Wirklich gute Singlebörsen?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
challenger81

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von challenger81 »

Wie wärs denn mit diesem Forum hier. Es haben sich hier ja schon so einige Pärchen gefunden. Ich hoffe ja sehr, dass ich auch bald zu den Glücklichen gehöre... :mrgreen:

Und einen Bilder-Thread gibt es ja auch schon, so dass man von einem interessanten menschen eventuell schon mal einen ersten Eindruck bekommt.
newbie79

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von newbie79 »

challenger81 hat geschrieben:Wie wärs denn mit diesem Forum hier. Es haben sich hier ja schon so einige Pärchen gefunden. Ich hoffe ja sehr, dass ich auch bald zu den Glücklichen gehöre... :mrgreen:

Und einen Bilder-Thread gibt es ja auch schon, so dass man von einem interessanten menschen eventuell schon mal einen ersten Eindruck bekommt.
Da "Normalos" u. "AB" so schwer miteinander warm werden, liegt das doch eigentlich nahe.
Falls jemand Interesse hat, hab ich ansonsten einfach mal auf die Schnelle ein Fertigscript hingerotzt: http://abtreff.zapto.org/ ;)
espérance

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von espérance »

Hier ist es aber auch so, das man hier nur auf die Anzeigen der Mädels schreiben kann.
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Serendipity »

Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
IHaveForgivenJesus

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Serendipity hat geschrieben:Zum Thema ein Artikel: http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/a ... auern.html
Der Autor will über Singlebörsen in wenigen Wochen 15 Dates gehabt haben? Wenn das stimmt - Respekt!
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Siegfried »

Ich weiß net ob es nur mir so geht aber ich hab in immer mehr das Gefühl das Frauen die sich auf SB rumtreiben kaum was zum kennlernen beitragen sondern im übertragenen Sinn den ganzen Tag auf der Couch liegen und sich bespaßen lassen wollen und dem Mann die ganze Arbeit des kennenlernens überlasssen. Und wenn man dann irgendwann keine Lust mehr hat oder auch die Ideen ausgehn ist dann schnell feierabend mit dem Kontakt. Das Frauen mal irgendwelche Initativen zeigen seh ich so gut wie gar net. Irgendwie kommt man sich da mit der Zeit auch blöd vor das einem manchmal aus Frust die Lust überkommt andere Frauen auch mal mit einem dummen "Ficken... ?" anzuschreiben.... spart dann zumindest die Arbeit.
Maybi

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Maybi »

Hab auch mal wieder eine Börse ausgetestet "Shop A Man". Bisher mehr als unbefriedigend. Komme da nicht mal mit Frauen in Kontakt, weil die einen erst freigeben müssen. Hat nur keine Interesse dran. Pech.
zebulon

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von zebulon »

Siegfried hat geschrieben:Ich weiß net ob es nur mir so geht aber ich hab in immer mehr das Gefühl das Frauen die sich auf SB rumtreiben kaum was zum kennlernen beitragen sondern im übertragenen Sinn den ganzen Tag auf der Couch liegen und sich bespaßen lassen wollen und dem Mann die ganze Arbeit des kennenlernens überlasssen. Und wenn man dann irgendwann keine Lust mehr hat oder auch die Ideen ausgehn ist dann schnell feierabend mit dem Kontakt. Das Frauen mal irgendwelche Initativen zeigen seh ich so gut wie gar net. Irgendwie kommt man sich da mit der Zeit auch blöd vor das einem manchmal aus Frust die Lust überkommt andere Frauen auch mal mit einem dummen "Ficken... ?" anzuschreiben.... spart dann zumindest die Arbeit.
Ja, weißt Du: Die Frauen heben sich ihr Engagement für die Beziehungsarbeit auf!
naps

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von naps »

Maybi hat geschrieben:Hab auch mal wieder eine Börse ausgetestet "Shop A Man". Bisher mehr als unbefriedigend. Komme da nicht mal mit Frauen in Kontakt, weil die einen erst freigeben müssen. Hat nur keine Interesse dran. Pech.
Das klingt interessant, werd das mal testen, höre ich zum ersten mal von o.O

