Brief ans 16-jährige Ich

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Philomena

Re: Brief ans 16-jährige Ich

Beitrag von Philomena »

Damit will er wohl ausdrücken, dass er glücklicherweise nicht auf solche Aussagen gehört hat, weil sonst hätte er mit 30+ dem AB-Dasein nicht mehr entfliehen können, sondern hätte resigniert. So hätte ich das zumindest aufgefasst.
KatrinaVanTassel

Re: Brief ans 16-jährige Ich

Beitrag von KatrinaVanTassel »

mir ist das zu sehr "was wäre gewesen wenn..." "hätte ich dieses oder jenes getan dann..."
Ich versuche mich mehr auf das zu konzentrieren was kommt und aus meinen Erfahrungen zu lernen. Die Vergangenheit kann ich nicht ändern und mir wünschen es wäre anders gelaufen bringt mir nichts. Vor allem habe ich auch viele schöne Erinnerungen die ich definitiv mehr wertschätzen sollte :yes:
DiplAB

Re: Brief ans 16-jährige Ich

Beitrag von DiplAB »

Jerome Eugene Morrow hat geschrieben:Versteh Ich jetzt nicht so ganz!
Was meinst Du mit: Mein Gott bin ich froh das ich auf den Unsinn nicht gehört habe..
Weil ich dann vielleicht nicht aktiv geworden wäre, sondern gedacht hätte es nützt ja eh nichts.
Siehe auch
Jerome Eugene Morrow

Re: Brief ans 16-jährige Ich

Beitrag von Jerome Eugene Morrow »

Hi!
Jerome Eugene Morrow hat geschrieben:
Versteh Ich jetzt nicht so ganz!
Was meinst Du mit: Mein Gott bin ich froh das ich auf den Unsinn nicht gehört habe..

Weil ich dann vielleicht nicht aktiv geworden wäre, sondern gedacht hätte es nützt ja eh nichts.
Siehe auch
OK!
Jetzt hab sogar Ich es kapiert!
Danke, auch an Philomena!!!
Ich hätte da wohl einfach mal in dein Profil, bzw. in deine Beiträge reinschauen sollen.
Hab statt dessen nur auf deinen AB-Status geschaut.

SORRY!!!

Als Ich mir das siehe auch durchgelesen habe, da hab Ich mich echt gefreut, für Dich!
Wirklich stark, daß Du die Kurve noch gekriegt hast!

Ich denke auch, daß Du exakt die Richtige gefunden hast!

Ich wünsche Euch beiden, alles Glück das man sich nur vorstellen kann!

JEM
DiplAB

Re: Brief ans 16-jährige Ich

Beitrag von DiplAB »

Jerome Eugene Morrow hat geschrieben:SORRY!!!
Kein Problem, es wurde ja niemand verletzt ;)
Jerome Eugene Morrow hat geschrieben:Ich wünsche Euch beiden, alles Glück das man sich nur vorstellen kann!
Danke. Kann allerdings noch etwas dauern bis da eine offizielle "Beziehung" draus wird...
Aber mental hat sich bei mir schon eniges getan. Und das NACH der magischen 30 ;)