Wirklich gute Singlebörsen?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ElMatador

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von ElMatador »

DiplAB hat geschrieben:Ähm, es ist ja nicht so das man gleich zusammen ist wenn man kontakt zu eine Frau in der Singlebörse hat :) Die Eroberung fällt also nicht weg. Und (um das Klischee zu bedienen ;) ) die Frau wartet in der Singlebörse nur auf Anfragen und wird selber ja mehr oder weniger nicht aktiv, sie ist einfach nur da. So wie in freier Wildbahn ja auch.
Was ich damit meine ist daß die Frau weiß das es in einer Singlebörse kaum Überwindung kostet sie anzuschreiben und sie dementsprechend den Versuch nicht sonderlich hoch bewertet. Es fällt ihr leicht denjenigen zu ignorieren, er ist für sie nicht viel wert, gleichzeitig steigern die Menge an Anfragen die Erwartungen.

Wird sie dagegen z.B. in einer Bar angesprochen, wird sie das höher einstufen, weil sie weiß das es mehr an Überwindung kostet, ebenso fällt ihr es ihr weniger leicht denjenigen zu ignorieren.

Aber ich gebe zu, was das angeht bin ich auch nicht gerade ein besonders positives Beispiel :)
DiplAB hat geschrieben:Gering ist besser als 0. Ich würde nicht darauf verzichten wollen.
Klar, wenn es eine kostenlose Singlebörse ist und man nicht gerade zuviele Hoffnungen reinsteckt kann man das nebenbei laufen lassen und hoffen das man doch mal Glück hat. Aber ich würde mittlerweile kein Geld mehr dafür bezahlen, gut vielleicht noch so maximal 10€ pro Monat.

Mehr würde ich nur bezahlen wenn ich an das System glauben würde, aber da ich weiß wie die ticken könnte ich das Geld auch genausogut die Toilette runterspülen. Alleine schon wenn die Singlebörse mir anbietet das es günstiger ist wenn ich länger dort bin, ist ein klares Zeichen dafür das die gegen mich arbeiten.

Vielleicht findet jemand mal eine Möglichkeit daß eine Singlebörse so funktioniert das man erst dann bezahlt wenn ein Treffen zustande gekommen ist und noch etwas mehr wenn eine Beziehung daraus geworden ist. Dann würde die Singlebörse im Sinne der User handeln.
triangulum

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von triangulum »

Schönlinge haben in gleich welcher Singlebörse ungebrochen großen Erfolg:

http://www.1001geschichte.de/wp-content ... on-281.pdf
als noch ein Typ dazu kam. Ich beachtete ihn erst nicht. Er war so ein typischer Schönling, den keiner ernst nehmen kann. [...]
weil E. doch schon sehr attraktiv war und viele Mädchen ihm nachgeschaut haben. [...]
Und obwohl ich mir damals selber immer wieder gesagt habe: ich will keinen der nicht küssen kann, war ich von seiner Attraktivität so fasziniert, dass ich mich auf ihn eingelassen habe. [...]
E. war vorbestraft wegen Betrug und Internetkriminalität. [...]
E. blieb bis in die Nacht am PC sitzen und chattete mit anderen Frauen. Er hatte mehrere Profile auf verschiedenen Kennenlern-Seiten veröffentlicht und hatte sehr viel Erfolg damit. Dann fing er an, die
Wochenenden zu verschwinden. [...]
weil er sehr viele Anrufe und SMS mitten in der Nacht bekam von irgendwelchen Frauen. Viele gestanden ihm ihre Liebe und freuten
sich auf das nächste Mal. [...]
Er brachte Crystal und LSD nach Hause, nahm diese und dealte damit. Danach war er wie ausgewechselt. Es machte ihm Spaß mich auf übelste Art und Weise zu beschimpfen und zu beleidigen. [...]
Einmal schmiss er ein Glas nach mir und traf mich am Kopf. Ich blutete so stark aus der Wunde. [...]
So ging es weitere zwei Jahre. Ich war ein Häufchen Elend und habe nur noch funktioniert.

Die Mehrheit der Frauen rennt dieser Minderheit der Schönlinge nach.
Auch die Autorin des Artikels hatte direkt nach dem ersten Ausgehen Sex mit "ihrem" Schönling.

