Dünn und Schüchtern

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
AnnaMolly

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von AnnaMolly »

Fotograf hat geschrieben:
Der Coon hat geschrieben:
Fotograf hat geschrieben:Frauen stehen auf Dicke oder auf Bodybuilder.
Aber nicht Alle und bodybuilder ist ein typisches klischee.
Kann sein, aber auf Dünne steht keine Frau.
Sorry, dass ich dein Weltbild zerschmettern muss, aber ich bin weiblich und find dünne Männer mit Abstand am attraktivsten. Wenn er dazu noch ein androgynes Gesicht hat ... :shylove:

Leider kommts mir so vor, als ob "mein Typ" Mann meistens nur auf ebenfalls sehr dünne und androgyne Frauen steht, was ich nicht bin (BMI 25).

Josch hat geschrieben:Der Typ hier
Fänd ich absolut attraktiv. Solange er gesund ist und sich wohlfühlt. :daumen:
newbie79

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von newbie79 »

Optimist hat geschrieben:
Josch hat geschrieben: Dünn (bzw. dürr) ist, fängt in meinen Augen bei unter 70 kg auf 1,80 m an.
Das ist doch Quatsch, damit hat man laut BMI Idealgewicht. Ich wieg auch 70kg bei 1,80m und hab sogar eine kleine Wampe. Würde mich also eher als zu dick als zu dünn beschreiben vom optischen Eindruck.
Das mit dem Idealgewicht ist so 'ne Sache. Ich wiege mit 1,98m 95kg und wirke auf viele zu dünn, obwohl ich 10kg weniger gut vertragen könnte.
Andy86

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von Andy86 »

newbie79 hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:
Josch hat geschrieben: Dünn (bzw. dürr) ist, fängt in meinen Augen bei unter 70 kg auf 1,80 m an.
Das ist doch Quatsch, damit hat man laut BMI Idealgewicht. Ich wieg auch 70kg bei 1,80m und hab sogar eine kleine Wampe. Würde mich also eher als zu dick als zu dünn beschreiben vom optischen Eindruck.
Das mit dem Idealgewicht ist so 'ne Sache. Ich wiege mit 1,98m 95kg und wirke auf viele zu dünn, obwohl ich 10kg weniger gut vertragen könnte.
Also wenn du bei 1,98 und 95 KG, 10 KG weniger vertragen könntest bist du defintiv "muskellos" :-) Klitschko wiegt bei gleicher größe 112 KG im Wettkampf und ich würde nicht sagen das er eine Bodybuilder Figuar hat ;-)
Andy86

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von Andy86 »

AnnaMolly hat geschrieben:
Sorry, dass ich dein Weltbild zerschmettern muss, aber ich bin weiblich und find dünne Männer mit Abstand am attraktivsten. Wenn er dazu noch ein androgynes Gesicht hat ... :shylove:

Leider kommts mir so vor, als ob "mein Typ" Mann meistens nur auf ebenfalls sehr dünne und androgyne Frauen steht, was ich nicht bin (BMI 25).
Wenn ich mich so umsehe auf der Straße ist es idr. so das Frauen auf "normale" oder sogar "dünne" stehen. Das Klischee das hier immer wieder rumgeistert, dass man wie ein Model Athlet aussehen muss das die Frauen (gerade die hübschen) auf einen "stehen" habe ich bis jetzt gar nicht beobachten können.
newbie79

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von newbie79 »

Andy86 hat geschrieben: Also wenn du bei 1,98 und 95 KG, 10 KG weniger vertragen könntest bist du defintiv "muskellos" :-) Klitschko wiegt bei gleicher größe 112 KG im Wettkampf und ich würde nicht sagen das er eine Bodybuilder Figuar hat ;-)
Muskellos bin ich nicht, aber ein "Sitzzwerg" (meine Beine sind überproportional lang, sodass ich mich z.B. im Bus/Flugzeug schräg mit den Füßen im Gang hinsetzen muss, weil ich meine Knie nicht hinter die Rückenlehne bekomme).
Andy86

