Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
He-Man0815

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von He-Man0815 »

ogor hat geschrieben:
He-Man0815 hat geschrieben:Und er redet sich meistens mit dicken, unattraktiven Frauen "warm".
Und was, wenn mal eine von denen über ihn herfällt, sich auf ihn setzt und ihm die Hose auszieht? :mrgreen:

Dann würde er wohl noch einen Schnaps trinken und dann mitmachen....
Charly76

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Charly76 »

pumba hat geschrieben:Daher frage ich mich, ob es nicht eine gute Übung für mich wäre gerade diejenigen Frauen anzusprechen von denen ich eigentlich nichts will. Also gerade die die eigentlich nicht so mein Typ sind, die ich nicht süß finde oder anziehend oder sympatisch oder mit denen ich mir vorstellen kann eine Beziehung zu führen oder in die ich mich verlieben könnte - sondern ganz gezielt an solchen Frauen zu üben die total uninteressant und nur Spielzeuge für mich sind.
Den Titel des Threads finde ich gut, den Rest weniger.

Wenn man Probleme hat, auf seine Traumfrau / Traummann zuzugehen (sprich den ersten Schritt wagen, ansprechen), dann ist das doch eine Prima Übung. Nennt man auch Flirten lernen. Flirten tun viele Menschen gerne, das tut niemandem weh. Es ist gut für das Ego BEIDER und kann den nächsten Kontakt sicher viel leichter machen. Also warum nicht?

Wo die Diskussion hinführt - Rache, fallen lassen etc - finde ich haarsträubend und führt wohl eher zur Verbitterung.

Die Übung (kein schönes Wort, trifft es aber) ist ja schließlich schon ein klein wenig egoistisch. Das bedeutet aber auch, daß man verantwortungsvoll handeln muss bevor man sein Gegenüber verletzt, denn das hat nichts mehr mit Spaß zu tun.
Terako

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Terako »

Also Pumba, was denn bei Dir schief gegangen? Diese Haltung ist doch ziemlich seltsam, um es mal vorsichtig auszudrücken.

1. Deine Einstellung wie eine Beziehung funktioniert und eine Frau so tickt stammt doch klar aus der Pick-Up-Lehre. Dieses Schwarz-Weiß-Denken macht das Leben zwar einfach, doch so einfach ist es eben nicht.

2. Der Fakt, dass Du Frauen erstmal degradieren musst, um sie ansprechen zu können, zeigt doch, dass Du für eine Beziehung überhaupt nicht bereit bist. Was willst Du denn von jemandem lernen, den Du nicht respektierst? Da kannst Du ja auch irgendwen auf der Straße blöd anquatschen, das bringt Dich sicher ähnlich weit in der Entwicklung von Soft Skills.

3. Es ist doch außerdem ein völliger Trugschluss, wenn Du mit jemandem flirten willst, den Du nicht interessant findest. Es geht doch um Leichtigkeit und Spaß an der Situation, um das miteinander Spielen und Umwerben. Wenn Du da ein "Opfer" gefunden hast, was Du eigentlich ziemlich blöd findest, wie soll sich denn die Magie des Augenblicks entwickeln können, die so ein Flirten braucht?!

4. Wie willst Du denn dein Selbstbewusstsein aufpolieren, wenn Du nur mit Frauen übst, die Du sowieso nicht interessant findest? Ist dein Selbstbewusstsein so im Keller, dass es Dich schon pusht, wenn Dich die völligen Kackbratzen interessant finden? Wie kannst Du überhaupt glauben, dass die Dich interessant finden, wenn die oben beschriebene Magie des Augenblicks von vornherein fehlt. Denkst Du die Hässlichen finden Dich automatisch toll, nur weil Du der "Einzige" bist, der sie anspricht? Na, mit denen kannst Du bestimmt toll üben und gaaaaanz viel lernen...