Sehr attraktives Äußeres = freie Fahrt bei Frauen.
ElMatador

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von ElMatador »

Ich habe jetzt mal ein Experiment gestartet und mich als Frau in einer kostenlosen Singlebörse angemeldet. Tja, was soll ich sagen, ich bin sehr viel erfolgreicher als Frau, denn als Mann!

Wobei ich natürlich auch ein Foto von einer besonders gut aussehenden Frau genommen habe. Ich habe mich schon fast dabei ertappt wie ich beinahe mit meinem richtigen Profil mein Fake Frauen Profil angeschrieben habe, bis mir eingefallen ist daß das ja ich bin.

Jedenfalls, die Menge an Mails die ich bekomme ist erstaunlich, und ebenso erstaunlich die Einfallosigkeit der meisten Typen. Denen fällt selten mehr ein wie "Na wie siehts aus?" "Du bist hübsch". So werden die mit mir kein Date ausmachen können, da muß schon mehr kommen.

Ich habe mir meist schon mehr Mühe gegeben bei meinem Anschreibtext, nicht daß das sonderlich viel gebracht hätte, vielleicht ist es ja auch tatsächlich egal was man schreibt und die Frauen sehen sich nur das Foto an und checken Größe sowie Gewicht.

Jedenfalls, bin ich jetzt beruhigt das andere Männer noch sehr viel einfallsloser sind als ich, dagegen stehe ich direkt gut da.

Aber nicht das ihr alle auf die Idee kommt das nachzumachen, ich lösche das Profil auch die nächsten Tage wieder.
Korgan

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Korgan »

Um als Mann in einer Singlebörse irgendwie Erfolg zu haben muss man schon ein sehr dickes Fell haben. Was einem da teilweise an Ignoranz und Verachtung entgegenschlägt ist schon nicht mehr feierlich.
ElMatador

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von ElMatador »

Ja, ein dickes Fell muß man haben, das Selbstwertgefühl hebt es auch nicht gerade wenn man ständig Absagen bekommt. Es besteht eine gewisse Gefahr das man wütend auf Frauen im Allgemeinen wird, weil man glaubt alle wären arrogant/eingebildet weil sie nicht antworten, was natürlich Quatsch ist.

Sie antworten nicht weil sie es natürlich nicht müssen. Denn genauso wie Männer online wenig Probleme haben eine Frau anzusprechen, hat die Frau genauso wenig Probleme eine Absage zu erteilen, oder denjenigen komplett zu ignorieren, sie muß sich ja nicht mal die Mühe machen, ihn überhaupt zu beachten.

Wenn der gleiche sie in einer Bar ansprechen würde, würde ihr die Absage sehr viel schwerer fallen. Sie würde ihm eher eine zweite Chance geben, oder ihn erstmal anhören.

Der Fehler denn man machen kann ist wie gesagt, Online Dating zu ernst nehmen und womöglich alle seine Hoffnungen darin zu sehen.

Onlinedating sehe ich eher wie Lotto Spielen sehen. Die Chance auf einen Treffer ist gering, die Chance auf einen 6er, also die "Traumfrau" ist sehr gering, mit etwas Glück hat man mal 4 richtige, wird also möglicherweise eine nette Frau finden, aber keine Traumfrau, wie sie in den Werbungen zu den Singlebörsen zu finden ist.
ElMatador

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von ElMatador »

DannyDark hat geschrieben: Diese Option halte Ich mir auch noch offen..., Ich habe schon oft
gehört das man sich lieber eine Frau aus dem Ausland besorgen soll,
weil man es den Deutschen Frauen eh nicht Recht machen kann, und
dazu kommen auch noch die hohen Ansprüche... :reporter:
Und weil das viele glauben wurde das längst als Geschäftsmodell entdeckt. Auf www.asianbeauties.com wird einem suggeriert das chinesische Schönheiten nur darauf warten einen deutschen Mann zu bekommen mit dem sie zusammen in einem "zivilsierten" Land leben können, und der sie aus den "Fängen" Chinas befreit.

Die Frauen auf dieser Webseite sind angestellte Models die einfach nur dazu da sind demjenigen möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen, aber mit denen man sich nie treffen wird.


Mein aktueller Plan ist Frauen zu finden mit denen ich einen Abend lang ausgehen kann, also ohne Sex, nur Abendessen. Mehr oder weniger um öfters von zuhause wegzukommen. Ich würde ihr das Abendessen bezahlen und ihr für den Abend, der so 2-3 Stunden dauern sollte, 50€ geben.