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von Andy86 »

newbie79 hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben: Also wenn du bei 1,98 und 95 KG, 10 KG weniger vertragen könntest bist du defintiv "muskellos" :-) Klitschko wiegt bei gleicher größe 112 KG im Wettkampf und ich würde nicht sagen das er eine Bodybuilder Figuar hat ;-)
Muskellos bin ich nicht, aber ein "Sitzzwerg" (meine Beine sind überproportional lang, sodass ich mich z.B. im Bus/Flugzeug schräg mit den Füßen im Gang hinsetzen muss, weil ich meine Knie nicht hinter die Rückenlehne bekomme).
Ja, kenne so Typen, da heißt es für dich Beine trainieren dann hast schnell Gewicht zugenommen ;)
newbie79

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von newbie79 »

Andy86 hat geschrieben:
newbie79 hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben: Also wenn du bei 1,98 und 95 KG, 10 KG weniger vertragen könntest bist du defintiv "muskellos" :-) Klitschko wiegt bei gleicher größe 112 KG im Wettkampf und ich würde nicht sagen das er eine Bodybuilder Figuar hat ;-)
Muskellos bin ich nicht, aber ein "Sitzzwerg" (meine Beine sind überproportional lang, sodass ich mich z.B. im Bus/Flugzeug schräg mit den Füßen im Gang hinsetzen muss, weil ich meine Knie nicht hinter die Rückenlehne bekomme).
Ja, kenne so Typen, da heißt es für dich Beine trainieren dann hast schnell Gewicht zugenommen ;)
Meine Beine sind eigentlich ziemlich gut trainiert. Ich gehe den Winter über viel Snowboarden u. Schlittschuhlaufen (phasenweise spiele ich auch Eishockey) und im Sommer fahre ich oft weite Strecken mit dem Fahrrad oder Inlinern.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von ABKO »

Man kanns einfach nicht jedem Recht machen, ich hab nen BMI an der Grenze zum Übergewicht und ein Waschbärbäuchlein, aber dabei auch breite Schultern. (Brust/Taille 110/91 wenns einer genau wissen will) Trotzdem hab ich bei einem Erotikportal, wo ich ein Ganzkörperfoto drin hab, äußerst besorgte Kommentare geerntet, ich solle sogar auf mich aufpassen :lach:

Das beste für alle Männer hier ist wohl aufzuhören drüber nachzudenken was Frauen über einen denken - die haben nämlich einen eigenen Kopf dafür und solange sie sich nicht beschweren ist alles in Ordnung (oder sie sind selbst Schuld)
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von Giebenrath »

newbie79 hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Muskellos bin ich nicht, aber ein "Sitzzwerg" (meine Beine sind überproportional lang, sodass ich mich z.B. im Bus/Flugzeug schräg mit den Füßen im Gang hinsetzen muss, weil ich meine Knie nicht hinter die Rückenlehne bekomme).
Ich glaube nicht, dass deine Beine überproportional sind. Die beschriebene Schieflage im Bus oder Flugzug ist ganz normal.
Ich bin nur 2 cm größer als du.
95 Kilo wog ich mit circa 18 Jahren, als ich quasi noch eine Junge war.
Der BMI macht insbesondere bei sehr großen Menschen keinen Sinn mehr. Noch weniger Sinn ergibt es natürlich bei sehr muskulösen Männern.
Zuletzt geändert von Giebenrath am 05 Jun 2013 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von Neri »

Giebenrath hat geschrieben:Die beschriebene Schieflage im Bus oder Flug ist ganz normal.
Denke ich auch. Spätestens ab 1,85m wird es unbequem bis unmöglich normal im Flugzeug zu sitzen. Ist mir ("nur" 1,70m) sogar auch schon passiert. Dieses Extrem mag aber an der Airline gelegen haben.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
__Markus