5. Ein letzter Punkt noch zum Thema Rache. Was ist das denn für ein Rechtfertigungsgrund, andere verletzen zu dürfen, weil man selbst schon oft genug verletzt wurde? Meinst Du das rechnet sich irgendwie irgendwann auf und Du kannst dann unbeschwert weiter leben?
He-Man0815

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von He-Man0815 »

Weil's gerade so schön passt, hier ein AB-Foren-Klassiker von AB-Foren-Legende failed:


"Geschrieben von Failed am 12. Oktober 2002 17:12:02:

Gestern war es soweit. Eine lange angekündigte Spezialmission hat begonnen. Diese ultraharte Aktion ist nur den abgebrühtesten echten ABs überhaupt zuzumuten. Noch einmal kurz, worum es da geht:

Man werde in der untersten Liga von dem, was an Frauen auf dem Markt ist, aktiv und suche sich gezielt diejenigen heraus, die man selbst als besonders abstossend empfindet. Hierbei muss man ehrlich zu sich selbst bleiben. Es gibt einige wenige Frauen, mit denen mir intimere Begegnungen "unangenehm" wären (etwa bei ganz extremem Übergewicht). Das sind nach letzten Schätzungen unter 2%. Diese will ich gezielt angehen. Oft hört man:

Die Frauen mit niedrigem Marktwert sind froh, wenn mal ein netter Mann auf sie aufmerksam wird. Da hätte man auch als AB eine reale Chance.

Gestern hatte ich in der Disko ein geeignetes Exemplar entdeckt. Klein, dick, richtig häßlich und irgendwie primitiv prollig. Eigentlich so, wie ich mir Brigitte Bardot (aus der Tiererzählung "Gespräche zwischen einem Dackel und einem Pudel" vorstelle. Trotz einem gewissen Unbehagen habe ich versucht, mich nett mit ihr zu unterhalten. Doch sie war äusserst wortkarg und arrogant, hat mich kaum angesehen. Es war ihr anzumerken, dass ich ihr offenbar viel unangenehmer war, als sie mir! Ich merkte bald, dass es keinen Sinn hat und gab auf. Klarer Korb. Also suchte ich nach einem zweiten Versuchsobjekt, fand aber kein geeignetes mehr. Ich entschied mich dann doch, die zweithässlichste vor Ort anzusprechen. Allerdings gehörte sie nicht zu den untersten 2% von denen oben die Rede ist. Sie war zwar bei weitem keine Schönheit, aber nicht direkt abstossend. Trotzdem hat sie mich ernster genommen als die erste. Man merkt, dass die Hässlichkeit eines Menschen im Gepräch an Bedeutung verliert. Ich hab das dann jedoch abgebrochen, da sie die Voraussetzungen der Operation Eulensturm klar nicht erfüllte.

Hier ist ein Problem zum Vorschein getreten, das (soweit ich mich erinnern kann) noch nie in den Foren angesprochen wurde: Es gibt nicht genügend Frauen, die "unterste Schublade" sind. Das hört sich vielleicht komisch an, aber die Sache ist doch die. Wenn es stimmt, dass echte ABs innerhalb der untersten Schublade geeignete Frauen finden könnten, dann herrscht - so absurd es klingen mag - auch in diesem Bereich eklatanter Frauenmangel also MÜ. Das heisst aber auch, dass es sehr schwierig ist, die Operation Eulensturm überhaupt durchzuführen. Ich werde jedoch dranbleiben.

Ein Fazit gibt es dennoch: Auch Frauen der untersten Schicht und Attraktivitätsklasse träumen von Alphamännern, und sie bekommen sie auch. Der echte AB jedoch hat bei ihnen genauso wenig eine Chance zu landen, wie bei einem Supermodel.

MfG
Failed"
Raven

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Raven »

Also manchmal glaub ich echt, ich steh im Wald. :kopfstand: Wie kommt man nur immer auf solche abstrusen Sachen? Also echt. :verwirrt:
Terako

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Terako »

Ha, "Failed" macht seinem Name alle Ehre... Ich gehöre nach seiner Definition zu den benannten 2 %, denn hey, ich bin mit einem Ex-AB zusammen. Der war nach eurer Terminologie eher ein Soft-AB, denn er hatte vor zig Jahren mal flüchtigen Kontakt mit einem Mädchen, wovon er sicher die folgende Zeit, immerhin mehr als zehn Jahre mächtig gezehrt haben muss. Und er hatte nach seine Aussage gut zweimal Sex mit einer Professionellen, auch schon mehr als fünf Jahre her. Ich finde nicht, dass dies als Mega-Erfahrung zählt, er war am Anfang trotzdem sehr schüchtern, zurückhaltend in seinem Auftreten, vorsichtig wie mit mir umgehen sollte. Doch es gab einen gewaltigen Unterschied, er war irgendwie mit sich im Reinen, hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er unerfahren war und viele Dinge noch nie gemacht hat.