Dienste in der Preislage scheints generell icht zu geben, sondern irgendwie nur in Kombination mit Sex, oder professionelle teure Begleitagenturen, wo die Stunde schon 200€ kostet.

Es scheint günstiger zu sein eine Frau 1 Stunde für Sex zu kaufen, als die gleiche Zeit mit ihr auszugehen, was ich irgendwie merkwürdig finde.
DannyDark

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DannyDark »

ElMatador hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Diese Option halte Ich mir auch noch offen..., Ich habe schon oft
gehört das man sich lieber eine Frau aus dem Ausland besorgen soll,
weil man es den Deutschen Frauen eh nicht Recht machen kann, und
dazu kommen auch noch die hohen Ansprüche... :reporter:
Und weil das viele glauben wurde das längst als Geschäftsmodell entdeckt. Auf http://www.asianbeauties.com wird einem suggeriert das chinesische Schönheiten nur darauf warten einen deutschen Mann zu bekommen mit dem sie zusammen in einem "zivilsierten" Land leben können, und der sie aus den "Fängen" Chinas befreit.

Die Frauen auf dieser Webseite sind angestellte Models die einfach nur dazu da sind demjenigen möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen, aber mit denen man sich nie treffen wird.


Mein aktueller Plan ist Frauen zu finden mit denen ich einen Abend lang ausgehen kann, also ohne Sex, nur Abendessen. Mehr oder weniger um öfters von zuhause wegzukommen. Ich würde ihr das Abendessen bezahlen und ihr für den Abend, der so 2-3 Stunden dauern sollte, 50€ geben.

Dienste in der Preislage scheints generell icht zu geben, sondern irgendwie nur in Kombination mit Sex, oder professionelle teure Begleitagenturen, wo die Stunde schon 200€ kostet.

Es scheint günstiger zu sein eine Frau 1 Stunde für Sex zu kaufen, als die gleiche Zeit mit ihr auszugehen, was ich irgendwie merkwürdig finde.
Und diese Tatsache haben viele Männer,
mich eingeschlossen im laufe der letzten Jahre realisiert...
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Silvina »

ElMatador hat geschrieben: Mein aktueller Plan ist Frauen zu finden mit denen ich einen Abend lang ausgehen kann, also ohne Sex, nur Abendessen. Mehr oder weniger um öfters von zuhause wegzukommen. Ich würde ihr das Abendessen bezahlen und ihr für den Abend, der so 2-3 Stunden dauern sollte, 50€ geben.

Dienste in der Preislage scheints generell icht zu geben, sondern irgendwie nur in Kombination mit Sex, oder professionelle teure Begleitagenturen, wo die Stunde schon 200€ kostet.

Es scheint günstiger zu sein eine Frau 1 Stunde für Sex zu kaufen, als die gleiche Zeit mit ihr auszugehen, was ich irgendwie merkwürdig finde.
Da gab es erst einen Thread zu http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=15192
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Korgan

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Korgan »

DannyDark hat geschrieben:
ElMatador hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Diese Option halte Ich mir auch noch offen..., Ich habe schon oft
gehört das man sich lieber eine Frau aus dem Ausland besorgen soll,
weil man es den Deutschen Frauen eh nicht Recht machen kann, und
dazu kommen auch noch die hohen Ansprüche... :reporter:
Und weil das viele glauben wurde das längst als Geschäftsmodell entdeckt. Auf http://www.asianbeauties.com wird einem suggeriert das chinesische Schönheiten nur darauf warten einen deutschen Mann zu bekommen mit dem sie zusammen in einem "zivilsierten" Land leben können, und der sie aus den "Fängen" Chinas befreit.

Die Frauen auf dieser Webseite sind angestellte Models die einfach nur dazu da sind demjenigen möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen, aber mit denen man sich nie treffen wird.


Mein aktueller Plan ist Frauen zu finden mit denen ich einen Abend lang ausgehen kann, also ohne Sex, nur Abendessen. Mehr oder weniger um öfters von zuhause wegzukommen. Ich würde ihr das Abendessen bezahlen und ihr für den Abend, der so 2-3 Stunden dauern sollte, 50€ geben.

