Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Wechselta.(ug)

Re: Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Ich meine den 30.9. (der „nächste Dienstag“ aus meinem Beitrag ist morgen aka der 23.9. + 7 Tage = 30.9.).
Amberlu

Re: Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Beitrag von Amberlu »

Okay. ;) Der 30.9. ist vermerkt.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Beitrag von butterblume278 »

termin steht: 30.9.2014

wer noch interesse hat und noch keine pn bekommen hat, wendet sich bitte an mich oder wechselta.(ug)
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Beitrag von butterblume278 »

Nochmal hoch schieben. .. ist schon morgen. ... also wer will noch mit...
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Beitrag von butterblume278 »

So bin wieder zurück. ...

film war sehr gut... viiiiiel action und nochmehr witz....

hoffe alle sind gut nach haus gekommen. ...
grüße eure butterblume278
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Wechselta.(ug)

Re: Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Beitrag von Wechselta.(ug) »

butterblume278 hat geschrieben:hoffe alle sind gut nach haus gekommen.
Ich schon, kam relativ direkt eine Bahn und sogar noch ein Bus.

Bin mal gespannt, ob das anscheinend schon geplante Sequel dann immer noch witzig ist. Der „Ich bin Groot“ Witz dürfte jedenfalls irgendwann langweilen, also müssten neue Sachen her. Hauptsache es wird kein Pirates of the Caribbean draus, den zweiten und vierten Teil davon fand ich nicht so prall.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Beitrag von Optimist »

Schöner Film, auch wenn andere Science-Fiction Filme den Spagat zwischen Ernsthaftigkeit und Humor besser hinbekommen haben. Eigentlich hätte man sich die Szenen mit der Mutter auch sparen können.

Die Idee mit dem Walkman war cool, bei Spotify und Youtube kann man sich den Soundtrack anhören:
http://open.spotify.com/user/hollywdrec ... 4EzB0UkkbU
https://www.youtube.com/watch?v=rA4xYJujoqg
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Wechselta.(ug)

Re: Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Banksy hat geschrieben:Deswegen diesmal mein eigener Wunsch. Der Film wird bestimmt toll. :D
Dem Trailer nach zu urteilen ist das eher ein Film zum zu Hause schauen. Ich stehe bezüglich Kino auch eher auf Actionfilme bzw. Filme, die die Leinwandgröße und den Kinosound ausnutzen ("Im Rausch der Tiefe" würde ich z.B. gerne mal im Kino sehen). "Der mit dem Wolf tanzt" war im Kino z.B. ein ganz anderes Erlebnis, allein durch die Musik & den Sound.

Filme, die mich definitiv locken würden (laufen allerdings alle noch nicht):
American Sniper, Seventh Son, Jupiter Ascending, Avengers 2, Star Wars VII, evt. Terminator 5
Corp.INC

Re: Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Beitrag von Corp.INC »

Vorposter hat recht! Der Film ist nichts.

Ich schlage Birdman und John Wick vor.
w82nrw

Re: Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Beitrag von w82nrw »

Corp.INC hat geschrieben:Der Film ist nichts.
du meinst, der Film ist nichts für meinen Geschmackt :mrgreen:
Wechselta.(ug)

Re: Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Banksy hat geschrieben:Film und Termin stehen bereits fest, siehe hierzu mein Post von heute 10:10 Uhr.
Mag ja sein, aber das ist nicht Dein Thread, ich hatte den mit Absicht recht allgemein gehalten.

@Corp.INC:
John Wick sieht gut aus, da wär ich dabei, wenn sich noch welche dafür finden.
Corp.INC

Re: Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Beitrag von Corp.INC »

Ich schlage weiterhin vor, dass wir das selbe Kino wie beim letzten Mal nehmen. Wochentag ist egal, wobei Dienstags es billiger ist. Man muss ja sparen, wo man kann. :D
Aber keine Sorge, es ist nicht morgen. ;)
Wo seid ihr Leute? :winken:
Banksy

Re: Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Beitrag von Banksy »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:
Banksy hat geschrieben:Film und Termin stehen bereits fest, siehe hierzu mein Post von heute 10:10 Uhr.
Mag ja sein, aber das ist nicht Dein Thread, ich hatte den mit Absicht recht allgemein gehalten.
Sorry, mein Fehler.

Ich habe einen Moderator gebeten meinen Beitrag und alle relevanten Antworten nun in das richtige Unterforum zu verschieben.

Kino in Köln "Honig im Kopf", Mi. 11.02.15 :hierlang:

Habe gestern nicht bedacht, dass es übersichtlicher wäre einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.
Wechselta.(ug)

Re: Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Corp.INC hat geschrieben:Wo seid ihr Leute? :winken:
Komischerweise scheint es in AB-Foren schwierig zu sein Leute für Actionfilme zu finden. Frauen schauen die ja sowieso generell eher weniger gern.
Corp.INC

Re: Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Beitrag von Corp.INC »

War das beim letzten Mal kein Actionfilm? :D

Also für mich kommen nur Actionfilme, Thriller und Komödien in Frage. Aber keine schmalzigen Til Schweiger Komödien. :P
Wechselta.(ug)

Re: Wo ist die Kölner Kino-Gang?

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Guardians war ja eine eher lockere Actionkomödie. Wick ist eher düster und scheint nicht so viel Humor zu haben.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“