Ausgeh-Tipps (für Männer): Die Ü30-Party

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Ausgeh-Tipps (für Männer): Die Ü30-Party

Beitrag von Lazarus Long »

zebulon hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Bä, wo ich doch so eine Aversion gegen Tanz-, Schunkel- und Mitgröllmusik habe!
Gegen diese Aversion half mir immer Alkohol. Mit geschunkelt habe ich dennoch nicht, aber der Alkohol erzeugt einen LMAA-Effekt und es lässt sich besser ertragen und verhindert somit u. a. auch soziale Ausgrenzung.

Schade um diejenigen, die keinen Alkohol mögen.
Ich muss leider immer fahrtauglich bleiben, weil ich ja auch alleine fahren muss! :sadman:
Taxi?
Öffentliche Verkehrsmittel?
Hotelzimmer?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Ausgeh-Tipps (für Männer): Die Ü30-Party

Beitrag von NOVA »

Ü30-Party zwar nicht, aber was Party im Allgemein jeglicher Art anbetrifft, teilweise außer Haus, bin ich sehr oft dabei. Nächsten Samstag schon wieder. :tanzen2: Nur zum Unterschied dass ich hinterm Tresen stehe, (wo alle von selbst kommen, Dialog ist unumgänglich 8-) ), statt davor wie ich’s früher nur kannte, inklusiv im Kontakt unseren Rudel weiblich- jungen Servicekräften die überall im Saal umherrschwirren um die Meute zu versorgen.

Ist die bessere Perspektive 8-) .. und bekomme so einiges mit. Hach .. was über die Leute so geredet wird. :pfeif:
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ausgeh-Tipps (für Männer): Die Ü30-Party

Beitrag von °°°Raupe »

Vega hat geschrieben:
1) Die Musik: Auf den meisten Ü30-Parties wird ein Mix aus tanzbaren 80er, 90er-Hits und den aktuellen Charts gespielt, d.h. wer nicht über einen Geschmack völlig abseits des Mainstreams verfügt, der hat an solchen Abenden reelle Chancen auf tolle Musik, wo auch mal mitgesungen oder der Disko Fox-Grundschritt ausgepackt werden darf.
Ich halte es bei Ü30 Partys und der Hängetittenmucke selbst mit 3 Promille nicht aus.
Da reise ich lieber für eine Lobotomie nach Nordkorea.
So was aus den 90ern wird dort gewiss nicht gespielt:
http://www.dailymotion.com/video/x133mq ... bK6_5Usy2y
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Wechselta.(ug)

Re: Ausgeh-Tipps (für Männer): Die Ü30-Party

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Klingt wie Cypress Hill.
challenger81

Re: Ausgeh-Tipps (für Männer): Die Ü30-Party

Beitrag von challenger81 »

MrShy hat geschrieben:Vielleicht sollte man erstmal einige Ü30 Parties besuchen, bevor man damit abschließt. Also jeweils andere Parties an anderen Locations.
Jepp.

Und bitte nicht pauschalisieren, was hier schon wieder einige tun. Es gibt hier in Hannover eine Ü-30er, die schon recht kultig ist, auch gerade wegen der location. Ja, ich mags sehr, dort ab und an mal tanzen zu gehen.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“