Dienste in der Preislage scheints generell icht zu geben, sondern irgendwie nur in Kombination mit Sex, oder professionelle teure Begleitagenturen, wo die Stunde schon 200€ kostet.

Es scheint günstiger zu sein eine Frau 1 Stunde für Sex zu kaufen, als die gleiche Zeit mit ihr auszugehen, was ich irgendwie merkwürdig finde.
Und diese Tatsache haben viele Männer,
mich eingeschlossen im laufe der letzten Jahre realisiert...
Irgendwie traurig das diese menschlichen Grundbedürfnisse für manche Männer heute nur noch durch Geld zu bekommen sind.
tri

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von tri »

Korgan hat geschrieben: Irgendwie traurig das diese menschlichen Grundbedürfnisse für manche Männer heute nur noch durch Geld zu bekommen sind.
Aber wirklich, vor allem da alle anderen menschlichen Grundbedürfnisse wie Essen, Trinken, ein Dach über dem Kopf, etc heutzutage ja komplett kein Geld und keine Anstrengung mehr kosten ;)
reborn09

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von reborn09 »

Ich bin eben zufälliger Weise auf tastebuds.fm gestoßen. Dort kann man angeben, was man so für Musik hört und dann werden einem Personen mit ähnlichem Geschmack vorgeschlagen. Man kann das z.B. mit seinem last.fm-Account verbinden und die Sachen von dort importieren.
Ich fand das in erster Linie interessant um zu sehen, ob ich dort Leute aus meiner Stadt finde, die ähnliche Sachen hören, z.B. um gemeinsam auf Festivals zu fahren, aber der Schwerpunkt scheint auf Dating zu liegen. Problematisch ist bloß, dass es dort kaum Nutzer aus meiner Stadt zu geben scheint und nochmal deutlich weniger mit ähnlichem Musikgeschmack. ^^ Aber vielleicht melden sich da ja irgendwann noch mehr an, sollte es bekannter werden.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Siegfried »

Mir kommt es so vor das würden bei den kostenlosen SB das immer schlimmer werden das immer weniger frauen da aktiv sind. Wenn ich bei LOVOO den Flirtradar mal anschaue kommen da im Umkreis von 10km gerade mal 6-7 Frauen während bei den Männern es schon Richung 40-50 geht die suchen und das bei den gleichen Suchkritieren.
ElMatador

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von ElMatador »

Siegfried hat geschrieben:Mir kommt es so vor das würden bei den kostenlosen SB das immer schlimmer werden das immer weniger frauen da aktiv sind. Wenn ich bei LOVOO den Flirtradar mal anschaue kommen da im Umkreis von 10km gerade mal 6-7 Frauen während bei den Männern es schon Richung 40-50 geht die suchen und das bei den gleichen Suchkritieren.
Das kommt dir nicht nur so vor, es ist so. Kostenlose Singlebörsen haben allgemein einen massiven Männerüberschuss, wenn da steht das nahezu gleich viel Frauen wie Männer angemeldet sind ist das ein Fake. In den kostenlosen Singelbörsen haben die Frauen, besonders die besser aussehenden, denke ich zuviel Angst das sie ständig "planlos" von jedem angelabert werden, was ja auch tatsächlich genauso ist.

Frauen sind aber so programmiert das der Ort wo sie von ihrem "Traumprinz" angesprochen werden wollen, etwas besonderes sein sollte. Sie wollen später gerne ihren Freundinnen erzählen was der Mann besonders für sie getan hat.

Singleportale, besonders kostenlose, sind halt das genaue Gegenteil davon, unromantisch und beliebig, jeder "Trottel" kann sich anmelden und die bestaussehendste Frau anschreiben. Für so manche Fraue hat das vermutlich was von einem billigen Bordell, wo sie sich unter Wert verkaufen muss. Weswegen die Frauen die man dort findet grundsätzlich schon genervt und gereizt sind weil sie glauben sie verkaufen sich hier schon unter Wert.