Kenne bis jetzt nur Finya, finde ich persönlich jetzt nicht so pralle, und bezahlen will ich dafür auch nicht.
DannyDark

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DannyDark »

Siegfried hat geschrieben:Ich weiß net ob es nur mir so geht aber ich hab in immer mehr das Gefühl das Frauen die sich auf SB rumtreiben kaum was zum kennlernen beitragen sondern im übertragenen Sinn den ganzen Tag auf der Couch liegen und sich bespaßen lassen wollen und dem Mann die ganze Arbeit des kennenlernens überlasssen. Und wenn man dann irgendwann keine Lust mehr hat oder auch die Ideen ausgehn ist dann schnell feierabend mit dem Kontakt. Das Frauen mal irgendwelche Initativen zeigen seh ich so gut wie gar net. Irgendwie kommt man sich da mit der Zeit auch blöd vor das einem manchmal aus Frust die Lust überkommt andere Frauen auch mal mit einem dummen "Ficken... ?" anzuschreiben.... spart dann zumindest die Arbeit.
Das kenne Ich auch, dann bemüht man sich und es passiert..."Nichts"...,
Ich habe und zu auch Lust gehabt einfach nur folgendes zu schreiben:
Ficken?, ja ,nein?...
grüner_apfel

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von grüner_apfel »

DannyDark hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:Ich weiß net ob es nur mir so geht aber ich hab in immer mehr das Gefühl das Frauen die sich auf SB rumtreiben kaum was zum kennlernen beitragen sondern im übertragenen Sinn den ganzen Tag auf der Couch liegen und sich bespaßen lassen wollen und dem Mann die ganze Arbeit des kennenlernens überlasssen. Und wenn man dann irgendwann keine Lust mehr hat oder auch die Ideen ausgehn ist dann schnell feierabend mit dem Kontakt. Das Frauen mal irgendwelche Initativen zeigen seh ich so gut wie gar net. Irgendwie kommt man sich da mit der Zeit auch blöd vor das einem manchmal aus Frust die Lust überkommt andere Frauen auch mal mit einem dummen "Ficken... ?" anzuschreiben.... spart dann zumindest die Arbeit.
Das kenne Ich auch, dann bemüht man sich und es passiert..."Nichts"...,
Ich habe und zu auch Lust gehabt einfach nur folgendes zu schreiben:
Ficken?, ja ,nein?...
Und warum machst du es dann nicht?
challenger81

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von challenger81 »

grüner_apfel hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:Ich weiß net ob es nur mir so geht aber ich hab in immer mehr das Gefühl das Frauen die sich auf SB rumtreiben kaum was zum kennlernen beitragen sondern im übertragenen Sinn den ganzen Tag auf der Couch liegen und sich bespaßen lassen wollen und dem Mann die ganze Arbeit des kennenlernens überlasssen. Und wenn man dann irgendwann keine Lust mehr hat oder auch die Ideen ausgehn ist dann schnell feierabend mit dem Kontakt. Das Frauen mal irgendwelche Initativen zeigen seh ich so gut wie gar net. Irgendwie kommt man sich da mit der Zeit auch blöd vor das einem manchmal aus Frust die Lust überkommt andere Frauen auch mal mit einem dummen "Ficken... ?" anzuschreiben.... spart dann zumindest die Arbeit.
Das kenne Ich auch, dann bemüht man sich und es passiert..."Nichts"...,
Ich habe und zu auch Lust gehabt einfach nur folgendes zu schreiben:
Ficken?, ja ,nein?...
Und warum machst du es dann nicht?
Vermutlich, weil er das Resultat dieses Anschreibens kennt :mrgreen:
DannyDark

