Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
dipsiely

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von dipsiely »

Ich stehe so auf den Typ Mann mit blauen Augen wie Terence Hill in den alten Westernstreifen (hmmm Terence Hill) und wenn dann noch lange Wimpern :shylove: dazu kommen umso besser. Was die Figur betrifft, sollte er nicht aussehen wie ein Skelett oder als hätte er einen aufgeblasenen Gymnastikball verschluckt. Aber ganz ehrlich, das Aussehen spielt eigentlich nicht so eine große Rolle, außer er ist viel kleiner als ich. Ich mag halt nette, freundliche Männer die mich nicht mit Sarkasmus veräppeln :dont: . Und da ich noch keine Beziehung hatte, würde es mich wahrscheinlich eher abschrecken, wenn er zu sehr klammert :shock: . Buaaah bei dieser Vorstellung schüttelt es mich richtig.
breschtling

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von breschtling »

Eher dunkelhaarige mit braunen Augen, obwohl mir die Haar/Augenfarbe sonst egal ist (könnte also auch blond sein), nicht zu schlank und nicht zu dick, wenn dann eher etwas dicker, weil magere Männer gefallen mir gar nicht. Wenn er mollig ist (was wirklich kein Problem ist, weil da hatte ich mal ein OdB) dann sollte das alles kompakt sein und nichts hängen.
Größe: Bin selber 1,70, also viel unter 1,65 würde mir nicht so gefallen, aber über 1,90 ist auch Schluss (sonst muss ich High-Hells kaufen und tragen um überhaupt ihm in die Augen sehen zu können)
Charakter: keine Ahnung... krass extrovertierte mag ich gar nicht aber etwas aufgeschlossener wäre schon von Vorteil weil ich selber Introvertiert bin... jedoch mag ich ruhigere Männer auch sehr gerne :shylove:
Hobbies sollten mit meinen etwas kompatibel sein, also kein Extremsportler wenn ich selber mich grad noch fürs Joggen aufraffen kann :mrgreen:
Selbstständigkeit bezieht sich für mich auf die geistige und finanzielle: also ich will keiner der zu allem was ich sage "ja" und "amen" erwidert, sondern eigene Meinungen hat und diese auch vertritt. Finanzielle Selbstständigkeit sollte ja verständlich sein, außer man steckt noch in einer Ausbildung natürlich!

sind das jetzt wirklich zu hohe Ansprüche, dass ich immer noch AB sein muss?? :gruebel: Es ist meiner Meinung nach alles so Mittelmaß durchschnittstypen :?
newbie79

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von newbie79 »

breschtling hat geschrieben:Eher dunkelhaarige mit braunen Augen, obwohl mir die Haar/Augenfarbe sonst egal ist (könnte also auch blond sein), nicht zu schlank und nicht zu dick, wenn dann eher etwas dicker, weil magere Männer gefallen mir gar nicht. Wenn er mollig ist (was wirklich kein Problem ist, weil da hatte ich mal ein OdB) dann sollte das alles kompakt sein und nichts hängen.
Größe: Bin selber 1,70, also viel unter 1,65 würde mir nicht so gefallen, aber über 1,90 ist auch Schluss (sonst muss ich High-Hells kaufen und tragen um überhaupt ihm in die Augen sehen zu können)
Charakter: keine Ahnung... krass extrovertierte mag ich gar nicht aber etwas aufgeschlossener wäre schon von Vorteil weil ich selber Introvertiert bin... jedoch mag ich ruhigere Männer auch sehr gerne :shylove:
Hobbies sollten mit meinen etwas kompatibel sein, also kein Extremsportler wenn ich selber mich grad noch fürs Joggen aufraffen kann :mrgreen:
Selbstständigkeit bezieht sich für mich auf die geistige und finanzielle: also ich will keiner der zu allem was ich sage "ja" und "amen" erwidert, sondern eigene Meinungen hat und diese auch vertritt. Finanzielle Selbstständigkeit sollte ja verständlich sein, außer man steckt noch in einer Ausbildung natürlich!

sind das jetzt wirklich zu hohe Ansprüche, dass ich immer noch AB sein muss?? :gruebel: Es ist meiner Meinung nach alles so Mittelmaß durchschnittstypen :?
Für mich wären nur die 1.90 ein K.O.-Kriterium. Naja, Begeisterung für etwas kopflastigere Sportarten als Joggen wäre mir z.B. schon wichtig, da ich selbst nicht viel mit Joggen anfangen kann und meinen Urlaub meistens danach gestalte.
IronAngel

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von IronAngel »

Mein Typ wäre schlank, dunkle Haare, schönes Gesicht. Augenfarbe ist eigentlich egal, aber ich find grün toll.