Männer sind dagegen komplett anders gestrickt. Wenn er seinen Kumpels erzählen kann "Neulich habe ich auf Singleportal Blabla eine Blondine mal eben angeschrieben, nach 2 Sätzen habe ich sie überzeugt und wir sind direkt danach im Bett gelandet. " Die Bewunderung von allen (männlichen) Zuhörern ist ihm gewiss, die Frauen dagegen würden sofort denken, was für eine billige Schlampe muß das wohl gewesen sein.
DiplAB

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DiplAB »

Siegfried hat geschrieben:Mir kommt es so vor das würden bei den kostenlosen SB das immer schlimmer werden das immer weniger frauen da aktiv sind. Wenn ich bei LOVOO den Flirtradar mal anschaue kommen da im Umkreis von 10km gerade mal 6-7 Frauen während bei den Männern es schon Richung 40-50 geht die suchen und das bei den gleichen Suchkritieren.
Vielleicht melden sich die Männer auch nur häufiger parallel auf mehreren SB an und die Frauen nicht ;)
ElMatador hat geschrieben:Singleportale, besonders kostenlose, sind halt das genaue Gegenteil davon, unromantisch und beliebig, jeder "Trottel" kann sich anmelden und die bestaussehendste Frau anschreiben.
Tja, da kommt es eben auf das Geschriebene an. Ein kreatives Anschreiben kann denke ich durchaus "romantisch" sein. Zumindest so ungewöhnlich das man es seinen Freundinnen gerne erzählt :)
Walter_Sobchak_85

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

ElMatador hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:Ähm, es ist ja nicht so das man gleich zusammen ist wenn man kontakt zu eine Frau in der Singlebörse hat :) Die Eroberung fällt also nicht weg. Und (um das Klischee zu bedienen ;) ) die Frau wartet in der Singlebörse nur auf Anfragen und wird selber ja mehr oder weniger nicht aktiv, sie ist einfach nur da. So wie in freier Wildbahn ja auch.
Was ich damit meine ist daß die Frau weiß das es in einer Singlebörse kaum Überwindung kostet sie anzuschreiben und sie dementsprechend den Versuch nicht sonderlich hoch bewertet. Es fällt ihr leicht denjenigen zu ignorieren, er ist für sie nicht viel wert, gleichzeitig steigern die Menge an Anfragen die Erwartungen.

Wird sie dagegen z.B. in einer Bar angesprochen, wird sie das höher einstufen, weil sie weiß das es mehr an Überwindung kostet, ebenso fällt ihr es ihr weniger leicht denjenigen zu ignorieren.

Aber ich gebe zu, was das angeht bin ich auch nicht gerade ein besonders positives Beispiel :)
DiplAB hat geschrieben:Gering ist besser als 0. Ich würde nicht darauf verzichten wollen.
Klar, wenn es eine kostenlose Singlebörse ist und man nicht gerade zuviele Hoffnungen reinsteckt kann man das nebenbei laufen lassen und hoffen das man doch mal Glück hat. Aber ich würde mittlerweile kein Geld mehr dafür bezahlen, gut vielleicht noch so maximal 10€ pro Monat.

Mehr würde ich nur bezahlen wenn ich an das System glauben würde, aber da ich weiß wie die ticken könnte ich das Geld auch genausogut die Toilette runterspülen. Alleine schon wenn die Singlebörse mir anbietet das es günstiger ist wenn ich länger dort bin, ist ein klares Zeichen dafür das die gegen mich arbeiten.

Vielleicht findet jemand mal eine Möglichkeit daß eine Singlebörse so funktioniert das man erst dann bezahlt wenn ein Treffen zustande gekommen ist und noch etwas mehr wenn eine Beziehung daraus geworden ist. Dann würde die Singlebörse im Sinne der User handeln.
Genau meine Erfahrung... Scheint echt so zu sein.
Hab einen Kumpel, hoch intelligent aber rafft das einfache Spiel im Internet flirten nicht!
Ich würde das nie wieder machen, nach friendscout und Parship, jeweils halbes Jahr auf Premium, kann ich nur abraten! 240 € kann man besser investieren!
Und ja, die riesen Nachfrage männlicher Seits, die pusht selbst das Ego von Frauen die so nie was ab bekommen würden, echt eine Hölle... Nicht mal die Taktik unter Wert sich zu verkaufen, in der Hoffnung wenigsten eine mit gutem Charakter kennen zu lernen klappt im Netz nicht!
Jetzt bin ich seit 3 Monaten von allem abgemeldet und genieße nur noch das Leben! Kein Psychostress mehr mit Chat Weibern, denn für viele ist es auch nur Zeitvertreib und Satisfaktion! Die suchen nicht wirklich und wollen nur checken was gehen könnte!
Entweder man lernt per Zufall wen kennen oder lässt es! Auf Zwang und suche kann es nicht klappen.
Versucht und erprobt hab ich alles...
Man muss sein Leben ausleben und sich nicht zu verkrampfen in dem Wunsch nach Beziehung.
Es wird schon oder nicht aber das Leben ist auch so toll...
Was ist schon Liebe, Beziehung und Sex?! Nur weil es alle anderen haben?
Wer sind alle anderen?
Hier sind auch andere, andere die auch nix abbekommen...
Ok, ich nehme es so wie es ist, was macht ihr?
Vielleicht sind wir einfach nicht dazu bestimmt!?
Überlegt mal!
tri

