für Teenager im Alter von 12-max. 20 Jahre ist und man als 30+ Person sich dort wie beim Kinderfasching fühlt.
Ich war mal bei einem Mangazeichenworkshop, da ich als Hobby male/zeichne und mir Anregungen holen wollte, aber dort haben nur Teenager teilgenommen, so dass ich völlig fehl am Platz war. Manche Interessen sind eben stark altersabhängig. Genauso wird man als erwachsener "Brony" (my Little Pony fan) oder Harry Potter-fan oder Hörer von Justin Bieber von Gleichaltrigen eher ausgelacht werden, als wenn man z.B. Romane von Ken Follett oder Dan Brown liest und klassische Musik hört.
Mario Götze sollte auch erwachsen sein, trotzdem hört er Justin Bieber und sieht auch noch genauso aus......... sowas ist übel. :-)

Aber zum Thema: Ich denke, heutzutage haben sehr viele Erwachsene Interessen, die man grundsätzlich eher Kinder oder Jugendlichen zuordnen würde. Da haben sich die Grenzen doch deutlich verschoben bzw. aufgehoben. Sieht man ja auch z.B. auch an der Mode, ich habe in letzter Zeit viele Menschen um die 50 gesehen, die Chucks trugen......
Blume

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Blume »

CrashBandicoot hat geschrieben: ich habe in letzter Zeit viele Menschen um die 50 gesehen, die Chucks trugen......
...noch weit entfernt von um die 50, aber ich werd die solange tragen, wie meine irgendwann arthritischen Finger die Schnürsenkel binden können!
DiplAB

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von DiplAB »

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von NBUC »

DiplAB hat geschrieben:Passt irgendwie dazu :)
How To Get A Girlfriend If You're A Hopeless Nerd
Yep, derslebe Mist wie sonst?

Wäre wohl keiner in dieser Situation, wenn er in der Lage wäre die Punkte umzusetzen. Wobei 4 zumindest einnetterGedanke sit.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Mondstaub

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Mondstaub »

Ich weiß aus einer Real Life Quelle, dass bei japanischem Cosplay fast nur Teenager herumlaufen, selbst, wenn es Ausnahmen gibt. Ein paar ältere Herren ohne Verkleidung, die dann von den jungen Frauen Fotos machen und die Zuschauerfunktion einnehmen.
Diddlina

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Diddlina »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:Ich denke aber auch, dass Manga/Anime/Cosplay eher was für Teenager im Alter von 12-max. 20 Jahre ist und man als 30+ Person sich dort wie beim Kinderfasching fühlt.
Ich war mal bei einem Mangazeichenworkshop, da ich als Hobby male/zeichne und mir Anregungen holen wollte, aber dort haben nur Teenager teilgenommen, so dass ich völlig fehl am Platz war. Manche Interessen sind eben stark altersabhängig. Genauso wird man als erwachsener "Brony" (my Little Pony fan) oder Harry Potter-fan oder Hörer von Justin Bieber von Gleichaltrigen eher ausgelacht werden, als wenn man z.B. Romane von Ken Follett oder Dan Brown liest und klassische Musik hört.
Mario Götze sollte auch erwachsen sein, trotzdem hört er Justin Bieber und sieht auch noch genauso aus......... sowas ist übel. :-)

Aber zum Thema: Ich denke, heutzutage haben sehr viele Erwachsene Interessen, die man grundsätzlich eher Kinder oder Jugendlichen zuordnen würde. Da haben sich die Grenzen doch deutlich verschoben bzw. aufgehoben. Sieht man ja auch z.B. auch an der Mode, ich habe in letzter Zeit viele Menschen um die 50 gesehen, die Chucks trugen......
Ich denke, Mode ist da ein anderes Thema, auch 60+ Großmütter tragen heute noch Nike-Laufschuhe etc. und treiben Sport und sitzen nicht strickend auf der Parkbank.

