Wirklich gute Singlebörsen?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
newbie79

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von newbie79 »

Hattest du schon mal Sex mit nem Fremden?
(Sehr direkt. Auf so was antworte ich gerne etwas unernst. Denn ich finde so was schon dreist.)
Kann ich verstehen.
Darauf würde ich wohl gar nicht antworten.
Huhu, bin der Tom. Geht’s gut? LG
(Absolut nichtssagend. Davon bekommt frau echt dutzende.)
Etwas einfallslos, aber da kann ja noch mehr kommen.
Ich wäre froh, wenn ich wenigstens mal nichtssagende Nachrichten von Frauen bekommen würde.
Umgekehrt denke ich (meistens mit Recht) gleich an Spam, wenn eine Frau gleich in der ersten Nachricht etwas über sich erzählt, o
hne ersteinmal abgeklopft zu haben ob man überhaupt antwortet.
Hallo,
würde dich wahnsinnig gerne kennenlernen.
Hoffentlich höre ich bald von dir.
LG, Tim
(Wirkt auf mich übertrieben. Aber da bin ich wohl die kritische Abine.)
Kommt auf's Profil an. Wenn ich das Profil besonders interessant finde, versuche ich das auch rüberzubringen.
Ich finde es mitunter schwierig da die richtige Balance zu finden. Auf der einen Seite möchte man nicht übertreiben, auf der anderen Seite aber auch nicht zu nüchtern rüberkommen.
hu hu
(Wow. Da hat sich jemand echt was gedacht. Und noch nicht mal die Großstelltaste gefunden.)
inhaltlich wirklich etwas mau. aber die großstelltaste wird m.E. überbewertet. der zusätzliche informationsgehalt geht eh gegen null und ich kenne viele hochgebildete leute,
die sich einfach angewöhnt haben, alles klein zu schreiben (jedenfalls solange man sich duzt). jedenfalls lässt das meiner meinung keine rückschlüsse auf charakter, bildungsniveau, usw. zu
(im gegenteil: menschen, deren private texte sich orthographisch kaum von einem behördlichen schreiben unterscheiden, sind nach meiner erfahrung auch sonst tendentiell etwas spießig/etepetete).
Hi,

ich heißt Tum und bin neu hier. Bin aufgeregt, und weiß nicht, was ich am Anfang schreiben soll.
Ich komme aus Buxtehude. Würde mich freuen, wenn du mir zurückschreibst.
(Auch was, was man häufig hört. Bringt mich dazu, zurückzuschreiben. Allerdings vor allem mit dem Tipp, doch etwas mehr von sich zu schreiben.)
Wenn ich das von einer Frau lesen würde, wäre mir das äußerst sympathisch.
Wenn ich einen entsprechenden Tip bekommen würde u. mein Profil gut ausgefüllt ist, würde ich wahrscheinlich fragen was diejenige gerne über mich wissen möchte (ich wüsste sonst gar nicht, wo ich anfangen soll).
Ich meine, wenn man sich auf der Straße kennenlernt, geht man doch auch nicht auf jemanden zu erzählt in Form eines Monologs seine Lebensgeschichte. Da stellt man sich gegenseitig Fragen.
Das ganze ist doch nicht vergleichbar mit dem Einreichen einer Bewerbung!?
Hey, was treibt dich denn hierher?
(Da denke ich erstmal geschockt, dass ein alter Bekannter mich gefunden hat. Ist mir eher unangenehm)
Etwas unbeholfen (die Intention dürfte ja auch klar sein), aber an einen Bekannten würde ich nicht im Ansatz denken.
Hab das aber tatsächlich auch schon so ähnlich gefragt, ohne dran zu denken, dass das derartige Befürchtungen hervorrufen kann.
Lust auf sexuelle Abwechslung?
Lust auf 23cm?
(Klar. Wenn ich da zurückschreibe „Ja, klar, wann und wo?“ ziehen irgendwie viele den Schwanz ein. Ich denke, die wollen gerne schocken. Oder gesperrt werden.)
Ohne Worte...
Suchst du nach Brad Pitt? Der bin ich nicht, aber…

Ich bin nicht der Prinz auf dem weißen Pferd, aber…
(Irgendwie ganz nett. Man hat zumindest einen Ansatzpunkt, um zurückzuschreiben. Aber es greift eben auch sehr in die Klischeekiste.)
Ich würde das sofort für Spam von irgendwelchen 0190-Hotlines halten. Das wäre mir als Frau wohl auch viel zu kitschig. Da wäre mir ein ebenso plattes (aber dafür ehrliches) "huhu" deutlich lieber.
Wie heißt du?