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von tri »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Nicht mal die Taktik unter Wert sich zu verkaufen, in der Hoffnung wenigsten eine mit gutem Charakter kennen zu lernen klappt im Netz nicht!
Eigentlich wollt ich was zu diesem Satz schreiben, aber vor lauter Lachen darüber krieg ich gerade keinen längeren Text hin, weiterhin viel Glück dir mit dieser Einstellung :lach:
Walter_Sobchak_85

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

tri hat geschrieben:
Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Nicht mal die Taktik unter Wert sich zu verkaufen, in der Hoffnung wenigsten eine mit gutem Charakter kennen zu lernen klappt im Netz nicht!
Eigentlich wollt ich was zu diesem Satz schreiben, aber vor lauter Lachen darüber krieg ich gerade keinen längeren Text hin, weiterhin viel Glück dir mit dieser Einstellung :lach:
Ja, weils keine Frauen mit gutem Charakter gibt, egal ob dünn, dick, hübsch, hässlich oder sonst was! (Außer Mutti!!!)
Ok man könnte sagen, aus vielleicht 20 Dates und einer Freundin nimmt der sich seine Meinung...
Aber wenn man die Umfragen zu Wahl nimmt, da wird auch einfachste Statistik abgewannt und aufs ganze geschlossen!
Und ich hab echt immer nur das selbe erlebt, selbst mit der einen Freundin. Immer die selben taktischen frauenspielchen...wobei wir ja Alle dran schuld sind mit dem ganzen Holliwood Kitsch der heute Standard ist und wahres überblendet. Frauen sind halt nur noch leichter zu blenden und überzeugen...
Aber lach ruhig weiter und leb in deinem Glück der Ab Vergangenheit. Welche ab Vergangenheit glücklicher ist, werden wir noch sehen!
Ich spiel einfach nicht mehr mit, mir sind Beziehungen egal.
Nur noch ich selber, keine zwänge, keine Verantwortung und was die anderen denken/sagen ist mir egal!
Und wenn doch noch eine kommt, soll sie sich beweisen das sie anders und es wert ist.
Ich Lauf keiner mehr nach! Ich bin glücklich damit und somit auch ab Vergangenheit! Da ich mich nicht mehr um irgend einen Status schere!
mdma1984