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von __Markus »

Neri hat geschrieben:
Giebenrath hat geschrieben:Die beschriebene Schieflage im Bus oder Flug ist ganz normal.
Denke ich auch. Spätestens ab 1,85m wird es unbequem bis unmöglich normal im Flugzeug zu sitzen. Ist mir ("nur" 1,70m) sogar auch schon passiert. Dieses Extrem mag aber an der Airline gelegen haben.
jepp bin zwarnur 1,85 aber fliegen ist immer unangenehm. Dabei bin ich wirklich extrem dünn, dennoch ist es kein zuckerschmaus. Will gar nicht wissen wie es mit 1,98 ist
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von Gilbert »

Giebenrath hat geschrieben:Der BMI macht insbesondere bei sehr großen Menschen keinen Sinn mehr.
Hat dieser BMI jemals überhaupt schon mal einen Sinn gehabt, außer Menschen zu verunsichern?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Rob_HBS

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von Rob_HBS »

soso, also ein weietrer thread zu diesem thema - als selbst betroffener dürrer hering komme ich daher nicht drumherum meinen senf dazuzugeben.

zunächst sei erwähnt, dass ich nicht schüchtern bin und zumindest dieses problem nicht mit mir rumschleppe. ich habe ne angenehme größe (1,85 m), die aber auf frauen nur anziehend wirken würde, wenn die dazu passende figur bzw. das richtige gewicht damit einhergehen würde.

ich bin in der pubertät sehr schnell sehr viel gewachsen und mein gewicht kam damit nie nach, dazu kommen noch in paar nette lebensmittelunverträglichkeiten.

den ausführungen der anderen sehr dünnen MABs hier kann ich absolut beipflichten: dünner kerl = instant kumpeltyp
oder besser formuliert, der dünne mann ist der gegenpol zur dicken frau auf einer attraktivitätsskala mit dem unterschied, dass es selbst für fülligere damen viele mögliche partner gibt, da es immer männer gibt, die auf üppiges stehen, sogar spezielle datingportale zu diesem thema gibts!

auch ich habe schon oft gehört, dass sich mädels neben mir als "zu dick" empfinden oder gar angst hätten, mir was zu brechen wenn sie mich anfassen - eine sehr intelligente aussage übrigens, ich bin dünn, aber ich hab keine glasknochen!

ja, frauen suchen den supermännlichen beschützertyp, arschlochkerl jetzt mal hin oder her, aber zumindest scheint diese vorliebe genetischen eingeprügelt zu sein seit urzeiten - emanzipation hin oder her, alles kann "frau" heutzutage selbst, aber dennoch braucht sie nen "beschützer" - das ist schon sehr schizophren!

die theorie, dass besonders sehr dünne mädels auf dünne kerle stehen kann ich nun nicht gerade bestätigen - in meinem freundeskreis, der größtenteils weiblich ist, sind einige sehr schlanke und auch meiner meinung nach hübsche mädels, deren partner sind in der regel wie schon erwähnt sportliche, also etwas bis sehr viel "breitere" kerle oder eben männer vom typ "kuschelbär".

das man als dünner kerl eben nicht so wirklich wahrgenommen wird, außer wenn man nobelpreisverdächtige "tipps" wie "iss dochmal mehr" bekommt, kann ich hingegen bestätigen. man wird nicht wirklich als "kerl" wahrgenommen, sondern eher als eine art neutrum.

zumindest sind mir frauen, die zugeben auf super durchtrainierte schönlinge oder charakterschweine zu stehen lieber, als heuchlerische verleugnerinnen dessen.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von Lazarus Long »

Nur so als Hinweis: Es ist zwar schon etwa 30 Jahre her, aber da wurde ich, der etwa 181 cm groß ist und der es zum damaligen Zeitpunkt es geschafft hatte, von 100 kg auf 80 kg runter zu kommen, als von zwei jungen Frauen als fett bezeichnet - wohlgemerkt mit 80 kg, nicht etwa mit 100kg.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
newbie79