Ey, wie heißt du?
(Bei beiden Varianten stelle ich die Frage erst einmal zurück. Und höflich ist was anderes…)
Ohne Worte...
Habe dein Profil gelesen – das klingt echt total sexy! Erzähl mir doch mehr von mir.
(Könnte funktionieren. Aber nicht, wenn das Profil eben absichtlich realistisch und daher nicht sexy gehalten ist. Da denke ich mir dann, dass jemand solche Nachrichten hundertfach raushaut.)
Das Wort "sexy" würde ich nie in einem Erstkontakt verwenden. Das klingt irgendwie als wäre man nur auf Sex aus und ist mich irgendwie ein Kompliment mit ordinärem Touch.
Bin auf der Suche nach einem Abenteuer und vielleicht auch mehr. Melde dich!
(Hier bitte ich gegebenenfalls um mehr Info. Wenn jemand so direkt ist, soll er auch erst einmal selbst die Hosen runterlassen.)
Ohne Worte...
Hallo, Tam hier aus Bocholt. Bin auf der Suche nach nem netten Mädel…
(Das dreimal. Auch nachdem wir mal ein paar Nachrichten gewechselt haben. Er fing immer wieder von vorne an. Kommt nicht so gut an. Denn man will ja irgendwie nicht daran denken, dass ein Mann gleichzeitig noch mit so vielen anderen Mädels in Kontakt ist, dass er einen so schnell vergisst.)
Ok, wenn's dreimal kommt ist das schon verdächdig. Allerdings kann es auch passieren, dass man aufgrund irgendwelcher Internet/Browser-Probleme den Absende-Button 3x betätigt hat.
Waaahnsinn! Wir müssen uns unbedingt kennenlernen! Schreib mir!!!!!
(Warum so überschwänglich? Bei so jemandem bitte ich erst einmal um einen Beweis, dass er selbst auch der Wahnsinn ist.)
Ok, der inflationäre Gebrauch von Ausrufezeichen war mir auch schon immer suspekt... ;)
challenger81

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von challenger81 »

Maybi hat geschrieben:Als Mann bekommt man sicherlich weniger Nachrichten, dafür waren die meisten bei mir qualitativ auf demselben Niveau wie die obigen Beispiele.
Und auf eigene, etwas längere Anschreiben kam meistens auch nichts zurück. Alles nicht so einfach bei den Singlebörsen. Da muss man schon verdammt Glück haben.
Ist das denn bei vielen Männern so? Ich hab da ja keine Ahnung, da ich noch nie auf ner SB registriert war.
Werdet ihr von Frauen angeschrieben und wenn ja, wie?
Maybi

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Maybi »

challenger81 hat geschrieben: Ist das denn bei vielen Männern so? Ich hab da ja keine Ahnung, da ich noch nie auf ner SB registriert war.
Werdet ihr von Frauen angeschrieben und wenn ja, wie?
Ab und zu mal, ja. Hat sich nie was draus entwickelt. Nicht wenige Anschreiben waren auch von Fake-Accounts a'la:"Ich melde mich hier ab, besuch mich doch auf XXXX". Manchmal auch nur ein "Huhu" und auf eigene Antwort folgte dann nix mehr. Bei mir also bisher alles sehr mager. Wie es bei anderen aussieht, keine Ahnung.
Vega

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Vega »

