Wirklich gute Singlebörsen?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Siegfried »

Finya, lablue, badoo sind jetzt eher kostenlos zumindest hat man die Möglichkeit kostenlos mit anderen in Kontakt zu treten. Bei den Kostenpflichtigen hat man die Möglichkeit nicht, geht erst wenn man ein Premium account hat. Man kann sich zwar kostenlos anmelden, bissi umschauen aber das war es dann schon. Kontaktaufbau kostet Geld.
Francis
Ein guter Bekannter
Beiträge: 78
Registriert: 28 Jun 2009 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Wien

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Francis »

ich habe auf Eure Empfehlung hin Finya ausprobiert, aber ich muß sagen, dass ich nicht wirklich überzeugt bin. Erstens passiert es mir praktisch jedes Mal, dass die Seite irgendwann abstürzt, weil sie zu lange zum Laden der ganzen Werbebanner braucht. Mein Browser ist eine ältere Version von Firefox, vielleicht hat es damit zu tun, aber bei anderen Seiten funktioniert Firefox noch tadelos.

Außerdem funktioniert die Partnersuche innerhalb einer bestimmten Region schlecht, weil die Region als viel zu groß von Finya definiert wird. Da kommen dann Vorschläge von Personen, die gut und gern 100 km entfernt wohnen.

Fazit: mich hat finya nicht überzeugt, aber da es kostenlos ist, werde ich es noch ein bißchen länger ausprobieren.

Tipp: auf der Seite Singleboersen-Vergleich.de gibt es noch viele andere, auch regionale, Singlebörsen zu finden, darunter auch die Seite reif-trifft-jung.de.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Mannanna »

Francis hat geschrieben:
Tipp: auf der Seite Singleboersen-Vergleich.de gibt es noch viele andere, auch regionale, Singlebörsen zu finden, darunter auch die Seite reif-trifft-jung.de.
Das ist löblich, daß es auch eine Seite gibt, wo ältere Damen junge Männer kennenlernen können...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
reborn09

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von reborn09 »

Mannanna hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:
Tipp: auf der Seite Singleboersen-Vergleich.de gibt es noch viele andere, auch regionale, Singlebörsen zu finden, darunter auch die Seite reif-trifft-jung.de.
Das ist löblich, daß es auch eine Seite gibt, wo ältere Damen junge Männer kennenlernen können...
Ist nunmal von beiden Seiten meistens nicht gewollt. Kann man sich jetzt drüber aufregen oder es einfach akzeptieren. Wen es stört, der kann ja eine Plattform für ältere Frauen und junge Männer gründen, aber ich befürchte, dass es schwer sein wird, damit Geld zu verdienen.
edit: Oh, gibt es aber anscheind sogar. ^^ http://www.zuckerjungs.de/
edit2: OK ich habe nur die Startseite gesehen, aber wenn selbst dort bei den "VIP-Mitgliedern" fast alle Frauen unter 30 waren, dann scheint die Seite ihr Ziel nicht zu erreichen. :lol:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Mannanna »

reborn09 hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:
Tipp: auf der Seite Singleboersen-Vergleich.de gibt es noch viele andere, auch regionale, Singlebörsen zu finden, darunter auch die Seite reif-trifft-jung.de.
Das ist löblich, daß es auch eine Seite gibt, wo ältere Damen junge Männer kennenlernen können...
Ist nunmal von beiden Seiten meistens nicht gewollt. Kann man sich jetzt drüber aufregen oder es einfach akzeptieren. Wen es stört, der kann ja eine Plattform für ältere Frauen und junge Männer gründen, aber ich befürchte, dass es schwer sein wird, damit Geld zu verdienen.
edit: Oh, gibt es aber anscheind sogar. ^^ http://www.zuckerjungs.de/
edit2: OK ich habe nur die Startseite gesehen, aber wenn selbst dort bei den "VIP-Mitgliedern" fast alle Frauen unter 30 waren, dann scheint die Seite ihr Ziel nicht zu erreichen. :lol:

Upsi... Ich hätte die reif trift jung Seite vielleicht doch vorher ansehen sollen... Alter Bock sucht Frischfleisch... naja, sowas gibt es ja schon mehrmals. Aber ist das dann eine gute Singlebörse?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
DannyDark

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DannyDark »

Mannanna hat geschrieben: Upsi... Ich hätte die reif trift jung Seite vielleicht doch vorher ansehen sollen... Alter Bock sucht Frischfleisch... naja, sowas gibt es ja schon mehrmals. Aber ist das dann eine gute Singlebörse?
Ich bin der Meinung das man alle Singlebörsen in die Tonne treten kann...
DiplAB

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DiplAB »

Wie war das mit den Einzeilern die du nicht mehr verfassen wolltest? :mrgreen:
DannyDark

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DannyDark »