Aber ich gebe dir mal ein anderes Beispiel ;

du liest ein Singlebörsenprofil einer 32 Jahre alten Frau, die als ihre Hobbies folgendes angibt :

Lieblingsbücher : Harry Potter, Twilight, Mangas (1.. 2.. 3.. Liebe/ Mein Lehrer, mein Schatzi 1-7,), Hanni und Nanni , Sternenschweif; Abenteuer auf dem Ponyhof, TKKG
Lieblingsmusik : Schnappi, das Krokodil, Rolf und seine Freunde singen, Justin Bieber, Tokio Hotel
Lieblingsfilm : SpongeBob, Harry Potter,
Lieblings- Pc-Spiel : Super Mario Land , Sonic, Pokemon
weitere Hobbies : Ü-Eier-Figuren sammeln, Hello Kitty, Basteln, Cosplay

Welchen Eindruck erweckt diese Profil bei dir verglichen mit dem Oberen :
32 Jahre
Bücher : in 80 Tagen um die Welt (Reisebericht), Sofies Welt, Wüstenblume (Biographie), Illuminati (Thriller)
Musik: Bon Jovi, Brian Adams, Mariah Carey, Whitney Houston
Film : Pretty Woman, Sex and the City 1+2, Les Miserable, Jane Austin-Verfilmungen
Pc-Spiele :/
weitere Hobbies : Kochen , Tennis, Latein-Tanz , Katzen
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von NBUC »

Diddlina hat geschrieben: Ich denke, Mode ist da ein anderes Thema, auch 60+ Großmütter tragen heute noch Nike-Laufschuhe etc. und treiben Sport und sitzen nicht strickend auf der Parkbank.

Aber ich gebe dir mal ein anderes Beispiel ;

du liest ein Singlebörsenprofil einer 32 Jahre alten Frau, die als ihre Hobbies folgendes angibt :

Lieblingsbücher : Harry Potter, Twilight, Mangas (1.. 2.. 3.. Liebe/ Mein Lehrer, mein Schatzi 1-7,), Hanni und Nanni , Sternenschweif; Abenteuer auf dem Ponyhof, TKKG
Lieblingsmusik : Schnappi, das Krokodil, Rolf und seine Freunde singen, Justin Bieber, Tokio Hotel
Lieblingsfilm : SpongeBob, Harry Potter,
Lieblings- Pc-Spiel : Super Mario Land , Sonic, Pokemon
weitere Hobbies : Ü-Eier-Figuren sammeln, Hello Kitty, Basteln, Cosplay

Welchen Eindruck erweckt diese Profil bei dir verglichen mit dem Oberen :
32 Jahre
Bücher : in 80 Tagen um die Welt (Reisebericht), Sofies Welt, Wüstenblume (Biographie), Illuminati (Thriller)
Musik: Bon Jovi, Brian Adams, Mariah Carey, Whitney Houston
Film : Pretty Woman, Sex and the City 1+2, Les Miserable, Jane Austin-Verfilmungen
Pc-Spiele :/
weitere Hobbies : Kochen , Tennis, Latein-Tanz , Katzen
Nr. 2 hat nicht selber geschrieben, sondern nur kopiert, was bei einem Überfliegen anderer Profile hängen geblieben ist? :mrgreen:

Nr. 1 wirkt albern, ggf. unreif, vielleicht auch ironisch , aber Nr. 2 wirkt überhaupt nicht - steril, nichtssagend .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
dfg82

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von dfg82 »

Diddlina hat geschrieben: Professionelle Models, die sich für Geld "verkleiden" sind ein ganz anderer Fall, als Fans, die sich "kindisch" benehmen, genauso wenig würde ich William Shatner oder Leonard Nimoy als "durchgedreht" bezeichnen, da sie nur ihren Job als Schauspieler machen und sehr wohl die Realität kennen.
Sollen die Fans doch in der Realität leben, in der sie es tun wollen. Solange sie mich damit nicht nerven, ist es mir egal.
Diddlina hat geschrieben: Oh doch, es sind keine "kindischen" Geschichten über "magische Kräfte" a la Bibi Blocksberg.
Das macht die Geschichten von Brown jetzt besser, weil...? Tut mit ja leid, aber gerade Dan Brown als große Gegenthese zu Harry Potter anzuführen, passt überhaupt nicht. Er mag zwar ganz erfolgreich mit dem sein, was er macht, nur sind seine Romane nichts Besonderes und folgen immer dem gleichen Schema und seine Charaktere bleiben blass. Sein Vermischen von historischen Fakten und Verschwörungstheorien trifft einfach nur den Massengeschmack.
Diddlina