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DannyDark »

grüner_apfel hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:Ich weiß net ob es nur mir so geht aber ich hab in immer mehr das Gefühl das Frauen die sich auf SB rumtreiben kaum was zum kennlernen beitragen sondern im übertragenen Sinn den ganzen Tag auf der Couch liegen und sich bespaßen lassen wollen und dem Mann die ganze Arbeit des kennenlernens überlasssen. Und wenn man dann irgendwann keine Lust mehr hat oder auch die Ideen ausgehn ist dann schnell feierabend mit dem Kontakt. Das Frauen mal irgendwelche Initativen zeigen seh ich so gut wie gar net. Irgendwie kommt man sich da mit der Zeit auch blöd vor das einem manchmal aus Frust die Lust überkommt andere Frauen auch mal mit einem dummen "Ficken... ?" anzuschreiben.... spart dann zumindest die Arbeit.
Das kenne Ich auch, dann bemüht man sich und es passiert..."Nichts"...,
Ich habe und zu auch Lust gehabt einfach nur folgendes zu schreiben:
Ficken?, ja ,nein?...
Und warum machst du es dann nicht?
Weil das keinen Erfolg verspricht..., und ja Ich habe es schon ausprobiert(aus Frustration)...
Artemis

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Artemis »

Siegfried hat geschrieben:Irgendwie kommt man sich da mit der Zeit auch blöd vor das einem manchmal aus Frust die Lust überkommt andere Frauen auch mal mit einem dummen "Ficken... ?" anzuschreiben.... spart dann zumindest die Arbeit.
Ach, du warst das!

Hab mich vor ein paar Monaten auch mal bei verschiedenen SBs angemeldet. Finya, friendscout24, c-date :oops:

Ähm, ja. War für mich alles Neuland. Und ich habe nicht aktiv geschrieben als Frau. Habe mein Profil gut ausgefüllt, aber kein Foto reingestellt. So was gebe ich ungern einfach so raus. Also, nur auf Nachfrage.

Bei Friendscout habe ich nach 3 Monaten sage und schreibe 1 Anfrage von einem Mann bekommen.

Bei Finya ging's ziemlich rund, aber auch ziemlich vulgär zu. Etliche User waren dann auch bald gesperrt. Es haben sich trotzdem ein paar nette Kontakte ergeben.

Bei C-date war ja klar, dass es nicht um Beziehungen geht (obwohl man das auch angeben kann). Was mich da störte, war u.a., das, obwohl ich es explizit angegeben hatte, auch vergebene Männer auf meiner Favoritenliste waren. Und eine Mätresse will ich nun wirklich nicht sein.

Bei den zwei Börsen, bei denen ich echt viele Anfragen bekommen habe, muss ich sagen, dass es mir mit der Zeit echt auf den nicht vorhandenen Sack ging, wie wenig Gedanken sich viele Männer beim Anschreiben offenbar machen.
Oben zitiertes Beispiel war oft dabei. Manchmal auch noch obszöner. Teilweise habe ich es mit Humor genommen. Ich muss zugeben, dass es mir manchmal Spaß machte, auf diese Anfragen einzugehen. Denn ich konnte irgendwie in meiner naiven ABheit nicht fassen, dass Männer echt so drauf sein können.

Was mich auch davon abhalten konnte, auf eine Nachricht zu antworten, waren Satzneubauten und Wortneuschöpfungen, die es mir fast völlig unmöglich machten, zu erfassen, ob der Schreiber jetzt ein Date mit mir wollte oder seine Mutter suchte.
Vielleicht bin ich da kleinlich, aber ich finde es gut, wenn sich jemand ein bisschen Mühe beim Schreiben macht.

Klar gab es auch Männer, die das copy-und-paste-Verfahren angewendet haben. Und wenn das ein origineller Text war, der was über den Schreiber aussagte, und charmant rüberkam, war mir das auch recht. Da gab es dann natürlich eine Antwort.

Mit der Zeit werden die Anfragen in den SBs weniger. Ich glaube fast, wirklich gute Chancen hat man nur, wenn man gerade frisch angemeldet ist.
Vega

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Vega »

Artemis hat geschrieben:
Bei Friendscout habe ich nach 3 Monaten sage und schreibe 1 Anfrage von einem Mann bekommen.