DiplAB hat geschrieben:Wie war das mit den Einzeilern die du nicht mehr verfassen wolltest? :mrgreen:
Sieht so aus als wäre
Ich hier fehl am Platz...
DiplAB

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DiplAB »

Warum? Die Beiträge müssten einfach nur mehr Substanz haben.
DannyDark

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DannyDark »

DiplAB hat geschrieben:Warum? Die Beiträge müssten einfach nur mehr Substanz haben.
Soll Ich jedes mal eine ganze Seite Schreiben, wenn Ich mich zu einem Thema äußern will?,
in dem Fall wird man wohl in Zukunft nicht mehr viel von mir lesen...
Vega

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Vega »

DannyDark hat geschrieben: Ich bin der Meinung das man alle Singlebörsen in die Tonne treten kann...
Okay, dann hier mal im DannyDark-Style:
Ich rekrutiere ca. zwei Drittel meiner Bettpartnerinnen direkt aus Singlebörsen. Ich halte sie (die Börsen, nicht die Mädels) für die zweitbeste Erfindung seit der elektrischen Zahnbürste...
DannyDark

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DannyDark »

Vega hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Ich bin der Meinung das man alle Singlebörsen in die Tonne treten kann...
Okay, dann hier mal im DannyDark-Style:
Ich rekrutiere ca. zwei Drittel meiner Bettpartnerinnen direkt aus Singlebörsen. Ich halte sie (die Börsen, nicht die Mädels) für die zweitbeste Erfindung seit der elektrischen Zahnbürste...
Und was soll mir das jetzt sagen?
DiplAB

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DiplAB »

DannyDark hat geschrieben:Soll Ich jedes mal eine ganze Seite Schreiben, wenn Ich mich zu einem Thema äußern will?
Schau dir an was andere zu dem Thema geschrieben haben und nehm dir ein Beispiel ;)
DannyDark hat geschrieben:in dem Fall wird man wohl in Zukunft nicht mehr viel von mir lesen...
Das soll jetzt nicht gehässig klingen, aber zum Status Quo wäre das kein großer Unterschied und genau da liegt ja das "Problem".
DannyDark

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DannyDark »

DiplAB hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Soll Ich jedes mal eine ganze Seite Schreiben, wenn Ich mich zu einem Thema äußern will?
Schau dir an was andere zu dem Thema geschrieben haben und nehm dir ein Beispiel ;)
DannyDark hat geschrieben:in dem Fall wird man wohl in Zukunft nicht mehr viel von mir lesen...
Das soll jetzt nicht gehässig klingen, aber zum Status Quo wäre das kein großer Unterschied und genau da liegt ja das "Problem".
Der "Status Quo" ist für mich noch immer unverändert...,
und Ich sehe da in nächster Zeit keinen Erfolg...
DiplAB

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DiplAB »

DannyDark hat geschrieben:Der "Status Quo" ist für mich noch immer unverändert...,
und Ich sehe da in nächster Zeit keinen Erfolg...
Das bezog sich auf deine Beiträge und nicht auf deinen AB-Status...
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Birdfood »

Vega hat geschrieben:Ich rekrutiere ca. zwei Drittel meiner Bettpartnerinnen direkt aus Singlebörsen. Ich halte sie (die Börsen, nicht die Mädels) für die zweitbeste Erfindung seit der elektrischen Zahnbürste...
Ist das jetzt Sarkasmus? :gruebel:

Wenn nicht, bei welchen bist Du denn?
I can´t find on google but it´s delicious
espérance

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von espérance »

Falsch, für Männer sind Singlebörsen nichts, für Frauen die es normal nicht auf die Reihe bekommen aber schon. ;)
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von desigual »

espérance hat geschrieben:Falsch, für Männer sind Singlebörsen nichts, für Frauen die es normal nicht auf die Reihe bekommen aber schon. ;)
Tröstlich, dass Männer, die es normal "nicht auf die Reihe bekommen" es nicht einmal in einer Singelbörse nicht hinkriegen. ;)
espérance

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von espérance »

Es ist ja auch so, da die Männer dort auch was schreiben müssen, was Frau dazu bewegt, eine Antwort zu geben. In der Regel ist es so, auch wenn Frauen wirklich nicht gut aussehen, dass sie kurz nach der Anmeldung den Postkasten schon voll haben und das ist wirklich so, wie mir schon Frauen bestätigt wurde.
Link

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Link »

Das Umfeld ist besonders für unterdurchschnittlich attraktive Männer vielleicht nicht gerade ideal, aber deine frustbeladene Verallgemeinerung ist trotzdem ziemlich schwachsinnig. ;)

Und was die Postfächer unterdurchschnittlich attraktiver Frauen füllt, sind dann meistens auch nur die Nachrichten von Notgeilen oder Halbgreisen.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“