Und da es hier ja ums Flirten und Kennenlernen geht: Das wir uns getroffen haben, war totaler Zufall. Ich war mit seiner Schwester baden, und er kam später dazu. Als ich ihn das erste Mal sah, war ich sofort fasziniert von ihm. Er hatte etwas an sich, das ich nicht beschreiben kann. Wir hatten schnell typische Alltagsthemen über die wir miteinander reden konnten und von dort hat sich alles weitere entwickelt. Wenn es passt, dann passt es eben. Und dann sind so Nebensächlichkeiten wie fehlende Erfahrung auch egal - die kann man schließlich ganz schnell nachholen :mrgreen:

...achso, ich gehöre übrigens nicht zu den 2 %. Ich hätte große Lust ein Foto einzustellen, denn ich bin weder fett, klein und hässlich noch geistig zurückgeblieben - und mein Freund ist es auch nicht.
CrashBandicoot

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von CrashBandicoot »

Terako hat geschrieben: ...achso, ich gehöre übrigens nicht zu den 2 %. Ich hätte große Lust ein Foto einzustellen, denn ich bin weder fett, klein und hässlich noch geistig zurückgeblieben - und mein Freund ist es auch nicht.
Wenn man die Schlussfolgerungen mal außen vorlässt, ist das, was Failed schreibt, aus MAB-Sicht nicht unbedingt falsch. Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass es egal ist, ob ich ein Supermodel anspreche oder eine Frau aus den unteren 2 %, ich würde von beiden einen Korb kriegen. Das ist ja gerade das Problem vieler MABs, dass es überhaupt keine Interessentinnen gibt. Weder gut aussehende noch schlecht aussehende.
Terako

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Terako »

achso, ich bin also Niemand!? Vielen Dank auch.
CrashBandicoot

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von CrashBandicoot »

Terako hat geschrieben:achso, ich bin also Niemand!? Vielen Dank auch.
Mein Beitrag hatte sicher nicht die Intention dich persönlich abzuwerten..... ich habe auch nicht geschrieben "alle MABs" sondern "viele MABs".

Erstens schreibst du selber, dass dein Freund nur ein "halber" AB war und aus früheren Erfahrungen zehren konnte. Darum war er womöglich "irgendwie mit sich im Reinen". Und zweitens ist das ein Einzelbeispiel. Ich bin z.B. das Gegenbeispiel. Schon ist deine These widerlegt...... und die Beiträge bzw. Erfahrungen vieler anderer MABs aus diesem Forum falsifizieren sie ebenfalls.
Terako

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Terako »

Klar hast Du recht, jeder ist ein Einzelfall, deshalb sind allgemeine Lösungsversuche ja auch so schwierig. Jeder tickt anders, jede Situation ist speziell. Nur was bringt es, wenn man aufgibt? Der Grund, warum mein Freund im sich im Reinen war/ist, war, denke ich, weil er von sich aus Schritte unternommen hat, um seinen "Status" zu ändern und voranzukommen.
CrashBandicoot

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von CrashBandicoot »

Terako hat geschrieben:Klar hast Du recht, jeder ist ein Einzelfall, deshalb sind allgemeine Lösungsversuche ja auch so schwierig. Jeder tickt anders, jede Situation ist speziell. Nur was bringt es, wenn man aufgibt? Der Grund, warum mein Freund im sich im Reinen war/ist, war, denke ich, weil er von sich aus Schritte unternommen hat, um seinen "Status" zu ändern und voranzukommen.
Nur weil man kritisch und skeptisch die Situation beurteilt, heißt das ja noch lange nicht, dass man aufgegeben hat.
Charly76

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Charly76 »

Es gibt nicht genügend Frauen, die "unterste Schublade" sind.
(Offtopic) Ich hau mich weg :). Egal ob wahr oder falsch, da muss man erst mal drauf kommen. Unabhängig von Sinn, Wahrheitsgehalt oder gar Wertung ist das mit Sicherheit ein Satz, der sich unaufgefordert ins Hirn einbrennt :hammer: .
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von °°°Raupe »