Nur blöd, dass diese Frauen nicht auf MICH stehen.
IronAngel

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von IronAngel »

IronAngel hat geschrieben:Mein Typ wäre schlank, dunkle Haare, schönes Gesicht. Augenfarbe ist eigentlich egal, aber ich find grün toll.

Nur blöd, dass diese eben Frauen nicht auf MICH stehen oder gestanden haben.
DannyDark

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von DannyDark »

Die Frage lässt sich nicht so einfach beantworten...,
Ich habe die letzen Monate nicht mehr darüber nachgedacht,
hängt wahrscheinlich damit zusammen das Ich so gut wie
keinen Kontakt zu Frauen habe...
Sommerstern

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Sommerstern »

Ich steh auf den Typ Mann, der mich als Menschen an seiner Seite anerkennt.
Was kümmert mich das Aussehen wenn ich einen Schatz gefunden habe, der mich mag.
Genau darauf steh ich. Einen Typen, bei dem man sich fallen lassen kann - herrlich.

Verhaltenstechnisch würde ich um allen einen Bogen machen, die ein brutales Äußeres zur Schau stellen, finstere Blicke um sich werfen (als würden sie jemanden mit ihren Zähnen die Kehle rausbeißen wollen...), in die Gegend rotzen (ist das so eine Art Reviermarkierung oder zuviel Spucke im Mund???), irgendwas kaputt schlagen, andere offensichtlich belästigen/bedrängen und besoffen durch die Gegend torkeln. Jetzt stellt sich jeder mal vor, so einer würde dabei aussehen wie ein hübscher, attraktiver Modeltyp. Ich seh die Attraktivität gerade ganz wegbröckeln.
:hammer:
DannyDark

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von DannyDark »

Sommerstern hat geschrieben:Ich steh auf den Typ Mann, der mich als Menschen an seiner Seite anerkennt.
Was kümmert mich das Aussehen wenn ich einen Schatz gefunden habe, der mich mag.
Genau darauf steh ich. Einen Typen, bei dem man sich fallen lassen kann - herrlich.

Verhaltenstechnisch würde ich um allen einen Bogen machen, die ein brutales Äußeres zur Schau stellen, finstere Blicke um sich werfen (als würden sie jemanden mit ihren Zähnen die Kehle rausbeißen wollen...), in die Gegend rotzen (ist das so eine Art Reviermarkierung oder zuviel Spucke im Mund???), irgendwas kaputt schlagen, andere offensichtlich belästigen/bedrängen und besoffen durch die Gegend torkeln. Jetzt stellt sich jeder mal vor, so einer würde dabei aussehen wie ein hübscher, attraktiver Modeltyp. Ich seh die Attraktivität gerade ganz wegbröckeln.
:hammer:
Solche Typen haben aber in der Regel keine Probleme eine Frau zu bekommen...
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Giebenrath »

Ich werfe auch meistens finstre Blicke und sehe brutal aus. Naja, hat bisher nicht geholfen.

Ansonsten, ob blond ob braun ... ;)
Naja, ich kann mich ziemlich schnell in langen Haaren vergucken, wahrscheinlich, weil ich selber welche habe. Und große, auch riesige Frauen wären auch mein Typ.
Mmm, und unnatürliche Fingernägel gehen gar nicht.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Pascal

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Pascal »

DannyDark hat geschrieben:
Sommerstern hat geschrieben:Ich steh auf den Typ Mann, der mich als Menschen an seiner Seite anerkennt.
Was kümmert mich das Aussehen wenn ich einen Schatz gefunden habe, der mich mag.
Genau darauf steh ich. Einen Typen, bei dem man sich fallen lassen kann - herrlich.

Verhaltenstechnisch würde ich um allen einen Bogen machen, die ein brutales Äußeres zur Schau stellen, finstere Blicke um sich werfen (als würden sie jemanden mit ihren Zähnen die Kehle rausbeißen wollen...), in die Gegend rotzen (ist das so eine Art Reviermarkierung oder zuviel Spucke im Mund???), irgendwas kaputt schlagen, andere offensichtlich belästigen/bedrängen und besoffen durch die Gegend torkeln. Jetzt stellt sich jeder mal vor, so einer würde dabei aussehen wie ein hübscher, attraktiver Modeltyp. Ich seh die Attraktivität gerade ganz wegbröckeln.
:hammer:
Solche Typen haben aber in der Regel keine Probleme eine Frau zu bekommen...
So ist es leider. Als Arschloch hat man bessere Chancen bei den Frauen. Traurig, aber wahr. :roll:
__Markus

