Dünn und Schüchtern

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
IHaveForgivenJesus

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Maybi hat geschrieben:Mir ist es noch nie passiert, dass eine Frau durch ihren Charakter meinen äußeren "Eindruck" von ihr ändern konnte. Sprich, ihre körperliche Attraktivität erhöhen konnte. Und damit meine ich auch Frauen, die objektiv betrachtet gut aussahen. Es geht mir also nicht um eine Art "Schönheitsfaktor" sondern um eine subjektive Anziehung.
Das ist bei mir anders - wenn sich meine Sympathie für eine Frau positiv oder negativ verändert, hat das bei mir eigentlich immer auch entsprechende Auswirkungen darauf, wie physisch attraktiv ich sie finde.
Maybi

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von Maybi »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben: Das ist bei mir anders - wenn sich meine Sympathie für eine Frau positiv oder negativ verändert, hat das bei mir eigentlich immer auch entsprechende Auswirkungen darauf, wie physisch attraktiv ich sie finde.
Das hat es bei mir natürlich auch, aber immer nur zu einem gewissen Grad. Eine Frau, die ich unattraktiv finde (im Sinne von sexueller Anziehung), kann da leider nicht viel machen. Das suche ich mir ja rational auch nicht aus.
w82nrw

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von w82nrw »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Das ist bei mir anders - wenn sich meine Sympathie für eine Frau positiv oder negativ verändert, hat das bei mir eigentlich immer auch entsprechende Auswirkungen darauf, wie physisch attraktiv ich sie finde.
Bei mir auch bezogen auf den Mann!!
Maybi

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von Maybi »

Wie ich schon einmal angeführt habe, denke ich, auch teilweise aus Erfahrung, dass Frauen diesbezüglich eh offener sind und mehr Kompromisse eingehen. Ist vielleicht für uns Schlanke der letzte Strohhalm, der durch das (bei vielen) mangelnde Selbstbewusstsein leider zu kurz geraten ist :crybaby:
IHaveForgivenJesus

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Maybi hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben: Das ist bei mir anders - wenn sich meine Sympathie für eine Frau positiv oder negativ verändert, hat das bei mir eigentlich immer auch entsprechende Auswirkungen darauf, wie physisch attraktiv ich sie finde.
Das hat es bei mir natürlich auch, aber immer nur zu einem gewissen Grad. Eine Frau, die ich unattraktiv finde (im Sinne von sexueller Anziehung), kann da leider nicht viel machen. Das suche ich mir ja rational auch nicht aus.
Das geht meines Wissens den meisten so (genau dadurch entsteht ja die "Kumpelschiene"), ich gehöre wohl eher zu einer Minderheit.
Maybi

Re: Dünn und Schüchtern

Beitrag von Maybi »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben: Das geht meines Wissens den meisten so (genau dadurch entsteht ja die "Kumpelschiene"), ich gehöre wohl eher zu einer Minderheit.
Sei doch froh drum. Ein Hindernis weniger auf der Suche nach einer passenden Partnerin :)