Erfahrungen mit Singlebörsen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Gahaltan »

Automobilist hat geschrieben:@ Talbot :
Talbot hat geschrieben: Wäre es nicht so so wäre doch die Schlussfolgerung davon,dass sich zig Millionen von Frauen in festen Partnerschaften mehrmals pro Woche etwas über sich ergehen lassen würden, wonach sie offenbar überhaupt kein Verlangen haben, nur um Männer irgendwie in Beziehungen zu halten.
In der Tat - davon bin ich felsenfest überzeugt. Ab und an wird eben mitgemacht - widerwillig wohl - nach der Devise : " Und wie lange hast Du noch weitergemacht, nachdem ich eingeschlafen bin ? "
wie kannst du so davon überzeugt sein, dass frauen praktisch keinen sexualtrieb besitzen, wenn einerseit aphrodite offensichtlich sehrwohl einen hat und du laut eigener aussage gar nicht genug interaktionen mit frauen in deinem leben hast, um eine basis zu haben, von der aus du solch eine überzeugung vernünftigerweise entwickeln kannst?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Automobilist

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Automobilist »

@ Gahaltan : Ich gelang zur dieser Schlußfolgerung als Folge diverser verpatzter rdv's -bei denen es in erster Linie ebendarum gegangen wäre. Aber diese " Damen " nahmen den Mund sehr voll - um sich dann als kälter als jeder Eisschrank zu erweisen. Was ich in meinem über 50jährigen Leben sonst so mitbekommen habe, unterstützt diese These perfekt. Bitte dabei nicht vergessen zu wollen, daß ich - selbst in diesem Forum, in dem es mehr Konkurrenz gibt - derjenige mit der allergeringsten Erfahrung bin.
Aphrodite ist etwas ganz Anderes - eine absolute Ausnahmeerscheinung, und das in jeder Beziehung. Es soll ja angeblich keine Regel ohne Ausnahme geben !
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Lilia »

Tania hat geschrieben:
Talbot hat geschrieben: Frauen brauchen dagegen oftmals einen bereits vorliegenden Mann und oftmals entsprechende Gefühle für diesen, um einen hohen Sexdrive zu haben.
Nö. Wir können auch einfach nur unglaublich geil sein und würden dann quasi alles vögeln, was nicht bei drei auf'm Baum ist. ABER ... für uns ist Sex mit Gefühl und Vertrautheit einfach Klassen besser (für einige Männer übrigens auch). Sind wir also gerade mal spitz wie Nachbars Lumpi, haben wir die Wahl: entweder wir organisieren uns einen Penis mit Mann dran und haben in ner halben Stunde suboptimalen Sex (mit diversen Risiken und Nebenwirkungen), oder wir legen selbst Hand an und haben suboptimalen Sex mit jemandem, der weiß, wie es uns gefällt, der sauber und gesund ist, uns nicht schwängert und hinterher weder nervt noch das Ganze herumtratscht.
Bild Bild Bild Bild
So isses!
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Gahaltan »

Automobilist hat geschrieben:Ich gelang zur dieser Schlußfolgerung als Folge diverser verpatzter rdv's -bei denen es in erster Linie ebendarum gegangen wäre. Aber diese " Damen " nahmen den Mund sehr voll - um sich dann als kälter als jeder Eisschrank zu erweisen. Was ich in meinem über 50jährigen Leben sonst so mitbekommen habe, unterstützt diese These perfekt. Bitte dabei nicht vergessen zu wollen, daß ich - selbst in diesem Forum, in dem es mehr Konkurrenz gibt - derjenige mit der allergeringsten Erfahrung bin.
nun ja, das war es ja, was ich meinte.
ist nicht böse gemeint, aber schon bei normalerfahrenen menschen finde ich es seltsam, dinge zu hören wie "frauen sind so xyz" aber bei deiner eben noch geringeren datenbasis finde ich es seltsam, von etwas "felsenfest" überzeugt zu sein.
noch dazu von einer sache, für deren genaue beurteilung du in die schlafzimmer gucken können müsstest.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Automobilist

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Automobilist »

@ Gahaltan : Zugegeben, es mag die Goldfischperspektive sein. Es hat aber noch nie ein weibliches Wesen geschafft (ja, außer Aphrodite), diese Annahme zu erschüttern - abgesehen davon, daß es niemals auch nur versucht wurde. Mich vom Gegenteile zu überzeugen, dürfte eine harte Nuß sein.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Automobilist hat geschrieben:@ Talbot

In der Tat - davon bin ich felsenfest überzeugt. Ab und an wird eben mitgemacht - widerwillig wohl - nach der Devise : " Und wie lange hast Du noch weitergemacht, nachdem ich ...
Du könntest damit nicht falscher liegen ... Nix widerwillig ... :mrgreen:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Automobilist

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Automobilist »

@ Wuchtbrumme : Hic Rhodus, hic salta !
Kief

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Kief »

Automobilist hat geschrieben:@ Wuchtbrumme : Hic Rhodus, hic salta !
Ich bin sicher, Du kannst den Beweis gar nicht mitkriegen, solange Du Dich hinter Deinem Lenkrad verbarrikadierst.
"Noli turbare circulos meos!"