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von __Markus »

Gut im Bett
Shinji

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Shinji »

Sommerstern hat geschrieben:Verhaltenstechnisch würde ich um allen einen Bogen machen, die ein brutales Äußeres zur Schau stellen, finstere Blicke um sich werfen (als würden sie jemanden mit ihren Zähnen die Kehle rausbeißen wollen...)
Ich könnte mich gerade auf dem Boden kringeln vor lachen, weil ich gerade ein Manga gelesen habe, wo ein netter Typ genau DAS Problem hat, daß ihn alle für einen Schläger halten.Bild
Aber interessiert ja keinen hier. Bild
DannyDark

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von DannyDark »

Pascal hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Sommerstern hat geschrieben:Ich steh auf den Typ Mann, der mich als Menschen an seiner Seite anerkennt.
Was kümmert mich das Aussehen wenn ich einen Schatz gefunden habe, der mich mag.
Genau darauf steh ich. Einen Typen, bei dem man sich fallen lassen kann - herrlich.

Verhaltenstechnisch würde ich um allen einen Bogen machen, die ein brutales Äußeres zur Schau stellen, finstere Blicke um sich werfen (als würden sie jemanden mit ihren Zähnen die Kehle rausbeißen wollen...), in die Gegend rotzen (ist das so eine Art Reviermarkierung oder zuviel Spucke im Mund???), irgendwas kaputt schlagen, andere offensichtlich belästigen/bedrängen und besoffen durch die Gegend torkeln. Jetzt stellt sich jeder mal vor, so einer würde dabei aussehen wie ein hübscher, attraktiver Modeltyp. Ich seh die Attraktivität gerade ganz wegbröckeln.
:hammer:
Solche Typen haben aber in der Regel keine Probleme eine Frau zu bekommen...
So ist es leider. Als Arschloch hat man bessere Chancen bei den Frauen. Traurig, aber wahr. :roll:
Als lieb und nett ist man langweilig und bleibt ewig Single...
najade

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von najade »

ich mag bärige Männer: groß, breit, haarig :mrgreen:
Mondstaub

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Mondstaub »

Ich mag charakterlich Akademiker, Denker, große Spielkinder (z.B. PC- Spiele, aber auch generell), Poeten, Kunstfreunde, Kulturliebhaber... eher so den nachdenklichen, schlanken Typ. Lange Haare finde ich toll, aber die gibt es kaum bei Männern. Ist aber kein Muss, manchen stehen lange Haare auch gar nicht.

Nicht mein Typ wären der muskelbepackte Bär, ständige Kneipengänger oder Discofreunde. Und keine Prolls, keine Machos.

:)
poeci

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von poeci »

Ich steh bei Männern total auf markante Gesichter und ein sexy schiefes Lächeln, dazu bitte strahlend blaue/graue Augen, Bartstoppeln/Dreitagebart und ne dunkle Mähne á la http://tinyurl.com/o6vqoop :shylove:
zebulon

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von zebulon »

poeci hat geschrieben:Ich steh bei Männern total auf markante Gesichter und ein sexy schiefes Lächeln, dazu bitte strahlend blaue/graue Augen, Bartstoppeln/Dreitagebart und ne dunkle Mähne á la http://tinyurl.com/o6vqoop :shylove:
Bis zur dunklen Mähne konnt' ich mithalten! :mrgreen:
NigriStar

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von NigriStar »

Shinji hat geschrieben:
Sommerstern hat geschrieben:Verhaltenstechnisch würde ich um allen einen Bogen machen, die ein brutales Äußeres zur Schau stellen, finstere Blicke um sich werfen (als würden sie jemanden mit ihren Zähnen die Kehle rausbeißen wollen...)
Ich könnte mich gerade auf dem Boden kringeln vor lachen, weil ich gerade ein Manga gelesen habe, wo ein netter Typ genau DAS Problem hat, daß ihn alle für einen Schläger halten.Bild
Aber interessiert ja keinen hier. Bild
Toradora? :)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von °°°Raupe »

larryd hat geschrieben:
jaydee2k hat geschrieben:I like big butts and I can not lie... :kopfhoerer:
Du meinst: She looks like one of those rap guys girlfriends?

Classic! :good:
http://www.youtube.com/watch?v=tSOr_UgjDWI
Das waren noch Zeiten, als sich Songtexte ehrfürchtig dem weiblichen Hinterteil gewidmet haben...

No Asss bitch no backstage pass
http://www.youtube.com/watch?v=I9G1-GNYpOc

Ein Meilenstein in der Musikgeschichte:
http://www.youtube.com/watch?v=5sc_nQiuDN0
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)