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Diddlina »

NBUC hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben: Ich denke, Mode ist da ein anderes Thema, auch 60+ Großmütter tragen heute noch Nike-Laufschuhe etc. und treiben Sport und sitzen nicht strickend auf der Parkbank.

Aber ich gebe dir mal ein anderes Beispiel ;

du liest ein Singlebörsenprofil einer 32 Jahre alten Frau, die als ihre Hobbies folgendes angibt :

Lieblingsbücher : Harry Potter, Twilight, Mangas (1.. 2.. 3.. Liebe/ Mein Lehrer, mein Schatzi 1-7,), Hanni und Nanni , Sternenschweif; Abenteuer auf dem Ponyhof, TKKG
Lieblingsmusik : Schnappi, das Krokodil, Rolf und seine Freunde singen, Justin Bieber, Tokio Hotel
Lieblingsfilm : SpongeBob, Harry Potter,
Lieblings- Pc-Spiel : Super Mario Land , Sonic, Pokemon
weitere Hobbies : Ü-Eier-Figuren sammeln, Hello Kitty, Basteln, Cosplay

Welchen Eindruck erweckt diese Profil bei dir verglichen mit dem Oberen :
32 Jahre
Bücher : in 80 Tagen um die Welt (Reisebericht), Sofies Welt, Wüstenblume (Biographie), Illuminati (Thriller)
Musik: Bon Jovi, Brian Adams, Mariah Carey, Whitney Houston
Film : Pretty Woman, Sex and the City 1+2, Les Miserable, Jane Austin-Verfilmungen
Pc-Spiele :/
weitere Hobbies : Kochen , Tennis, Latein-Tanz , Katzen
Nr. 2 hat nicht selber geschrieben, sondern nur kopiert, was bei einem Überfliegen anderer Profile hängen geblieben ist? :mrgreen:

Nr. 1 wirkt albern, ggf. unreif, vielleicht auch ironisch , aber Nr. 2 wirkt überhaupt nicht - steril, nichtssagend .

NR. 1 wirkt auf Männer wohl genauso abschreckend , wie "Nerd-Hobbies" auf Frauen.

männliches Profil :
Lieblingsbücher : Harry Potter, Mangas, LOTR
Lieblingsmusik : Death-Metal, Nu-Metal
Lieblingsfilm : SpongeBob, Harry Potter, Splatter-filme, Rambo, Simpsons,
Lieblings- Pc-Spiel : Super Mario Land , Sonic, Pokemon, Resident Evil, WoW, MetalGearSoldier, Command and Conquer,
Hitman, Tomb Raider, Half-Life...
weitere Hobbies : Cosplay, Saufen
dfg82

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von dfg82 »

Diddlina hat geschrieben: Welchen Eindruck erweckt diese Profil bei dir verglichen mit dem Oberen :
32 Jahre
Bücher : in 80 Tagen um die Welt (Reisebericht), Sofies Welt, Wüstenblume (Biographie), Illuminati (Thriller)
Musik: Bon Jovi, Brian Adams, Mariah Carey, Whitney Houston
Film : Pretty Woman, Sex and the City 1+2, Les Miserable, Jane Austin-Verfilmungen
Pc-Spiele :/
weitere Hobbies : Kochen , Tennis, Latein-Tanz , Katzen
Frau, die nur dem Massengeschmack nachläuft. Keine Überraschungen, 08/15, Standardkost. Standard-Klischee-Frau, die nur auf Herz-Schmerz steht und bei "Sex and The City" ein Leuchten in den Augen hat. Du hast "Desperate Housewives" vergessen!