Bei Finya ging's ziemlich rund, aber auch ziemlich vulgär zu. Etliche User waren dann auch bald gesperrt. Es haben sich trotzdem ein paar nette Kontakte ergeben.

Bei C-date war ja klar, dass es nicht um Beziehungen geht (obwohl man das auch angeben kann). Was mich da störte, war u.a., das, obwohl ich es explizit angegeben hatte, auch vergebene Männer auf meiner Favoritenliste waren. Und eine Mätresse will ich nun wirklich nicht sein.

Bei den zwei Börsen, bei denen ich echt viele Anfragen bekommen habe, muss ich sagen, dass es mir mit der Zeit echt auf den nicht vorhandenen Sack ging, wie wenig Gedanken sich viele Männer beim Anschreiben offenbar machen.
Oben zitiertes Beispiel war oft dabei. Manchmal auch noch obszöner. Teilweise habe ich es mit Humor genommen. Ich muss zugeben, dass es mir manchmal Spaß machte, auf diese Anfragen einzugehen. Denn ich konnte irgendwie in meiner naiven ABheit nicht fassen, dass Männer echt so drauf sein können.

Was mich auch davon abhalten konnte, auf eine Nachricht zu antworten, waren Satzneubauten und Wortneuschöpfungen, die es mir fast völlig unmöglich machten, zu erfassen, ob der Schreiber jetzt ein Date mit mir wollte oder seine Mutter suchte.
Vielleicht bin ich da kleinlich, aber ich finde es gut, wenn sich jemand ein bisschen Mühe beim Schreiben macht.

Klar gab es auch Männer, die das copy-und-paste-Verfahren angewendet haben. Und wenn das ein origineller Text war, der was über den Schreiber aussagte, und charmant rüberkam, war mir das auch recht. Da gab es dann natürlich eine Antwort.
Mensch Artemis, meine Rede, endlich mal aus'm Mund von ner Frau..;-)
so viele Männer präsentieren sich absolut grauenvoll auf Singlebörsen, da steckt wirklich ne echte Chance für uns drin,
sich entsprechend zu differenzieren. Ich red hier echt gegen Wände!!

Lieben Gruß
Vega
newbie79

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von newbie79 »

Artemis hat geschrieben: Was mich auch davon abhalten konnte, auf eine Nachricht zu antworten, waren Satzneubauten und Wortneuschöpfungen, die es mir fast völlig unmöglich machten,
zu erfassen, ob der Schreiber jetzt ein Date mit mir wollte oder seine Mutter suchte.
Vielleicht bin ich da kleinlich, aber ich finde es gut, wenn sich jemand ein bisschen Mühe beim Schreiben macht.

Klar gab es auch Männer, die das copy-und-paste-Verfahren angewendet haben. Und wenn das ein origineller Text war, der was über den Schreiber aussagte, und charmant rüberkam, war mir das auch recht. Da gab es dann natürlich eine Antwort.
Ich glaube, dass gerade dieses kritische Durchleuchten von Erstkontakten dazu führt, dass viele auf's Gieskannenprinzip setzen.
Wenn ich mir 10x richtig Mühe gebe und merke, dass daraufhin bestenfalls ein halbherziger Schlagabtausch zustande kommt, dann gehe ich doch lieber dazu über, erst einmal gezielt herauszufinden ob jemand mich nicht bereits aufgrund meines Profils herausfiltert und beschränke mich darauf, die Aufmerksamkeit darauf zu lenken.
Dass jemand auf so einer Seite nicht auf der Suche nach seiner Mutter ist, dürfte doch klar sein. Eine skurrile Wortneuschöpfung wäre für mich ein Anreiz, einfach nachzufragen.
Ich finde nicht, dass ein einzelner (tagesformabhängiger) Text den ich an einen unbekannten adressiere, viel über mich aussagen kann.
Der eine hat keinen Schulabschluss, kopiert irgendwo einen halbwegs originellen Text, wandelt ihn leicht ab und punktet damit obwohl er maximal so individuell sein kann, wie das Profil seines Gegenübers.
Der nächste ist vllt. promovierter Kommunikationswissenschaftler, interpretiert das ganze eher als interaktiven Chat und schreibt erst einmal "Huhu!".
Die originellsten Ideen kommen doch eh erst, wenn ein Gespräch zustande gekommen ist und man beginnt den Charakter seines Gegenübers einschätzen zu können.
Es ist doch viel spannender, wenn die Texte nach u. nach immer länger werden, als umgekehrt.
Anders herum finde ich es in Anbetracht dieser weit verbreiteten Haltung ziemlich frustrierend.
Artemis