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von mdma1984 »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:
tri hat geschrieben:
Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Nicht mal die Taktik unter Wert sich zu verkaufen, in der Hoffnung wenigsten eine mit gutem Charakter kennen zu lernen klappt im Netz nicht!
Eigentlich wollt ich was zu diesem Satz schreiben, aber vor lauter Lachen darüber krieg ich gerade keinen längeren Text hin, weiterhin viel Glück dir mit dieser Einstellung :lach:
Ja, weils keine Frauen mit gutem Charakter gibt, egal ob dünn, dick, hübsch, hässlich oder sonst was! (Außer Mutti!!!)
Ok man könnte sagen, aus vielleicht 20 Dates und einer Freundin nimmt der sich seine Meinung...
Aber wenn man die Umfragen zu Wahl nimmt, da wird auch einfachste Statistik abgewannt und aufs ganze geschlossen!
Und ich hab echt immer nur das selbe erlebt, selbst mit der einen Freundin. Immer die selben taktischen frauenspielchen...wobei wir ja Alle dran schuld sind mit dem ganzen Holliwood Kitsch der heute Standard ist und wahres überblendet. Frauen sind halt nur noch leichter zu blenden und überzeugen...
Aber lach ruhig weiter und leb in deinem Glück der Ab Vergangenheit. Welche ab Vergangenheit glücklicher ist, werden wir noch sehen!
Ich spiel einfach nicht mehr mit, mir sind Beziehungen egal.
Nur noch ich selber, keine zwänge, keine Verantwortung und was die anderen denken/sagen ist mir egal!
Und wenn doch noch eine kommt, soll sie sich beweisen das sie anders und es wert ist.
Ich Lauf keiner mehr nach! Ich bin glücklich damit und somit auch ab Vergangenheit! Da ich mich nicht mehr um irgend einen Status schere!
Die Einstellung ist toll, mittlerweile tendiere ich auch zur völligen Ignoranz, Verantwortungslosigkeit, Scheiss-Egal-Einstellung. Ich bin auch gar nicht mehr auf der Suche, eher auf der Suche nach Leuten mit denen ich zwanglos etwas unternehmen kann. So könnte sich eventuell etwas ergeben, aber das ist auch nicht meine Hoffnung, nur eine weiter Möglichkeit, mich im sozialem Umfeld zu etablieren. Ich war eig. nie auf Singlebörsen, da ich mir nie eine Chance davon versprochen habe, zu unpersönlich, zu oberflächlich etc (nicht nur mir gegenüber, sondern von mir anderen Gegenüber). Scheiß auf Sex, Scheiß auf Beziehungen, es gibt nur mich, ich habe das schon akzeptiert.
Dennoch, der Gedanke, man hat etwas verpasst, man hat sein Leben nie richtig gelebt, wird immer an mir haften und davon bist auch du leider nicht frei. Das ist wohl das größte Problem, denn die Vergangenheit wirkt sich auch auf die Zukunft aus. Man kann nicht einfach sagen, egal was früher war, es spielt keine Rolle, meistens tritt das genau Gegenteil davon ein und zwingt einen in die Depression. Ohne dieses würde ich noch mehr Lebensqualität besitzen und dann wären mir Frauen tatsächlich total egal. Im Prinzip wurmt mich meine Vergangenheit, wo ich jung und dynamisch war mehr als die Zukunft, die ich ja wie gesagt akzeptiert habe.
Ich gehe sogar soweit, das ich nie im Leben mit einer Frau zusammen finden würde, die z.B. bereits ein Kind hat oder sehr viele Sexualpartner (die Wahrheit kommt immer raus und spätestens dann bin ich weg, egal wie gut es lief), für solche gibt es für mich nur noch denn Stinkefinger. Tut mir ja Leid, aber die Frustration sitzt tief und ich werde das auch im Umfeld zeigen, sofern ich mal die Möglichkeit dafür bekomme. Da ich so abgestumpft bin und das mit dem alter verstärkt wird, werden mir Gefühle anderer total egal. Ja , es sind ganz klar Rachegelüste. Ich bin auch nur ein Mensch.... Vielen wird das hier jetzt nicht schmecken und vielleicht deckt sich das ganze auch nicht mit dem was ich vorher so Geschrieben habe, aber genau da liegt die Krux, es ist so als ob man zwei Persönlichkeiten besitzt, die ständig miteinander Kämpfern und irgendwann eine der beiden Gedanken/Ideen/Gefühle aufgibt. Entweder, bin ich dann ein Mensch der nur noch hasst und seiner Frustration freien lauf lässt oder ich bin ein Mensch der mit sich im reinen ist, der seine Situation akzeptiert ohne Hass weiter lebt und irgendwann zu seinem Glück kommt. Zur Zeit erlebe ich die Phase des ersteren, aber das kann sich morgen schon wieder ändern.... :D
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Siegfried »

Das mit den SB erinnert mich an einen Spruch den mal ein Kumpel gebracht hat "wenn die Freundin stress macht oder es mir zu blöd wird kann die mich mal... an jeder Ecke gibt es 5 andere Schlampen"
So kommen mir da auch das Verhalten der Frauen vor " warum soll ich mir Mühe geben oder selbst aktiv werden... jeden Tag kommen 5 neue Idioten die mich anbaggern"

Die übermäßige Aufmerksamkeit tut den Frauen wohl auch nicht so gut und läßt einen auf Dauer arogant werden "Macht korrumpiert" trifft da wohl zu und auf Dauer ist keiner mehr gut genug.
MsSophie

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von MsSophie »

OK Cupid finde ich ganz gut.

Bei Finya habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht...ziemlich aktuell sogar. :mrgreen:

Und Parship kann man vergessen...ich hege den starken Verdacht, dass ich mich mit einem Fake
getroffen habe....tz.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“