Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
CrashBandicoot

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von CrashBandicoot »

101reykjavik hat geschrieben:Aussehen, im Sinne des physischen Rohmaterials, spielt für mich keine Rolle, naja, fast keine.

Gepflegt sein und Geschmack hingegen sind ziemlich wichtig. Dabei ist es mir allerdings relativ egal, ob er nach Junge Union oder Hipster aussieht, hauptsache es passt zu ihm. Wobei... die Mischung aus JU und Hipster, das wär's ;)

Ach und Bart ist immer von Vorteil.
Das klingt ja ziemlich übel :-)..... ich kann diesen beiden Gruppierungen nicht viel abgewinnen.
Rob_HBS

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Rob_HBS »

wo ist denn der unterschied zwischen junger union und hipster? :D

eigentlich ist eine verschmelzung beider gruseliger gruppierungen doch der "junge liberale" :mrgreen:
Walter74

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

Beitrag von Walter74 »

Eine Frau auf die ich "stehe" muss mir intellektuell mindestens ebenbürtig sein, außerdem sollte nicht zickig sein und selbstbewusst auftreten können.

Äußerlich stehe ich auf schlanke Frauen mit langen Haaren. Eine Frau muss für mich nicht klassisch hübsch sein, aber sie sollte optisch "das Gewisse" etwas haben (ein bestimmtes Merkmal, welches zu ihr passt und sie für mich anziehend macht). Zu guter Letzt muss ich sie "süß" finden, ohne das geht gar nichts :D