Charly76 hat geschrieben:
Es gibt nicht genügend Frauen, die "unterste Schublade" sind.
(Offtopic) Ich hau mich weg :). Egal ob wahr oder falsch, da muss man erst mal drauf kommen. Unabhängig von Sinn, Wahrheitsgehalt oder gar Wertung ist das mit Sicherheit ein Satz, der sich unaufgefordert ins Hirn einbrennt :hammer: .
Tja, das ist halt Failed-Style.
Ich hielt viele Texte vom ihm immer für geniale Satire mit viel Ironie.
(Ein Meisterwerk ist Failed seine Idee, das Frauen keinen Trieb haben und der weibliche Sexualtrieb nur eine Erfindung der Feministinnen war!
Wahrscheinlich ist er auch ein 1A Schauspieler, weil mir eine durchaus intelligente Abine mal auf einem Treffen erzählt hat, dass der F im wahren Leben das ebenso meint. Und ernst!)
Seine Aktion OPERATION EULENSPIEGEL ist nun schon 11 Jahre her!
Dieser Fakt fickt mich am meisten.
Ich erinnere mich noch an "damals", 2002 hatte ich mein "Sozialkontakt-Training" als Vermögensberater schon hinter mir.
Auch Operation Eulenspiegel.
Aus praktischer Erfahrung im Real Life kann ich da Failed nur zustimmen.
So lange es Typen gibt, die sich locker denken "Hauptsache nen Loch zum Reinwichsen", gibt es auch keine(!) unattraktiven Frauen.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Mondstaub

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Mondstaub »

He-Man0815 hat geschrieben:Doch sie war äusserst wortkarg und arrogant, hat mich kaum angesehen. Es war ihr anzumerken, dass ich ihr offenbar viel unangenehmer war, als sie mir! Ich merkte bald, dass es keinen Sinn hat und gab auf. Klarer Korb.
Wundert mich jetzt irgendwie.. es gibt wirklich sehr viele schöne Frauen.. da müssten diejenigen, die wirklich schlecht aussehen (sorry) doch eigentlich verzweifelt sein bei der Konkurrenz.

Wieso haben mich so wenige Männer angesprochen, nur, weil ich eine schüchterne Ausstrahlung habe. :? Hier war doch auch mal ein Video von einem gutaussehen AB (auch schüchtern), der ein wirklich unattraktive Frau in der Disco angesprochen hat... die hat ihm auch einen Korb gegeben. Also entweder war das gestellt, oder häää.... :hammer:
Oder Schüchternheit ist einfach noch unattraktiver als Hässlichkeit.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von °°°Raupe »

2007 habe ich wiederholt aus Versehen eine kleine Operation Eulenspiegel durchgeführt.
Auf dem Flug in die Domrep hatte ich Neil Strauss gelesen und war dann im Urlaub teilweise hochmotiviert.
In der Hoteldisko war ich dann mit einer deutschen Hotelmanagerin ins Gespräch geraten, die in der Schweiz lebt und arbeitet.
"Ich bin Hotelmanagerin", sagte sie mir ohne jegliches Selbstbewusstsein.
"Sie ist Hotelmanagerin!!!" teilte mir ihre Freundin fast platzend vor Stolz mit.
Ich fand diesen Kontrast zwischen der völlig verschiedenen Art der gleichen Information extrem krass und stürzte mich flirttechnisch auf die Schwächen der Wuchtbrumme, die optisch dieser Cindy aus Mahrzahn in Zivil glich.
Ich unterließ aber wegen meinem Desinteresse schnell weitere Aktivitäten und außer bisschen BlaBla ist da nichts passiert.
Die Tage musste ich wieder an diesen Vorfall denken.
Auch aus Perspektive der Globalisierung.
Vielleicht hätte ich Chancen bei der großen Hotelmanagerin gehabt, während sie die nervigen kleinwüchsigen Dominikaner zurückwies.
Der springende Punkt ist die Perspektive.
Ich(!) sah sie als Cindy in Zivil, ohne Selbstbewusstsein.
Für die Dominikaner war es wahrscheinlich die große Blondine.
Deshalb funktioniert auch diese Klasseneinteilung nicht wirklich.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)