CU, Kief
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Tania »

Automobilist hat geschrieben:. Mich vom Gegenteile zu überzeugen, dürfte eine harte Nuß sein.
Na, wenn das mal nicht die klassische selbsterfüllende Prophezeihung ist. Wenn ich es richtig verstehe, müsste eine Frau also mit Dir wilden,, hemmungslosen und lustvollen Sex haben, um Dich zu überzeugen. Aber warum sollte sie? Welche Motivation könnte es geben, sich ausgerechnet die Mühe zu geben, eine harte Nuss zu knacken,, statt einen der an jeder Ecke herumstehenden bereitwilligen Gespielen zu nehmen?

Btw ... was sind eigentlich rdv's?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Silvina »

Tania hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben:. Mich vom Gegenteile zu überzeugen, dürfte eine harte Nuß sein.
Na, wenn das mal nicht die klassische selbsterfüllende Prophezeihung ist. Wenn ich es richtig verstehe, müsste eine Frau also mit Dir wilden,, hemmungslosen und lustvollen Sex haben, um Dich zu überzeugen. Aber warum sollte sie?
Und selbst dann würde er drauf bestehen, sie wäre die Ausnahme, die die Regel bestätigt :frech2:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Automobilist

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Automobilist »

@ Tania : rdv = rendez-vous, das kürzt jeder in Frankreich so ab. Ein ebenso klassischer Fall von Fehlinterpretation ! Es mag zwar äußerst schwierig sein, mich davon zu überzeugen, daß das Behauptete Allgemeingültigkeit haben könnte - das hinwiederum hat nichts damit zu tun, daß ich extrem schwierig zu erobern sei, legte es denn " die Richtige " darauf an. Aber, wie gesagt, es legt weder die Falsche, noch die Richtige darauf an.

@ Kief : Ei, ich verschanze mich durchaus nicht hinter dem Lenkrade, wenn es denn lohnen würde, dieses für einen gewissen Zeitraum in Ruhe zu lassen. Nota : Ich möchte aber auch nicht enden wie Archimedes.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Automobilist hat geschrieben:@ Wuchtbrumme : Hic Rhodus, hic salta !
Ich gebe Dir gern die Telefonnummer von meinem Ex ... :mrgreen:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Automobilist

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Automobilist »

@ Wuchtbrumme : Das genügt keinesfalls als Beweis. Das wäre, als wenn jemand mir von einer Probefahrt mit einem Wagen erzählte - interessiert nicht; ich muß den Wagen selbst fahren, um urteilen zu können. Dixi.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Automobilist hat geschrieben:@ Wuchtbrumme : Das genügt keinesfalls als Beweis. Das wäre, als wenn jemand mir von einer Probefahrt mit einem Wagen erzählte - interessiert nicht; ich muß den Wagen selbst fahren, um urteilen zu können. Dixi.
Dann bring mir mein ODB her. Der versteht lateinische Befehle ... Zugucken darfst Du aber trotzdem nicht ... :frech2: :frech2:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Automobilist

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Automobilist »

@ Wuchtbrumme : Was sollte das dann wohl ändern ?
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Karlsson »

Ich habe mit Singlebörsen nur grottenschlechte Erfahrungen... :?
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Kief

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Kief »

Automobilist hat geschrieben:@ Kief : Ei, ich verschanze mich durchaus nicht hinter dem Lenkrade, wenn es denn lohnen würde, dieses für einen gewissen Zeitraum in Ruhe zu lassen.
Du willst die Ernte, ohne zu saeen.

Ich fand es interessant, Dich mal kennenzulernen.
Aber um menschlich einander naeher zu kommen innerhalb von wenigen Sekunden, da braucht es schon aussergewoehnlicher Kompatiblitaet.
Im Normalfall dauert das einfach seine Zeit. Tage, Wochen, Monate, Austausch ...

Wenn Du weder eine vampireske Verfuehrungsgabe vorweist noch die Muehe an persoenlichem Austausch bereitstellst, woher soll dann das Ergebnis eines persoenlichen Vertrauens erwachsen?


CU, Kief
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Wuchtbrumme »

@Automobilist Schon die Aussage meines Ex ist Beweß genug. :coolgun:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Automobilist

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Automobilist »

@ Wuchtbrumme : Nein, ist sie nicht. Erzählte mir jemand, es gebe Wolpertinger, so möchte ich das Tierchen auch erst sehen, bevor ich an dessen Exsistenz glaube !

@ Kief : Nun, über irgendwelche Verführungskünste verfüge ich gewiß nicht - woher auch ? Bliebe zu hoffen, daß beim nächsten Male etwas mehr Zeit zur Verfügung steht; competenter Rat sei mir stets willkommen !
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfahrungen mit Singlebörsen

Beitrag von Tania »

[quote="Automobilist"das hinwiederum hat nichts damit zu tun, daß ich extrem schwierig zu erobern sei, legte es denn " die Richtige " darauf an. Aber, wie gesagt, es legt weder die Falsche, noch die Richtige darauf an.[/quote]

Stark vermutend, dass die Richtige Aphrodite sei, würde ich davon ausgehen, die Falsche zu sein. Also warum sollte ich den Versuch unternehmen, Dich zu verführen? Da warte ich doch lieber auf einen, der mir zumindest ansatzweise daa Gefühl gibt, dass ich die Richtige für ihn sein könnte.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.