Können wir von den Tieren etwas lernen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Shinji

Re: Können wir von den Tieren etwas lernen?

Beitrag von Shinji »

Reni hat geschrieben:Um zum Threadthema zurückzukommen: eins könnten wir sicher von Tieren lernen: wie wichtig das Sozialverhalten untereinander ist. Und ich mein jetzt nicht den Dackel, der das Frauchen gefunden hat, das ihn mit Keksen vollstopft, sprich, nicht wie Hunde mit Menschen umgehen. Wenn im Wolfsrudel oder auch unter Hunden einer nicht kapiert, wo der Hase läuft, ist er raus und wird ausgestoßen. Da reicht schon, wenn die Körpersprache nicht passt. Ob er dann evtl. Ein anderes Rudel findet, oder allein bleibt, evtl. stirbt ist dabei egal. Was sollten wir nochmal lernen? :gruebel:
Bitte nicht falsch verstehen, denn das ist nicht böse gemeint, aber soll das ein Seitenhieb auf jemanden hier sein? <.<
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Können wir von den Tieren etwas lernen?

Beitrag von °°°Raupe »

Schönes großes Thema für das man eigentlich ein eigenes Forum braucht, weil es dem Rahmen sprengt.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Shinji

Re: Können wir von den Tieren etwas lernen?

Beitrag von Shinji »

°°°Raupe hat geschrieben:Schönes großes Thema für das man eigentlich ein eigenes Forum braucht, weil es dem Rahmen sprengt.
Und was trägt das jetzt zum Thema bei?
Bild