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Artemis »

newbie79 hat geschrieben:Ich glaube, dass gerade dieses kritische Durchleuchten von Erstkontakten dazu führt, dass viele auf's Gieskannenprinzip setzen.
Ja, ich bin eine kritische AB. Liegt wohl in der Natur der Sache. Und ich bin auch unsicher. Wenn mir ein Mann in seinem Erstkontakt nicht annähernd sympathisch erscheint, dann schließe ich ihn halt aus. Das würde doch jeder so machen, oder? Männer schließen mich sicher auch aus, wenn ihnen was in meinem Profil nicht gefällt. So ist das eben.

Und ich gehe eben nach Sympathie. Das Foto ist mir egal. Aber im ersten schriftlichen Kontakt muss eben mal IRGENDWAS rüberkommen.

Was ist daran falsch, wenn man unsympathische Anfragen (oder eben Profile, die einem nicht zusagen) rausfiltert? Man will doch zu was kommen in solchen SBs.

Ich bin jemand, der echt nicht unhöflich sein will. Und ich antworte meistens zumindest kurz, wenn es geht. Aber manchmal geht es eben nicht mehr. Vor allem eben, wenn man als Frau zugemüllt wird mit Nachrichten, die an Stumpfsinnigkeit oder Unverfrorenheit nicht mehr zu überbieten sind. Ich habe am Anfang auch darauf geantwortet. Hätte ja sein können, dass doch noch was Sinnvolles dabei herauskommt. Aber wenn es weiter nur Einzeiler hagelt auf meine durchaus sinnvollen Fragen – da habe ich dann irgendwann eben genug. Und der nächste, der mir so kommt, der hat dann eben Pech gehabt. Weil jemand anderes mit dieser Tour mich schon überreizt hat.

Dann setz ich eben auf die, die mir sympathisch erscheinen. Meistens fahre ich damit richtig, und mit denen kann man dann zumindest mal ein paar vernünftige Nachrichten tauschen.

Ich bin doch wohl nicht verpflichtet als Mutter Theresa der Singlebörsen auf ALLES einzugehen. Ich habe auch noch ein Leben nebenbei.

Und im Übrigen passiert es mir auch, dass ich keine Antwort bekomme. That’s life!

Und ich kann nicht 20 Nachrichten abwarten, bis der Herr sich auf einmal doch noch als origineller, leidenschaftlicher Poet herausstellt. Ich meine: Der erste Eindruck zählt. Wie im wahren Leben. Und da komme ich noch mal auf die Fotos zurück: Ich bin sicher, dass es viele Männer (auch Frauen!) gibt, die in SBs Frauen anschreiben, weil ihnen ihr Bild gefällt. Und ich bin mir ebenso sicher, dass sie Frauen rauslassen, die ihnen auf dem Foto nicht gefallen. Jetzt könnte ich schreiben: Aber vielleicht war das Bild einfach schlecht. Vielleicht sollte man warten, bis sie 5 bis 10 andere Bilder von sich schickt. Vielleicht gefällt sie dir auf dem 10. ja.
newbie79 hat geschrieben:Dass jemand auf so einer Seite nicht auf der Suche nach seiner Mutter ist, dürfte doch klar sein. Eine skurrile Wortneuschöpfung wäre für mich ein Anreiz, einfach nachzufragen.
Es ging mir nicht darum, dass jemand seine Mutter sucht. Es ging mir darum, dass diese Nachrichten teilweise einfach schlicht und ergreifend nicht mehr verständlich sind. Weil sie in einem so schlechten Deutsch verfasst worden sind. Oder weil sich der Verfasser so dermaßen vertippt hat. Manchmal ist da echt nix mehr zu retten.

