Wirklich gute Singlebörsen?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Siegfried »

grüner_apfel hat geschrieben:
newbie79 hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben: Leider sind das keine Einzelfälle sondern die Mehrheit. Ohne Mist! Der Großteil der Nachrichten die ich bekam war von Männern die entweder gleich sagten, dass sie vergeben sind und nur ein Abenteuer suchen oder ziemlich bald damit rausrückten, wenn man wegen ihrer Bedecktheit mal etwas nachbohrte.
Auf Bezahlbörsen sind die vielleicht etwas seltener aber die kostenlosen Börsen sind voll von Fremdgehwilligen.
Hätte ich nicht gedacht. Für Affären gibt's doch eigentlich auch spezielle Seiten...
Da gibt es vielleicht noch weniger Frauen als in normalen SB ...
Wobei ich mich schon immer frage wie die Männer sich das vorstellen jemanden zu finden, nur für Sex und das ohne Foto und irgendwelchen anderen Angaben. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es Frauen gibt die das reizt, aber wer weiß.
Warum meldet sich Frau dann net gleich bei Kaufmich.de etc. an wenn man so drauf ist. Kann man nebenbei dann auch noch einen haufen Kohle verdienen.
Methusalem

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Methusalem »

blumenfee hat geschrieben:Leute ich überlege ernsthaft mich anzumelden - ich bin verzweifelt genug letztendlich.

Welcher kann man echt trauen? Und ich habe auch nicht so viel Geld für sowas und kann nicht 30 oder 40 Kröten monatlich für son Krams raushauen... :flirten:
Wenn PS oder EP derartige Beträge verlagen, und das noch möglichst mit Jahresverträgen, finanzieren die m.M. damit in erster Linie ihre penetrante Fehrsehwerbung und ihre CallCenterAgents die sich als aktraktive Partner ausgeben. Der üppige Rest ist für die Geschäftsleitung.
Ob du so etwas finanzieren möchtest, musst du selber entscheiden.

Grundsätzlich habe ich aber nichts gegen SB. Persönlich hatte ich damit letztenendes doch Erfolg und ich kenne viele Paare, die sich über SB kennen gelernt haben.

Besorge dir eine 2. eMail-adresse von gmx oder Web.de etc. registrie dich damit.
Wenn die Partnerbörse von dir eine Handy-Nr. oder FB-Zugangsdaten o.Ä. will, dann sind es Abzocker oder Adressenhändler.
Welche SB du nimmst ist Geschmacksache.
Finya ist für meinen Geschmack zu FotoOnly, da konnte ich selber nie punkten. Es gibt aber auch andere Börsen.
Idioten, Fakes, problematische Typen (auch Frauen eingeschlossen) findest du überall.
Bei den kommerziellen Börsen, die auch Premium Accounts anbieten, sind nach meinen Beobachtungen tendenziell mehr Fakes unterwegs, die sich zufällig immer genau dann melden wenn der kostenlose Zugang ausläuft.
Grüsse
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Mannanna »

Methusalem hat geschrieben:
blumenfee hat geschrieben:Leute ich überlege ernsthaft mich anzumelden - ich bin verzweifelt genug letztendlich.

Welcher kann man echt trauen? Und ich habe auch nicht so viel Geld für sowas und kann nicht 30 oder 40 Kröten monatlich für son Krams raushauen... :flirten:
Wenn PS oder EP derartige Beträge verlagen, und das noch möglichst mit Jahresverträgen, finanzieren die m.M. damit in erster Linie ihre penetrante Fehrsehwerbung und ihre CallCenterAgents die sich als aktraktive Partner ausgeben. Der üppige Rest ist für die Geschäftsleitung.
Ob du so etwas finanzieren möchtest, musst du selber entscheiden.

Grundsätzlich habe ich aber nichts gegen SB. Persönlich hatte ich damit letztenendes doch Erfolg und ich kenne viele Paare, die sich über SB kennen gelernt haben.

Besorge dir eine 2. eMail-adresse von gmx oder Web.de etc. registrie dich damit.
Wenn die Partnerbörse von dir eine Handy-Nr. oder FB-Zugangsdaten o.Ä. will, dann sind es Abzocker oder Adressenhändler.
Welche SB du nimmst ist Geschmacksache.
Finya ist für meinen Geschmack zu FotoOnly, da konnte ich selber nie punkten. Es gibt aber auch andere Börsen.
Idioten, Fakes, problematische Typen (auch Frauen eingeschlossen) findest du überall.
Bei den kommerziellen Börsen, die auch Premium Accounts anbieten, sind nach meinen Beobachtungen tendenziell mehr Fakes unterwegs, die sich zufällig immer genau dann melden wenn der kostenlose Zugang ausläuft.
Grüsse
Bei Parship habe ich 30 € für 6 Monate bezahlt, wenn ich mich recht erinnere. Ist aber irgendwie nicht besonders schön da. Ein paar Mailwechsel, ein Treffen, nix.
Friendscout war 25 € für drei Monate (?) War spannender als parship, aber eigentlich das gleiche: Pseudopsychofragen, Matchingpunktesystem usw. Der Sums drumrum halt.