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von newbie79 »

Neri hat geschrieben:
Giebenrath hat geschrieben:Die beschriebene Schieflage im Bus oder Flug ist ganz normal.
Denke ich auch. Spätestens ab 1,85m wird es unbequem bis unmöglich normal im Flugzeug zu sitzen. Ist mir ("nur" 1,70m) sogar auch schon passiert. Dieses Extrem mag aber an der Airline gelegen haben.
Ich tippe mal auf Ryanair. Die haben da soweit ich weiß mehr Sitzreihen eingebaut als von Boeing vorgesehen.
Ich erwische auch irgendwie jedes mal jemanden der vor mir versucht mit Gewalt die Sitzlehne runterzudrücken und im Gang bekomme ich immer den Wagen ab. Meistens humple ich da mit blauen Knien aus dem Flieger. :(
newbie79

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von newbie79 »

Giebenrath hat geschrieben:
newbie79 hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:Muskellos bin ich nicht, aber ein "Sitzzwerg" (meine Beine sind überproportional lang, sodass ich mich z.B. im Bus/Flugzeug schräg mit den Füßen im Gang hinsetzen muss, weil ich meine Knie nicht hinter die Rückenlehne bekomme).
Ich glaube nicht, dass deine Beine überproportional sind. Die beschriebene Schieflage im Bus oder Flugzug ist ganz normal.
Ich bin nur 2 cm größer als du.
95 Kilo wog ich mit circa 18 Jahren, als ich quasi noch eine Junge war.
Der BMI macht insbesondere bei sehr großen Menschen keinen Sinn mehr. Noch weniger Sinn ergibt es natürlich bei sehr muskulösen Männern.
Naja, mein Becken ist oberhalb der Standardhöhe einer Türklinke... ;)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von Neri »

newbie79 hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
Giebenrath hat geschrieben:Die beschriebene Schieflage im Bus oder Flug ist ganz normal.
Denke ich auch. Spätestens ab 1,85m wird es unbequem bis unmöglich normal im Flugzeug zu sitzen. Ist mir ("nur" 1,70m) sogar auch schon passiert. Dieses Extrem mag aber an der Airline gelegen haben.
Ich tippe mal auf Ryanair. Die haben da soweit ich weiß mehr Sitzreihen eingebaut als von Boeing vorgesehen.
Ich erwische auch irgendwie jedes mal jemanden der vor mir versucht mit Gewalt die Sitzlehne runterzudrücken und im Gang bekomme ich immer den Wagen ab. Meistens humple ich da mit blauen Knien aus dem Flieger. :(
Ne, war eine asiatische Airline.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
newbie79

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von newbie79 »

Neri hat geschrieben: Ne, war eine asiatische Airline.
Mit denen habe ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht. Thai Airways galt mal als die beste Airline der Welt und einmal saß ich bei Philipine Airlines mit nur knapp 10 Leuten in 'ner 747 mit 400 Plätzen - das war mal richtig entspannend... ;)
DannyDark

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von DannyDark »

Dünn und Schüchtern ist für mich nicht das Problem, sondern das hier...

http://www.drhoerl.de/brustkorrektur-gynaekomastie.html

Sobald Ich einen neuen Job habe werde Ich das in Erwägung ziehen...
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von TheRealDeal »

Also mit fast 40 Lenzen sehe ich die Sache so, dass Äußerlichkeiten keine Rolle spielen. Die äußere Schönheit ist halt vergänglich. Außerdem haben wir uns ja nicht selbst gemacht. Wenn ich das könnte/dürfte, dann würde ich nichts ändern, weil ich finde, dass mich meine Unvollkommenheiten irgendwie vollkommen machen. :) Ich sage klar: Häßlich geht, ungepflegt geht nicht! Und Schüchternheit geht auch, solange man(n) dazu steht.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.