"Hai...dus chow sex? Geän auco mehr." - Kein Scherz!

Noch mal: Der erste Eindruck zählt nun mal. Wenn mich auf der Straße jemand anrülpst, werde ich ihm danach kaum auf eine Einladung ins Café folgen.

So… ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, und ein paar erste Nachrichten, die ich auf diversen Singlebörsen bekommen habe, herausgefischt. Ich stelle die mal hier leicht abgeändert ein. Nur um mal ein paar Beispiele zu haben.

Ich gebe dazu ein paar Kommentare ab. Das waren übrigens Nachrichten, auf die ich geantwortet habe (zumindest auf die ersten dieser Art). Aber es waren nicht die Kontakte, die langfristig funktioniert haben. Und es tut mir leid, wenn meine Kommentare darauf etwas zynisch ausfallen, aber - wie gesagt - kritische ABine. Ich komme mir bei solchen Nachrichten eben auch irgendwann verschaukelt vor...

Ich denke, so könnte man mal sehen, was es so für Nachrichten-Arten gibt. Und es würde mich auch mal interessieren, was die Herren hier dazu sagen...



Hattest du schon mal Sex mit nem Fremden?
(Sehr direkt. Auf so was antworte ich gerne etwas unernst. Denn ich finde so was schon dreist.)


Huhu, bin der Tom. Geht’s gut? LG
(Absolut nichtssagend. Davon bekommt frau echt dutzende.)

Hallo,
würde dich wahnsinnig gerne kennenlernen.
Hoffentlich höre ich bald von dir.
LG, Tim

(Wirkt auf mich übertrieben. Aber da bin ich wohl die kritische Abine.)

hu hu
(Wow. Da hat sich jemand echt was gedacht. Und noch nicht mal die Großstelltaste gefunden.)

Hi,

ich heißt Tum und bin neu hier. Bin aufgeregt, und weiß nicht, was ich am Anfang schreiben soll.
Ich komme aus Buxtehude. Würde mich freuen, wenn du mir zurückschreibst.

(Auch was, was man häufig hört. Bringt mich dazu, zurückzuschreiben. Allerdings vor allem mit dem Tipp, doch etwas mehr von sich zu schreiben.)


Hey, was treibt dich denn hierher?
(Da denke ich erstmal geschockt, dass ein alter Bekannter mich gefunden hat. Ist mir eher unangenehm)

Lust auf sexuelle Abwechslung?
Lust auf 23cm?

(Klar. Wenn ich da zurückschreibe „Ja, klar, wann und wo?“ ziehen irgendwie viele den Schwanz ein. Ich denke, die wollen gerne schocken. Oder gesperrt werden.)


Suchst du nach Brad Pitt? Der bin ich nicht, aber…

Ich bin nicht der Prinz auf dem weißen Pferd, aber…

(Irgendwie ganz nett. Man hat zumindest einen Ansatzpunkt, um zurückzuschreiben. Aber es greift eben auch sehr in die Klischeekiste.)

Wie heißt du?

Ey, wie heißt du?

(Bei beiden Varianten stelle ich die Frage erst einmal zurück. Und höflich ist was anderes…)

Habe dein Profil gelesen – das klingt echt total sexy! Erzähl mir doch mehr von mir.
(Könnte funktionieren. Aber nicht, wenn das Profil eben absichtlich realistisch und daher nicht sexy gehalten ist. Da denke ich mir dann, dass jemand solche Nachrichten hundertfach raushaut.)


