Erfahrungen mit Singlebörsen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von TheRealDeal »

@Liebestheorie: Viel schaderer finde ich, dass du mir nicht zutraust, das zu merken... Ich kriege schon mehr mit, als der Durchschnittsmann. :winken: Wobei das meistens eher Fluch denn Segen ist... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Maybi

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Maybi »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Du weißt aber schon, daß man auch auf OkCupid so einen Like nur sehen kann, wenn man ein Bezahlkonto hat?

Und du weißt hoffentlich auch, daß auf OkCupid kaum jemand ein Bezahlkonto hat, weil man fast alles mit einem kostenlosen Konto machen kann?

Will sagen: Ungefähr 100% deiner Likes werden gar nicht wahrgenommen, weil du Frauen mit kostenlosen Konten likest, die nie erfahren werden, daß du es bist, der sie liket.

Vergiß diese Funktion am besten ganz schnell wieder.
Jein. Dass dich jemand liked, siehst du ja schon. Nur nicht wer dich genau geliked hat, das sieht man nicht. Wobei das durch den Besuchern relativ einfach zuzuordnen ist. Zumindest bei mir, weil ich relativ wenige Besuche bekomme :)

Habe aber auch einigen Frauen schon Nachrichten geschickt, jedoch ohne Erfolg. Brad Pitt hätte da sicher mehr Antworten bekommen ;)

PS: Mit einem reinen Körperfoto, also ohne Kopf, bekomme ich witzigerweise etwas mehr Besucher als mit einem Gesichtsbild. Zumindest habe ich den Eindruck. Das hat ja auch eine gewisse Aussagekraft.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Hoppala »

Maybi hat geschrieben: PS: Mit einem reinen Körperfoto, also ohne Kopf, bekomme ich witzigerweise etwas mehr Besucher als mit einem Gesichtsbild. Zumindest habe ich den Eindruck. Das hat ja auch eine gewisse Aussagekraft.
Es sagt aus, dass die Leut sich gern irritierende, schräge Bildchen angucken. Und wenn' s nur ist um zu sehen, ob der Typ tatsächlich das Wichtigste weggelassen hat.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Maybi

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Maybi »

Was ist daran schräg oder irritierend? Gibt doch tausende von Profilbildern, wo man den Kopf nicht sieht.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Krausig »

Maybi hat geschrieben:Was ist daran schräg oder irritierend? Gibt doch tausende von Profilbildern, wo man den Kopf nicht sieht.
Gibt es die? Das finde ich ziemlich schräg und irritierend. ;)
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Hoppala »

Krausig hat geschrieben:
Maybi hat geschrieben:Was ist daran schräg oder irritierend? Gibt doch tausende von Profilbildern, wo man den Kopf nicht sieht.
Gibt es die? Das finde ich ziemlich schräg und irritierend. ;)
Danke.

Ich denke, es geht um Singlebörsen bzw. Kontaktanbahnung. Was will man da mit nem Torso im Profil?
Und selbst wenn es Tausende sind, die so schräg drauf sind - es ist halt schräg bis dämlich, und doch wohl eher nicht der Normalfall?
Außer es geht um pures substanzloses Rummachen, wo die Zentimeter wichtiger sind als der Mensch, der sie mitbringt.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Maybi

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Maybi »

Also was daran schräg sein soll, ein Foto zu posten, wo nur der angezogene Torso zu sehen ist, will mir nicht in den Kopf. Dass es nicht unbedingt zielführend ist, je nach Singlebörse, ist ja eine ganz andere Sache. Gibt nun mal genug Menschen, die ihr Gesicht nicht gerne öffentlich im Netz zeigen. Aber wie dem auch sei, mein Standard-Profilfoto ist es eh nicht.
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Arsonist »

Ich habe eben mal seit ewigen Wochen mal wieder in meinen Parship Account reingeschaut weil ich mit den Gedanken spiele eine vergünstigte Premiummitgleidschaft abzuschließen. War natürlich nix vergünstigt angeboten, es scheint wohl am bevorstehenden Jahreswechsel zu liegen.
SameOldGuy

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von SameOldGuy »

Bin irgendwie heute total gerührt, dass sich fast vergessene Parship-Bekanntschaften heute noch mal bei mir gemeldet haben und mir nen guten Rutsch gewünscht haben. Irgendwie ist das vielleicht doch gar nicht so oberflächlich, wie man denken mag.
Oder ist die Angst vor schlechtem Karma doch zu groß? :D
Quasimodus

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Quasimodus »

Singlebörsen haben mein Leben kaputtgemacht!
SameOldGuy

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von SameOldGuy »

Quasimodus hat geschrieben:Singlebörsen haben mein Leben kaputtgemacht!
Warum?
Quasimodus

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Quasimodus »

SameOldGuy hat geschrieben:
Quasimodus hat geschrieben:Singlebörsen haben mein Leben kaputtgemacht!
Warum?
Hoffnung, Geld und Zeit geraubt und das im großen Stil!
Außerdem hab ich den Glauben weiter an einer Beziehung verloren und versteh die Frauen noch weniger.
Ich fühle mich noch einsamer und misstrauischer als je zuvor.