Hallo Zusammen,

ich bin zur Zeit auf Parship angemeldet, möchte jedoch keine Werbung machen. Ich denke, insbesondere die großen fünf Anbieter schenken sich nicht so viel.
Ich bin Premium-Mitglied, d.h. ich bezahle für die Mitgliedschaft. Man sieht von anderen Profilen anfangs nur ein verschwommenes Bild, muss für jeden Nutzer seine Bilder einzeln freigeben. Weiterhin hat man u.a. die Möglichkeit, ein Lächeln (sprich: Gruß) zu schicken. Die folgenden Nachrichten sind jeweils entweder Erstnachrichten von weiblichen Mitgliedern auf mein (kommentarloses) Lächeln, oder Direktanschreiben an mich.
Das ist die Ausbeute der letzten ca. 3 Monate, mit drei der Damen habe ich mich in der Zwischenzeit getroffen, bei den restlichen ist der Kontakt entweder von meiner Seite aus ausgeblieben (dieses: "Besuch mich unter xxx" blabla) oder nach paar mal hin und herschreiben im Sande verlaufen. Ich finde die Resonanz aber alles in allem nicht so übel.


Hallo Fremder!
Vielen Dank für Dein Lächeln! Hab die Chance genutzt und mir gleich mal Dein Profil angeschaut (was mich immer wieder zum laut lachen gebracht hat!). Versprochen, ich mach kein Drama, wenn ne Spinne an der Wand sitzt (Du hoffentlich auch nicht?!), sondern nehm die Fliegenklatsche oder lass meine Katzenmädels ran :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Viele Grüße,
xx


Hm, außer der Tatsache, dass ich lieber am Meer Urlaub mache, ticke ich glaube ich sehr ähnlich wie Du...:-) Jedenfalls bin ich ironisch, sarkastisch, ein Kindskopf, nehme gern Leute auf den Arm und bin absolut keine Drama-Queen...
Lg, xx


Spinnen mag ich zwar nicht so gerne und finde die Tierchen auch nicht besonders angenehm, aber ich bringe es dann doch nicht übers Herz, sie einfach einzusaugen und bringe sie (ohne Anfassen!!) nach draußen. In diesem Punkt würden wir uns zumindest ganz gut ergänzen ;-) oder wie siehst Du das?
Lieben Gruß
xx


Hallo du,
wie war deine Woche bis jetzt? Ich habe mir eine Grippe eingefangen und bin zur Zeit krank geschrieben. Aber so hatte ich Zeit mich hier etwas umzusehen.... Schließlich bin ich auf deinem Profil hängen geblieben und würde dich gern näher kennenlernen!
Bin schon ganz gespannt vielleicht von dir zu hören.... ;-)
Liebe Grüße xx


Sehr sympathisches Profil ;-).. Bin seit Kurzem nicht mehr Premium-Mitglied. Aber wenn du Lust hast: xxx bei xxx in Deutschland . Meine Fotos schalte ich dir frei :-).
Grüße, xx


hi!
bist das verschwommene du? ist das andre verschwommene ein hund? was für einer?? zeig!
lg xx


Hallo Unbekannter,
dein Profil liest sich sehr interessant. Du scheinst zu wissen, was Du willst. Das finde ich gut. Es gibt leider viele Menschen, die sich nur in undefinierten Richtung bewegen und nie ankommen.
Dein Wohnmobil-Trip durch die Vereinten Staaten hört sich toll an. Wie lange warst Du unterwegs und was ist Dir besonders in Erinnerung geblieben?
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und würde mich freuen, von Dir zu lesen.
LG xx


Hallo Unbekannter,
ich finde dein Profil sehr interessant und es hat mich neugierig gemacht ;-)
Leider bin ich hier nur Basis-Mitglied und kann nur eine Nachricht pro User schreiben bzw. lesen.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dir auch mal mein Profil und Bild anguckst und danach mit mir Kontakt aufnimmst. Ich bin noch anderswo im Internet zu finden ;-)
Würde mich über weiteren Kontakt freuen.
Viele Grüße
xx


Hallo Unbekannter,
laut unserem Matching Ergebnis passen wir ja nicht hundertprozentig zusammen, aber
was ich lese finde ich wirklich stimmig und sehr interessant. Ja, freue mich auf mehr....
darf ich Deine Bilder mal sehen??? Bin neugierig.
Freu mich von Dir zu hören.
Grüsse xx