Außer Konkurrenz: Dating in Ireland. Kosten weiß ich nicht mehr, aber wenigstens erfolgreich gewesen :D Allerdings wohnt sie wohl immer noch in Dublin und ich bin hier... Naja, die supergroße Liebe war's eh nicht.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Serendipity »

Ein TV-Tipp für Heute: WISO - Die 10 besten Kontaktbörsen
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
mikehammermuc

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von mikehammermuc »

Serendipity hat geschrieben:Ein TV-Tipp für Heute: WISO - Die 10 besten Kontaktbörsen
:mrgreen: :mrgreen:
grad wollt ich nen neuen Beitrag dafür öffnen ;)
hab ich eben auch entdeckt
kleineLampe

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von kleineLampe »

Serendipity hat geschrieben:Ein TV-Tipp für Heute: WISO - Die 10 besten Kontaktbörsen
mikehammermuc hat geschrieben: :mrgreen: :mrgreen:
grad wollt ich nen neuen Beitrag dafür öffnen ;)
hab ich eben auch entdeckt
Danke für den Tipp, 19:25Uhr fängt das an, ich bin schon sehr gespannt, welche SB die am besten finden (also rein informativ nur)
mikehammermuc

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von mikehammermuc »

kleineLampe hat geschrieben:...... (also rein informativ nur)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
naaaatüüüürlich - und in den 80ern hat ja auch niemand "Tutti-Frutti" gekuckt ;) 8-)
kleineLampe

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von kleineLampe »

@mikehammermuc, nee, ich meinte, rein informativ nur, weil ich doch seit knapp über einer Woche hier mein Outing als Beziehungsinhaberin hatte

:wahrsagerin:
mir fallen vor allem gar keine 10 SB ein...

Was gibt es denn so und was könnte die WISO-Redaktion auf Platz 1 gepackt haben?
elitepartner, partnership oder parship ...so ähnlich heißen die doch, finja, ilove, ...da hörts bei mir schon auf.
elitepartner soll teuer und doof sein, naja, dann eventuell parship als Nr. 1.
Was meint ihr, wer die Nr. 1 ist?
mikehammermuc

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von mikehammermuc »

OOHHHH - war er gaaanze 6!!!! monate single :wuetend: :wuetend:

PS: Ich denke, Parship wird erster
kleineLampe

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von kleineLampe »

wie blöd, erst versprechen sie das, die "10 besten Kontaktbörsen" auf ihrer eigenen HP und dann vergleicht eine Testperson nur zwei, finya und parship :ohnmacht:


edit: habe nicht mitgekriegt, wie sie den Typen kennengelernt hat, die Szene in einem Biergarten, wo der Typ ihr zwei Bier zum Treffen mitbringt :mrgreen:
mikehammermuc

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von mikehammermuc »

na, vielleicht kommt da noch was ;)
uuund außerdem: "wie flirtet man im Nachtleben" soll ja auch noch kommen :D
kleineLampe

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von kleineLampe »

Wie findest du/ihr die Flirtcoachin?

Ich finde...sie ...mhh...nicht so optimal als Coachin.
mikehammermuc

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von mikehammermuc »

die flirt-coach-ess klingt nach PU, find ich
kleineLampe

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von kleineLampe »

sehe ich auch so, leider (für Martin, den "Anzulernenden")
außerdem stimme ich ihr inhaltlich nicht zu.
viel hat sie zwar bisher nicht gesagt, aber dass er z.B. eine Frau siezt, wenn er sie nicht kennt, ist okay. Er ist doch keine 19 mehr...und wir sind (leider?) nicht in Holland oder Schweden oder England, wo Duzen normal ist.

Oh Freundeskreis jetzt
Jumping Dinner? Was es alles gibt :shock:
mikehammermuc

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von mikehammermuc »

:lol: :lol: :lol:
NUR Frauen bei dem Jumping-Dinner - gooiil :D ;)
kleineLampe

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von kleineLampe »

merk es dir :daumen: (okay jeweils ein Mann, aber ich bin da nicht so kleinlich und widerspreche dir nicht, wenn du sagst, nur Frauen ;) )
kleineLampe

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von kleineLampe »

lach, während der Vorlesung eine fragen, jaja
mikehammermuc

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von mikehammermuc »

hm - AB-forum is doch so ne Art Verein, oder? :good:
kleineLampe

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von kleineLampe »

Genau, klar! :yes:
LeastoftheEast

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von LeastoftheEast »

Ich habe die letzten 10 Minuten besagter Sendung gesehen und muss sagen: Mensch, was für neue Erkenntnisse. Wäre ich von alleine gar nicht drauf gekommen. Dummerweise hats nur nie geklappt. Bin in den falschen Vereinen (gewesen). Und dieser Coldapproacher in der Unibibliothek, das er da Körbe kriegt, hätt ich ihm auch sagen können. Wenn das so einfach funktionieren würde, dann funktionierts auch beim Bäcker oder auf der Straße.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“