Bin auf der Suche nach einem Abenteuer und vielleicht auch mehr. Melde dich!
(Hier bitte ich gegebenenfalls um mehr Info. Wenn jemand so direkt ist, soll er auch erst einmal selbst die Hosen runterlassen.)


Hallo, Tam hier aus Bocholt. Bin auf der Suche nach nem netten Mädel…
(Das dreimal. Auch nachdem wir mal ein paar Nachrichten gewechselt haben. Er fing immer wieder von vorne an. Kommt nicht so gut an. Denn man will ja irgendwie nicht daran denken, dass ein Mann gleichzeitig noch mit so vielen anderen Mädels in Kontakt ist, dass er einen so schnell vergisst.)

Waaahnsinn! Wir müssen uns unbedingt kennenlernen! Schreib mir!!!!!
(Warum so überschwänglich? Bei so jemandem bitte ich erst einmal um einen Beweis, dass er selbst auch der Wahnsinn ist.)
Vega

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Vega »

Hey Artemis,

wow, danke für's Teilen. Sowas könnte ich stundenlang lesen ;-)

Grüßle
Vega
grüner_apfel

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von grüner_apfel »

Da kann ich auch was beisteuern:

Na, Lust auf ein Abenteuer? Schreib mal!
Profil komplett leer, kein Foto

Hallo ...,wie gehts dri so hofe doch gut =)
Von meinen Schmerzen beim Lesen dieser "Nachricht" mal abgesehen - ja.

Heute Abend schon was vor? Kann dir auch ein Bild schicken. Sehe wirklich sehr gut aus!
Profil komplett leer, kein Foto

Hi! :-*
Ach, doch so viel!

Hallo schöne Frau, spannendes Profil! Darf ich dich kennen lernen?
Er hat nie mein Profil besucht ^^

Ficken?
Profil komplett leer, kein Foto

Hallo ...,
noch ist dein Profil ein wenig nakisch, mal sehen ob es mal fortgeführt wird
Gruß vom
Jürgen
In meinem Profil steht bestimmt viermal soviel wie in seinem.

Hallo ...,bin der maik 29 suche nette sie für reale spiele und mehr..mit tiefgang.. würde dich gern kennenlernen mir dir gern wenn du interees an einen dom mann hast eien kaffe oder so trinken gehen.meld dich mal bis dann maik
Wusste erst gar nicht was der will bis mich Google über das SM-Vokabular aufklärte. Keine Ahnung, wie der auf die Idee kam, dass ich darauf stehen könnte ...

Hallo ...,
ich bin hier auf dein Profil gestoßen, welches ich sehr interessant finde.
Gerne würde ich dich kennenlernen und habe deshalb den Weg gewählt, dir eine Nachricht zu schreiben.
Ich bin ein Mann aus ... Speziell aus der Nähe von ..., falls dir das was sagt.
Leider aber etwas weit entfernt von dir.
Allerdings bin ich morgen geschäftlich in .. und übernachte im ... (Hotel).
Gerne schicke ich dir auch ein Bild von mir, damit du siehst, dass ich auch otpisch eine Augenweite bin. Vorausgesetzt, du gibst mir deine Email-Adresse.
Vielleicht hast du Lust, morgen Abend ein paar schöne Stunden mit mir zu verbringen.
Über eine Antwort freue ich mich...
Es grüßt nicht unfreundlich
Rainer
Wer sich dieses Hotel leisten kann sollte sich auch ein Callgirl leisten können ...
Profil natürlich auch komplett leer und ohne Foto


PS. Alle Namen geändert.
Maybi

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Maybi »

Als Mann bekommt man sicherlich weniger Nachrichten, dafür waren die meisten bei mir qualitativ auf demselben Niveau wie die obigen Beispiele.
Und auf eigene, etwas längere Anschreiben kam meistens auch nichts zurück. Alles nicht so einfach bei den Singlebörsen. Da muss man schon verdammt Glück haben.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“