Hi, Danke fürs Lächeln ;-)
Du interessierst Dich für Hunde - das ist doch schonmal ein Anfang..
VG; xx


ein emanzipierter mann mit hang zur romantik? kommt nun ein bisschen drauf an, wie sich diese äußert... rosenblätter auf dem bett verteilt finde ich etwas too much... hingegen ein spaziergang bei mondenschein... hat schon wieder was. ;-)
ich weiß ganz konkret und genau was ich will, und bin auf der suche nach genau demjenigen partner bei dem ich mich fallen lassen/anlehnen kann- auch ich biete aber in den richtigen momenten eine schulter zum anlehnen...
ich würde mich sehr freuen mit dir in kontakt zu und ich freue mich auf eine nachricht.
viele grüße xx


Hallo lieber (noch) Unbekannter,
ich bin gerade auf Dein Profil gestoßen und zugegeben ziemlich sprachlos. Du hast mich sehr neugierig gemacht.
Würd mich freuen von Dir zu hören.
LG xx


Hi :) na also wenn ich mir dein Profil so anschau scheinst ja a verrückte Nudel zu sein :) hihi :)
Lg.


Liebe Grüße
Vega
Zuletzt geändert von Vega am 10 Jul 2013 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
newbie79

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von newbie79 »

Maybi hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben: Ist das denn bei vielen Männern so? Ich hab da ja keine Ahnung, da ich noch nie auf ner SB registriert war.
Werdet ihr von Frauen angeschrieben und wenn ja, wie?
Ab und zu mal, ja. Hat sich nie was draus entwickelt. Nicht wenige Anschreiben waren auch von Fake-Accounts a'la:"Ich melde mich hier ab, besuch mich doch auf XXXX". Manchmal auch nur ein "Huhu" und auf eigene Antwort folgte dann nix mehr. Bei mir also bisher alles sehr mager. Wie es bei anderen aussieht, keine Ahnung.
Ich habe in 10 Jahren (abgesehen von den Spam-Nachrichten mit Telefonnr.) wenn's hoch kommt insg. vllt. 5 Nachrichten über 10-15 verschiedene Singlebörsen bekommen. Deshalb gehe ich da wahrscheinlich auch ganz anders ran und bin wesentlich weniger skeptisch (wenn ich dann mal eine Nachricht bekomme), als eine Frau die vllt. täglich 5 Nachrichten bekommt...
DannyDark

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DannyDark »

Maybi hat geschrieben:Als Mann bekommt man sicherlich weniger Nachrichten, dafür waren die meisten bei mir qualitativ auf demselben Niveau wie die obigen Beispiele.
Und auf eigene, etwas längere Anschreiben kam meistens auch nichts zurück. Alles nicht so einfach bei den Singlebörsen. Da muss man schon verdammt Glück haben.
Als Mann kann man froh sein wenn man überhaupt mal angeschrieben wird...,
und Ich denke das Glück alleine nicht ausreicht um erfolgreich zu sein...
Maybi

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Maybi »

Es sollte relativ klar sein, dass die Fotos auf SBs im Schnitt das ausschlaggebende Kriterium sind. Wenn ich mir Profile von Frauen angucke, ist das bei mir nicht anders. Wenn mich die Frau auf dem Foto nicht anspricht, schaue ich mir das Profil nicht weiter an.

Bei zu wenig Zuspruch ist, meiner Meinung nach, also das Foto nicht gut, man selber nicht attraktiv genug oder aber der Inhalt des Profils gibt nicht viel her. Letzteres kann man dadurch aber erkennen, dass zwar einige/viele Besucher da waren, es aber trotzdem zu keinerlei Kontaktaufnahme kam.
axbxcx

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von axbxcx »

Die meisten Anschreiben von Frauen sind halt auch eher meist kurz. Meist halt nur ein "Hi". Ein großer Teil bezieht sich aber auch auf das Profilbild. Meist halt eher ein Einzeiler. Die Anzahl des anschreiben variiert abhängig von der Börse. Bei Finya und Lovoo sind es meist ca 2. anschreiben im Monat. Aber auch abhängig davon wie lange man Online ist und dadurch manchmal halt auch 3 anschreiben an einem Abend.
Nun ja die meisten Kontakte verlaufen halt relativ zügig im Sande verursacht durch mich oder aber durch das gegenüber. Allerdings habe ich auch schon nette Frauen darüber kennen gelernt und bin dadurch generell eher positiv den Börsen gegenüber eingestellt.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Birdfood »