Ich denke, man sollte sich einmal davon lösen, Hobbys wie Computerspiele, Mangas etc., als Kinderkam zu betrachten, der nur von lichtscheuen ungepflegten Nerds konsumiert wird. So eine Sichtweise ist nicht mehr zeitgemäß.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Neri »

Diddlina hat geschrieben:WoW
Aaaaaaaaargh.

Mag oberflächlich erscheinen, aber das wäre z.B. mein größtes NoGo. *schüttel*
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Siegfried »

Diddlina hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben: Ich denke, Mode ist da ein anderes Thema, auch 60+ Großmütter tragen heute noch Nike-Laufschuhe etc. und treiben Sport und sitzen nicht strickend auf der Parkbank.

Aber ich gebe dir mal ein anderes Beispiel ;

du liest ein Singlebörsenprofil einer 32 Jahre alten Frau, die als ihre Hobbies folgendes angibt :

Lieblingsbücher : Harry Potter, Twilight, Mangas (1.. 2.. 3.. Liebe/ Mein Lehrer, mein Schatzi 1-7,), Hanni und Nanni , Sternenschweif; Abenteuer auf dem Ponyhof, TKKG
Lieblingsmusik : Schnappi, das Krokodil, Rolf und seine Freunde singen, Justin Bieber, Tokio Hotel
Lieblingsfilm : SpongeBob, Harry Potter,
Lieblings- Pc-Spiel : Super Mario Land , Sonic, Pokemon
weitere Hobbies : Ü-Eier-Figuren sammeln, Hello Kitty, Basteln, Cosplay

Welchen Eindruck erweckt diese Profil bei dir verglichen mit dem Oberen :
32 Jahre
Bücher : in 80 Tagen um die Welt (Reisebericht), Sofies Welt, Wüstenblume (Biographie), Illuminati (Thriller)
Musik: Bon Jovi, Brian Adams, Mariah Carey, Whitney Houston
Film : Pretty Woman, Sex and the City 1+2, Les Miserable, Jane Austin-Verfilmungen
Pc-Spiele :/
weitere Hobbies : Kochen , Tennis, Latein-Tanz , Katzen
Nr. 2 hat nicht selber geschrieben, sondern nur kopiert, was bei einem Überfliegen anderer Profile hängen geblieben ist? :mrgreen:

Nr. 1 wirkt albern, ggf. unreif, vielleicht auch ironisch , aber Nr. 2 wirkt überhaupt nicht - steril, nichtssagend .

NR. 1 wirkt auf Männer wohl genauso abschreckend , wie "Nerd-Hobbies" auf Frauen.

männliches Profil :
Lieblingsbücher : Harry Potter, Mangas, LOTR
Lieblingsmusik : Death-Metal, Nu-Metal
Lieblingsfilm : SpongeBob, Harry Potter, Splatter-filme, Rambo, Simpsons,
Lieblings- Pc-Spiel : Super Mario Land , Sonic, Pokemon, Resident Evil, WoW, MetalGearSoldier, Command and Conquer,
Hitman, Tomb Raider, Half-Life...
weitere Hobbies : Cosplay, Saufen
Naja, wenn die Frau Top aussieht ließt sich das doch eh keiner durch weil alle beim Bildersabbern hängenbleiben und würde auch noch mit Profil Nr.1 genug Angebote bekommen. Beim Mann wird das mit den Angeboten wohl schnell sehr dürftig auch wenn er gut aussieht.
dfg82

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von dfg82 »

Neri hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:WoW
Aaaaaaaaargh.

Mag oberflächlich erscheinen, aber das wäre z.B. mein größtes NoGo. *schüttel*
Ach, komm! Möchtest Du nicht meine Nachtelfe sein? Du darfst auch auf einem schönen weißen Tiger durch die verwunschenen Wälder reiten! :flirten:
dfg82

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von dfg82 »

Wer mal sehen möchte, wie deutsche WoW-Nerds aussehen:
http://wowfaces.onlinewelten.com