Das war echt interessant mal zu lesen, was andere, und dabei vor allem Frauen, so an Nachrichten bekommen. Ich selbst war vor kurzem noch bei vier SB angemeldet, jetzt noch bei zwei, angeschrieben wurde ich bisher sechs mal, wovon vier keinen Sinn ergeben haben, eine im Sande verlief und mit der sechsten, die eigentlich die erste war, habe ich noch Kontakt. Ich selbst habe meistens eine Gruß/Knuddel/Anklopf-Funktion benutzt, weil mir meistens nichts einfällt, was ich da schreiben soll. In den Profilen steht meistens nicht viel drin und das liegt auch teilweise an den SB´s selbst, wenn man nur Größe, Gewicht und Wohnsituation eintragen kann ist es schwierig einen Aufhänger unterzubringen.

Ich wär auch schon froh, wenn ich wenigstens Spam bekommen würde. :crybaby:
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Siegfried »

Wenn ich hier die Kommentare der Frauen lese könnte ich schon wieder das Kotzen kriegen... das strotzt ja nur vor Arroganz.
Auf der einen Seite sich beschweren das nur stumpfsinnige Anfragen von Männern kommen aber zum selber anschreiben ist man sich dann zu fein oder zu faul oder hat es auch net nötig. Aber wenn es Frauen dann doch mal machen sind die Anschreiben genauso stumpfsinnige Einzeiler die halt nur keine Sexangebote beinhalten aber von der Qualität auch nicht besser sind. Der einzige Unterschied ist nur das Frauen damit auch noch Erfolg haben weil es für Mann ja schon wie Weihnachten ist überhaupt mal eine Nachricht zu bekommen und deshalb auch drauf antworten.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Knuddel »

Birdfood hat geschrieben:Ich selbst habe meistens eine Gruß/Knuddel/Anklopf-Funktion benutzt
Mmh, die sollte ich mir auch mal am PC installieren... :gruebel:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Maytan

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Maytan »

Vega, die klingen doch alle nett, witzig... ist denn kein Treffen gut gewesen? :schwitzen:
DannyDark

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DannyDark »

Maybi hat geschrieben:Es sollte relativ klar sein, dass die Fotos auf SBs im
Schnitt das ausschlaggebende Kriterium sind.
Was das angeht sind alle Singlebörsen gleich, es wird
nach dem Aussehen sortiert...und das ist eine Tatsache...
DiplAB

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von DiplAB »

Maytan hat geschrieben:Vega, die klingen doch alle nett, witzig... ist denn kein Treffen gut gewesen? :schwitzen:
Vega hat "AB Vergangenheit" ;)
Vega

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Vega »

Hi Zusammen,

@Maytan
doch, also die drei Treffen, die ich aus oben genannten Erstnachrichten generieren konnte, waren alle toll. Mit einer von den Damen fahr ich nächste Woche in Urlaub ;-).

@DannyDark
die Nachrichten der Damen, die ich oben gepostet habe, sind alle eingetrudelt OHNE vorherigen Fotoaustausch!!
Selbstverständlich kenne ich es genauso, dass der Kontakt seitens der Mädels plötzlich abgebrochen wird, sobald ich mein Foto freischalte, aber ich wollte damit eigentlich nur zeigen, dass es sich durchaus lohnen kann, ein bissle Zeit in sein eigenes Profil zu investieren, da das viele Männer offensichtlich nicht tun. Es lohnt sich wirklich!

Liebe Grüße uns schlaft schön

Vega
Artemis

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von Artemis »

Siegfried hat geschrieben:Wenn ich hier die Kommentare der Frauen lese könnte ich schon wieder das Kotzen kriegen... das strotzt ja nur vor Arroganz.
Auf der einen Seite sich beschweren das nur stumpfsinnige Anfragen von Männern kommen aber zum selber anschreiben ist man sich dann zu fein oder zu faul oder hat es auch net nötig. Aber wenn es Frauen dann doch mal machen sind die Anschreiben genauso stumpfsinnige Einzeiler die halt nur keine Sexangebote beinhalten aber von der Qualität auch nicht besser sind. Der einzige Unterschied ist nur das Frauen damit auch noch Erfolg haben weil es für Mann ja schon wie Weihnachten ist überhaupt mal eine Nachricht zu bekommen und deshalb auch drauf antworten.
Ich fasse mich jetzt mal als eine der arroganten Frauen auf...
Erstens möchte ich noch mal betonen, dass ich auf die Beispiele, die ich hier gebracht habe, restlos auch geantwortet habe. Ich habe diese Anschreiben also nicht verurteilt, sondern durchaus auf einen zweiten Eindruck gewartet. Allerdings war der eben nicht gut, oder die Nachrichten wurden schlimmer, oder sie blieben ganz aus. Und irgendwann ist man auch als Frau (!) gefrustet.
Zweitens würde ich auch Anschreiben verfassen. Aber teilweise käme ich gar nicht dazu, wenn ich dabei auch noch die Anschreiben der Herren beantworten wollte. Und außerdem hätte ich da ein Problem mit der Auswahl. Ich finde viele Profile gut. Gehe aber davon aus, dass ich für die entsprechenden Herren nicht gut genug bin. Also warte ich lieber darauf, dass ein Mann mein Profil gut findet und mich anschreibt. Ich würde auch in der realen Welt nie darauf kommen, dass ich einen Mann, der mit gefällt, anspreche. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit einem ganz schlechten Selbstwertgefühl.
IHaveForgivenJesus

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Artemis hat geschrieben:...würde ich auch Anschreiben verfassen ... Ich finde viele Profile gut. Gehe aber davon aus, dass ich für die entsprechenden Herren nicht gut genug bin. Also warte ich lieber darauf, dass ein Mann mein Profil gut findet und mich anschreibt. Ich würde auch in der realen Welt nie darauf kommen, dass ich einen Mann, der mit gefällt, anspreche. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit einem ganz schlechten Selbstwertgefühl.
Dann kannst du vermutlich die Frustration von Männern verstehen, die ebenfalls ein schlechtes Selbstwertgefühl haben, aber trotzdem gezwungen sind, selbst Frauen anzusprechen oder -schreiben (weil ein Warten auf weibliche Kontaktversuche für die meisten Männer eben keine realistische Option darstellt), und sich dabei immer wieder blutige Nasen holen.
grüner_apfel

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von grüner_apfel »

Siegfried hat geschrieben:Wenn ich hier die Kommentare der Frauen lese könnte ich schon wieder das Kotzen kriegen... das strotzt ja nur vor Arroganz.
Auf der einen Seite sich beschweren das nur stumpfsinnige Anfragen von Männern kommen aber zum selber anschreiben ist man sich dann zu fein oder zu faul oder hat es auch net nötig. Aber wenn es Frauen dann doch mal machen sind die Anschreiben genauso stumpfsinnige Einzeiler die halt nur keine Sexangebote beinhalten aber von der Qualität auch nicht besser sind. Der einzige Unterschied ist nur das Frauen damit auch noch Erfolg haben weil es für Mann ja schon wie Weihnachten ist überhaupt mal eine Nachricht zu bekommen und deshalb auch drauf antworten.
Ich habe durchaus selbst Männer angschrieben in Singlebörsen. Allerdings hat das nie zu etwas geführt. Wenn ich den ersten Schritt gemacht habe ist es nie zu einem längeren Kontakt oder gar einem Date gekommen. Manche fanden es erstmal toll angeschrieben zu werden, aber sie haben dann immer sehr schnell das Interesse verloren. Da fehlte wohl der Jagdtrieb ...
m13ab

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von m13ab »

Das hat wohl weniger mit fehlendem Jagdtrieb als mit Interesse am Wild zu tun.
grüner_apfel

Re: Wirklich gute Singlebörsen?

Beitrag von grüner_apfel »

m13ab hat geschrieben:Das hat wohl weniger mit fehlendem Jagdtrieb als mit Interesse am Wild zu tun.
Wie auch immer. Wenn man keine superheiße Braut ist bringt es gar nichts Männer anzuschreiben, weil das nicht funktioniert. Das ist im Übrigen nicht nur meine Erfahrung - das wurde mir auch durch andere Frauen bestätigt.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“